Aktuelle News zu Verona Pooth

So oft wechselt der Poptitan seine Frauen

Er ist der Poptitan und bereits seit der ersten Staffel der bekannten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury vertreten. Doch wie steht es um das Privatleben von Dieter Bohlen? Wir zeigen, wie Naddel & Co. in den vergangenen Jahren in den Stammbaum des 61-Jährigen in den eingegriffen haben.

Wer wird die Schönste im ganzen Land?

Endlich eine neue Model-Regentin: Am Samstag, 28.02.2015, wurde Olga Hoffmann aus Münster zur Miss Germany 2015 gekürt. 24 junge Kandidatinnen traten bei der Wahl an. Alle Infos zur Siegerin, dem Wahl-Modus, der Jury und der Geschichte der Miss-Germany-Wahl gibt es hier.

«Liebe Sünde» & Co.: So heiß waren die 90er

Es geht derzeit wieder mal heiß her im deutschen TV. Die Themen Sex und Erotik sind sozusagen in aller Munde. Entsprechende Dokus wie «Make Love» erfreuen sich großer Beliebtheit. Heute startet die neue Sex-Talk-Reihe «Paula kommt». Wir erinnern an die besten Sex-Talks im TV.