Aktuelle News zu Villa

Hideaways für Hochzeit und Honeymoon (Foto) 29.06.2018

Hochzeit und Honeymoon aber wo? Unter Heiratswilligen das wohl meistdiskutierte Thema. Aber bevor nun ein vorehelicher Streit ausbricht: Wir nennen Top-Adressen im In- und Ausland.

Räuber verschaffen sich Zugang zu Shakiras Villa (Foto) 06.06.2018

Verletzt wurde niemand, dreiste Diebe sollen aber in die Villa von Shakira und Gerard Piqué eingestiegen sein, während seine Eltern vor Ort waren.

Die Kino-Tipps im Juni (Foto) 28.05.2018

Multipicture Die Kino-Tipps im Juni

Die einen werden von Dinosauriern gejagt, die anderen jagen selbst fette Beute. Im Juni steht unter anderem "Jurassic World 2" und "Ocean's Eight" an.

Michelle und Barack Obama gönnen sich einen Swimming-Pool (Foto) 19.04.2018

Zu einer stattlichen Villa gehört natürlich auch ein ordentlicher Pool. Das dachten sich offensichtlich auch Michelle und Barack Obama, die nun die Genehmigungen für einen Umbau beantragten.

Beyoncé und Jay Z wollen mehr Sicherheit in ihrer Villa (Foto) 08.04.2018

Beyoncé und Jay Z gehen bald auf Tour und stocken daher vorsichtshalber die Sicherheitsmaßnahmen in ihrer Villa auf...

"Der Bachelor": Der erste Kuss mit Zickenkrieg-Garantie (Foto) 17.01.2018

Die zweite Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ist vorbei. Es gab einen ersten Kuss - doch dieser hatte unerwartete Folgen. Der Zickenkrieg ist vorprogrammiert.

Einbruch-Schock! Diebe steigen in Promi-Villa ein (Foto) 29.11.2017

Das dürfte Floyd Mayweather nicht auf sich sitzen lassen: Der ehemalige Profiboxer wurde ausgeraubt.

Wie viel Sex steckt in "Love Island", Jana Ina Zarrella? (Foto) 11.09.2017

In Großbritannien sorgte "Love Island" für jede Menge Aufregung, nun startet die Datingshow auch in Deutschland. Was die Zuschauer erwartet, erklärt Jana Ina Zarrella im Interview.

Lago di Garda: Auf Perlensuche am Westufer (Foto) 04.08.2017

Wenn der touristische Belagerungszustand vorüber ist, beginnt am Gardasee die schönste Zeit. Ungestört lassen sich Desenzano, Sirmione oder Salò entdecken. Auch Brescia ist einen Abstecher wert. Perlensuche an und um den Lago di Garda.

"Love Island": Der offizielle Starttermin steht fest (Foto) 03.08.2017

Die neue Reality-Show "Love Island" kommt im September ins deutsche Fernsehen. Dann suchen Singles vor traumhafter Kulisse nach der großen Liebe. Auch die Zuschauer können mitmischen - dank einer interaktiven App!

Mord an Gianni Versace: Sein Freund bricht sein Schweigen (Foto) 31.07.2017

Antonio D'Amico, der damalige Lebensgefährte von Gianni Versace, spricht erstmals öffentlich darüber, wie er die Leiche des Designers fand.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 16.07.2017

Inspector Barnaby Krimi-Tipps am Sonntag

Bei "Kommissar Marthaler" (ZDFneo) wird ein Mann kurz vor seiner Hochzeit erstochen. Die "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) kommt einer Schlepperbande auf die Spur und "Barnaby" (ZDF) ermittelt gegen einen Druidenzirkel.

Gianni Versace: Mode-Mythos mit Mafia-Kontakten? (Foto) 15.07.2017

Am 15. Juli 1997 erschütterte ein brutaler Mord die Modebranche. Gianni Versace wird auf den Stufen seiner Villa ermordet. Er hinterlässt ein Mode-Imperium, einige Erbstreitigkeiten - und eine abenteuerliche Verschwörungstheorie.

"Die Bachelorette": David ist der heimliche Gewinner (Foto) 12.07.2017

Bachelorette Jessica will unter den letzten acht Männern den einen oder anderen noch näher kennenlernen. Das führt zu Irritationen und verletzten Eitelkeiten.

George & Amal Clooney gönnen sich eine Auszeit von den Zwillingen (Foto) 12.07.2017

George und Amal Clooney haben sich einen Abend ohne ihre Zwillinge gegönnt - beim romantischen Dinner-Date in Italien.

Hat Jay Z einen Seitensprung zugegeben? (Foto) 11.07.2017

Das neue Album von Jay Z bringt offenbar Enthüllungen mit sich: Beyoncés Gatte scheint immer deutlicher einen Seitensprung einzugestehen.

Jana Ina Zarrella schnappt Sarah Lombardi den TV-Job weg (Foto) 07.07.2017

Die britische Dating-Show "Love Island" kommt ins deutsche TV. Als Moderatorinnen standen Jana Ina Zarrella und Sarah Lombardi zur Auswahl. Das Rennen hat letztendlich die Brasilianerin gemacht - und das aus gutem Grund.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.07.2017

Bei "Unter uns" beschließen Malte und Caro, auszuwandern. Schmidti und Bülent vernachlässigen in "Berlin - Tag & Nacht" ihren Job. Indessen finden Jenny und Deniz bei "Alles was zählt" ihr drittes Kraftpaket.

Mel B pleite! Verprasste sie wirklich 50 Millionen Dollar? (Foto) 02.07.2017

Für Normalsterbliche sind solche Summen völliger Wahnsinn. Ex-Spice-Girl Mel B hat es allerdings offenbar wirklich geschafft, 50 Millionen Dollar zu verprassen...

Beyoncé und Jay Z zu wählerisch für eine neue Villa (Foto) 28.06.2017

Bei so einem riesigen Budget sollte sich doch eigentlich schnell ein neues Zuhause finden lassen. Beyoncé und Jay Z sind aber seit Wochen auf der Suche.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.06.2017

In "Unter uns" initiiert Ringo Gruppensex, um Valentin nahe zu sein. In "Köln 50667" ist Jule fest entschlossen, das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Schwester Kathi zu kitten. Und Vincent geht in "Alles was zählt" auf volles Risiko.

"Die Bachelorette": "Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken" (Foto) 14.06.2017

"Die Bachelorette" ist in eine neue Runde gegangen. Nur neu war daran eigentlich nichts. Dafür gab es aber schon jetzt den wahrscheinlich dümmsten Spruch der ganzen Staffel.

Rolls-Royce Sweptail: Der Teuerste unter den Teuren (Foto) 02.06.2017

Rolls-Royce baute auf Wunsch eines Kunden einen Phantom zum Einzelstück namens Sweptail um. Das entstandene Luxus-Coupé mit dem Bootsheck wurde zum teuersten Wagen der Neuzeit.

Diese Bücher müssen mit in den Urlaub (Foto) 30.05.2017

Nicht nur Katzenberger- und Kelly-Fans kommen auf ihre Kosten: In den vergangenen Wochen gab es für Leseratten wieder einige Leckerbissen. Hier sind die Highlights aus dem Mai.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.05.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Elli freut sich bei "Unter uns" darüber, dass Paco Verständnis für ihren großen Traum hat. In "Berlin - Tag & Nacht" ist Basti nach seiner OP fix und fertig. Bei "GZSZ" herrscht dicke Luft zwischen Emily und Jasmin.

Neuer Fall: Commissario Brunetti auf Abwegen (Foto) 24.05.2017

Commissario Brunetti mit Turnschuhen an den Füßen und Cap auf dem Kopf - in seinem sechsundzwanzigsten Fall verschlägt es den Ermittler in die ländliche Idylle der Lagune. Bis dort der nächste Fall über ihn hereinbricht.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 23.05.2017

Nord bei Nordwest - Der wilde Sven Krimi-Tipps am Dienstag

Bei "München Mord" (ZDFneo) wirft ein altes Fluchtdrama seine tödlichen Schatten bis in die Gegenwart. Im Kölner "Tatort" (NDR) erschüttern mehrere Brandanschläge die Stadt und in "Nord bei Nordwest" (WDR) treibt ein untoter Wikinger sein Unwesen.

Pippa Middleton und James Matthews: Hier flittern die beiden (Foto) 22.05.2017

Nach der Hochzeit geht es für Pippa Middleton und ihren Ehemann James Matthews ab in die Flitterwochen. Für ihren Honeymoon haben sich die beiden zwei ganz besondere Ziele ausgesucht.

Bye-bye Bling-Bling: Diebe erbeuten Millionen von Rapper A$AP Rocky (Foto) 17.05.2017

US-Musiker A$AP Rocky prahlt gerne in Videos mit seinem Reichtum. Wurde dem Rapper diese Luxus-Zeigefreudigkeit nun zum Verhängnis?

Johnny Depp spielt den irren Tech-Magnaten John McAfee (Foto) 15.05.2017

Johnny Depp darf mal wieder einen durchgeknallten Charakter spielen. In "King of the Jungle" schlüpft er in die Rolle des unter Mordverdacht geratenen Tech-Magnaten John McAfee, dessen Leben zeitweise ziemlich aus den Fugen geriet.

Rührende Liebesgeschichte! Er heiratete seine Lehrerin (64) (Foto) 24.04.2017

In der Stichwahl um das Präsidentenamt in Frankreich heißt es Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen. Doch wer ist der politische Newcomer?

Jan Ullrich wandert nach Mallorca aus (Foto) 22.04.2017

Uf Wiederluage Schweiz, Bienvenido Mallorca! Der Ex-Radprofi Jan Ullrich verkauft derzeit seine Villa im Kanton Thurgau und ist mit seiner Familie auf die Balearen-Insel gezogen. Eine Rückkehr - auch nach Deutschland - ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Ist der Umzugs-Horror für sie und Prinz Carl Philip bald vorbei? (Foto) 21.04.2017

Prinzessin Sofia von Schweden hätte eigentlich allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen, erwartet die 32-Jährige doch ihr zweites Kind mit Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch der geplante Umzug in die Villa Solbacken erwies sich bisher als unendliche Horror-Story - jetzt könnte das Drama ein Ende haben.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.03.2017

Polizeiruf 110: Kopf in der Schlinge Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) enthüllt der Mord in einem Seniorenheim ein Spiel mit falschen Identitäten.

Für 45 Millionen Dollar: Ellen DeGeneres verkauft ihre Luxus-Villa (Foto) 21.03.2017

Wer 45 Millionen Dollar übrig hat, kann eine von Ellen DeGeneres renovierte Villa in Kalifornien erstehen. Das Haus hat einiges zu bieten.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 18.03.2017

Polizeiruf 110: Bruder Lustig Krimi-Tipps am Samstag

Im Saarbrücker "Tatort" (hr) taucht eine lang vermisste junge Frau wieder auf. In "Polizeiruf 110" (hr) lässt sich ein Unternehmer auf dubiose Geschäfte ein - mit tödlichen Folgen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 18.03.2017

Sein Name ist Mad Dog TV-Tipps am Samstag

Ein altes Fluchtdrama, das bis in die Gegenwart wirkt, beschäftigt das Team von "München Mord" (ZDF). Die junge Fay fühlt sich in "Another Me" (ProSieben) von einer Doppelgängerin verfolgt. In "Das fünfte Element" (Sat.

Wie im Film: Polizeihubschrauber über Michael Bays Villa (Foto) 17.03.2017

Ein verdächtiger Mann soll kürzlich um die Villa von Regisseur Michael Bay geschlichen sein. Die Polizei von L.A. fackelte nicht lange und kam dem Action-Papst mit einem Großaufgebot zur Hilfe.

Verlierer des Tages (Foto) 16.03.2017

Kardashians Verlierer des Tages

Kendall Jenner wurde angeblich Schmuck im Wert von 200.000 Dollar gestohlen.

"Der Bachelor": Rosen für die Auswechselbank reichen nicht (Foto) 08.03.2017

Heiße Küsse auf dem Balkon und Drama im Paradies: Während Inci und Kattia keine Rose bekamen, zeigte sich die eifersüchtige Clea-Lacy die meiste Zeit über ziemlich angefressen.

Gewinner des Tages (Foto) 05.03.2017

Sally Humphreys Gewinner des Tages

Ron Wood kauft seinen Schwiegereltern ein Haus

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.03.2017

Bei "Unter uns" versteckt Britta sich vor Rufus. Christoph plant bei "Alles was zählt" seinen Auszug aus der Villa. Bei "GZSZ" erreicht Tuner im Umgang mit Jule seine Schmerzgrenze.

Kann das gut gehen? Er zieht zu seiner Ex-Frau (Foto) 22.02.2017

Das war's mit der Villa am See: Wolfgang Joop zieht um. Der Modedesigner hat seine Potsdamer Villa verkauft und zieht auf das Landgut der Familie - wo auch seine Ex-Frau lebt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.02.2017

Ein Geist kommt selten allein TV-Tipps am Mittwoch

Karoline Schuch spielt in "Katharina Luther" (Das Erste) die Ehefrau des Reformators. Der "Bachelor" (RTL) überrascht seine Damen mit einem Frühstück und in "Fletchers Visionen" (kabel eins) leidet ein New Yorker Taxifahrer unter Verfolgungswahn.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 21.02.2017

Unheil in den Bergen TV-Tipps am Dienstag

"Frau Temme" (Das Erste) geht mit einem Einbrecher auf Beutezug. Eine Standesbeamtin trifft in "Für Emma und ewig" (Sat.1) ihre Jugendliebe wieder. In der Kuppelshow "All Inclusive" (RTL II) suchen Alleinerziehende in Spanien nach einer neuen Liebe.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 11.02.2017

Tatort: Jagdzeit Krimi-Tipps am Samstag

Das "starke Team" (ZDF) stößt bei einer Mordermittlung auf alte DDR-Seilschaften. Eine ehemalige Stasi-Agentin geht in "Die Füchsin" (ZDFneo) auf Vermisstensuche. Im Münchner "Tatort - Jagdzeit" (hr) wird eine 13-Jährige Zeugin eines Mordes.

"Goodbye Deutschland": Michael Wendler geht unter die TV-Auswanderer (Foto) 03.02.2017

Wie lebt Michael Wendler in den USA? Das können sich seine Fans jetzt im TV ansehen. Die Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland!" zeigt ihn in seiner neuen Heimat.

"Der Bachelor": Die Rosenjagd ist eröffnet (Foto) 01.02.2017

Der Kampf um die Rosen hat begonnen. "Der Bachelor" startete bei RTL in die erste Runde. Die Kandidatinnen zeigten sich dabei von ihrem Rosenkavalier durch die Bank begeistert. Auch die ersten Favoritinnen auf den Sieg kristallisierten sich bereits heraus...

Jane Fonda und Richard Perry: Trennung nach acht gemeinsamen Jahren (Foto) 25.01.2017

Sie gehen ab jetzt getrennte Wege: Jane Fonda und Richard Perry haben ihre romantische Beziehung nach acht gemeinsamen Jahren beendet.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 11.01.2017

Tatort: Blutschuld Krimi-Tipps am Mittwoch

"Das Duo" (ZDFneo) deckt das tödliche Geheimnis einer kleinen Nordseegemeinde auf. "Wilsberg" (ZDFneo) ermittelt im Rotlicht-Milieu und "Tatort"-Kommissar Bienzle (SWR/SR) muss den Mord an einem Bäckermeister aufklären.