Aktuelle News zu VfL Wolfsburg

Guardiola scheitert zum dritten Mal am Supercup-Sieg (Foto) 01.08.2015

Auch im dritten Anlauf hat Pep Guardiola den ersten Supercup-Sieg verpasst. Der spanische Trainer verlor am Samstag mit dem deutschen Meister FC Bayern München nach einem Fußball-Krimi im Elfmeterschießen mit 4:5 bei Pokalsieger VfL Wolfsburg.

Wechselt Kevin De Bruyne zu Manchester City? (Foto) 30.07.2015

Transfer-News aktuell vom VfL Wolfsburg Wechselt Kevin De Bruyne zu Manchester City?

Geht er oder bleibt er? Die Wechselgerüchte um Wolfsburgs Super-Star Kevin De Bruyne reißen nicht ab. Angeblich ist Manchester City bereit 80 Mio. Euro für den Belgier zu bezahlen. Mit merkwürdigen Äußerungen zu seiner Zukunft heizt er die Spekulationen weiter an.

Arturo Vidals Vater mit Kokain verhaftet (Foto) 30.07.2015

Wird dieser Vorfall in seiner Heimat zur Belastungsprobe für den neuen Bayern-Star Arturo Vidal? Medienberichten zufolge wurde Vidals Vater in Chile mit reichlich Drogen im Gepäck verhaftet.

Pleite im Bundesliga-Testspiel! Wölfe verlieren mit 0:1 (Foto) 26.07.2015

VfL Wolfsburg gegen Arsenal London: Ergebnis Pleite im Bundesliga-Testspiel! Wölfe verlieren mit 0:1

Am Sonntag, dem 26.07.2015, stand der VfL Wolfsburg im Emirates Cup 2015 gegen Arsenal London auf dem Platz. Das Testspiel wurde um 17.20 Uhr angepfiffen, lief für die Wölfe allerdings nicht nach Plan. Gastgeber Arsenal ging als Sieger vom Platz.

TSG 1899 Hoffenheim bezwingt FK Fredrikstad - die Ergebnisse (Foto) 26.07.2015

Bevor am 15. August 2015 die Bundesliga-Saison 2015/16 beginnt, testen die deutschen Clubs nochmals ausgiebig ihr Können gegen internationale Kontrahenten. Welche Testspiele der Bundesliga-Clubs Ende Juli anstehen und wie die Tests von Vfl Wolfsburg, VfB Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim liefen, erfahren Sie mit Terminen und Ansetzungen hier.

Wolfsburgs Kevin De Bruyne löst Manuel Neuer ab (Foto) 26.07.2015

Wahl zum Fußballer des Jahres Wolfsburgs Kevin De Bruyne löst Manuel Neuer ab

Mit sagenhaftem Vorsprung hat Kevin De Bruyne die Wahl zum Fußballer des Jahres gewonnen - und verwies damit Bundesliga-Stars wie Robben und Neuer auf die Plätze. Für De Bruynes Verein Wolfsburg gibt es doppelten Grund zur Freude.

Kevin De Bruyne für 86 Millionen Euro zu ManCity? (Foto) 23.07.2015

Wildert die Premier League weiter bei den deutschen Bundesligisten? Englische Medien wollen erfahren haben, dass Manchester City unfassbare 86 Millionen Euro für Wolfsburgs Superstar Kevin De Bruyne bietet.

VfB Stuttgart fertigt FC Winterthur im Freundschaftsspiel ab (Foto) 22.07.2015

Bundesliga-Testspiele via Live-Stream VfB Stuttgart fertigt FC Winterthur im Freundschaftsspiel ab

Die Bundesliga-Vereine testen bis zum Bundesliga-Start weiter. Welche Partie von Köln, Hertha, Bayern, HSV, BVB oder Wolfsburg im TV und Live-Stream gezeigt wird sowie Infos zu den Spielplänen und eine Termin-Übersicht hier.

Spielplan, Auslosung, Qualifikation - Das müssen Sie wissen (Foto) 01.07.2015

Bald ist es wieder so weit, die Champions League, die Königsklasse des Fußballs, beginnt. Zumindest die Auslosungen werden bald vorgenommen. Hier finden Sie den Spielplan für die nächste Saison, die Termine für die Auslosungen und die Qualifikationen.

Gigantische Summe! Die Bayern sparen für Rekord-Transfer (Foto) 02.06.2015

Saison-Ende bedeutet in der Bundesliga Ausverkauf. Die besten Spieler wechseln die Vereine und dafür lassen die Klubs das Konto glühen. Auch FC Bayern München will die besten Fußballer in seinem Klub. Für den Wolfsburger Kevin de Bruyne müssen sie jedoch noch ein wenig sparen.

In Bildern: Wolfsburgs wilde Pokalfeier (Foto) 31.05.2015

Der VfL wird nach dem Gewinn des DFB Pokals zum Empfang im Wolfsburger Rathaus erwartet. Alles zur Pokal-Party, Infos und Highlights des Pokal-Abends erfahren Sie hier.

Im Video: Kloppo-Ausraster nach Pokal-Niederlage (Foto) 31.05.2015

Fieses Wortgefecht mit Gerhard Delling Im Video: Kloppo-Ausraster nach Pokal-Niederlage

Während Wolfsburg am Samstagabend den erstmaligen Gewinn des DFB Pokals feierte, kochten beim BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Niederlage im TV-Interview mit Moderator Gerhard Delling die Emotionen über.

VfL Wolfsburg holt sich den Pokal (Foto) 30.05.2015

DFB Pokal Finale 2015 VfL Wolfsburg holt sich den Pokal

Der Abschied von Jürgen Klopp wurde den Dortmundern gehörig vermiest. Die Wolfsburger gewannen am Samstagabend das DFB Pokal Finale in Berlin mit 3:1. Wie Sie das Spiel als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Dortmund-Fans stürmen die Hauptstadt (Foto) 30.05.2015

DFB Pokal Finale 2015 in Berlin Dortmund-Fans stürmen die Hauptstadt

Es ist schon eine besondere Atmosphäre in Berlin, wenn in der Hauptstadt um den Pott gespielt wird. Was die Dortmunder Fans allerdings zum Abschied ihres Trainers Jürgen Klopp am Breitscheidplatz veranstalten, ist einfach unglaublich.

Wolfsburg ist vorbereitet und will den Titel (Foto) 29.05.2015

Der VfL Wolfsburg hat es geschafft! Die "Wölfe" stehen zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte im Finale des DFB-Pokals und treffen am Samstag (Anstoß um 20:00 Uhr im Berliner Olympiastadion) auf die Mannschaft von Borussia Dortmund.

Masterplan: So will Allofs Klopp den Abschied vermiesen (Foto) 29.05.2015

Der Abschied von BVB-Trainer Jürgen Klopp sollte gefeiert werden. Doch im Vorfeld gab es ziemliche Verwirrung um das Fanfest zum DFB-Pokal-Finale in Berlin am 30.05.2015. Nachdem es zunächst hieß, es solle abgesagt werden, nun die Entwarnung. Jetzt müssen die Borussen nur noch den Gegner VfL Wolfsburg fürchten!

In Gedenken an Junior Malanda - Wolfsburg mit neuem Trikot! (Foto) 28.05.2015

DFB Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund In Gedenken an Junior Malanda - Wolfsburg mit neuem Trikot!

Das DFB-Pokal-Finale 2015 war nicht nur ein trauriger Abschied von BVB-Trainer Jürgen Klopp, sondern auch ein emotionaler Moment für alle Wolfsburger. Im Gedenken an den verstorbenen Junior Malanda lief der VfL in einem speziellem Trikot auf.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! (Foto) 26.05.2015

DFB Pokal: Fanfest findet wie geplant statt Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Im Pokalfinale des DFB treffen Borussia Dortmund und der VFL Wolfsburg aufeinander. Zum Ende der Saison steht damit für den BVB der Höhepunkt auf dem Terminkalender, und der VFL Wolfsburg will sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Die Spiele Paderborn-Wolfsburg und Köln-Schalke (Foto) 10.05.2015

1. Fußball-Bundesliga, 32. Spieltag Die Spiele Paderborn-Wolfsburg und Köln-Schalke

Am Sonntag, 10. Mai, standen in der Fußball-Bundesliga 2014/15 folgende Partien an: SC Paderborn - VfL Wolfsburg, 1. FC Köln - FC Schalke 04. Infos zu TV-Übertragung (Sky/ARD) und Live-Stream gibt es hier. Außerdem: Alle Ergebnisse und die Tabelle.

Tuchels Machtwort: Dieser BVB-Star darf nicht wechseln (Foto) 06.05.2015

Bis zur nächsten Wechsel-Periode der Fußball-Bundesliga dauert es nicht mehr lange. Die Clubs strecken bereits ihre Fühler aus. Die heißesten Transfer-News der Bundesliga 2015 drehen sich heute um Max Kruse, Ilkay Gündogan und einen abwanderungswilligen BVB-Star.

VW-Aufsichtsräte und Vorstände beraten vor Aktionärstreffen (Foto) 04.05.2015

Wolfsburg/Hannover - Führende Aufsichtsräte und Vorstände des Autobauers Volkswagen haben sich vor dem Aktionärstreffen in Hannover beraten.

Wolfsburgerinnen feiern den Pokal! Ziehen Männer nach? (Foto) 01.05.2015

Turbine Potsdam musste im DFB-Pokalfinale am Freitag, 01. Mai 2015, gegen den VfL Wolfsburg geschlagen geben. Für die Wolfsburgerinnen ist es der zweite Pokalsieg nach 2013. Infos zu Spiel und Ergebnis gibt's hier.

Gegner für Dortmund gefunden: Wolfsburg steht im Finale (Foto) 29.04.2015

Arminia Bielefeld hatte sich im DFB-Pokal den Status eines Favoritenschrecks erworben. Doch gegen den VfL Wolfsburg war der Drittligist im Halbfinale chancenlos. Infos zu den Aufstellungen und Ergebnissen hier.

Trotz herber Niederlage: Keine Blamage auf dem Platz (Foto) 29.04.2015

Die Arminia Bielefeld ist derzeit nicht nur unangefochtener Tabellenführer der 3. Liga, sondern stand auch noch im Halbfinale des DFB Pokals 2015. Zwar haben die Bielefelder 4:0 verloren, blamiert haben sich die Kicker dennoch nicht.

Bayern ist Meister, na und!? (Foto) 27.04.2015

Fokus auf dem Pokalspiel Bayern ist Meister, na und!?

Der FC Bayern hat an diesem Wochenende frühzeitig die 25. deutsche Meisterschaft einfahren können. Keine Überraschung! Die Reaktionen waren daher eher verhalten. Die Mannschaft um Trainer Pep Guardiola blickt bereits auf das DFB Pokal-Spiel gegen den BVB.

Bayern zum 25. Mal deutscher Meister (Foto) 26.04.2015

Der FC Bayern München ist zum 25. Mal deutscher Fußball-Meister. Der vorzeitige Titelgewinn des Rekordchampions stand am Sonntag nach dem 0:1 von Verfolger VfL Wolfsburg am 30. Bundesliga-Spieltag bei Borussia Mönchengladbach fest.

Gladbach macht München zum Meister: 1:0 gegen Wolfsburg (Foto) 26.04.2015

Borussia Mönchengladbach hat den FC Bayern München heute mit dem 1:0 Sieg über den VfL Wolfsburg zur deutschen Meisterschaft verholfen. Max Kruse erzielte in der Schlussminute den Siegtreffer.

Das Wunder bleibt aus: Wolfsburg - Neapel nur 2:2 (Foto) 23.04.2015

Der VfL Wolfsburg ist in der Europa League ausgeschieden. Zwar schafften die Wolfsburger im Rückspiel beim SSC Neapel ein achtbares 2:2 (0:0). Doch nach der 1:4-Pleite in Hinspiel war für Wolfsburg im Viertelfinale Endstation.

VfL Wolfsburg steht vorm Aus in der Europa League (Foto) 16.04.2015

Der VfL Wolfsburg hatte im Viertelfinale der Europa League Großes vor und patzte gewaltig. Gegen den SSC Neapel hatten die Wolfsburger keine Chance und mussten ein 1:4 einstecken. Alle Infos zur TV-Übertragung sowie zu den EL-Ergebnissen hier.

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus! (Foto) 13.04.2015

Handfester Abstiegskampf beim HSV Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

VfL Wolfsburg mit 1:0-Sieg gegen SC Freiburg im Halbfinale (Foto) 07.04.2015

In der ersten Partie des DFB-Pokal-Viertelfinales am 07.04.2015 traf der VfL Wolfsburg auf den SC Freiburg und konnte einen Arbeitssieg feiern. Alle Infos zum Spiel, die Termine im DFB Pokal 2015 sowie Ergebnisse finden Sie hier.

2:1-Kracher gegen Mailand! VfL Wolfsburg im EL-Viertelfinale (Foto) 19.03.2015

Erstmals seit 2010 steht der VfL Wolfsburg wieder im Viertelfinale der Europa League. Mit einem 2:1 siegten die Wolfsburger gegen Inter Mailand. Alle Infos zur TV-Übertragung und Live-Stream sowie zu den EL-Ergebnissen hier.

VfL Wolfsburg erhält sich gegen Inter Mailand Chance aufs Viertelfinale (Foto) 12.03.2015

Der Glaube an das Europa-League-Endspiel lebt beim VfL Wolfsburg weiter. Im Achtelfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand siegten die Wolfsburger mit 3:1. Das Rückspiel findet in einer Woche statt. Infos zu EL-Ergebnissen, TV-Übertragung und Live-Stream hier.

Bremen in Alarmbereitschaft - Fußball soll stattfinden (Foto) 01.03.2015

Einen Tag nach der Warnung vor gewaltbereiten Islamisten hat die Bremer Polizei ihren Anti-Terror-Einsatz fortgesetzt. Indes warnt das Innenministerium erneut vor erhöhter Terrorgefahr. Denn soll das Fußball-Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und VfL Wolfsburg am Abend stattfinden.

Warnung vor Islamisten: Polizeieinsatz in Bremen geht weiter (Foto) 01.03.2015

Bremen - Einen Tag nach der Warnung vor gewaltbereiten Islamisten hat die Bremer Polizei ihren Anti-Terror-Einsatz fortgesetzt. «Wir wissen nicht, wie lange wir noch mit dieser Lage zu kämpfen haben», so Polizeisprecherin Franka Haedke.

Bitter! Borussia Mönchengladbach verpasst Achtelfinale (Foto) 26.02.2015

Erstmals seit drei Jahren könnten im Achtelfinale der Europa League zwei Fußball-Bundesliga-Teams stehen. Doch die Chance ist vertan: Am 26.02.2015 unterlag Borussia Mönchengladbach dem FC Sevilla mit einem 2:3. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream, Live-Ticker sowie Aufstellung, Anstoß und Spielplan der EL finden Sie hier.

Wolfsburg auf Achtelfinalkurs - 2:0 gegen Sporting Lissabon (Foto) 19.02.2015

Im Hinspiel der Zwischenrunde der Europa League 2015 traf der VfL Wolfsburg am Donnerstag, 19. Februar 2015, auf Sporting Lissabon. Wie die EL-Partie ausging, Infos zu Aufstellungen und Ausgangslage finden Sie hier.

Ohne Führerschein in den Tod, Erste Hilfe zu spät (Foto) 12.01.2015

Nach Todes-Crash von Junior Malanda Ohne Führerschein in den Tod, Erste Hilfe zu spät

Nach dem Unfalltod von Junior Malanda hält Bundesligist VfL Wolfsburg schweren Herzens an der Reise ins Trainingslager nach Südafrika fest. Unterdessen wurden neue Details zum Todes-Crash des Nachwuchsfußballers bekannt. Offenbar war der Unfallfahrer nicht nur zu schnell, sondern besaß zudem keinen Führerschein.

Horror-Crash: Wolfsburg-Profi tot (Foto) 11.01.2015

Der VfL Wolfsburg steht unter Schock. Der 20-jährige Profi Junior Malanda stirbt bei einem Autounfall. Auch der belgische Verteidiger Anthony D'Alberto vom RSC Anderlecht hat im Unglückswagen gesessen.

BVB Dortmund vs. VfL Wolfsburg: Borussen verharren in der Gefahrenzone (Foto) 17.12.2014

Borussia Dortmund hat in der Englischen Woche erneut enttäuscht. Nach dem 2:2 gegen Bayern-Verfolger Wolfsburg bleibt der BVB in der Gefahrenzone. Infos zur Aufstellung, Ergebnisse und mehr hier.

Endspiele: Gladbach und Wolfsburg weiter (Foto) 10.12.2014

Europa League 2014/15 live Endspiele: Gladbach und Wolfsburg weiter

Für den VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach ging es am 6. Spieltag in der Europa League 2014/15 um alles. Beide Mannschaften sicherten sich den Einzug ins EL-Sechzehntelfinale. Alle Infos zu Spielplan, Ergebnissen und Tabelle hier.

Hamburg-Mainz und Frankfurt-Bremen im TV und Stream (Foto) 05.12.2014

Dem HSV ist es am Sonntag gelungen, kurz vor der Winterpause mit einem Sieg über Mainz die Abstiegsplätze zu verlassen. Der BVB kann vorerst ebenso Aufatmen. Alle Ergebnisse des 14. Spieltags der Fußball-Bundesliga und die aktuelle Tabelle finden Sie hier.

Wolfsburg mit Personalproblemen ins Spitzenspiel gegen Gladbach (Foto) 29.11.2014

1. Fußball-Bundesliga Saison 2014/2015 live Wolfsburg mit Personalproblemen ins Spitzenspiel gegen Gladbach

Im Spitzenspiel am Sonntag treffen der VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Wie Sie das Verfolgerduell im Live-Stream, im TV, Ticker und Radio sehen sowie Infos zu Aufstellung und Ergebnis hier.

Wölfe 0:2 gegen Everton; Gladbach mit Unentschieden bei Villareal (Foto) 26.11.2014

Der FC Everton präsentiert sich in Wolfsburg gnadenlos effektiv und nutzt seine wenigen Chancen zu zwei Treffern. Während die Engländer in der Europa League schon eine Runde weiter sind, muss der VfL noch zwei Wochen bangen. Mit einem Traum-Freistoß hat derweil Granit Xhaka die dritte Niederlage in Serie für Borussia Mönchengladbach verhindert.

BVB vs. Gladbach! Das Borussenduell in Live-Stream, Radio und Ticker (Foto) 07.11.2014

Der 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2014/15 hatte neben Favoritensiegen von Bayern und Wolfsburg auch Überraschendes zu bieten. Am Sonntag wartete das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bor. Mönchengladbach. Alle Infos zu Live-Stream, Spielplan, Ergebnissen,  Ticker-, Radio- und TV-Übertragungen hier.

EL-Ergebnisse: Wolfsburg und Gladbach mit klaren Siegen (Foto) 05.11.2014

Am 4. Spieltag der Europa League 2014/15 machten Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg große Schritte Richtung Zwischenrunde. Alle Infos zu Ergebnissen, Spielterminen und Fußball-Übertragung finden Sie hier.

Zwei Millionen Euro Bußgeld für VW wegen Sponsoring-Affäre (Foto) 06.10.2014

Stuttgart - Das umstrittene Sponsoring der Telekom für den VW-Werksclub VfL Wolfsburg endet für Volkswagen mit einem Millionen-Bußgeld.

Alle EL-Ergebnisse und der Spielplan im Überblick (Foto) 02.10.2014

Europa League 2014/15, 2. Spieltag Alle EL-Ergebnisse und der Spielplan im Überblick

Europa League live: Am 2. Spieltag waren Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg im Europapokal in Zürich und gegen Lille gefordert. Alle Infos zu Ergebnissen und Spielplan, Übertragung in Stream und TV bei Kabel1, Sky und ran.de, Ticker und Radio hier.

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

Euro-Debakel für Wolfsburg, Gladbach nur remis (Foto) 17.09.2014

Europa League 2014/15, 1. Spieltag Euro-Debakel für Wolfsburg, Gladbach nur remis

Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg sind durchwachsen bis desaströs in die Europa League 2014/15 gestartet. Hier erfahren Sie alle Infos zu Wiederholung der Spiele in Stream und TV bei Kabel eins, ran.de und Sky sowie TV-Zeiten, Terminen, Spielplan.