Aktuelle News zu Venedig

Skandal! Air Berlin lässt Kind alleine zurück (Foto) 11.08.2015

Clelia Sartos Tochter alleingelassen Skandal! Air Berlin lässt Kind alleine zurück

Eine allein reisende Neunjährige ist auf dem Flughafen plötzlich ohne Begleitung - für die gebuchte Airline ein peinlicher Fall. Sie will ihn umgehend ausbügeln - zumal die Mutter nicht irgendwer ist.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.07.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" kommt Rolf dank Fiona endlich zur Vernunft. Bei "Berlin - Tag & Nacht" betätigt sich Peggy als Kupplerin. Bei "GZSZ" kommt es zwischen Mesut und Nele zum Streit.

Krimi-Spannung im Ersten: Brunetti im Bann des Mafioso (Foto) 23.07.2015

Donna Leon als Wiederholung (ARD-Mediathek) Krimi-Spannung im Ersten: Brunetti im Bann des Mafioso

Mit "Donna Leon" fesselt die ARD regelmäßig die Zuschauer vor den Fernsehern. Im neuen Fall "Feine Feinde" wird es ernst für Commissario Brunetti. So sehen Sie "Donna Leon" als Wiederholung in der Mediathek Das Erste.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.06.2015

Jedes Jahr im Juni TV-Tipps am Samstag

In "Lissi und der wilde Kaiser" auf ProSieben wird die junge Kaiserin entführt. In Sat.1 macht sich Indiana Jones auf die Suche nach dem Heiligen Gral.

George Clooney: "Ich gehe optimistisch durchs Leben" (Foto) 21.05.2015

George Clooney kehrt nach einer Pause mit dem Disney-Film "A World Beyond" zurück auf die Kino-Leinwand.

David Letterman: Zum Abschied ein Selfie-Stick-Kurs von Tom Hanks (Foto) 19.05.2015

Talkshow-Legende David Letterman verabschiedet sich zwar in die Rente. Zum alten Eisen gehört er deshalb aber noch lange nicht - erst recht nicht, seit ihm Hollywood-Star Tom Hanks einen Selfie-Stick-Crashkurs gegeben hat.

Deutscher stirbt in Venedig bei Aufnahme eines Brautpaars (Foto) 09.05.2015

Venedig - Beim Fotografieren eines Hochzeitspaares ist ein Deutscher in Venedig ins Wasser gestürzt und ums Leben gekommen.

Deutscher (75) stirbt in Venedig beim Fotografieren (Foto) 09.05.2015

Tödlicher Fall in den Cana Grande Deutscher (75) stirbt in Venedig beim Fotografieren

Vielleicht wollte er den perfekten Winkel für das Hochzeitsbild finden. Dabei stürzt ein 75-jähriger Deutscher in Venedig in den Canal Grande. Solche tödlichen Unfälle seien selten, heißt es in der Lagunenstadt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 09.05.2015

Und täglich grüßt das Murmeltier TV-Tipps am Samstag

In Sat.1 wird es spannend: Mark Wahlberg jagt einen Dieb aus den eigenen Reihen. Unterdessen wird Jennifer Garner bei VOX plötzlich "30 über Nacht". Bei "Galileo Big Pictures: Extreme Welten" zeigt Aiman Abdallah beeindruckende Fundstücke.

Amal Clooney: Ein Luxuswagen für George? (Foto) 04.05.2015

Für Ehemann George scheut Amal Clooney offenbar keine Kosten: Die Juristin soll rund 183.000 Euro für ein neues Auto springen lassen.

Motto-Kreuzfahrten: Von Nudisten und Metalfans (Foto) 30.04.2015

Kreuzfahrten sind in, aber nur, solange sie auch etwas zu bieten haben. Das sind die zehn außergewöhnlichsten Schiffsreisen.

Til Schweiger motzt: "Der hat mich nicht entdeckt!" (Foto) 29.04.2015

Promi-Kampf mit Claude-Oliver Rudolph Til Schweiger motzt: "Der hat mich nicht entdeckt!"

Noch immer behautptet Claude-Oliver Rudolph, Til Schweiger habe die Idee für seinen Film "Honig im Kopf" bei ihm geklaut. Nun sagt er sogar, ohne ihn hätte es Schweiger nie soweit geschafft. Schweiger sieht das ganz anders und motzt zurück.

George Clooney lebt als Superheld (Foto) 23.04.2015

Anscheinend liebt George Clooney es, die Namen seiner Filmrollen als Pseudonyme zu verwenden. Angeblich unterzeichnet er E-Mails mit "Danny Ocean" und begrüßt Freunde in Voicemails mit dem Spruch "Hier ist Batman".

Til Schweiger beschimpft Kollegen als "Schwachmaten" (Foto) 23.04.2015

Plagiatszoff mit Claude-Oliver Rudolph Til Schweiger beschimpft Kollegen als "Schwachmaten"

Wer hat den "Honig" zuerst im Kopf gehabt? Zwischen Til Schweiger und seinem Kollegen Claude-Oliver Rudolph ist ein etwas skurriler Plagiatsstreit um den Kino-Erfolg "Honig im Kopf" entbrannt. Das sagen die Beteiligten zum dubiosen Streit.

Kriselt es bei George Clooney und Amal Alamuddin? (Foto) 04.04.2015

Was ist wirklich dran an den Gerüchten rund um die Krise bei George Clooney und Amal Alamuddin? Jetzt meldet sich erneut ein Insider zu Wort. Angeblich kenne dieser sogar den Grund für die Streitigkeiten. Gibt es bald die Scheidung?

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.03.2015

Bei VOX rennt Mark Wahlberg seinem gerade erst geklauten Geld hinterher, während Jaden Smith in Sat.1 die hohe Kunst des Kung Fus von Jackie Chan gelehrt bekommt.

Romantiktouren für Honeymooner (Foto) 11.03.2015

Die Strände dieser Welt sind die bevorzugten Ziele für die Flitterwochen. Wirkliche unvergesslich werden sie an speziellen Orten für Verliebte. Das Online-Portal GetYourGuide hat Trip-Tipps für Honeymooner zusammengestellt.

Die steile Karriere von Jennifer Lawrence (Foto) 22.02.2015

Am Sonntagabend läuft auf ProSieben die Free-TV-Premiere von "Silver Linings". Schauspielerin Jennifer Lawrence erhielt für ihre Rolle als sexsüchtige Witwe einen Oscar und avancierte damit endgültig zu Hollywoods jüngstem Superstar.

"Downton Abbey"-Star Michelle Dockery verlobt (Foto) 15.02.2015

Noch mehr Liebesglück im TV-Biz: Michelle Dockery, Star aus der Erfolgsserie "Downton Abbey", hat sich nun angeblich mit ihrem Freund John Dineen verlobt.

MeinFernbus/FlixBus wollen bis 20 Millionen Passagiere fahren (Foto) 09.01.2015

Berlin - MeinFernbus und FlixBus wollen nach ihrem Zusammenschluss schnell expandieren. «Unser Ziel sind 1000 Busse Ende 2015», sagte Geschäftsführer Torben Greve in Berlin.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.01.2015

Sherlock Holmes Krimi-Tipps am Donnerstag

Bei "Donna Leon" muss Brunetti den Mord an einem Gerichtsdiener aufklären. Beim Kölner "Tatort" müssem die Kommissare Ballauf und Schenk einen bestialischen Mord aufkkären und bei "Verbrechen" wird eine Frau in einem Hotelzimmer tot aufgefunden.

Die besten Weihnachtsfilme (Foto) 23.12.2014

Weihnachtsfilme Die besten Weihnachtsfilme

Das ganze Jahr über sind wir permanent in Bewegung, täglich verändern sich unsere Leben. Da tut es doch ganz gut, Weihnachten ein bisschen runterzukommen und sich an alten, aber lieb gewonnen Filmen zu erfreuen.

Endlich verheiratet! Clooney, Jolie und Ferres trauten sich 2014 (Foto) 22.12.2014

2014 war das Jahr der Promi-Hochzeiten, vor allem für Paare, bei denen man es schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte: die wilde Angelina Jolie und der ewige Junggeselle George Clooney gaben ihr Ja-Wort ebenso wie die zuvor langzeitverlobte Veronica ...

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 20.12.2014

Schnell ermittelt Krimi-Tipps am Samstag

Im ZDF ist Kommissar Wilsberg dem Stalker eines Models auf der Spur. Im Anschluss wird in "Ein Fall für zwei" ein Speditionschef umgebracht und im Ersten kommt bei "Donna Leon" ein Gesundheitsinspektor ums Leben.

Kein Baby für George und Amal Clooney (Foto) 09.12.2014

Es wäre zu schön gewesen: Im September die Traumhochzeit in Venedig und dann sofort Nachwuchs. George und Amal Clooney haben jetzt aber eine Schwangerschaft dementiert.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 14.11.2014

Bei RTL II trifft Adam Sandler auf seine ehemalige Schulfreundin. Auf ProSieben wird Johnny Depp in ein gefährliches Spiel verwickelt. Und im Ersten führt Julia Hartmann ihren Boss hinters Licht.

Amal Clooney: Der neue Star am Style-Himmel? (Foto) 01.11.2014

Amal Clooney scheint das Glück gepachtet zu haben. Nicht nur, dass sie mit George Clooney den begehrtesten Junggesellen der Welt geheiratet hat - und das sogar dreimal.

Clooneys feiern dritte Hochzeitsparty (Foto) 27.10.2014

Ende September haben George Clooney und seine Amal in Venedig geheiratet. Nach den Flitterwochen gab es jetzt erneut eine große Hochzeitsparty - diesmal in England. Angeblich soll die Gästeliste wieder prominent besetzt gewesen sein.

George Clooney: Amal hat seinen Namen angenommen (Foto) 14.10.2014

Amal Alamuddin hat den Namen ihres berühmten Ehemannes angenommen: Auf der Webseite ihrer Kanzlei wird die Anwältin bereits Amal Clooney genannt. Genau wie der Hollywood-Star ist auch seine frisch angetraute Frau schon wieder zu ihrer Arbeit zurückgekehrt.

Hunziker und Co.: Promi-Hochzeitskleider im Herbst (Foto) 13.10.2014

Dieser Herbst scheint wie für Hochzeiten gemacht. Diesen Eindruck erwecken zumindest viele Promis, die sich kürzlich das Ja-Wort gaben. Am interessantesten sind die Hochzeitskleider der Frauen. Michelle Hunziker und Co. wissen eben, was ihnen steht.

George Clooney scherzt über Film und Ehe (Foto) 10.10.2014

Am Donnerstag überraschte George Clooney Fans auf der Comic Con in New York, um seinen neuen Film "Tomorrowland" zu promoten. Dabei scherzte der Neu-Verheiratete bestens gelaunt über seine Ehe und den kommenden Streifen.

Pink Plane von Delta landet in Frankfurt (Foto) 07.10.2014

Landung in Pink: Das "Pink Plane" von Delta Air Lines kommt während des Brustkrebsmonats Oktober zu zahlreichen Destinationen in Europa. Mit dem legendären Jet sammelt die Fluggesellschaft Spenden für die Breast Cancer Research Foundation (BCRF).

Clooney und Alamuddin: Flitterwochen auf den Seychellen (Foto) 04.10.2014

Flitterwochen der Extraklasse: George Clooney und Amal Alamuddin genießen momentan offenbar traute Zweisamkeit auf den Seychellen - in einem schicken Luxus-Resort, in dem schon Prinz William oder Angelina Jolie residiert haben sollen.

Chauffeur ist Trauzeuge von George Clooney (Foto) 30.09.2014

Von der Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin bleibt kaum etwas geheim: Nun ist angeblich auch der Trauzeuge des Schauspielers bekannt geworden. Laut US-Medien begleitete sein Chauffeur Alessandro Greco den Hollywood-Star zum Standesbeamten.

Brautgeheimnis gelüftet: So schön strahlte Amal in Weiß! (Foto) 30.09.2014

Als George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig Hochzeit feierten, war es vor allem die Braut, die alle Blicke auf sich zog. Mit drei Outfits stahl sie ihrem Mann die Show. Das Highlight: ihr cremefarbenes Spitzenkleid, in dem Amal George Clooney ewige Treue schwur.

So schön turteln die Stars im Herbst 2014 (Foto) 30.09.2014

Liebe kann ja so schön sein! Der Herbst zieht ins Land, aber bei den Promis herrschen Frühlingsgefühle. Jennifer Lawrence turtelt mit einem Rockstar, George Clooney legt mit seiner Hochzeit ganz Venedig lahm und Lothar Matthäus wagt den fünften Versuch mit dem Bund für's Leben.

Amtlich: George Clooney ist offiziell verheiratet (Foto) 29.09.2014

Nach einem Hochzeitswochenende voller Parties machten George Clooney und Amal Alamuddin ihre Eheschließung nun offiziell und gaben sich im Standesamt im Venedig das Jawort vor dem Gesetz. Der Frauenschwarm ist damit auch auf dem Papier ein verheirateter Mann.

Clooney & Alamuddin: So geht die Hochzeit des Jahres weiter (Foto) 29.09.2014

Seit Samstag ist Hollywood-Beau George Clooney unter der Haube. Die Trauung mit Amal Alamuddin war aber nicht alles: Offiziell dürfen sich die beiden erst am Montag Mann und Frau nennen, wenn sie auch standesamtlich geheiratet haben.

So lief George Clooneys wilde Hochzeitsnacht (Foto) 28.09.2014

Frauenschwarm George Clooney ist unter der Haube. Am Samstagabend heiratete er in Venedig die Anwältin Amal Alamuddin. Nach dem Ja-Wort und einem exquisiten Dinner stieg die wilde Hochzeitsparty.

George Clooney: Märchenhochzeit mit Amal Alamuddin (Foto) 27.09.2014

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: George Clooney hat geheiratet. In Venedig gab der Schauspieler seiner Verlobten Amal Alamuddin das Ja-Wort.

Video: Viele Stars bei Clonney-Hochzeit mit Amal Alamuddin (Foto) 27.09.2014

George Clooney heiratet in Venedig und das noch dieses Wochenende. Mit ihm feiern auch eine ganze Reihe namhafter Stars. So sollen sich unter anderem Brad Pitt und Matt Damon die Ehre geben.

Hummer und Hits! So lief George Clooneys wilde Hochzeitsnacht (Foto) 27.09.2014

Venedig im Ausnahmezustand: George Clooney hat am Samstagabend im Lagunenparadies die Anwältin Amal Alamuddin geheiratet. Dabei ist eine illustre Schar an Hollywood-Größen. Lesen Sie, wie die Clooney-Hochzeit verlief.

George Clooney: Hochzeitsfrühstück mit Cindy Crawford (Foto) 27.09.2014

Nur noch wenige Stunden, dann ist der begehrteste Junggeselle der Welt vom Markt.

Mit Pasta und Vino: So feierte George Clooney seinen Junggesellenabschied (Foto) 27.09.2014

Lange genug hat sich George Clooney geziert, nun traut er sich endlich: am Wochenende heiratet der Hollywood-Star die Anwältin Amal Alamuddin in Venedig. Die Feierlichkeiten haben bereits begonnen.

George Clooney und Amal Alamuddin starten in ihr Hochzeits-Wochenende (Foto) 26.09.2014

George Clooneys Tage als ewiger Junggeselle sind bald gezählt: Der Hollywood-Star und seine Verlobte Amal Alamuddin sind in Venedig eingetroffen, wo sie sich an diesem Wochenende das Ja-Wort geben werden.

Das müssen Sie über die Promi-Hochzeit des Jahres wissen (Foto) 25.09.2014

Allmählich wird es ernst für George Clooney. Am Samstag steht die langersehnte Hochzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin an. Welche Gäste geladen sind, wo die Feier stattfindet und was das Brautpaar an diesem speziellen Tag tragen wird, erfahren Sie hier.

So wird die Promi-Hochzeit des Jahres (Foto) 25.09.2014

Es wird ernst für George Clooney. Am Samstag steht die heiß erwartete Hochzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin an. Geheiratet wird in der wunderschönen Lagunen-Stadt Venedig.

Der Mann, der George Clooney trauen wird (Foto) 23.09.2014

Am 27. September schaut die Welt nicht nur auf George Clooney und seine Braut Amal Alamuddin. Im Mittelpunkt der Hochzeit des Jahres wird auch Walter Veltroni stehen. Der ehemalige Bürgermeister von Rom wird das Paar in Venedig trauen.

Wer zahlt eigentlich George Clooneys Hochzeit? (Foto) 18.09.2014

Es dauert nicht mehr lange, dann wird George Clooney seiner Verlobten Amal Alamuddin das Eheversprechen geben. Am 27. September soll die Hochzeit in Venedig stattfinden. Wie genau die Zeremonie ablaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Bachelorette Anna postet Bild aus Liebesurlaub (Foto) 16.09.2014

Bachelorette Anna und ihr Marvin waren in Venedig! Die beiden posteten auf ihrem Facebook-Account romantische Bilder vom Kurztrip nach Italien. Es scheint fast so, als wollten sie ihren Kritikern zeigen: "Schaut her, unsere Liebe ist echt."

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5