Aktuelle News zu Verbrechen

Doubt 25.02.2017 Nach nur zwei Folgen: Katherine Heigl wird abgesetzt (Foto)

Der US-Sender CBS hat die Serie "Doubt" aus dem Programm genommen. In der spielt Katherine Heigl die Hauptrolle, zu sehen war das allerdings nur zwei Folgen lang. Elf abgedrehte Episoden soll es noch geben - ob die jemals laufen, ist derzeit noch unklar.

NHL-Star Mike Comrie: Was ist dran an den Vergewaltigungsvorwürfen? (Foto) Vorwürfe 16.02.2017

Droht Hilary Duffs Ex-Mann Mike Comrie der Knast? Zumindest erhebt eine Frau schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Eishockey-Star aus Kanada.

Start der Berlinale: Diese Filme erobern dieses Jahr die Hauptstadt (Foto) T2 Trainspotting 09.02.2017

399 Filme hat die Berlinale 2017 zu bieten. Doch welche davon darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen? Hier gibt es die Antwort auf diese wichtige Frage.

Frau reißt Ex-Mann die Eingeweide nach Sex-Marathon raus (Foto) Prozessbeginn in Großbritannien 08.02.2017

Nach einem vierstündigem Sex-Marathon hat eine 35-Jährige versucht, ihren Ex-Mann zu töten. Sie habe ihm erst den Bauch aufgeschlitzt und dann seinen Darm herausgerissen. Die Frau steht derzeit in Birmingham vor Gericht.

Gefoltert, vergewaltigt, erhängt - 13.000 Tote bei Massen-Exekutionen in Syrien (Foto) Amnesty international-Bericht 07.02.2017

Saidnaja ist schon seit langem berüchtigt. Amnesty International hat frühere Wächter, Richter und Insassen des syrischen Militärgefängnisses befragt - mit schockierenden Ergebnissen.

TV-Tipps am Montag (Foto) Stieg Larsson: Verblendung 23.01.2017

In "Ein Kommissar kehrt zurück" (ZDF) wird ein unaufgeklärter Mordfall wieder aufgerollt. Eine Verbrechergang rächt sich in "The Italian Job" (kabel eins) an einem Verräter.

So wird der Österreich-"Tatort" am Sonntag (Foto) Wien 20.01.2017

Im Wiener "Tatort: Schock" kündigt ein Student öffentlich den Mord an seinen Eltern an. Diese Tat gilt es zu verhindern. Eine Extremsituation für die Ermittler. Ob sich das Einschalten beim Österreich-Krimi lohnt, erfahren Sie hier.

Polizei sucht dringend Zeugen! Teenager brutal skalpiert (Foto) Grausame Entdeckung in Bayern 19.01.2017

Ein Paar aus Bayern musste beim Sonntagsspaziergang eine grausame Entdeckung machen. Vor einem Jugendheim lag ein 15-jähriger Somalier in einer Blutlache. Der Teenager wurde halb skalpiert. Von den Zeugen fehlt jede Spur.

Ron aus "Harry Potter": Das macht Rupert Grint jetzt (Foto) Snatch - Schweine und Diamanten 14.01.2017

Rupert Grint ist unter die Gangster gegangen. Der "Harry Potter"-Star spielt eine der Hauptrollen in einer Serie, die auf Guy Ritchies "Snatch" basiert.

Jugendliche schubsen Mann aufs Gleisbett (Foto) Kottbusser Tor in Berlin 14.01.2017

In Berlin ist es erneut zu einer gefährlichen Attacke durch eine Gruppe Jugendlicher gekommen. Zwei Männer wurden von den Teenagern angegriffen, einer von ihnen auf die Gleise geworfen.

Licht ins Dunkel! Vier Verdächtige wegen des Raubüberfalls angeklagt (Foto) Überfall auf Kim Kardashian in Paris 12.01.2017

Langsam scheint sich aufzuklären, wer für den brutalen Raubüberfall auf Kim Kardashian verantwortlich ist. Nun wurden vier der 17 Verdächtigen angeklagt.

Schülerin (13) stellt Sex-Grapscher eine Falle (Foto) Vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof 12.01.2017

Die mutige Aktion einer 13-Jährigen hat diese wahrscheinlich vor einer Sex-Attacke bewahrt. Die Schülerin wurde vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. Doch dann hatte sie einen klugen Einfall, der Schlimmeres verhinderte.

Teenager (15) soll 7-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben (Foto) Großbritannien 11.01.2017

Ein tragisches Ereignis hatte sich in Großbritannien zugetragen. Ein 15-jähriger Teenager steht unter Verdacht, in einer Gasse in York einer Siebenjährigen aufgelauert und sie umgebracht zu haben.

Mann (29) erschlägt Ex-Freundin nach Eifersuchtsdrama mit Hantel (Foto) Gerichtsprozess in Jena 11.01.2017

Ein dramatischer Eifersuchtsfall, bei dem eine 30-jährige Frau zu Tode kam, wird derzeit am Gericht in Jena verhandelt. Ein 29 Jahre alter ehemaliger Polizeischüler muss sich wegen Totschlags verantworten: Er soll seine Ex-Freundin brutal mit einer Hantel erschlagen haben.

Tugces Totschläger soll abgeschoben werden (Foto) Fall der getöteten Tugce 11.01.2017

Der tragische Tod der Studentin Tugce beschäftigte Millionen. Der verurteilte Täter soll nach dem Willen der Ausländerbehörde ausgewiesen werden - zu Recht, entschied jetzt das Verwaltungsgericht. Rechtskräftig ist der Beschluss aber noch nicht.

Mann rettet Tochter vor möglichem Vergewaltiger (Foto) In letzter Minute 10.01.2017

Glück im Unglück hatte eine junge Frau aus Kleve. Nach einem Discobesuch bekam die 23-Jährige kein Taxi und musste den Heimweg zu Fuß antreten. Als sie einen Verfolger wahrnahm, rief sie ihren Vater an. Der rettete sie vor ihrem möglichen Vergewaltiger.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Die Croods 05.01.2017

Eine Journalistin sucht in "Die letzte Spur" (Das Erste) nach ihrer verschwundenen Freundin. "Big Countdown" (ProSieben) lässt die größten Idole der 90er Revue passieren. Die "Kochprofis" (RTL II) leisten währenddessen Nothilfe in "Rosi's Restaurant".

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Irene Huss Kripo Göteborg - Hetzjagd auf einen Zeugen 03.01.2017

In "Nord Nord Mord" (ZDF) endet die Sexparty eines Clubbesitzers tödlich. Ein harmloses Dorf entpuppt sich nach einem Mordfall als "Mörderisches Wespennest" (ZDFneo). Privatermittler Dengler sucht in "Am zwölften Tag" (ZDFneo) seinen verschwundenen Sohn.

Krimi-Tipps an Heiligabend (Foto) Wilsberg: Oh du tödliche... 24.12.2016

"Miss Marple" (kabel eins) ermittelt in "Mörder ahoi" auf hoher See, während sich "Kommissar Rex" (Sat.1 Gold) auf die Suche nach einem entführten Jungen macht. Bei "Wilsberg" (ZDF) geht indessen ein Weihnachtsmann auf Raubzug.

2 Jahre Haft für Asylbewerber (Foto) Brutaler Messerangriff 21.12.2016

Wegen schwerer Körperverletzung muss ein iranischer Asylbewerber aus Feldkirch in Österreich zwei Jahre in Haft. Er hatte einen gleichaltrigen Afghanen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.