Aktuelle News zu Vergewaltigung

Mann vergewaltigt Partnerin zu Tode (Foto) 10.11.2016

Missbrauch in Mönchengladbach Mann vergewaltigt Partnerin zu Tode

Eine grausame Tat schockiert Mönchengladbach. Ein 68-jähriger Mann soll sich so lang an seiner bewusstlosen Partnerin vergangen haben, bis diese an dadurch verursachten inneren Blutungen gestorben ist.

Sadistischer Vergewaltiger quält Freundin mit Gürtel-Peitsche (Foto) 04.11.2016

Weil sein Biorhythmus gestört war und er Stress hatte, ging ein 27-Jähriger mit einer selbstgebauten Peitsche auf seine Freundin los und vergewaltigte sie anschließend. Jetzt muss der sadistische Sextäter in den Knast, wie das Amtsgericht Meißen urteilte.

Tochter hundertfach vergewaltigt! Mann zu 1.500 Jahren Haft verurteilt (Foto) 23.10.2016

Ein Vater vergewaltigte seine Tochter in einem Zeitraum von vier Jahren mehrfach wöchentlich. Nun wurde er zu 1.500 Jahren Haft verurteilt. Für dieses Strafmaß gab es gleich mehrere Gründe.

4 Jahre Knast! Junge (11) vergewaltigt 9-Jährigen (Foto) 22.10.2016

Er suchte online nach Schwulen-Pornos 4 Jahre Knast! Junge (11) vergewaltigt 9-Jährigen

Ein 11-Jähriger muss vier Jahre in Haft, weil er ein anderes Kind (9) vergewaltigte - und das ganze 15 Mal. Anscheinend bereitete sich der Täter online auf seine Tat vor.

Penis nicht zu klein für Vergewaltigung - 7 Jahre Knast (Foto) 21.10.2016

Lügen haben kurze Beine! Ein Vergewaltiger beteuerte vor Gericht seine Unschuld. Der Grund: Sein Mikropenis mache eine solche Tat unmöglich. Doch vor Gericht hatte seine Lüge keine Chance. Der Richter ließ nachmessen.

Drogendealer vergewaltigen und pfählen Mädchen (Foto) 18.10.2016

In Argentinien hat sich eine unfassbare Gewalttat ereignet: Ein junges Mädchen soll von mehreren Männern unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt worden sein. Auf diese plumpe Art wollten die Beschuldigten ihre Tat verheimlichen.

Mann vergewaltigt eigene Tochter, Stieftochter, Hund und Hühner (Foto) 12.10.2016

Ein unfassbarer Fall von Missbrauch schockt derzeit Australien. Ein Pädophiler hat nicht nur seine eigene Tochter und Stieftocher vergewaltigt, er verging sich auch an einem Hund, sowie an mehreren Hühnern.

Naive Frauen sind selbst schuld an Vergewaltigung (Foto) 12.10.2016

Politikerin empört mit Schock-Aussage Naive Frauen sind selbst schuld an Vergewaltigung

Andrea Geissbühler sorgte in der Schweiz für einen Aufschrei der Empörung. Die junge Politikerin findet es in Ordnung, dass ein Drittel aller Sex-Täter nur eine bedingte Haftstrafe bekäme. Schließlich seien naive Frauen selbst Schuld, wenn sie vergewaltigt werden.

Junge muss Vergewaltigung seiner Mutter mit ansehen (Foto) 07.10.2016

Schreckliches Verbrechen in Lüneburg: Während eines Spaziergangs wurde eine junge Mutter vor den Augen ihres Sohnes vergewaltigt. Die Täter sind noch immer auf der Flucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Flüchtling (19) vergewaltigt 17-Jährige (Foto) 29.09.2016

In Lebach soll ein 19-jähriger Flüchtling ein Mädchen (17) vergewaltigt haben. Glücklicherweise konnte sich das Mädchen von ihrem Peiniger befreien und fliehen. das Schlimme: Der junge Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter.

Junge (11) vergewaltigt Neunjährigen mindestens 15-mal (Foto) 27.09.2016

Jüngster Vergewaltiger Großbritanniens Junge (11) vergewaltigt Neunjährigen mindestens 15-mal

Er soll sich jedes Mal, wenn sie miteinander spielten, an ihm vergriffen haben: In Großbritannien steht ein Elfjähriger wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Spielkameraden (9) vor Gericht. Die Mutter des Opfers hatte ihn auf frischer Tat ertappt.

Mutter betäubt 6-Jährige für Sex mit Partner (Foto) 21.09.2016

Es klingt unfassbar: Eine Mutter betäubt ihre Tochter mit Baldrian, damit sich ihr Lebensgefährte an der wehrlosen Kleinen vergehen kann. Das Landgericht Landshut verurteilt die Frau zu einer Bewährungsstrafe.

Säugling aus Bett der Mutter entführt und vergewaltigt (Foto) 15.09.2016

Schockierender Vorfall in Indien: Ein elf Monate alter Säugling wurde von einem Sextäter entführt und mehrfach missbraucht. Ärzte befürchten erhebliche Folgeschäden für das Kind. Der Pädophile zeigte hingegen keinerlei Reue.

Mitten in Köln! Frau (19) zwischen parkenden Autos vergewaltigt (Foto) 25.08.2016

Siebengebirgsallee in Köln Klettenberg Mitten in Köln! Frau (19) zwischen parkenden Autos vergewaltigt

Das blanke Grauen erlebte am Mittwochmorgen eine 19-Jährige in Köln: Zwischen zwei parkenden Autos wurde die Frau von einem bisher noch Unbekannten vergewaltigt. Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Jetzt spricht der Mann aus Gina-Lisas Sex-Video (Foto) 05.08.2016

Seit Wochen beschäftigt der Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink die Medien. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" hat nun einer der Beschuldigten erstmals öffentlich sein Schweigen gebrochen und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.

Onkel zwingt Nichte mit dreister Lüge zum Sex (Foto) 26.07.2016

Er schüchterte seine Nichte ein und zwang sie zum Sex. Sie werde vom Pentagon überwacht und müsse mit ihm intim werden, um nicht ins Heim zu kommen, behauptete er. Das Mädchen glaubte ihm. Jetzt ist das Urteil gefallen.

Musikprofessor hält sich Sexsklavin - in seinem Keller! (Foto) 22.07.2016

In München hielt sich ein Musikprofessor offenbar eine Sklavin im Keller. Nun soll die Staatsanwaltschaft laut der "Bild"-Zeitung Anklage gegen den 62-Jährigen erhoben haben. Der Vorwurf: Vergewaltigung.

Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details (Foto) 01.07.2016

"Das waren richtige Sex-Bewegungen" Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details

Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt an drei Ponys vergangen hat und der Polizei bereits einmal entkommen war, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf am Dienstag auf frischer Tat ertappen. Nun hat sich der Besitzer der Koppel, der die Vorgänge beobachtet haben will, zu Wort gemeldet. Seine Schilderungen sind verstörend.

Frau von 5 Männern vergewaltigt - Waren K.o.-Tropfen im Spiel? (Foto) 15.06.2016

Eine 26-jährige Münchnerin ist in ihrer Wohnung von fünf Männern brutal vergewaltigt worden. Die Täter sollen zwischen 18 und 21 Jahre alt sein. Ein sechster Mann soll versucht haben Gegenstände aus der Wohnung zu verkaufen. Die Männer sitzen in Untersuchungshaft.

Schock-Video! Wütender Mob lyncht Sex-Täter (Foto) 13.06.2016

In Mexiko haben aufgebrachte Bürger einen mutmaßlichen Vergewaltiger totgeschlagen. Sie treten und prügeln stundenlang auf den Mann ein. Ein Video zeigt schockierende Bilder.

30 (!) Männer vergewaltigen 16-Jährige und posten Bilder auf Twitter (Foto) 27.05.2016

Eine 16-Jährige soll in Brasilien von einer Gruppe Männern vergewaltigt worden sein. Anschließend sollen sie Bilder der Tat in sozialen Netzwerken verbreitet haben. Lesen Sie hier mehr über das abartige Verbrechen.

26-Jähriger soll Mädchen (14) 70 Mal vergewaltigt haben (Foto) 23.04.2016

Ein besonders grausamer Fall wird derzeit vor Gericht in Dortmund verhandelt. Ein 26-Jähriger soll ein erst 14 Jahre altes Mädchen über 70 Mal vergewaltigt haben. Zudem kämen noch zwei schwere Fälle des sexuellen Missbrauchs hinzu.

Vater hackt Vergewaltiger beide Hände ab (Foto) 23.04.2016

In Indien hat sich ein Vater auf brutale Art für die Vergewaltigung seiner Tochter gerächt: Er schlug dem Täter mit einer Machete beide Hände ab. Alle Hintergründe zu der blutigen Tat lesen Sie hier.

Ruby O. Fee: "Eine Vergewaltigung zu spielen ist krass" (Foto) 25.03.2016

Am Karfreitag läuft das Historiendrama "Das Geheimnis der Hebamme" im Ersten. Ruby O. Fee spielt darin die Hauptfigur. Im Interview spricht die Nachwuchsschauspielerin über die Herausforderungen ihrer Rolle und ihre Ähnlichkeit zu Selena Gomez.

Im Hospital: Mutter kurz nach der Geburt brutal vergewaltigt (Foto) 23.02.2016

Grausam, schrecklich, erschütternd! Eine Frau wird kurz nach der Geburt noch im Krankenhaus von einem Unbekannten brutal vergewaltigt. Die Überwachungskamera des Hospitals zeichnet die Horror-Tat auch noch auf!

Mitschüler vergewaltigten 15-Jährige angeblich mehrmals (Foto) 17.02.2016

Einfach weggeschaut: In Österreich soll eine 15-Jährige mehrmals von ihren Mitschülern in der Schule vergewaltigt worden sein - während andere Schüler zuschauten. Eine Lehrerin soll die Hilfeschreie des Mädchens ignoriert haben.

Studentin brutal vergewaltigt! Er schrie: "So Allah will!" (Foto) 12.02.2016

In Hannover ist eine Studentin vor einer Discothek überfallen und vergewaltigt worden, der Täter steht bereits vor Gericht. Während der Tat soll er mehrmals "So Allah will" gesagt haben.

Zwei deutsche Touristinnen brutal vergewaltigt (Foto) 11.02.2016

Grausame Gewalttat in Australien Zwei deutsche Touristinnen brutal vergewaltigt

Es sollte der Traumurlaub werden, doch was zwei deutsche Touristinnen in Australien erleiden mussten, war die Hölle auf Erden. Entführt, vergewaltigt und beinahe umgebracht. Nur ein mutiger Fluchtversuch rettete ihnen das Leben.

An Weiberfastnacht wieder 224 Anzeigen (Foto) 06.02.2016

Erneute Sex-Übergriffe in Köln! An Weiberfastnacht wieder 224 Anzeigen

Karneval steht nach den Übergriffen der Silvesternacht ohnehin schon unter besonderer Beobachtung. Doch auch an Weiberfastnacht gab es wieder Übergriffe in Köln.

Amerikaner will Vergewaltigungen legalisieren (Foto) 04.02.2016

"Pick-up-Artist" Daryush Valizadeh Amerikaner will Vergewaltigungen legalisieren

Wollen Sie mal jemanden abgrundtief hassen? Dürfen wir vorstellen: Daryush Valizadeh. Auf seinem Blog verrät er, warum Frauen "nichts können außer hübsch aussehen und vögeln" und warum "Mann" auch vor Vergewaltigung nicht zurückschrecken soll.

Jugendbetreuer missbrauchte Kinder im FKK-Camp (Foto) 19.01.2016

In Kiel steht ein 44-jähriger Jugendbetreuer vor Gericht: Laut Anklage hat der Mann über fünf Jahre lang Kinder in FFK-Jugendfreizeitcamps missbraucht.

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert (Foto) 12.01.2016

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.

Peiniger quälte Sex-Sklavin jede Nacht (Foto) 06.01.2016

Das irakische Mädchen Shirin wurde von den IS-Terroristen verschleppt, versklavt und unzählige Male vergewaltigt. Im Buch "Ich bleibe eine Tochter des Lichts" schreibt sie über die Grausamkeiten, die sie durchleiden musste.

So skrupellos wählt der IS seine Sex-Sklavinnen aus (Foto) 05.01.2016

Im Irak und Syrien sind bisher tausende von Frauen und Mädchen entführt, missbraucht und versklavt worden. Die junge Jesidin Shirin erzählt aus eigener Erfahrung, wie die IS-Terroristen bei der Auswahl ihrer Sex-Sklaven vorgehen.

Ex-GNTM-Kandidatin warnt vor Drogen und Alkohol (Foto) 05.01.2016

Gina-Lisa Lohfink fix und fertig Ex-GNTM-Kandidatin warnt vor Drogen und Alkohol

Gina-Lisa Lohfink hat es derzeit wirklich nicht leicht. Seit Bekanntwerden des gegen sie vorliegenden Strafbefehls steht die Blondine mächtig unter Beschuss. Nun hat sie sich via Video-Botschaft erstmals zu den Vorwürfen geäußert.

Die krassesten Fälle von Selbstjustiz (Foto) 26.12.2015

Lynchmord, Kannibalismus, Rache Die krassesten Fälle von Selbstjustiz

Darf man das Gesetz in die eigene Hand nehmen, wenn man selbst oder ein geliebter Mensch Opfer einer Straftat geworden sind? In Deutschland ist Selbstjustiz verboten. Dennoch kommt es hierzulande zu brutalen Lynchmorden.

6-facher Vergewaltigungsvorwurf gegen US-Pornostar (Foto) 04.12.2015

Vor einem Jahr erschütterte ein HIV-Skandal die US-amerikanische Pornoindustrie, jetzt kämpft die Sexindustrie schon mit dem nächsten: Pornostar James Deen (29) soll mehrere Kolleginnen brutal vergewaltigt haben.

Mann tötet Vergewaltiger seiner Frau - und isst dessen Penis (Foto) 18.11.2015

In der Hochzeitsnacht hatte er von der mutmaßlichen Vergewaltigung seiner Frau erfahren. Das sah ein Mann aus Indonesien rot, traf sich mit dem vermeintlichen Peniniger und rächte sich an ihm auf brutalste Weise.

43.200 Vergewaltigungen: Mexikanerin erlebt Horror (Foto) 12.11.2015

Sie war gerade mal 12 Jahre alt, als sie von einem Menschenhändler in die Prostitution geschickt wurde. 4 Jahre lang erlebte Karla Jacinto den reinsten Horror - über 43.000 Vergewaltigungen musste sie über sich ergehen lassen. Kinderprostitution ist in Mexiko keine Seltenheit.

Mutter ließ eigene Tochter wohl als Sexsklavin halten (Foto) 03.11.2015

Mädchen durchlebt 7 Jahre Martyrium Mutter ließ eigene Tochter wohl als Sexsklavin halten

Es ist eine unglaubliche Tat. Eine Frau aus Sachsen-Anhalt soll ihre Tochter ihrem Stiefvater in Bosnien schutzlos ausgeliefert haben. Dieser hielt das Mädchen über sieben Jahre als Sexsklavin. Nun muss sich die Mutter vor Gericht verantworten.

Im Knast vergewaltigt: Mörder vergeht sich an Mithäftling (Foto) 13.10.2015

Ab Montag soll der der inhaftierte Andreas H. wegen Vergewaltigung eines Mithäftlings vor Gericht stehen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der verurteilte Mörder wegen Vergewaltigung verantworten muss. Bereits zweimal wurde er wegen sexuellen Übergriffs auf Mitgefangene verurteilt.

Widerlich! 18-Jährige auf den Wasen vergewaltigt (Foto) 06.10.2015

Diese Seite von Volksfesten möchte niemand sehen. Eine 18-Jährige ist am Samstagabend aus einem Festzelt der Cannstatter Wasen geflogen. Ein bislang Unbekannter lockt sie unter einem Vorwand auf einen Parkplatz - um sie zu vergewaltigen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.  

Referendar unter Verdacht: Vergewaltigte er eine 12-Jährige? (Foto) 28.09.2015

Ein Lehramtsstudent aus Niedersachsen soll eine 12-jährige Schülerin vergewaltigt haben. Der Student habe das Mädchen über Facebook kontaktiert und sich als 16-Jähriger ausgegeben, um sich ihr Vertrauen zu erschleichen. Nun drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.

Priester vergewaltigt Neunjährige auf dem Grab ihres Vaters (Foto) 24.09.2015

Ein Priester aus den USA hat jahrelang kleine Kinder massiv psychisch und physisch missbraucht haben. Er soll ein neunjähriges Mädchen auf dem Grab ihres Vaters vergewaltigt und ihr dann mit Dämonen gedroht haben, falls sie über den Vorfall spricht. Doch das Mädchen ist kein Einzelfall.

Verstörend: So gefährlich ist das World Wide Web (Foto) 18.09.2015

Das Internet bietet endlose Möglichkeiten? Tatsächlich macht das Internet nur rund ein Prozent des World Wide Web aus. Der Rest befindet sich in den Tiefen der Netzwelt. Davon hält man sich besser fern, denn es kann kriminell und zutiefst verstörend zugehen.

Warum Flüchtlinge nach Deutschland kommen (Foto) 12.08.2015

Die Aufregung um das Thema Flüchtlinge in Deutschland flaut nicht ab. Nicht alle Deutschen scheinen von dem Ansturm begeistert zu sein. Doch bei all der Aufregung geht eines unter - warum flüchten die Menschen überhaupt?

Frau nach Sex-Missbrauch für immer gelähmt (Foto) 30.07.2015

Wie bestialisch muss man sein, um so etwas zu tun? Eine junge Frau wird brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie wahrscheinlich querschnittsgelähmt bleibt.

Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären (Foto) 30.07.2015

Sex-Sklavinnen nach Jahrzehnten befreit Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

10-jährige Brasilianerin bringt Baby zur Welt (Foto) 21.07.2015

Es ist eine grausame Geschichte: Ein 10-jähriges Mädchen bekommt ein Kind. Eine grausame Tatsache, die man eigentlich hätte verhindern sollen. Die Mutter will nichts mitbekommen haben. Bleibt nur die Frage: Wer ist der Vater?

Pfleger vergewaltigte Patientin auf Intensivstation (Foto) 01.07.2015

Normalerweise sollen Patienten während eines Krankenhausaufenthaltes genesen. Doch eine Patientin in einer Klinik in München erlebte den absoluten Horror. Ein Pfleger versuchte sie zu vergewaltigen. Die Folgen sind gravierend.