Aktuelle News zu Verbotene Liebe

Sila Sahin wechselt zur ARD-Soap Verbotene Liebe (Foto) 28.06.2014

Von der einen Soap zur anderen: Die Ex-Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin Sila Sahin wechselt noch in diesem Sommer zur ARD-Variante Verbotene Liebe. Die von ihr verkörperte Rolle wird jedoch eine völlig andere sein als bei GZSZ.

Sila Sahin wechselt zu "Verbotene Liebe" (Foto) 28.06.2014

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Sila Sahin wechselt zu "Verbotene Liebe"

Von der einen Soap zur anderen: Die Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila Sahin wechselt noch in diesem Sommer zur ARD-Variante "Verbotene Liebe". Die von ihr verkörperte Rolle wird jedoch eine völlig andere sein als bei "GZSZ".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.06.2014

In "Unter uns" leiden Sina und Bambi unter ihrer Trennung, während Joleen aus "Köln 50667" mit ihrer Kunstbar völlig überfordert ist. In "GZSZ" kommt es zu einem Unglück, nachdem Lilly ihre Gefühle für Vince in Frage stellt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.06.2014

Bei "Unter uns" wird Ringo durch Pacos intensives Training an seine Grenze gebracht. Bei "Verbotene Liebe" kann Kim Ansgar trotz aller Bemühungen nicht zu einen Krankenhausbesuch bewegen. "Alles was zählt" widmet sich dem Überlebenskampf von Can und Katja.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 24.06.2014

Bei "Unter uns" macht Bambis Sina einen Heiratsantrag. Bei "Verbotene Liebe" meldet sich der vermeintlich ermordete Ansgar bei Kim. Chantal zeigt sich in "Köln 50667" gehässig, bei "Berlin - Tag & Nacht" geht Ole unter die Schlagersänger.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.06.2014

Zum Wochenausklang dürfen sich Soap-Fans noch auf ein paar spannende Episoden freuen. Bei "Unter uns" wird Ringo von seinen Gefühlen überrollt und Jan bekommt in "Köln 50667" Schnappatmung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.06.2014

Während Ringo bei "Unter uns" damit beschäftigt ist, die Abi-Party zu organisieren, zittert Kira vor der mündlichen Prüfung. In "Alles was zählt" versucht Richard Isabelle mit einer Party über die verpasste Reise hinweg zu trösten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.06.2014

Bei "Unter uns" will Bambi Sina heiraten, während Caro bei "Verbotene Liebe" mit ihrer Schwester aneinander gerät. In "Köln 50667" zieht es Chantal zurück in die WG von Kevin, Hannah braucht dagegen in "Berlin - Tag & Nacht" eine Auszeit.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.06.2014

Bei "Berlin - Tag & Nacht" starten Miri, Robin, Krätze und Schmidti aufs Holi-Gaudy-Festival. Bei "Alles was zählt" winkt Can das Geschäft seines Lebens, und bei "GZSZ" fällt Philip aus allen Wolken, als Ayla plötzlich das Thema Scheidung anspricht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.06.2014

Bei "Unter uns" muss Kira endlich mit dem Verlust ihrer Eltern klarkommen, bei "Verbotene Liebe" versucht Sebastian einen Chinesen zu einem Geschäft zu überreden und bei "Berlin - Tag & Nacht" kommt es wegen einer Party zum Streit.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.06.2014

Bei "Berlin - Tag & Nacht" erhält Caro ein Paket, in dem sich Dinge ihrer verstorbenen Mutter befinden, während bei "Verbotene Liebe" Sebastians Durchbruch in Asien bevorsteht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.06.2014

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Leonie will in der "Unter uns" von Paco ihren Job zurück. In der "Verbotenen Liebe" benutzt Tanja Caros vermeintliche E-Mail, um Thore bei "LCL" rauszuschmeißen. Um pelzige Mitbewohner geht es in "Köln 50667".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.06.2014

Sina findet sich bei "Unter uns" allmählich mit ihrer Schwangerschaft ab, während Dana bei "Verbotene Liebe" noch immer im Liebesdilemma steckt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.06.2014

Bei "Unter uns" ist Britta unnötig eifersüchtig auf Sascha, während sich Thore und Caro bei "Verbotene Liebe" näher kommen. Letizia muss sich bei "Alles was zählt" von ihrem großen Traum verabschieden und bei "GZSZ" kämpft Lilly gegen ihre Bulimie.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.06.2014

Britta will Sascha bei "Unter uns" in erotischen Dessous in der Praxis überraschen. Olli und Tristan kämpfen bei "Verbotene Liebe" um das "No Limits".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.06.2014

Leonie kann bei "Unter Uns" ungestört von Sonja Abschied nehmen kann. Sebastian ist bei "Verbotene Liebe" währenddessen glücklich über Hagens Rückkehr.

"GNTM"-Kandidatin Aminata soll in "Verbotene Liebe" modeln (Foto) 03.06.2014

"Topmodel"-Kandidatin Aminata ist derzeit überall an den Kiosken präsent. Sie ziert das Cover des "Stern". Bald kehrt sie offenbar auch ins Fernsehen zurück. Laut "Bild"-Zeitung erhält sie eine Rolle in der ARD-Soap "Verbotene Liebe".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.06.2014

Bei "Unter Uns" wird es heute traurig. Anna und Chantal sind in "Köln 50667" ziemlich pleite, während bei "Verbotene Liebe" Hagens Familie noch nichts von seiner Rückkehr weiß. Paco versucht bei "Berlin - Tag & Nacht", Caro zu erobern.

"Verbotene Liebe"-Star Jo Weil feiert bei Florian Silbereisen Premiere als Sänger (Foto) 27.05.2014

Als Oliver Sabel in der Adels-Soap "Verbotene Liebe" hat er gerade Pause, stattdessen dürfen sich Fans nun auf eine neue Seite von Jo Weil freuen: Kommenden Samstag feiert der Schauspieler bei Moderator Florian Silbereisen seine Fernsehpremiere als Sänger.

«Quizduell» in der ARD: Es funktioniert (Foto) 22.05.2014

Berlin - Am Mittwochabend exakt um 18.08 Uhr war es geschafft. Zum ersten Mal funktionierte in Deutschland die Kombination einer App-Anwendung mit einer TV-Show.

Jörg Pilawa kämpft weiter mit der App (Foto) 19.05.2014

Auch am Montag musste Jörg Pilawas "Quizduell" ohne die zugehörige App und mitratende Zuschauer auskommen.

"Verbotene Liebe"-Bösewicht Wolfram Grandezka: Wie viel Ansgar steckt in ihm? (Foto) 19.05.2014

Seit zehn Jahren ist Wolfram Grandezka fester Bestandteil des ARD-Dauerbrenners "Verbotene Liebe". Als fieser Graf Ansgar von Lahnstein hat er sich in die Herzen von Millionen Fans gespielt.

Jörg Pilawa scherzt sich in die Zuschauerherzen (Foto) 16.05.2014

Dank Pannen beim «Quizduell» Jörg Pilawa scherzt sich in die Zuschauerherzen

Wie man aus der Not eine Tugend macht, zeigt derzeit «Quizduell»-Moderator Jörg Pilawa. Trotz App-Pannen kann der 48-Jährige mit seiner charmanten Selbstironie beim Publikum punkten, die Internet-Häme bleibt aus. War der Technik-Supergau vielleicht das Beste, das Pilawa passieren konnte?

Dank Pannenshow: Neuer Kult um Jörg Pilawa (Foto) 16.05.2014

Wie man aus der Not eine Tugend macht, zeigt derzeit "Quizduell"-Moderator Jörg Pilawa. Trotz App-Pannen kann der 48-Jährige mit seiner charmanten Selbstironie beim Publikum punkten, die Internet-Häme bleibt aus.

"Quizduell" bleibt offline - Pilawa flüchtet zu "Verbotene Liebe" (Foto) 15.05.2014

Die Idee war gut, die Umsetzung bleibt mangelhaft. In der TV-Adaption der beliebten Smartphone-App "Quizduell" sollten Millionen deutsche Nutzer des Handy-Games mitzocken können. Doch auch am Donnerstag musste die Show ohne Online-Kandidaten auskommen.

«Quizduell» bleibt auch am vierten Tag ein Kammerspiel (Foto) 15.05.2014

Berlin - Fernsehmoderator Jörg Pilawa (48) muss in seiner ARD-Vorabendsendung «Quizduell» weiter ohne Online-Kandidaten auskommen, hat seinen Humor aber noch nicht verloren.

«Verbotene Liebe» bietet Pilawa eine Rolle an (Foto) 15.05.2014

Berlin - Der von Computerpannen geplagte Fernsehmoderator Jörg Pilawa (48) hat die Chance auf eine zweite Karriere als Schauspieler. Die Macher der ARD-Vorabendserie «Verbotene Liebe» haben ihm eine Rolle angeboten.

Pannenshow «Quizduell» war kein Quotenhit (Foto) 13.05.2014

Berlin - Der angeblich von Hackern vermasselte Start der ARD-Vorabendshow «Quizduell» ist am Montag auf durchschnittliches Publikumsinteresse gestoßen.

«Tussipark»: Jeanette Biedermann in Dresdner Comödie (Foto) 05.05.2014

Dresden - Die Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann steht im Mai in der Dresdner Comödie in dem Stück «Tussipark» auf der Bühne - neben den Serien-Kolleginnen Tanja Wenzel («Verbotene Liebe») und Kathrin Osterode («Alles was zählt»).

"Verbotene Liebe": Die Rückkehr eines Totgeglaubten (Foto) 05.05.2014

Bevor die "Verbotene Liebe" für drei Wochen ihren Sendeplatz für das "Quizduell" räumen muss, überschlagen sich bei dem ARD-Dauerbrenner die Ereignisse.

"Verbotene Liebe" geht im Netz weiter (Foto) 24.04.2014

Am 5. Mai feiert die Adels-Soap "Verbotene Liebe" Jubiläum. An diesem Tag wird Folge 4.500 ausgestrahlt.

"Verbotene Liebe" kehrt im Juni zurück (Foto) 14.04.2014

Am 5. Mai feiert die Glamour-Soap "Verbotene Liebe" Jubiläum. 4.500 Folgen hat die Seifenoper um die Düsseldorfer High Society dann auf dem Buckel - trotz immer schlechterer Quoten. Jetzt ist immerhin klar: Zumindest ein paar mehr kommen noch hinzu.

Thore Schölermann baut zur Entspannung Häuser (Foto) 13.04.2014

Rust - Der Fernsehmoderator Thore Schölermann («The Voice») verbringt seine Freizeit mit Betonmischer und Bohrmaschine.

"Quizduell" verdrängt "Verbotene Liebe" vom Sendeplatz (Foto) 08.04.2014

Das Erste schraubt wieder an seinem Vorabendprogramm: Ab dem 12. Mai kommt die beliebte App "Quizduell" als Rate-Show ins Fernsehen. Für die zunächst 14 geplanten Ausgaben muss der ARD-Dauerbrenner "Verbotene Liebe" von seinem Sendeplatz weichen.

Darsteller-Karussell bei RTL-Serien «GZSZ» und «AWZ» (Foto) 22.03.2014

Nachdem die «GZSZ»-Rolle der Ayla Höfer vier Jahre lang von Sila Sahin gespielt wurde, hat RTL einen Ersatz gefunden. Es ist wieder eine Spielerfrau. Bei «Alles was zählt» verlassen indes gleich vier Charaktere die Serien-Bühne - Rückkehr nicht ausgeschlossen.

Mirja du Mont wagt Ausflug zu "Verbotene Liebe" (Foto) 12.03.2014

Sky du Monts Ehefrau Mirja hat im vergangenen Jahr mit der Dokusoap "Auf der Flucht" für Schlagzeilen gesorgt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5