Aktuelle News zu Verbrechen

Johnny Depp 17.11.2017 "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Das ist bekannt (Foto)

Nicht nur der Titel des zweiten Teils von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist nun bekannt. Weitere Details wurden preisgegeben.

Kuscheljustiz? Wieder weniger Straftäter verurteilt (Foto) Verbrechen in Deutschland 01.11.2017

Der Rückgang ist zwar minimal - doch der Trend hält an: Vor deutschen Gerichten werden immer weniger Menschen wegen einer Straftat verurteilt. DIESE Delikte haben enorm zugenommen.

David Hasselhoff und James Gunn arbeiten an "Knight Rider"-Neuauflage (Foto) Serien-Comeback 09.08.2017

Kehrt David Hasselhoff als Michael Knight zurück? Der 65-Jährige arbeitet mit Regisseur James Gunn an einer Neuauflage seiner Kultserie "Knight Rider".

"Das Joshua-Profil": RTL verfilmt Sebastian Fitzeks Bestseller (Foto) Inez Bjørg David 08.08.2017

Es geht endlich los! In Berlin haben die Dreharbeiten zur RTL-Bestseller-Verfilmung "Das Joshua-Profil" von Sebastian Fitzek begonnen. In den Hauptrollen werden unter anderem Armin Rohde und Inez Bjørg David zu sehen sein.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Annika Bengtzon 08.08.2017

In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) endet die Sexparty eines Clubbesitzers tödlich. Der Tod einer Kollegin geht "Tatort"-Kommissar Eisner (BR) an die Nieren und später ermittelt Schimanski (WDR).

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Kommissarin Lucas 05.08.2017

"Inspector Mathias" (ONE) ermittelt, als eine alte Frau mit düsterer Vergangenheit ermordet wird. Bei "Kommissarin Lucas" (ZDFneo) endet der Verkauf einer Steuersünder-CD tödlich.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Barnaby 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Mankells Wallander 28.07.2017

Polizist Muck muss in "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" (Arte) gegen seine Dorfgemeinschaft ermitteln.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Ziemlich beste Freunde 23.07.2017

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug (Foto) Charles Manson 15.07.2017

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu besetzen. Jennifer Lawrence ist zwar im Rennen, angeblich aber nicht schön genug.

Blac Chyna fühlt sich von Rob Kardashian hintergangen (Foto) Interview 10.07.2017

Zum ersten Mal hat sich Blac Chyna zum Foto-Skandal um ihren Ex Rob Kardashian geäußert. Sie sei "natürlich am Boden zerstört", dass er Nacktbilder von ihr veröffentlicht habe.

"Das Verschwinden": Serienmarathon mit Julia Jentsch beim Filmfest (Foto) Filmfest München 2017 27.06.2017

Schauspielerin Julia Jentsch präsentierte am Montagabend ihre neue Serie "Das Verschwinden" beim Filmfest München. Gezeigt wurden alle acht Folgen am Stück. Verrückt? So denkt die Schauspielerin darüber.

Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe (Foto) "Aktenzeichen XY ungelöst" als Wiederholung online 14.06.2017

In Deutschland bleiben jährlich unzählige Kriminalfälle ungelöst. Um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern, präsentiert "Aktenzeichen XY ungelöst" jeden Monat Fälle, die noch auf Aufklärung warten. Unterstützen Sie Moderator Rudi Cerne und die Kriminalisten in der Folge vom Juni 2017 als Wiederholung.

Trump kündigt Klima-Vertrag: Auch die Promis sind geschockt (Foto) Klima 02.06.2017

Donald Trump hat es getan. Er ist aus dem Klimaabkommen von Paris ausgestiegen. Doch mit dieser Entscheidung steht der US-Präsident ziemlich alleine da. Vor allem US-Promis äußern harte Kritik.

Statt Urlaub: Eingesperrt im Escape Room (Foto) Freizeitaktivitäten 31.05.2017

So unterschiedlich können Ferien sein: Die einen fliegen zu fernen Zielen, andere bleiben zuhause und nutzen ihre Urlaubstage, um sich freiwillig in einen Raum sperren zu lassen. Escape Games werden immer beliebter.

Diese Bücher müssen mit in den Urlaub (Foto) Jimmy Kelly 30.05.2017

Nicht nur Katzenberger- und Kelly-Fans kommen auf ihre Kosten: In den vergangenen Wochen gab es für Leseratten wieder einige Leckerbissen. Hier sind die Highlights aus dem Mai.

Neue Rolle für Zac Efron: Vom "Baywatch"-Muskelpaket zum Serienkiller (Foto) Shockingly Evil and Vile 16.05.2017

"Baywatch"-Muskelpaket Zac Efron hat eine düstere Rolle an Land gezogen: Er wird in "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" Serienkiller Ted Bundy spielen.

DIESES Horror-Verbrechen lässt einem den Atem gefrieren (Foto) Vergewaltigt, verstümmelt und verfüttert 15.05.2017

Dieses Verbrechen schockt die ganze Welt. Eine Frau wird vergewaltigt, verstümmelt und anschließend den Hunden zum Fraß vorgeworfen. Der Grund für die abscheuliche Tat ist schockierend...

Resozialisierung! DIESE Verbrecher ändern jetzt ihre Namen (Foto) Josef Fritzl und Dieter Degowski 15.05.2017

Josef Fritzl und Dieter Degowski sind seit Jahren im Knast. Fritzl zeugte mit seiner eigenen Tochter sieben Kinder, Degowski sitzt wegen des Gladbecker Geiseldramas ein. Doch nun lassen die Verbrecher ihre Namen ändern.

Obdachloser von 3 Teenagern totgeprügelt (Foto) Grausames Verbrechen in Liverpool 08.05.2017

Dieses Verbrechen schockte ganz Großbritannien: Drei Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren prügelten 2012 den Obdachlosen Kevin Bennett in Liverpool zu Tode. Die jugendlichen Straftäter wurden inzwischen verurteilt - jetzt wird das grausame Verbrechen in einer TV-Dokumentation aufgearbeitet.