Aktuelle News zu Verhör

Schwere Vorwürfe: Bayern-Star vorübergehend festgenommen (Foto) 27.06.2017

Kingsley Coman vom FC Bayern München Schwere Vorwürfe: Bayern-Star vorübergehend festgenommen

Bayern-Fußballer Kingsley Coman sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt: Er soll seine Ex-Freundin misshandelt haben.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 07.04.2017

Mankells Wallander: Bilderrätsel Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" (ZDF) muss den Mord in einer Gefängniswäscherei aufklären. "Inspector Banks" (ZDFneo) bekommt bei einer Mordermittlung ungebetene Hilfe. In "Tatort: Frohe Ostern, Falke" (Das Erste) stürmen Aktivisten ein Charity-Event.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 21.03.2017

Inspector Mathias - Mord in Wales: Feuernacht Krimi-Tipps am Dienstag

Eine undichte Stelle im Team von "Stralsund" (ZDFneo) verursacht den Tod eines Kronzeugen. Die Bremer "Tatort"-Kommissare (NDR) müssen sich mit einem jahrelang vermissten Mädchen befassen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 25.09.2016

Arne Dahl: Totenmesse Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) versucht ein Arzt, sich an Professor Boerne zu rächen. "Bella Block" (ZDFneo) hat es mit einem falschen Mordgeständnis zu tun und bei "Arne Dahl" (ZDF) wird Kripo-Chefin Holm Opfer einer Geiselnahme.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 20.09.2016

Tatort: Unter Druck Krimi-Tipps am Dienstag

Eine undichte Stelle im Team von "Stralsund" (ZDFneo) verursacht den Tod eines Kronzeugen. Das Münchner "Tatort"-Team (BR) muss einen Mord im Vorfeld des Oktoberfests aufklären. Im "Tatort" aus Köln (NDR) stirbt dagegen der Unternehmensberater eines ...

Bill Cosbys Sex-Geständnis: "Agentur hat mich mit Frauen beliefert" (Foto) 24.05.2016

Am heutigen Dienstag beginnt die Anhörung von Comedian Bill Cosby wegen der schweren Missbrauchsvorwürfe gegen ihn. Es ist sein erster gerichtlicher Termin in dieser Sache.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 15.03.2016

Mankells Wallander: Ein Toter aus Afrika Krimi-Tipps am Dienstag

"Das Duo" (ZDFneo) deckt das tödliche Geheimnis einer kleinen Nordseegemeinde auf. "Tatort"-Kommissar Borowski (NDR) hat es mit einem Mörder zu tun, der keine Spuren hinterlässt und eine Leiche in einem Güterzug gibt "Wallander" (hr) Rätsel auf.

Russischer Milliardärs-Sohn erdrosselt eigene Mutter (Foto) 17.12.2015

Hotelgäste alarmierten die Polizei, als sie den verwirrten und mit Blut besudelten Milliardärs-Sohn durch den Flur torkeln sahen. Dann der Schock: Im Hotelzimmer des Mannes fand man seine eigene Mutter - erdrosselt mit einem Telefonkabel.

So wird der "Tatort" am Sonntag (Foto) 11.12.2015

Lena Odenthal und ihr Team ermitteln in Ludwigshafen an einem 15 Jahre alten Fall. Schlüsselfigur ist dabei der ehemalige Geldeintreiber Lu. Er bringt nicht nur Licht ins Dunkel, sondern rettet auch den Zuschauer vor Enttäuschungen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 14.11.2015

Ein Wilderer treibt bei "Mord mit Aussicht" (rbb) sein Unwesen, während bei "Mordkommission Istanbul" (Das Erste) ein Vater seinen Sohn entführt.

Xatar: Lebensbeichte oder Räuberpistole? (Foto) 13.10.2015

Deutschlands vielleicht authentischster Gangsta-Rapper packt aus: Xatar blickt in seiner Autobiografie "Alles oder Nix" auf sein Leben zurück - natürlich auch auf den spektakulären Raubzug, der ihn in die Schlagzeilen brachte.

Brandstifter ist Feuerwehrmann und löschte selbst mit! (Foto) 12.10.2015

Brand in Flüchtlingsheim Lüdenscheid Brandstifter ist Feuerwehrmann und löschte selbst mit!

Unfassbar! Ein Feuerwehrmann aus Lüdenscheid hatte Angst vor Flüchtlingen in der Nachbarschaft. Kurzerhand griff er zu Benzin und zündete das Flüchtlingsheim in Lüdenscheid an - um den Brand wenig später gemeinsam mit seinen Kameraden zu löschen!

Kalaschnikow-Schütze aus dem Thalys soll Islamist sein (Foto) 22.08.2015

Arras - Nach den Schüssen in einem Thalys-Zug gehen Anti-Terror-Ermittler einem möglichen islamistischen Hintergrund nach. Ein Mann hatte im Hochgeschwindigkeitszug von Amsterdam nach Paris am frühen Freitagabend mit einem Kalaschnikow-Sturmgewehr das Feuer eröffnet.

Mehrere Vorwürfe gegen Julian Assange sind verjährt (Foto) 13.08.2015

Stockholm - Zwei Vorwürfe der sexuellen Belästigung und Nötigung gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange sind verjährt. Die schwedische Staatsanwaltschaft lasse die Fälle aus dem Jahr 2010 fallen, teilte die Behörde in Stockholm mit.

Sommer-Dschungelcamp: Ingrid van Bergen darf weiter hoffen (Foto) 04.08.2015

Was haben Costa Cordalis, Willi Herren, Barbara Engel und Ingrid van Bergen gemeinsam? Sie alle stehen im Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 02.08.2015

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Sonntag

Im Ersten ermittelt Lena Odenthal im "Tatort: Kaltblütig" in einem Mordfall an einer jungen, schwangeren Frau.

Ermittler geben Alkoholiker bei Vernehmung mehrere Biere (Foto) 24.07.2015

Ist dieses Vorgehen in Ordnung? Die Saalfelder Kriminalpolizei hat einem alkoholkranken Beschuldigten bei dessen Vernehmung drei Flaschen Bier verabreicht. Doch das Vorgehen stößt bei Polizeiexperten auf scharfe Kritik.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 29.05.2015

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Freitag

Im ZDF sucht "Die Chefin" nach dem Mörder zweier Menschen und im Anschluss verschwindet bei "Letzte Spur Berlin" eine 19-Jährige. Im Ersten wird beim "Polizeiruf 110" die Leiche einer Jurastudentin und Mutter gefunden.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.05.2015

Auf Arte wird Heino Ferch als genialer Verhörspezialist von der Wiener Polizei gerufen: Eine Angestellte eines multinationalen Baukonzerns ist tot.

Vater häutet seine Tochter (4) und kocht ihre Leichenteile (Foto) 15.05.2015

Ein Verbrechen, das grausamer nicht sein könnte. Ein Vater hat seine vierjährige Tochter zunächst grausam abgeschlachtet und im Anschluss an Obdachlose verfüttert. Das unglaubliche Verbrechen beschäftigt nun auch Griechenlands Politik.

Mutter verkauft Baby für 400 Euro an schwulen Freund (Foto) 12.05.2015

Unglaublich: Eine schwangere Frau aus dem schottischen Perth teilte ihrem Ex-Freund mit, dass sie das gemeinsame Kind verloren hätte, damit sie es einem ihrer schwulen Freunde für 400 Euro verkaufen konnte.

Schwedischer Haftbefehl: Assange stimmt Verhör in London zu (Foto) 17.04.2015

Stockholm - Im Streit um einen schwedischen Haftbefehl hat Wikileaks-Gründer Julian Assange einem Verhör in der ecuadorianischen Botschaft in London laut einem Medienbericht zugestimmt.

Schwedische Staatsanwälte wollen Assange in London verhören (Foto) 13.03.2015

Stockholm - Im Streit um einen schwedischen Haftbefehl gegen Julian Assange wollen die Staatsanwälte den Wikileaks-Gründer nun doch in London zu Missbrauchsvorwürfen befragen. Das sei nötig, weil einige der Taten, derer er verdächtigt werde, im August 2015 verjährten.

Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste (Foto) 10.03.2015

Jetzt weiß die Welt ganz genau, wie teuer so ein Auftragsmord ist. Denn: Ein Mafia-Killer aus Italien hat der Polizei nun offenbart, was seine Dienste kosten. Sehen Sie hier die mörderische Preisliste des Auftragskillers.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 15.02.2015

Im Ersten sind die Kommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler vom Vorgehen des Mörders geschockt, während im ZDF eine Krankenschwester getötet wird - Bella Block ermittelt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.09.2014

Bei "Unter Uns" erpresst Britta Sascha mit seiner Affäre. Bei "Verbotene Liebe" erfährt Ansgar, dass Alexa von der Polizei gefasst wurde und bei "Alles was zählt" steht Simone zu ihren Gefühlen und bei "GZSZ" erleidet Philip einen Rückschlag im Kampf gegen ...

Ronald Schill: "Mir ist überhaupt nichts heilig" (Foto) 03.09.2014

Ex-Politiker Ronald Schill war schon immer eine provokative Gestalt. Doch er empört nicht nur viele, sondern hat auch so einige Anhänger, wie sein dritter Platz im "Promi Big Brother"-Container beweist. In "Akte 20.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.08.2014

District 9 TV-Tipps am Sonntag

Wenn das mal gut geht: Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill gehen auf ProSieben auf Alienjagd. Wesentlich ernster wird es beim Drama "United" auf Tele 5.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 29.07.2014

Unter Verdacht Krimi-Tipps am Dienstag

Im SWR wird im Münchener "Tatort" die Besitzerin eines Spas ermordet, während beim "Polizeiruf 110" Grawe im MDR in seinem letzten Fall ermittelt. Auf EinsFestival versucht Lena Odenthal den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Ex-Barça-Chef Rosell wegen Neymar-Transfers vernommen (Foto) 22.07.2014

Madrid - Wegen der undurchsichtigen Finanzierung des Neymar-Transfers vor einem Jahr ist der damalige Präsident des FC Barcelona, Sandro Rosell, von der spanischen Justiz vernommen worden.

Schwedisches Gericht prüft Haftbefehl gegen Julian Assange (Foto) 16.07.2014

Stockholm - Ein schwedisches Gericht prüft heute, ob der Haftbefehl gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange aufgehoben werden soll.

Knallharter Fragenkatalog von RTL enthüllt (Foto) 08.07.2014

Kandidaten bei Bauer sucht Frau Knallharter Fragenkatalog von RTL enthüllt

Geheimnis gelüftet! Die Bewerber der Sendung Bauer sucht Frau bei RTL müssen der Produktionsfirma Rede und Antwort stehen. Welche Fragen die Kandidaten der Kuppelshow mit Inka Bause genau beantworten müssen, lesen Sie hier.

Israels Geheimdienst: Kidnapper von Jugendlichen identifiziert (Foto) 26.06.2014

Jerusalem/New York - Israels Geheimdienst hat nach eigenen Angaben die Entführer von drei Jugendlichen im Westjordanland identifiziert. Zwei Wochen nach der Entführung teilte der Inlandsgeheimdienst Schin Bet am Donnerstag mit, es handele sich um zwei ehemalige Häftlinge aus Hebron.

Schwester des spanischen Königs soll auf die Anklagebank (Foto) 25.06.2014

Madrid - Eine Woche nach dem Thronwechsel in Madrid steht Cristina, Schwester von König Felipe, wegen eines Finanzskandals am Pranger.

Zeitung: Schwester des spanischen Königs wird angeklagt (Foto) 23.06.2014

Madrid - Kurz nach dem Thronwechsel in Spanien wird das Königshaus womöglich von den Ermittlungen gegen Felipes Schwester Cristina eingeholt.

Unheimlich! Paket-Leiche in Norwegen geborgen (Foto) 07.05.2014

Suche nach vermisster Hamburgerin Unheimlich! Paket-Leiche in Norwegen geborgen

Das spurlose Verschwinden einer Deutschen beschäftigt seit Ostern die Polizei in Norwegen. Jetzt wurde die Leiche der 36-Jährigen scheinbar tief unten in einem Fjord entdeckt - als Paket verschnürt. Ein U-Boot hat die Paket-Leiche geborgen, eine eindeutige Identifikation steht noch aus. Hauptverdächtiger: ihr Ehemann

Verlierer des Tages (Foto) 02.05.2014

Blue-Sänger Lee Ryan ist seinen Führerschein los und muss blechen

Polizist in Kabul erschießt drei US-Ärzte in Klinik (Foto) 24.04.2014

Kabul - Ein afghanischer Polizist hat in einem christlichen Krankenhaus in Kabul drei amerikanische Ärzte erschossen.

Oscar Pistorius: Prozess auf April verschoben (Foto) 28.03.2014

Pretoria - Der Mordprozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star Oscar Pistorius ist auf den 7. April vertagt worden. Grund ist die Erkrankung eines Gerichtsgutachters.

Wird Selena Gomez in Justin Biebers Bodyguard-Fall vorgeladen? (Foto) 14.03.2014

Justin Bieber steht neuer Ärger ins Haus: In dem Gerichtsverfahren um seinen Bodyguard, der einen Fotografen verprügelt haben soll, soll nun auch seine Freundin Selena Gomez vorgeladen werden.

Justin Bieber hält sein Aussagevideo für eine Falle (Foto) 12.03.2014

Das neueste Video, das von Justin Bieber im Internet kursiert, stellt den Pop-Star mal wieder in phänomenal schlechtes Licht. Bei einem Verhör gibt sich Bieber besonders arrogant. Er selbst glaubt allerdings, ihm sei mit dem Video eine Falle gestellt worden.

Anti-Putin-Video - Pussy Riot hat Ärger mit Polizei (Foto) 18.02.2014

Sotschi - Kampfeslustig und mit grellen Strickmasken stürzten die Aktivistinnen der Protestgruppe Pussy Riot aus der Polizeistation in Sotschis Stadtteil Adler.

Viele Kontrollen: Spießrutenlaufen bei Olympia (Foto) 10.02.2014

Sotschi - Jeder Sportfan bei Olympia in Sotschi ist den Organisatoren mit dem Gesicht bekannt. Aus Angst vor Terroristen hat Gastgeber Russland einen bisher in der Olympia-Geschichte beispiellosen Apparat geschaffen.

Vernehmung von Königstochter begonnen (Foto) 08.02.2014

Palma de Mallorca - Begleitet von antimonarchistischen Protesten hat in Palma de Mallorca die Vernehmung der spanischen Königstochter Cristina begonnen. Sie soll in den Finanzskandal um ihren Ehemann, den früheren Handballspieler Iñaki Urdangarin, verwickelt sein.