Aktuelle News zu Verbrechen

Suche nach Häftling mit "Todesliste" - Polizei tappt weiter im Dunkeln! (Foto) 25.03.2019

Auf der Suche nach dem 31-Jährigen Straftäter, der vorige Woche aus der JVA Werl geflohen ist, gibt es weiterhin keine heiße Spur. Der Sicherheitsverwahrte war bei einem Besuch bei seinen Eltern aus einem Fenster gestiegen und in deren Wagen geflüchtet.

Sohn soll seine Eltern und Schwester ermordet haben (Foto) 04.03.2019

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Einfamilienhauses hat sich wohl ein schreckliches Verbrechen ereignet. Ein älteres Ehepaar und seine erwachsene Tochter sind tot. Tatverdächtig ist der Sohn der Familie.

Kinderschänder ermorden Jungen (12) und werden öffentlich hingerichtet (Foto) 08.02.2019

Im Jemen fanden sich Hunderte Schaulustige ein, als zwei Kinderschändern öffentlich der Garaus gemacht wurde. Menschenrechtsorganisationen zeigten sich entsetzt über die brutale Hinrichtung.

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien (Foto) 14.10.2018

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend.

Pädo-Kannibale und Mädchen (12) zerhacken und kochen Mann (Foto) 04.10.2018

Ein pädophiler Kannibale und ein 12-jähriges Mädchen haben gemeinsam einen Mann ermordet, zerstückelt und im Anschluss gekocht und gegessen! Erfahren Sie HIER die unglaubliche Begründung.

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert (Foto) 03.09.2018

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert...

In DIESEN Städten gibt es die meisten Verbrechen (Foto) 30.08.2018

Kriminalitäts-Atlas für Deutschland 2018 In DIESEN Städten gibt es die meisten Verbrechen

Jeden Tag kommt es in Deutschland zu Dutzenden Verbrechen. Dazu zählen unter anderem Messerattacken, Einbrüche und Schlägereien. Doch wie gefährlich ist es in Deutschland tatsächlich? Der Kriminalitäts-Atlas gibt Auskunft.

Michael Jacksons Ziehsohn David Rothenberg ist tot (Foto) 16.08.2018

Als "Burn Boy" erlangte er traurige Berühmtheit, als David wurde er zum engen Gefährten von Michael Jackson, als "Dave Dave" machte er anderen Menschen Mut: Jetzt ist David Rothenberg mit nur 42 Jahren gestorben.

Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion! (Foto) 04.07.2018

Filmreifer Gefängnisausbruch in Frankreich Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion!

In Reau, einer Stadt bei Paris, hatte ein Häftling keine Lust mehr auf von Gittern gesiebte Luft und legte einen absolut filmreifen Gefängnisausbruch hin. Noch immer fehlt von dem Gefangenen jede Spur.

Nicht NRW! DIESE 2 Ostländer sind jetzt am gefährlichsten (Foto) 24.04.2018

Die gute Nachricht: Die Zahl der erfassten Straftaten ist 2017 so stark zurückgegangen wie seit fast 25 Jahren nicht. Die schlechte: Zwei Ost-Bundesländer erscheinen plötzlich besonders gefährlich.

Mord, Überfall, Leichenfund - Die Polizei braucht IHRE Hilfe! (Foto) 29.03.2018

"Aktenzeichen XY ungelöst" als ZDF-Wiederholung Mord, Überfall, Leichenfund - Die Polizei braucht IHRE Hilfe!

Als ein aufstrebender Nachwuchsboxer erschossen wird, tappt die Polizei im Dunkeln - ein klarer Fall für Rudi Cerne und "Aktenzeichen XY... ungelöst". Wie Sie in der Wiederholung dabei sind und den Ermittlern helfen können, erfahren Sie hier.

Land zwischen Ost und West - Wofür schlägt Polens Herz? (Foto) 04.02.2018

Europa schaut seit einiger Zeit besorgt auf Polen. Die populistische PiS-Partei wandelt das Land immer mehr in einen autokratischen Staat. Nationalistisches Gedankengut ist wieder salonfähig. Wohin steuert Polen?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Ziemlich beste Freunde TV-Tipps am Sonntag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe (Foto) 14.06.2017

"Aktenzeichen XY ungelöst" als Wiederholung online Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe

In Deutschland bleiben jährlich unzählige Kriminalfälle ungelöst. Um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern, präsentiert "Aktenzeichen XY ungelöst" jeden Monat Fälle, die noch auf Aufklärung warten. Unterstützen Sie Moderator Rudi Cerne und die Kriminalisten in der Folge vom Juni 2017 als Wiederholung.

Resozialisierung! DIESE Verbrecher ändern jetzt ihre Namen (Foto) 15.05.2017

Josef Fritzl und Dieter Degowski sind seit Jahren im Knast. Fritzl zeugte mit seiner eigenen Tochter sieben Kinder, Degowski sitzt wegen des Gladbecker Geiseldramas ein. Doch nun lassen die Verbrecher ihre Namen ändern.

Tupac Shakur: Doku enthüllt neue Mord-Theorie (Foto) 06.04.2017

Wer hat Tupac Shakur ermordet und warum? Diese Frage ist seit mehr als 20 Jahren nicht beantwortet worden. Eine neue Doku bringt nun neue Theorien ans Tageslicht. Der Inhalt: alte Verdächtige und neue Motive.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.03.2017

In "Anne und der König von Dresden" (ZDF) wagt eine Journalistin den Neuanfang in der Elbmetropole. Arnold Schwarzenegger legt sich in "The Last Stand" (RTL) mit einem Drogenboss an.

Hunderte unaufgeklärte Mordfälle in Deutschland (Foto) 03.03.2017

Hunderte Mordfälle in Deutschland sind schätzungsweise noch ungeklärt. Polizisten nennen sie "Cold Cases". Dem Braunschweiger Oberkommissar Holger Kunkel lassen sie bis heute keine Ruhe.

Frau reißt Ex-Mann die Eingeweide nach Sex-Marathon raus (Foto) 08.02.2017

Nach einem vierstündigem Sex-Marathon hat eine 35-Jährige versucht, ihren Ex-Mann zu töten. Sie habe ihm erst den Bauch aufgeschlitzt und dann seinen Darm herausgerissen. Die Frau steht derzeit in Birmingham vor Gericht.

Schülerin (13) stellt Sex-Grapscher eine Falle (Foto) 12.01.2017

Vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof Schülerin (13) stellt Sex-Grapscher eine Falle

Die mutige Aktion einer 13-Jährigen hat diese wahrscheinlich vor einer Sex-Attacke bewahrt. Die Schülerin wurde vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. Doch dann hatte sie einen klugen Einfall, der Schlimmeres verhinderte.

Teenager (15) soll 7-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben (Foto) 11.01.2017

Ein tragisches Ereignis hatte sich in Großbritannien zugetragen. Ein 15-jähriger Teenager steht unter Verdacht, in einer Gasse in York einer Siebenjährigen aufgelauert und sie umgebracht zu haben.

Mann (29) erschlägt Ex-Freundin nach Eifersuchtsdrama mit Hantel (Foto) 11.01.2017

Ein dramatischer Eifersuchtsfall, bei dem eine 30-jährige Frau zu Tode kam, wird derzeit am Gericht in Jena verhandelt. Ein 29 Jahre alter ehemaliger Polizeischüler muss sich wegen Totschlags verantworten: Er soll seine Ex-Freundin brutal mit einer Hantel erschlagen haben.

Mann schleift Frau 250 Meter mit Seil um Hals hinter Auto her (Foto) 21.11.2016

Horror-Szenen in Hameln: Ein 38 Jahre alter Mann hat einer 28-Jährigen lebensgefährliche Verletzungen zugefügt, als er der Frau ein Seil um den Hals knotete und sie hinter seinem Auto durch die Stadt schleifte. Nachdem die schwerverletzte Frau gefunden wurde, stellte sich der Täter der Polizei.

Abschluss der Spurensuche - Polizei gibt Tatort frei (Foto) 18.11.2016

Mordfall Carolin G. aus Endingen Abschluss der Spurensuche - Polizei gibt Tatort frei

Die Suche nach dem Mörder von Carolin G. († 27) geht weiter. Gut eine Woche nach dem Sexualverbrechen hat die Polizei in Baden-Württemberg nun die Spurensuche am Fundort der Leiche der Joggerin aus Endingen abgeschlossen. Doch den Ermittlern fehlt nach wie vor eine heiße Spur zum Mörder.

War es Mord? Ehemann, Geliebter, Schwestern und Ermittler äußern sich (Foto) 28.10.2016

Die 29-jährige Doro aus Selfkant-Süsterseel in Nordrhein-Westfalen wird seit zehn Tagen vermisst. Unter mysteriösen Umständen verschwand die Mutter eines Sohnes spurlos. Das sagen ihre Verwandten und die Ermittler über den Fall.

Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet? (Foto) 27.10.2016

Dorota Galuszka-Granieczny vermisst Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet?

Wo ist Doro? Seit dem 18. Oktober 2016 ist Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg in Nordrhein-Westfalen wie vom Erdboden verschluckt. Die gebürtige Polin ist nach einem Streit mit ihrem Mann vermisst - nun wirft die letzte SMS der 29-Jährigen die Frage auf, ob Dorota noch lebt.

Eltern unter Mordverdacht! Warum musste Luca (5) sterben? (Foto) 25.10.2016

Rettungseinsatz in Viersen am Niederrhein: Ein Junge (5) liegt leblos in seinem Bett, im Krankenhaus wird später sein Tod festgestellt. Nach der Obduktion stehen die Mutter des Kindes und ihr Lebensgefährte unter einem schlimmen Verdacht.

Im News-Ticker: Messer-Angriff! 14-Jähriger verletzt Horror-Clown (Foto) 21.10.2016

Chaos in nicht nur Deutschland: Maskierte Clowns tauchen überall in den Straßen auf, die Zahl der Verletzten steigt. Alle Infos zu neuen Fällen von Horror-Clown-Übergriffen sowie eine Chronik der bislang bestätigten Attacken in der Bundesrepublik finden Sie hier auf news.de.

Opfer packt aus: "Er schickte mir Bilder von seinem Glied" (Foto) 01.05.2016

Wie viele Frauen haben Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika wirklich auf dem Gewissen? Am 21.04. kam eine Frau ums Leben, nachdem das Paar sie wochenlang gequält und misshandelt hatte. Nun packt ein weiteres Opfer aus.

Mehr als 13.000 rechte Straftaten - Wie rassistisch ist Deutschland? (Foto) 01.03.2016

13.828 rechte und 4.517 linke Straftaten wurden laut aktuellem Stand im vergangenen Jahr in Deutschland begangen. Während die Zahlen auf linker Seite ein stabiles Schwanken zeigen, macht vor allem der rechte Sektor Sorgen: Die Tendenz steigt.

Aglaia Szyszkowitz: "Sex wird immer noch zu oft tabuisiert" (Foto) 07.02.2016

Im "Tatort: Sternschnuppe" spielt Aglaia Szyszkowitz die Witwe eines ermordeten Castingshow-Jurors. Im Interview zum Film spricht die Österreicherin über solche Shows und das Tabuthema Sex.

Mann hat Sex mit Schaf - Tier stirbt (Foto) 20.01.2016

In Kenia musste ein unschuldiges Schaf sterben, weil sich ein Mann an dem Tier verging. Doch obwohl der Täter bei dem Verbrechen ertappt wurde, hatte er eine kuriose Ausrede parat.