Aktuelle News zu Verbrechen

"Phantastische Tierwesen 2": So ist das Comeback von Albus Dumbledore (Foto) 14.11.2018

Jude Law als junger Albus Dumbledore und Johnny Depp als dunkler Zauberer Gellert Grindelwald sowie Eddie Redmayne erneut als Newt Scamander. Auf dem Papier klingt "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" vielversprechend.

Ungewöhnlicher Look von Ezra Miller: Bizarr, skurril oder stylisch? (Foto) 09.11.2018

Was für ein Outfit! Bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in Paris hat Schauspieler Ezra Miller alle Blicke auf sich gezogen.

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien (Foto) 14.10.2018

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend.

Pädo-Kannibale und Mädchen (12) zerhacken und kochen Mann (Foto) 04.10.2018

Ein pädophiler Kannibale und ein 12-jähriges Mädchen haben gemeinsam einen Mann ermordet, zerstückelt und im Anschluss gekocht und gegessen! Erfahren Sie HIER die unglaubliche Begründung.

Warnung vor Sturm und Unwetter! // Schlager-Stars: Baby-News und oben ohne // Killer-Clowns sind zurück! (Foto) 23.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Amtliche Warnung vor Sturm und Unwetter! +++ Schlager-Stars überraschen mit Baby-News und oben ohne +++ Vorsicht, die Killer-Clowns sind zurück! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

53-Jähriger tötet seine Mutter mit einem Föhn! (Foto) 23.09.2018

Ein 53-Jähriger aus Darmstadt hat seine eigene Mutter mit einem Föhn getötet. Er gab ein Geständnis ab; die Polizei ermittelt jetzt in dem furchtbaren Tötungsdelikt.

Mann (30) vergewaltigt leibliche Mutter! (Foto) 07.09.2018

Eine schockierende Meldung aus Indien berichtet von einem 30-jährigen Mann, der seine leibliche Mutter vergewaltigt hat. Angeblich soll sein kleiner Sohn (7) dabei sogar zugesehen haben.

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert (Foto) 03.09.2018

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert...

Mutter erschlägt Kind (3), weil es eingenässt hatte (Foto) 31.08.2018

In den USA musste eine Dreijährige offenbar wegen einer Lappalie sinnlos sterben. Ihre Mutter schlug sie, weil sie sich eingenässt hatte. Offenbar gab es in der Familie schon länger Probleme mit Gewalt.

In DIESEN Städten gibt es die meisten Verbrechen (Foto) 30.08.2018

Kriminalitäts-Atlas für Deutschland 2018 In DIESEN Städten gibt es die meisten Verbrechen

Jeden Tag kommt es in Deutschland zu Dutzenden Verbrechen. Dazu zählen unter anderem Messerattacken, Einbrüche und Schlägereien. Doch wie gefährlich ist es in Deutschland tatsächlich? Der Kriminalitäts-Atlas gibt Auskunft.

Migrant mit Eisenkette krankenhausreif geprügelt (Foto) 30.08.2018

Während ganz Deutschland und die Welt nach Chemnitz schaut, kommt es in Mecklenburg-Vorpommern zu einem brutalen Übergriff auf einen syrischen Migranten. DAS ist passiert.

Polizei attackiert Oma (87) mit Elektroschocker - der Grund ist absurd (Foto) 17.08.2018

Eine Oma, ein Polizist, ein Messer und Löwenzahn. Mehr Zutaten brauchte es nicht, um eine wirklich absurde Geschichte in den USA anzustoßen. Wir verraten Ihnen, warum die Oma am Ende im Krankenhaus landete.

Michael Jacksons Ziehsohn David Rothenberg ist tot (Foto) 16.08.2018

Als "Burn Boy" erlangte er traurige Berühmtheit, als David wurde er zum engen Gefährten von Michael Jackson, als "Dave Dave" machte er anderen Menschen Mut: Jetzt ist David Rothenberg mit nur 42 Jahren gestorben.

Horror-Vater sperrt Sohn im Keller ein und hetzt Hund auf ihn (Foto) 16.08.2018

Im Hardin County im US-Bundesstaat Iowa wird ein Vater beschuldigt, seinen Sohn tagelang misshandelt zu haben. Die Details der Tat sind wahrlich erschreckend. DAS ist passiert.

Gieriger Supermarkt-Erpresser in Ravensburg vor Gericht (Foto) 06.08.2018

Aus Habgier soll ein Mann Babynahrung vergiftet haben. Dafür muss er sich jetzt vor Gericht verantworten. Die Anklage lautet auf versuchten Mord.

Zwei kleine Mädchen ermordet! War es der Vater? (Foto) 30.07.2018

Zwei kleine Mädchen sollen in Dresden von ihrem Vater getötet worden sein. Doch mit Einzelheiten zur Tat halten sich die Ermittler zurück.

Albtraum-Szenario! Mann überrascht Einbrecher und wird ermordet (Foto) 17.07.2018

Für viele Menschen ist es eine Horrorvorstellung, einem Einbrecher auf frischer Tat zu begegnen. Einen Hausbesitzer aus Lindau hat genau dies das Leben gekostet. Der mutmaßliche Einbrecher steht nun wegen Mordes vor Gericht - und schweigt.

Giftgas-Guru und Sektengründer in Japan hingerichtet (Foto) 06.07.2018

Er war der Drahtzieher des weltweit ersten Terroranschlags mit Giftgas. 23 Jahre nach dem tödlichen Drama in der U-Bahn von Tokio ist der Gründer der japanischen "Aum"-Sekte nun hingerichtet worden. Wer war Shoko Asahara - und warum ließ er andere für sich morden?

Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion! (Foto) 04.07.2018

Filmreifer Gefängnisausbruch in Frankreich Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion!

In Reau, einer Stadt bei Paris, hatte ein Häftling keine Lust mehr auf von Gittern gesiebte Luft und legte einen absolut filmreifen Gefängnisausbruch hin. Noch immer fehlt von dem Gefangenen jede Spur.

14-Jährige missbraucht - Wer kennt DIESEN Mann? (Foto) 29.06.2018

Öffentlichkeitsfahndung in Kalkar 14-Jährige missbraucht - Wer kennt DIESEN Mann?

Die Polizei in Kalkar fahndet nach dem Vergewaltiger eines 14-jähriges Mädchens. Im Zuge dessen haben die Beamten ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Wer erkennt DIESEN Mann?

Mann (35) hackt Schwangerer Arm und Finger ab (Foto) 25.06.2018

Es ist ein ungeheuerlich brutaler Fall, der die Polizei in den USA beschäftigte. Ein 35 Jahre alter Mann hackte seiner schwangeren Ehefrau den rechten Arm und mehrere Finger ab, bevor er sich nach Kanada absetzen wollte.

Widerwärtig! Mutter bietet eigenes Kind gegen Geld für Sex an (Foto) 25.06.2018

In Texas wurde eine Frau verhaftet, die ihre eigene Tochter sexuell missbraucht und dabei sogar abgefilmt haben soll. Pädophilen bot sie daraufhin nicht nur das Videomaterial, sondern sogar das eigene Kind für sexuelle Handlungen an. So kam man ihr auf die Schliche.

Mädchen (14) vergewaltigt und dabei von der Freundin gefilmt! (Foto) 06.06.2018

Gruppenvergewaltigung in Hamburg vor Gericht Mädchen (14) vergewaltigt und dabei von der Freundin gefilmt!

Es ist eine erschütternde Tat: Mehrere junge Männer beteiligen sich 2016 an der Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg. Doch zunächst wird nur ein Peiniger zu einer Haftstrafe verurteilt. Im Revisionsprozess trifft es nun weitere Täter.

Pflichtverteidiger fordern sofortige Freilassung von Beate Zschäpe (Foto) 05.06.2018

Maximal zehn Jahre Haft hatten Beate Zschäpes Vertrauensanwälte im NSU-Prozess gefordert. Nun ist das zweite Verteidiger-Team mit seinem Plädoyer an der Reihe - und unterbietet diese Forderung noch.

Frau zerteilt und im Klo runtergespült (Foto) 11.05.2018

Sadistischer Mord in England Frau zerteilt und im Klo runtergespült

"Dann kannst du unsere Beziehung gleich im Klo runterspülen!" Ein Mann aus England nahm diese geflügelte Phrase wohl etwas zu wörtlich, als er seine Freundin umbrachte, ihre Leiche zerteilte und nach und nach in der Toilette herunterspülte. Das Irre: Es gibt noch grausamere Details...

Ist DIESER Ex-Polizist der "Golden State Killer"-Serienmörder? (Foto) 11.05.2018

Polizist und Serienmörder? Was nach einer Drehbuchidee für die Serie "Dexter" klingt, ist brutale Realität geworden: Ein Ex-Polizist wird angeklagt, in den 70er und 80er Jahren als "Golden State Killer" ein Dutzend Morde begangen zu haben.

Blutrünstig! Entflohener Häftling beißt zwei Beamte (Foto) 08.05.2018

Attacke auf Polizei in Ruppichteroth Blutrünstig! Entflohener Häftling beißt zwei Beamte

In Nordrhein-Westfalen kehrte ein Häftling auf Freigang nicht in seine JVA zurück. Als er durch Zufall von Polizisten aufgegriffen wurde, wehrte er sich und biss die Beamten blutig.

Mann zersägt Prostituierte, um sie zu essen! (Foto) 02.05.2018

Es klingt wie der Inhalt eines Horrorfilms: Ein Mann tötet eine Frau, zerstückelt sie und friert Teile ihrer Leiche ein, um sie irgendwann essen zu können. Die Hintergründe der Tat kommen nun allmählich ans Licht.

Nicht NRW! DIESE 2 Ostländer sind jetzt am gefährlichsten (Foto) 24.04.2018

Die gute Nachricht: Die Zahl der erfassten Straftaten ist 2017 so stark zurückgegangen wie seit fast 25 Jahren nicht. Die schlechte: Zwei Ost-Bundesländer erscheinen plötzlich besonders gefährlich.

Großrazzia gegen Prostitution! 3 Verdächtige in U-Haft (Foto) 19.04.2018

Bundesweit soll es die bisher größte Zugriffs- und Durchsuchungsmaßnahme der Bundespolizei sein. Im Fokus der Polizei stehen Zwangsprostitution und Menschenhandel. Alle aktuellen Infos hier.

Mord, Überfall, Leichenfund - Die Polizei braucht IHRE Hilfe! (Foto) 29.03.2018

"Aktenzeichen XY ungelöst" als ZDF-Wiederholung Mord, Überfall, Leichenfund - Die Polizei braucht IHRE Hilfe!

Als ein aufstrebender Nachwuchsboxer erschossen wird, tappt die Polizei im Dunkeln - ein klarer Fall für Rudi Cerne und "Aktenzeichen XY... ungelöst". Wie Sie in der Wiederholung dabei sind und den Ermittlern helfen können, erfahren Sie hier.

Geldtransporter ausgeraubt - Täter auf der Flucht! (Foto) 24.03.2018

Spektakulärer Raubüberfall in Köln-Godorf! Nachdem zwei Kriminelle einen Geldtransporter ausgeraubt hatten, ließen sie ihr Fluchtauto brennend zurück. Die Polizei fahndet nach den flüchtigen Räubern.

Eineinhalb Jahre später: Polizei nimmt Verdächtigen fest (Foto) 15.03.2018

Beim Spielen am Rhein machten zwei Kinder 2016 einen grausigen Fund. In einem Plastiksack steckten Leichenteile. Bei dem Torso handelte es sich wohl um einen Mann. Eineinhalb Jahre später wurde nun ein Verdächtiger festgenommen.

Jude Law als Dumbledore: Heiß - aber warum trägt er Muggel-Kleidung? (Foto) 14.03.2018

Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" ist da. Jude Law als Dumbledore hat dabei seinen ersten großen Auftritt. So kam er bei den Fans an.

"Grindelwalds Verbrechen": 1. Trailer zeigt Jude Law als Dumbledore (Foto) 13.03.2018

Da ist er also, der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen". Und der deutet an: Auf Jude Law als Dumbledore kann man sich jetzt schon freuen.

"Gladbeck": Verfilmung eines Verbrechens und eines Versagens (Foto) 07.03.2018

Am Mittwoch und Donnerstag zeigt das Erste den Zweiteiler "Gladbeck" über das berühmte Geiseldrama, bei dem Polizei und Presse sich mitschuldig machten. Heute, 30 Jahre später, sind die damaligen Ereignisse kaum zu fassen.

Land zwischen Ost und West - Wofür schlägt Polens Herz? (Foto) 04.02.2018

Europa schaut seit einiger Zeit besorgt auf Polen. Die populistische PiS-Partei wandelt das Land immer mehr in einen autokratischen Staat. Nationalistisches Gedankengut ist wieder salonfähig. Wohin steuert Polen?

"Phantastische Tierwesen 2": Dumbledores Homosexualität kein Thema (Foto) 01.02.2018

Der große Zauberer Albus Dumbledore ist bekanntlich schwul. Doch in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wird seine sexuelle Orientierung nicht thematisiert.

Mutter verkauft Sohn (9) an Pädophile - Polizei unter Schock (Foto) 25.01.2018

Sie haben weltweit gefahndet, Filme ausgewertet sowie Verdächtige und das Opfer vernommen: Freiburger Polizisten ermitteln im Fall der schweren Kindesmisshandlung. Zwei Wochen nach Bekanntwerden des Verbrechens gewähren sie erstmals einen näheren Einblick.

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Das ist bekannt (Foto) 17.11.2017

Nicht nur der Titel des zweiten Teils von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist nun bekannt. Weitere Details wurden preisgegeben.

Kuscheljustiz? Wieder weniger Straftäter verurteilt (Foto) 01.11.2017

Der Rückgang ist zwar minimal - doch der Trend hält an: Vor deutschen Gerichten werden immer weniger Menschen wegen einer Straftat verurteilt. DIESE Delikte haben enorm zugenommen.

David Hasselhoff und James Gunn arbeiten an "Knight Rider"-Neuauflage (Foto) 09.08.2017

Kehrt David Hasselhoff als Michael Knight zurück? Der 65-Jährige arbeitet mit Regisseur James Gunn an einer Neuauflage seiner Kultserie "Knight Rider".

"Das Joshua-Profil": RTL verfilmt Sebastian Fitzeks Bestseller (Foto) 08.08.2017

Es geht endlich los! In Berlin haben die Dreharbeiten zur RTL-Bestseller-Verfilmung "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek begonnen. In den Hauptrollen werden unter anderem Armin Rohde und Inez Bjørg David zu sehen sein.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 08.08.2017

Annika Bengtzon Krimi-Tipps am Dienstag

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) endet die Sexparty eines Clubbesitzers tödlich. Der Tod einer Kollegin geht "Tatort"-Kommissar Eisner (BR) an die Nieren und später ermittelt Schimanski (WDR).

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 05.08.2017

Kommissarin Lucas Krimi-Tipps am Samstag

"Inspector Mathias" (ONE) ermittelt, als eine alte Frau mit düsterer Vergangenheit ermordet wird. Bei "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) endet der Verkauf einer Steuersünder-CD tödlich.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 28.07.2017

Mankells Wallander Krimi-Tipps am Freitag

Polizist Muck muss in "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" (Arte) gegen seine Dorfgemeinschaft ermitteln.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Ziemlich beste Freunde TV-Tipps am Sonntag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Blac Chyna fühlt sich von Rob Kardashian hintergangen (Foto) 10.07.2017

Zum ersten Mal hat sich Blac Chyna zum Foto-Skandal um ihren Ex Rob Kardashian geäußert. Sie sei "natürlich am Boden zerstört", dass er Nacktbilder von ihr veröffentlicht habe.