Aktuelle News zu Verletzung

Schumi-Fans in Sorge: Keine News - schlechtes Zeichen? (Foto) 03.06.2014

Die Welt bangt um Michael Schumacher. Aber Familie und Managerin Sabine Kehm machen keine Angaben zum aktuellen Koma-Zustand nach dem Skiunfall. Dabei drängen die Schumi-Fans auf Informationen zum Zustand ihres F1-Idols. Ein Radiosender meldete derweil, dass Schumi in eine Rehaklinik gebracht wurde.

Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2 (Foto) 14.04.2014

Staffel-Finale bei Familie Liebisch! In der letzten Folge von «Go West!» sind die Auswanderer bei Lottogewinnern zu Gast. Doch der Traum vom Leben in Saus und Braus droht zu platzen. Zudem gibt's handfesten Streit mit RTL2. Familie Liebisch will den Sender verklagen!

Unter Flutlicht: Rossi, Marquez und Bradl jagen den WM-Titel (Foto) 20.03.2014

Für Motorrad-Fans beginnt die Rennsport-Saison 2014 erst jetzt: Am Wochenende geht die MotoGP wieder los. Da sind aufheulende Motoren garantiert. Wie die Chancen für Marc Marquez, Valentino Rossi und Co. beim Großen Preis von Katar stehen, lesen Sie hier.

Heilen Wunden mit einem Pflaster besser? (Foto) 19.03.2014

Kleinere Verletzungen wie beim Gemüseschnippeln in der Küche sind schnell passiert. Doch sobald die erste Blutung gestillt ist, kommt die Frage aller Fragen auf: Soll ein Pflaster auf die Wunde geklebt werden oder ist es besser, die Verletzung an der Luft heilen zu lassen? News.de geht dem Mythos auf den Grund.

Das versteckt die Biathletin unter ihrem Rennanzug (Foto) 12.02.2014

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin «Playboy» ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen. «Ich wollte eine andere, eine weiblichere Seite von mir zeigen», schwärmt die 23-Jährige im Interview.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2