Aktuelle News zu Verschwörung

Bizarre Theorie um DSDS-Star! Ist er Carola Rackete? (Foto) 21.07.2019

In den tiefen des Internets lassen sich die seltsamsten Theorien finden. Doch diese bizarre Verschwörung rund um Daniel Küblböck und Carola Rackete ist bemerkenswert absurd. Lesen Sie hier, was einige Menschen für offensichtliche Tatsachen halten.

Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt (Foto) 13.08.2018

Der Tod des selbsternannten Ufo-Jäger Max Spiers steht unter mysteriösen Umständen und regt Verschwörungstheoretiker zum Zweifeln an. Warum wurden die Daten seiner Festplatte gelöscht?

Teil einer "Sex-Sekte"? "Smallville"-Star Allison Mack wurde verhaftet (Foto) 21.04.2018

Schauspielerin Allison Mack hat Ärger mit der US-Justiz. Sie soll sich aktiv in einer "Sex-Sekte" engagiert haben, streitet die Anschuldigung allerdings ab.

Leipzig will Wiederholung, Osna-Fans hetzen immer noch (Foto) 11.08.2015

DFB Pokal: Nach Attacke auf Schiri Leipzig will Wiederholung, Osna-Fans hetzen immer noch

Der RB Leipzig bietet nach dem Spielabbruch beim DFB-Pokal-Spiel in Osnabrück großzügig eine Wiederholung an, noch bevor der deutsche Fußball-Bund über das Verfahren entschieden hat. Doch die Osna-Fans sehen darin nur ein Mittel, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen.

Geheimes Autokennzeichen: Steht "MO" für deutsche Islamisten? (Foto) 28.07.2015

Die Autos in der Stadt Dinslaken, bereiten den Einwohnern zunehmend Sorgen: Auffallend oft, ist auf den Kennzeichen, die Buchstabenkombination "MO" zu lesen. Ein Code der dort besonders aktiven Islamistenszene?

Wie fair bewerten die Kampfrichter? (Foto) 09.02.2014

In der ersten Wettkampfwoche bei Olympia 2014 in Sotschi geht es für das deutsche Eislaufpaar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy um Gold. Kurz vor den Wettkämpfen machen nun Gerüchte um die Manipulation von Preisrichtern die Runde.