Aktuelle News zu Verlobung

Malle-Jens kurz vor Hochzeit? Nach dem Kniefall sagte sie "Ja" (Foto) 23.02.2017

In den letzten Wochen hörten die Spekulationen um den Beziehungsstatus von Ex-Dschungelcamper Jens Büchner nicht auf. Während er in Australien weilte, nutzen einige Menschen aus seinem Umfeld die Chance, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Genutzt hat es offensichtlich alles nichts.

Verlobung mit Felix Steiner? DESHALB ist die Nacktschnecke jetzt richtig sauer (Foto) 20.02.2017

Micaela Schäfer ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit - doch eine Kleinigkeit wurmt die Nacktschnecke ganz besonders. Ihr Freund Felix Steiner hat der 33-Jährigen auch nach fast anderthalb Jahren Beziehung noch keinen Heiratsantrag gemacht...

Verlobung? Dieser Ring verrät ALLES! (Foto) 07.02.2017

Meghan Markle und Prinz Harry Verlobung? Dieser Ring verrät ALLES!

Ist DAS etwa ein Verlobungsring, liebe Meghan Markle? Die schöne Freundin von Prinz Harry spazierte mit ein paar frischen Blumen vom Markt durch London. An ihrem Ringfinger funkelte ein goldener Ring. Deutet das etwa auf eine Verlobung hin?

Hochzeit und Thronwechsel? Darauf können sich Royals-Fans freuen (Foto) 06.01.2017

In manchen Jahren stehen viele royale Termine längst fest, 2017 ist das ein wenig anders. Zwar feiert eine Königsfamilie ihren Namen und die Hochzeit eines angeheirateten Familienmitglieds. Doch recht viel mehr steht noch in den Sternen.

Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk (Foto) 05.01.2017

Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk

In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten.

So sexy ist Ricky Martins Verlobter (Foto) 16.11.2016

Ricky Martin kommt unter die Haube! Der Sänger hat sich verlobt und verrät in der Talkshow von Ellen DeGeneres, wie nervös er bei seinem Antrag war.

Ist Joey mit seiner Justine heimlich in den Ehe-Hafen geschippert? (Foto) 21.10.2016

Zwischen Sänger Joey Heindle und seiner Freundin Justine Dippl könnte es nicht besser laufen: Das Traumpaar ist seit knapp zwei Jahren verlobt. Jetzt sorgte der Sänger mit einem Facebook-Post für Aufregung: Hat das Paar etwa heimlich geheiratet?

Erotikmodel drängt ihren Freund zur Ehe (Foto) 07.10.2016

Micaela Schäfer schamlos Erotikmodel drängt ihren Freund zur Ehe

Gerade einmal ein Jahr sind Micaela Schäfer und Felix Steiner ein Paar. Doch schon jetzt will die Nacktschnecke ihren Freund vor den Altar zerren. Koste es, was es wolle. Sie stellte ihm sogar ein fieses Ultimatum.

Enthüllt! Dieser GZSZ-Star ist verlobt (Foto) 04.10.2016

Es ist nicht das erste Mal, aber diesmal soll es für immer sein: Nach einer gescheiterten Ehe hat sich ein Schauspieler, der durch seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, erneut verlobt. Mehr über die glückliche Beziehung lesen Sie hier.

So wird die Traumhochzeit mit ihrem Freund Andreas Ferber (Foto) 05.01.2016

Vanessa Mai hatte ihren großen Durchbruch 2015 mit ihrer Band "Wolkenfrei". 2016 steht aber ganz im Zeichen ihres Liebesglücks, denn Vanessa wird ihren Langzeitfreund Andreas Ferber heiraten. Und so stellt sie sich die Hochzeit vor!

Florian Silbereisen spielte Amor - jetzt wurde geheiratet (Foto) 22.10.2015

Michael Hirte und Freundin Jenny Grebe Florian Silbereisen spielte Amor - jetzt wurde geheiratet

Vor drei Jahren gab es in einer Silbereisen-Show den großen Antrag - jetzt hat der Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, seine langjährige Freundin Jenny Grebe geheiratet.

Ist das die neue Freundin von Mallorca-Jens? (Foto) 02.10.2015

Nach wochenlanger Spekulation ist endlich ein Foto aufgetaucht, das vermuten lässt, wer Jens Büchners neue Freundin sein könnte. Das Kuriose daran: Nicht Jens hat das Bild veröffentlicht. Warum trotzdem alles dafür spricht, dass SIE seine Neue ist, das verraten wir Ihnen hier.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.

Zuckersüß! Ein Heiratsantrag mit Geschmack (Foto) 07.04.2015

Sag es durch die Blume - oder mit Nutella. Auf Facebook macht derzeit ein kurioser Heiratsantrag Karriere. Dort ließ sich ein junger Mann spezielle Etiketten schicken, um diese auf Nutella-Gläser zu kleben und so die Frage aller Fragen zu stellen.

Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney? (Foto) 21.08.2014

George Clooney und Amal Alamuddin Baby-Gerüchte! Gibt es bald einen Mini-Clooney?

George Clooney als liebender Ehemann und Familienvater: Noch vor gut einem Jahr hätte das kaum jemand für möglich gehalten. Doch nach der Blitzverlobung mit Freundin Amal Alamuddin kommt nun die nächste Überraschung. Sie soll schwanger sein! Ist das der Grund für die Hochzeit?

«Mörtel» Lugner krallt sich Playmate Cathy (Foto) 12.07.2014

Blond, schlank, üppiges Dekolltee: Da kann Richard Lugner nicht widerstehen. Das Kölner Playmate Cathy Schmitz will länger als nur für eine Opernballnacht bei dem Wiener Baulöwen sein. Im August wollen sich beide verloben.

Vor der Hochzeit: Adam Levine entschuldigt sich bei Ex-Freundinnen (Foto) 11.06.2014

Rocksänger Adam Levine hat sich in der Vergangenheit nicht immer wie ein Gentleman verhalten. Vor seiner Hochzeit mit Behati Prinsloo will er deshalb seinen Frieden mit seinen Verflossenen machen. Aber spielen die da auch mit?

Karriere statt Hochzeit: Zerbricht die Liebe von Superstar Aneta Sablik am TV-Stress? (Foto) 05.05.2014

Für Aneta Sablik hat am Samstagabend ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Der bedeutet für die frischgebackene "DSDS"-Siegerin vor allem: Viel Musik, viele Termine, viel Stress. Aufpassen muss Sablik, dass dabei ihr Verlobter Kévin nicht auf der Strecke bleibt.

Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht (Foto) 03.05.2014

Heidi Klum, Sylvie Meis, George Clooney und Co. Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht

Was uns in dieser Woche bewegte und welche interessante Neuigkeit gerade bei den Damen in den vergangenen Tagen für ein lautes Seufzen sorgte, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2