Aktuelle News zu Virginia

Schütze tötet 12 Menschen bei Massaker in US-Stadtverwaltung (Foto) 02.06.2019

Ein städtischer Angestellter dringt in ein Gebäude der Stadtverwaltung von Virginia Beach in den USA ein und eröffnet sofort das Feuer. Der Mann schießt wahllos auf Menschen - die Polizei beschreibt den Tatort später als "Kriegsgebiet".

Baby (17 Monate) stirbt nach abartiger Sex-Attacke (Foto) 16.05.2019

In den USA ließ eine Mutter ihre 17 Monate alte Tochter mit ihrem Freund allein - mit tragischen Folgen. Das Mädchen wurde so brutal sexuell misshandelt, dass es an unvorstellbaren Verletzungen starb.

Ist er doch nicht der Haysom-Mörder von Virginia? (Foto) 26.04.2017

Der Deutsche Jens Söring sitzt seit über 30 Jahren wegen eines Doppelmordes in den USA im Gefängnis. Er beteuert seine Unschuld, neue Beweise entlasten ihn sogar. Nun wird sein Fall bei "stern TV" noch einmal aufgerollt.