Aktuelle News zu Verbotene Liebe

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.09.2014

Berlin Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" weist Malte Saschas Andeutung, er könnte auf Caro stehen, weit von sich. Bei "Verbotene Liebe" leidet Caro zunehmend unter Thores mangelnder Einsicht. Und bei "Köln 50667" ist Tim von seiner Mitbewohnerin Jutta genervt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.08.2014

Bei "Unter Uns" beendet Eva ihre Affäre mit Sascha. Bei "Verbotene Liebe" glaubt Hagen Düsseldorf nicht verlassen zu können, um Ludwigs Erbe fortzuführen und bei "Berlin - Tag & Nacht" besteht Joe darauf, nach der Hochzeit mit Peggy in der WG zu wohnen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.08.2014

Bei "Unter Uns" lässt sich Eva zu einer Oldtimer-Spritztour verleiten. Bei "Verbotene Liebe" wird Maximilian ins Krankenhaus gebracht, wo eine Vergiftung diagnostiziert wird. Und bei "Köln 50667" hat Chris immer noch Gefühle für Anna.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.08.2014

Bei "Unter uns" ist Sascha nicht bereit, Eva aufzugeben. Bei "Verbotene Liebe" ist sich Caro bewusst, dass sie den Kuss mit Thore nicht vor Giselle rechtfertigen kann. Und bei "Köln 50667" nutzen Jan und Marvin die sturmfreie WG und stellen alles auf den Kopf.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.08.2014

Bei "Unter uns" wittert Kira eine Geschäftsidee. Bei "Verbotene Liebe" fällt Caro aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Thore mit ihrer Schwester Schluss gemacht hat.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.08.2014

Bei "Unter Uns" schwänzt Sina den Geburtsvorbereitungskurs. Bei "Verbotene Liebe" versucht Thore, Caro ganz normal zu behandeln. Und bei "Köln 50667" bekommt Kevin mit, wie einige Kunden im Kiosk über "Captain Wahrheit" herziehen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.08.2014

So sexy wirbt Sila Sahin für "Verbotene Liebe"

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.08.2014

In "Unter uns" wird Rufus auf dem Weg zum Arzt von Maik verfolgt. Bei "Verbotene Liebe" würde Hagen am liebsten alles hinter sich lassen und mit Dana und Maximilian an die Nordsee gehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.08.2014

In "Unter uns" kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung bei der Bank. Ansgar konfrontiert Sebastian in "Verbotene Liebe" mit seinem Verdacht, dass er gemeinsam mit Hagen die Ministerin bestochen habe.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.08.2014

In "Unter Uns" stößt Britta beim Durchsuchen von Saschas Sachen auf Evas Ring. Bei "Verbotene Liebe" liefert sich Thore mit Sascha einen Hahnenkampf. Und bei "Alles was zählt" fällt Jenny Simone in den Rücken.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.08.2014

In "Unter uns" drohen Eva und Sascha von Britta in flagranti erwischt zu werden. Bei "Verbotene Liebe" muss Sebastian erkennen, dass Ansgars Ahnungen Hagen derart beunruhigen, dass der die Bestechung schon abblasen will.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.08.2014

In "Unter Uns" ist Sina enttäuscht, als Bambis Mutter behauptet, dass sie die falsche Frau für ihren Sohn ist und bei "Verbotene Liebe" wird Ansgar argwöhnisch, als Sebastian einen Geldkoffer vor ihm verbirgt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.08.2014

Bei "Unter uns" bekommen Bambi und Sina überraschend Besuch, bei "Verbotene Liebe" kehrt Ansgar zu seiner Familie zurück und bei "Alles was zählt" schlägt Jenny einen Pakt vor.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.08.2014

In "Unter uns" erhält Ute eine ganz persönliche Drohung und bei "Verbotene Liebe" wird Ansgars Versteckspiel immer belastender für ihn und Alexa. In "Alles was zählt" will Ben, Julia eine romantische Liebeserklärung machen...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 04.08.2014

Max will Patricia in "Köln 50667" die Stuckbar wieder abkaufen. Bei "Unter Uns" muss sich Eva ihrer Anziehung zu Sascha stellen. In "Alles was zählt" will Simone fliehen. Ayla hat unterdessen bei "GZSZ" gleich zwei Männer am Hals.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.08.2014

In "Unter uns" droht die Affäre von Eva und Sascha aufzufliegen, bei "Verbotene Liebe" soll der Bau des Autobahnzubringers verhindert werden und bei "Alles was zählt" gerät Simone ins Fadenkreuz der Ermittlungen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.07.2014

In "Unter uns" wird Kira mit den Schattenseiten des B&B konfronitert. Bei "Verbotene Liebe" blickt Caro positiv einer nahen Zukunft in Paris entgegen und bei "GZSZ" versucht Philip entgültig von Ayla loszukommen...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.07.2014

Sina kehrt in "Unter uns" überraschend in die Schillerallee zurück, bei "Verbotene Liebe" hofft Ansgar, dass er Alexa endlich entkommen kann und bei "Alles was zählt" begeht Simone einen fatalen Fehler...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.07.2014

In "Unter Uns" führen Eva und Sascha ihre Affäre fort, bei "Verbotene Liebe" zeigt Hagen wieder andere Seiten von sich und in "Alles was zählt" setzt sich Melanie für Letizia ein...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.07.2014

In "Unter Uns" verfällt Eva erneut ihrem Verlangen nach Sascha und in "Verbotene Liebe" fällt Sebastians geplante Intrige ins Wasser. In "Berlin - Tag & Nacht" will Joe Peggy ihre Traumhochzeit ermöglichen...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.07.2014

In "Unter Uns" verfällt Eva erneut ihrem Verlangen nach Sascha und in "Verbotene Liebe" fällt Sebastians geplante Intrige ins Wasser. In Berlin - Tag & Nacht will Joe, Peggy ihre Traumhochzeit ermöglichen...

So funktioniert die ARD-Mediathek (Foto) 25.07.2014

ARD-Programm online So funktioniert die ARD-Mediathek

Sie lieben ARD-Sendungen wie In aller Freundschaft, Rote Rosen, Um Himmels Willen, den FilmMittwoch oder Tatort? Dann schalten Sie vermutlich öfter Das Erste ein. Unabhängig von TV-Sendezeiten gibt es in der ARD-Mediathek das ganze Programm als Live-Stream und Online-Wiederholung.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.07.2014

Bei "Verbotene Liebe" muss Hagen alle Hebel in Bewegung setzten, um mit der Ministerin sprechen zu können. In "Unter Uns" verlässt Sina die Schillerallee und in "Alles was zählt" gerät Jennys Glück in Gefahr...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 24.07.2014

In "Unter Uns" kommt Sina nicht gegen ihre Gefühle für Bambi an, bei "Verbotene Liebe" schließt Caro mit "LCL" ab und ergattert einen Controller-Job bei einer anderen Firma, mit dem sie sich ihr Mode-Studium in Paris finanzieren will.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.07.2014

In "Unter Uns" hofft Lisa durch eine Polizeiakte Druck auf Simon ausüben zu können, während Emilio in "Verbotene Liebe" versucht die Wogen in seiner Beziehung zu Kim zu glätten.

Sila Sahin über "Verbotene Liebe"-Aus: "Ich bin froh, dabei gewesen zu sein" (Foto) 22.07.2014

Schauspieler und Fans der ARD-Serie "Verbotene Liebe" stehen unter Schock, die beliebte Adels-Soap steht vor dem Aus.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.07.2014

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" findet Irene Kai nach seinem Zusammenbruch gerade noch rechtzeitig. Hagen wird in "Verbotene Liebe" von Sebastian manipuliert und in "Köln 50667" lernt Max die Schattenseiten des WG-Lebens kennen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.07.2014

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Rufus bricht bei "Unter uns" nach der Auseinandersetzung mit einer Jugendgang zusammen. Kim ist bei "Verbotene Liebe" noch immer völlig aufgewühlt und beschuldigt Sebastian wegen Ansgars Tod. Und bei "Köln 50667" wird Alex von Schlägern bedroht...

Gabriele Metzger: «Verbotene Liebe» ist ein Gigant (Foto) 20.07.2014

Berlin - Seit fast 20 Jahren spielt Gabriele Metzger (54) die Charlie Schneider in der ARD-Vorabendserie «Verbotene Liebe».

Aus für "Verbotene Liebe": Diese Stars wurden kalt erwischt (Foto) 18.07.2014

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende? Die Darsteller der Daily-Soap "Verbotene Liebe" sehen das natürlich anders. Nach monatelangen Spekulationen ist nun klar, dass es für die Serie keine Zukunft mehr geben wird.

ARD bestätigt Aus für "Verbotene Liebe" (Foto) 18.07.2014

Das Ende kam mit Ansage: Ab 2015 ist die Daily-Soap "Verbotene Liebe" Geschichte. Zumindest in der bisherigen Form. Die ARD überlegt derzeit offenbar, ob es für die Serie eine Zukunft im Netz geben könnte.

ARD setzt Vorabendserie «Verbotene Liebe» ab (Foto) 18.07.2014

Berlin - Es war ein Abschied auf Raten. Schon im Frühjahr hatte die ARD die «Verbotene Liebe» dem «Quizduell» geopfert und die Adels-Soap wochenlang ins Internet verbannt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.07.2014

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" geraten Rufus und Maik aneinander. "Verbotene Liebe" zeigt heute, wie Sascha Olli erklärt, dass er nicht schwul ist.

Verbotene Liebe steht vor dem Aus (Foto) 18.07.2014

ARD-Serie nach 19 Jahren abgesetzt Verbotene Liebe steht vor dem Aus

Seit mehr als 4.500 Folgen wird in der Soap Verbotene Liebe geliebt und gelitten. Damit soll es allerdings bald ein Ende haben. Denn nach über 19 Jahren wird die Serie nun offenbar abgesetzt.

Steht "Verbotene Liebe" vor dem Aus? (Foto) 17.07.2014

Seit mehr als 4.500 Folgen wird in der Soap "Verbotene Liebe" geliebt und gelitten. Damit soll es allerdings bald ein Ende haben. Denn nach über 19 Jahren wird die Serie nun offenbar abgesetzt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.07.2014

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Verbotene Liebe" sucht Ansgar nach einer Fluchtmöglichkeit. Jenny macht Erik in "Alles was zählt" durch ihr unbedachtes Handeln misstrauisch.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.07.2014

Sina hat bei "Unter uns" ihre Abreise heimlich nach vorne verlegt. Bei "Verbotene Liebe" bittet Ansgar Sebastian, zehn Millionen Euro Lösegeld zu besorgen, während Simone bei "Alles was zählt" Isabelle öffentlich zur neuen Chefin der Sportswear-Linie ernennt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.07.2014

Eva hat bei "Unter uns" ein schlechtes Gewissen, weil sie mit Sascha geschlafen hat.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.07.2014

Bei "Unter uns" beschließt Lisa, die Schillerallee zu verlassen. Bei "Verbotene Liebe" will Caro sich nicht unterkriegen lassen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.07.2014

Berlin -Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bemerken Moritz und Joe fassungslos, dass Simon die Werkstatt verwanzt hat. Bei "Verbotene Liebe" ist Caro von Thores Urteil geschockt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.07.2014

Bei "Unter uns" müssen sich Moritz und Joe mit einem verärgerten Vermieter auseinandersetzen, während bei "Köln 50667" Tim vor der schweren Aufgabe steht, sich seinen Eltern gegenüber endlich zu outen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.07.2014

Can macht Katja bei "Alles was zählt" einen Antrag. Bei "Unter uns" geht Bambi auf Abstand zu Sina, und in "Köln 50667" versucht Alex verzweifelt, die Kunstbar zu retten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.07.2014

Eva hat bei "Unter uns" Gefühle für Sascha, während sich Dana in "Verbotene Liebe" aufrichtig bei Hagen entschuldigt. "Köln 50667" zeigt heute, wie Alex seine Bar verlieren könnte.

Fieses Mobbing: Lara leidet unter Internet-Hän­se­lei (Foto) 05.07.2014

Verlassen Chantal und Enzo wirklich zusammen heute Abend die Lindenstraße? Und: Warum verhalten sich Andy und Gabi so eigenartig? So sehen Sie die aktuelle Folge der Lindenstraße in der TV-Wiederholung und im Online-Stream der ARD-Mediathek.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.07.2014

Bambi kann Sina bei "Unter uns" im letzten Moment retten. Für Rainer kommt bei "Alles was zählt" jede Hilfe zu spät; Isabelle, Jenny und Simone finden ihn tot auf.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.07.2014

Bei "Unter uns" entkommt Sina nur knapp einem Brand, während bei "Verbotene Liebe" Sebastian alles tun will, um den Deal mit den Chinesen klarzumachen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.07.2014

In "Alles was zählt" wird um Julias Leben gebangt, Philip aus "GZSZ" sorgt mit seinem Tablettenkonsum für Beunruhigung, und in "Verbotene Liebe" landen Biggi und Thomas wieder zusammen im Bett...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 30.06.2014

Bei "GZSZ" fällt es Emily schwer, David auf Distanz zu halten, während bei "Köln 50667" Patrick in einen Fatsuit schlüpft, weil er wissen will wie es ist, dick zu sein. Sascha entremdet sich derweil immer mehr von Britta in der neusten Folge von "Unter uns".

So intrigant wird Sila Sahin in "Verbotene Liebe" (Foto) 29.06.2014

Soap-Fans in Aufruhr: Erst hängt Sila Sahin ihren Job bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an den Nagel, dann wechselt sie ausgerechnet zur Vorabend-Konkurrenz "Verbote Liebe". Die Produzenten gaben nun neue Details zu ihrer Rolle bekannt.

Sila Sahin steigt als Biest bei «Verbotene Liebe» ein (Foto) 28.06.2014

Potsdam - Auf «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» folgt «Verbotene Liebe»: Sila Sahin (28) steigt bei der ARD-Vorabendserie ein. Ab Ende Oktober 2014 (Folge 4596) wird sie in der Rolle von Gina Schmitz zu sehen sein, teilte der Sender mit.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5