Aktuelle News zu Venedig

So reisen Sie kostenlos um die ganze Welt (Foto) 19.03.2014

Sie wollen mal rauskommen aus dem Alltagsgrau? Eine Weltreise mit allen Schikanen wartet auf Sie - die teuersten Hotels, die schicksten Flüge, die renommiertesten Restaurants, die elitärsten Nachtclubs. Kleine Bedingung: Sie ergattern den Job des Luxusreise-Testers bei einem Online-Luxusportal.

Venedig will nicht mehr zu Italien gehören (Foto) 17.03.2014

Parallel zum Referendum auf der Krim ist in Venedig eine Abstimmung gestartet, mit der Bürger über eine Abspaltung der Region von Italien entscheiden sollen. Auch ein Austritt aus EU und Nato steht zur Disposition. Viele wollen die Unabhängigkeit.

«Die Frau des Polizisten»: Drama über Gewalt in der Ehe (Foto) 17.03.2014

Berlin - Ein junges Paar, es hat eine kleine Tochter. Die beiden lieben sich, doch dann bricht immer stärker Gewalt in ihre Beziehung ein. Der Mann schlägt die Frau.

«Die Frau des Polizisten»: Beklemmende Studie (Foto) 17.03.2014

Berlin - Ein still erzähltes Gewaltmartyrium über knapp drei Stunden: «Die Frau des Polizisten» des Deutschen Philip Gröning ist eine Herausforderung - aber eine, die sich lohnt.

Karneval weltweit - Rio, Venedig, New Orleans (Foto) 26.02.2014

Berlin - Karnevalshochburgen gibt es nicht nur am Rhein, auch in anderen Regionen der Erde wird bunt und ausgelassen gefeiert. Hier werden einige Beispiele vorgestellt:

Stephen Frears: Ein wandlungsfähiger Regisseur (Foto) 24.02.2014

Berlin - Es war die britische Königin, mit der Filmregisseur Stephen Frears (72) einem großen Publikum bekannt wurde. Der Film «Die Queen» (2006) mit Helen Mirren zog die Zuschauer reihenweise in die Säle.

«Engelsflug» läutete heiße Karnevals-Phase in Venedig ein (Foto) 23.02.2014

Venedig - Mit dem traditionellen «Engelsflug» ist am Sonntag die heiße Phase des Karnevals in Venedig eingeläutet worden.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 22.02.2014

The Dark Knight TV-Tipps am Samstag

Im Ersten ermittelt Kommissar Brunetti im Fall eines ermordeten Gerichtsdieners, währen Dieter Bohlen auf RTL weiter auf der Suche nach dem neuen Superstar ist. Auf Sat.

Kim Ki-duks drastisches Werk «Moebius» auf Blu-ray (Foto) 19.02.2014

Berlin - Mit seinen teils sehr drastischen Dramen hat sich der Südkoreaner Kim Ki-duk weltweit eine feste Fangemeinde etabliert.

Tobias Rehberger in der Frankfurter Schirn (Foto) 18.02.2014

Frankfurt/Main - In Venedig hat er ein Café gestaltet, in dem einem die Augen übergehen. In Hannover ließ er einen Garten täglich mit Schneekugeln beschießen. In Münster stellte er eine Kiste aus und behauptete, drinnen sei ein Maserati.

Karneval in Venedig beginnt (Foto) 14.02.2014

Venedig - Gut zwei Wochen vor Rosenmontag hat am Samstag der traditionsreiche Karneval von Venedig begonnen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5