Aktuelle News zu Verletzung

Verletzungspech! Jogi Löw in Russland ohne Gladbachs Stindl und Gnabry (Foto) 29.04.2018

Für den Gladbacher Stindl ist der WM-Traum geplatzt. Auch Hoffenheims Gnabry muss die Hoffnung auf ein Russland-Ticket begraben. Das könnte die Karten bei Löw neu mischen: Die Dortmunder Götze und Reus hoffen noch. Die zwei größten Fragezeichen aber gibt es in München.

2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an! (Foto) 26.04.2018

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance" verletzt 2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an!

In der sechsten Live-Show von "Let's Dance" wird es kein Wiedersehen mit Jimi Blue Ochsenknecht geben - und das, obwohl der 26-Jährige am vergangenen Freitag nicht rausflog. Weshalb der Partner von Renata Lusin bei "Let's Dance" nicht mehr dabei ist und welcher Promi nachrückt, erfahren Sie hier.

Spezial-Klinik! SO geht es dem Schlagerstar nach dem Unfall (Foto) 22.04.2018

Schlagerstar Vanessa Mai hat sich bei einer Konzertprobe schwer verletzt. Sie wurde künstlich beatmet und in eine Klinik gebracht. Diverse Termine wurden bereits abgesagt. Wie geht es dem Schlagerstar aktuell?

Finger abgeschnitten! Blutige Verletzung beim Dreh zu "Großstadtrevier" (Foto) 16.04.2018

TV-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph hat sich beim Dreh für die ARD-Serie "Großstadtrevier" schwer verletzt: Der 61-Jährige hat sich aus Versehen quasi zwei Finger mit einem Messer abgetrennt. Wie kam es dazu?

Muskelfaserriss! Droht ihr jetzt das "Let's Dance"-Aus? (Foto) 23.03.2018

Verletzungs-Schock bei "Let's Dance": Schauspielerin Julia Dietze hat sich beim Training mit Massimo Sinató einen Muskelfaserriss zugezogen. Fällt die hübsche Blondine am kommenden Freitag aus?

Hoden-Riss! Schmerzhafte Verletzung bei Fortuna-Star (Foto) 12.03.2018

Schmerzhafte Verletzung bei Fortuna-Star André Hoffmann: Der Abwehrspieler musste nach dem Zweitliga-Spiel beim MSV Duisburg am Unterleib operiert werden. Hoffmann wird bis auf Weiteres nicht am Spielbetrieb teilnehmen.

Auge verloren, Hörsturz! Mehrere Kinder durch Böller verletzt (Foto) 30.12.2017

Gerade erst hat der Verkauf von Silvesterfeuerwerk begonnen. Doch schon vor dem Jahreswechsel haben mehrere Kinder und Jugendliche in Berlin, Leipzig und Dortmund schwere Verletzungen durch Böller erlitten.

Schock-Diagnose! The Rolling Stones-Gitarrist hatte Lungenkrebs (Foto) 06.08.2017

Es ist eine der schlimmsten Nachrichten, die man bekommen kann: Jetzt spricht Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood über seine Lungenkrebs-Diagnose.

Verlierer des Tages (Foto) 26.07.2017

Klage gegen Kim Kardashian

Fußbruch! BVB-Star Raphaël Guerreiro fällt monatelang aus (Foto) 10.07.2017

Schlechte Nachrichten für den BVB: Nach Marco Reus und Julian Weigl muss Borussia Dortmund nun auch noch auf Raphaël Guerreiro verzichten. Der Verteidiger der Schwarz-Gelben hatte sich beim Confed-Cup einen Fußbruch zugezogen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.06.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" betätigt sich Diego als Hundesitter. Ingo schließt in "Alles was zählt" mit Multifriends ab und Jule sorgt sich bei "GZSZ" um Tuner.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.06.2017

Rufus überwindet bei "Unter uns" seine Fahrangst. Eule hat in "Berlin - Tag & Nacht" eine Studio-Session und bei "Alles was zählt" ist Ingo entschlossen, um seinen Traum zu kämpfen.

"GZSZ"-Star Thomas Drechsel hat sich das Schlüsselbein gebrochen (Foto) 04.06.2017

Sport ist Mord: Schauspieler Thomas Drechsel, bekannt dank seiner "GZSZ"-Rolle Tuner, hat sich beim Fahrradfahren das Schlüsselbein gebrochen.

Adel Tawil: Ein Badeunfall kostete ihn fast das Leben (Foto) 01.06.2017

Sänger Adel Tawil ist im Jahr 2016 nur knapp dem Tod entkommen. Bei einem Badeunfall zog er sich eine lebensbedrohende Verletzung an der Halswirbelsäule zu.

Trotz Lungen-OP: Sorge um Ron Wood wohl unberechtigt (Foto) 25.05.2017

Nur wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag musste Ron Wood sich einer Lungenoperation unterziehen. Es soll alles in Ordnung sein.

Heidi Klum: Schock vor dem "GNTM"-Finale (Foto) 23.05.2017

In zwei Tagen will sie das nächste Topmodel küren, zuvor hat Heidi Klum sich aber offenbar am Bein verletzt.

Verlierer des Tages (Foto) 20.05.2017

Mary Harvey Verlierer des Tages

Steve Harvey soll die Seele seiner Ex-Frau ermordet haben

Gisele Bündchen sorgt sich um ihren Mann Tom Brady (Foto) 18.05.2017

Gisele Bündchen hat sich in einer TV-Show über die vielen Gehirnerschütterungen ihres Mannes Tom Brady beklagt. Und dessen Football-Verein damit vielleicht in echte Schwierigkeiten gebracht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.05.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" fürchtet Dayana, Alina die Hochzeit zu verderben. Basti ist in "Berlin - Tag & Nacht" immer noch überzeugt, todkrank zu sein. Bei "Alles was zählt" geht Ronny für Michelle an seine Grenzen.

Diddy verklagt! Diese merkwürdigen Sex-Vorwürfe macht ihm seine Köchin (Foto) 09.05.2017

Sean "Diddy" Combs' ehemalige Köchin hat Klage wegen sexueller Belästigung eingereicht. Angeblich musste sie dem Rapper regelmäßig nach dem Sex Essen servieren - als der noch nackt war!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.05.2017

Paula gerät in "Berlin - Tag & Nacht" mit einer Straßenmusikerin aneinander. Bei "Alles was zählt" ist es zwischen Isabelle und Thomas endgültig vorbei. Unterdessen hinterfragt Gerner bei "GZSZ" seine Beziehung zu Elena.

Wegen dieser Verletzung hatte Gwen Stefani Auftrittsverbot (Foto) 28.04.2017

Für rund 30 Minuten sollte Gwen Stefani bei einem Charity-Event in Las Vegas auftreten. Wegen einer Verletzung musste sie allerdings absagen.

Pleiten, Pannen, Abstürze - Naddels ungebremster Fall (Foto) 10.04.2017

Kaum jemand ist in der deutschen Öffentlichkeit so berühmt für ihren persönlichen Absturz wie Nadja abd el Farrag, genannt Naddel. Das Mitleid für die Bohlen-Ex ist groß. Aber warum ist das eigentlich so?

"Grill den Henssler": Kochduell mit zwei Verletzten (Foto) 10.04.2017

Kochen kann ganz schön gefährlich sein: Das mussten Hanka Rackwitz und Steffen Henssler auf schmerzhafte Art und Weise in der Vox-Sendung "Grill den Henssler" erfahren.

Gil Ofarim verletzt! Bedeutet DAS nun sein Tanz-Aus? (Foto) 05.04.2017

Dass in Gil Ofarim ein wahres Tanztalent zu stecken scheint, hat er in den vergangenen Shows von "Let's Dance" bewiesen. Damit könnte nun aber erst einmal Schluss sein: Gil Ofarim ist verletzt.

"Vom Pech verfolgt": Naddel muss ersten Auslandsdreh absagen (Foto) 04.04.2017

Das hatte sie sich wohl anders vorgestellt: Statt für sonnenklar.TV über das Reiseziel Ägypten zu berichten, liegt Nadja abd el Farrag krank zuhause. Die Moderatorin musste ihren Auslandsdreh wegen einer Verletzung am Fuß kurzfristig absagen.

Finger ausgerenkt! Die Schock-Bilder der Bundesliga (Foto) 01.04.2017

Schock-Moment für alle Hoffenheim-Fans! Beim Bundesliga-Spiel Hoffenheim - Hertha BSC Berlin stand der Finger von Hoffenheim-Stürmer Sandro Wagner nach einem Zusammenprall mit Vedad Ibisevic plötzlich ungesund ab.

Athina Onassis stürzt beim Hindernissprung (Foto) 19.03.2017

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert: Die milliardenschwere Unternehmenserbin und Springreiterin Athina Onassis stürzte beim Springreit-Turnier in Paris von ihrem Pferd und verließ die Arena unter Schmerzen.

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

Verlierer des Tages (Foto) 04.03.2017

Jennifer Lopez fiel ein Mikro aufs Auge

Der Fuß! Jetzt muss er um seine "Let's Dance"-Teilnahme bangen (Foto) 21.02.2017

Pietro Lombardi hat momentan eine Pechsträhne. Nach einer Fußverletzung steht jetzt seine Teilnahme bei "Let's Dance" 2017 auf der Kippe. So steht es um den Sänger wirklich.

"Let's Dance": Pietro Lombardi ist auch dabei - und schon verletzt (Foto) 20.02.2017

Jetzt ist es ganz beiläufig also doch bestätigt worden: Pietro Lombardi ist der vierzehnte Teilnehmer bei "Let's Dance". Doch der Musiker hat bereits mit einer Verletzung zu kämpfen.

WM gelaufen! Ski-Star stürzt bei WM (Foto) 10.02.2017

Erneut gab es bei der Ski-WM 2107 einen schweren Unfall auf der Piste. Die Schweizerin Lara Gut stürzte beim Aufwärmen. Wie geht es nun für die Sportlerin in St. Moritz weiter?

Horror-Verletzung im Video: Dieses Fußballer-Knie ist hin (Foto) 11.01.2017

Fußball ist ein Risikosport. Zumindest wenn es nach dieser Szene geht: Beim Versuch, den Ball zu klären, verdreht sich Fußballer Luis Martinez so unglücklich das Knie, dass man es regelrecht knacken hört.

Diese Schritte müssen Urlauber nach einer Verletzung beachten (Foto) 05.01.2017

Zehntausende Reisende haben jedes Jahr in den Ferien einen Unfall und müssen im Ausland ins Krankenhaus. Eine Checkliste, was dann zu tun ist - und in welcher Reihenfolge.

Nacktbilder von Kate: Prozess gegen Paparazzi verschoben (Foto) 03.01.2017

Die Nacktbilder von Herzogin Kate sorgten im Sommer 2012 für viel Wirbel. Anfang Januar hätte der Prozess gegen die Paparazzi sowie eine Magazin-Herausgeberin beginnen sollen. Doch dazu kommt es vorerst nicht.

Ilkay Gündogan postet aus der Klinik (Foto) 23.12.2016

Die Operation am Knie ist gut verlaufen! Der Fußball-Star Ilkay Gündogan meldet sich mit dick einbandagiertem Bein und gequältem Lächeln aus dem Krankenbett.

Naddel ist frisch verliebt (Foto) 21.12.2016

Nadja abd Farrag Naddel ist frisch verliebt

Nadja abd el Farrag hatte es zuletzt nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen. Doch jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen. Naddel ist frisch verliebt.

Amtlich: Jenny Elvers wurde von ihrem Verlobten geschlagen (Foto) 07.12.2016

Das Gericht bestätigt: Steffen von der Beeck hat seine Verlobte Jenny Elvers geschlagen. Der Unternehmer klagte gegen entsprechende Berichte der "Bild"-Zeitung" - und scheiterte.

Auweia! Hier humpelt die Schlagerqueen auf Krücken (Foto) 06.12.2016

Andrea Berg ist in diesem Jahr vom Pech verfolgt. Im Juli zog sie sich schwere Verbrennungen zu. Nun humpelt sie auf Krücken. Die verletzte Schlagerqueen nimmt sich jetzt Zeit, um sich zu erholen.

Mein "schlechtestes Jahr": So hart war 2016 für Naddel (Foto) 29.11.2016

Nadja abd el Farrag alias Naddel hatte es in den vergangenen Monaten tatsächlich nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen.

Oberarmbruch! Sie zeigt die Schock-Fotos ihrer OP (Foto) 14.11.2016

Lindsey Vonn muss mal wieder wegen einer Verletzung aussetzen. Die Amerikanerin brach sich den Oberarmknochen, als sie nach einer schweren Knieverletzung für ihr Weltcup-Comeback trainierte. Jetzt zeigt sie die Schock-Bilder.

Verlierer des Tages (Foto) 05.11.2016

Nach dem "Body Shaming" muss Dani Mathers nun vor Gericht

Immer mehr Gewalt in deutschen Notaufnahmen (Foto) 04.11.2016

Sie beschimpfen, bespucken und schlagen jene, die ihnen eigentlich helfen wollen: Immer häufiger eskaliert die Gewalt in deutschen Notaufnahmen. Kliniken zeichnen ein düsteres Bild.

Schauspielerin Eleonore Weisgerber kämpft für mehr Rente (Foto) 26.10.2016

Schauspielerin Eleonore Weisgerber klagt seit über drei Jahren gegen ihren Rentenbescheid vor dem Berliner Sozialgericht. Ihrer Ansicht nach sind die Altersbezüge für Schauspieler zu niedrig.

Mysteriöser Tod von Katie May: Ihr Chiropraktiker ist schuld (Foto) 19.10.2016

Die "Queen of Snapchat" starb im Februar an den Folgen eines Schlaganfalls. Laut einer Untersuchung trägt Katie Mays Chiropraktiker eine erhebliche Schuld an ihrem Tod.

Torero-Legende nach Augenverlust erneut von Stier erwischt (Foto) 16.10.2016

Im Jahr 2011 hatte ein Stier sein Horn in den Kiefer von Torero-Legende Padilla gebohrt und dessen linkes Auge ausgestochen. Sein Überleben grenzte an ein Wunder. Am Wochenende hat es ihn erneut erwischt.

Verlierer des Tages (Foto) 12.10.2016

Verlierer des Tages Verlierer des Tages

Drake muss seine Tour absagen

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.10.2016

Jule muss in "Unter uns" befürchten, dass Valentin etwas mit dem Überfall auf das Schiller zu tun hat. In "Alles was zählt" kommt Diana und Ingo ein schrecklicher Verdacht und Tussi Attack kämpfen bei "GZSZ" mit unlauteren Mitteln.

Nach Doping-Befund! Sturm gibt seinen WM-Gürtel ab (Foto) 05.10.2016

Boxweltmeister Felix Sturm hat nach dem Doping-Befund seinen WM-Gürtel abgegeben. Grund sei allerdings nicht die positive Doping-Probe, sondern eine angebliche Verletzung, die sich der Boxer zugezogen hat.