Aktuelle News zu Viviana Grisafi

Severino gewinnt "DSDS": "Babo, das war leider supergeil!" (Foto) 17.05.2015

Live aus Bremen präsentierte RTL am Samstagabend das Finale der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Severino Seeger konnte den Titel mit nach Hause nehmen.

Verdienter Sieger! Severino ist neuer Superstar 2015 (Foto) 16.05.2015

Das DSDS-Finale 2015 im Protokoll Verdienter Sieger! Severino ist neuer Superstar 2015

Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" endet mit einem verdienten Sieger. Severino Seeger konnte die 17-jährige Viviana nur knapp schlagen. Alle Highlights des "DSDS"-Finales lesen Sie hier noch einmal im news.de-Protokoll.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.05.2015

Im falschen Leben TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben beschließen Justin Timberlake und Mila Kunis, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen zu schließen. Bei RTL findet währenddessen die Suche nach dem nächsten Superstar ein Ende. Und in Sat.

Diese Drei kämpfen im DSDS-Finale ums große Geld (Foto) 10.05.2015

"Deutschland sucht den Superstar" Diese Drei kämpfen im DSDS-Finale ums große Geld

Beim Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" in Leipzig setzten sich am Samstagabend diese drei der sechs verbliebenen Kandidaten durch: Severino, Antonio und Viviana sind im Finale. Für das Duett von Severino und Viviana gab es sogar Standing Ovations und viel Lob von der Jury. DJ Antoine will die beiden sogar zu seinem 40. Geburtstag singen lassen!

Das sind die Songs der Kandidaten im Halbfinale (Foto) 07.05.2015

Am Samstag, 9. Mai, steigt das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar. Dann wird sich entscheiden, welche drei Kandidaten in der finalen Show in Bremen auftreten dürfen. Im Halbfinale in Leipzig müssen die verbliebenen sechs Sänger und Sängerinnen sowohl solo als auch im Duett überzeugen. Welche Songs sie singen werden, lesen Sie hier.