Aktuelle News zu Vaterschaftstest

Salvador Dalí: Das steckt hinter seiner Exhumierung (Foto) 27.06.2017

Dieser Fall ist kurios. Der Maler Salvador Dalí ist seit 28 Jahren tot. Nun sollen seine sterblichen Überreste für einen Vaterschaftstest ausgegraben werden. Diese traurige Geschichte steckt dahinter.

James Hewitt bestätigt erneut: Er ist nicht Prinz Harrys Vater (Foto) 13.03.2017

Eigentlich längst geklärt und doch musste der Ex-Freund von Lady Diana, James Hewitt, in einem Interview nun erneut bestätigen, nicht der Vater von Prinz Harry zu sein.

Das sind die fruchtbarsten Promi-Papas (Foto) 24.01.2017

Von Mel Gibson bis Bob Marley Das sind die fruchtbarsten Promi-Papas

Dass ein Mann neun Kinder in die Welt setzt, sieht man auch im Showgeschäft nicht allzu oft. Ganz alleine steht Mel Gibson mit dieser Leistung allerdings nicht da.

Untreu? "Cosby"-Star Keshia Knight Pulliam schlägt zurück (Foto) 28.07.2016

Keshia Knight Pulliam will nicht weiter zulassen, dass Lügen über sie verbreitet werden. Ihr Noch-Ehemann hatte einen Vaterschaftstest von ihr gefordert. Jetzt bezog die Schauspielerin in einem Interview Stellung.

Keshia Knight Pulliam: Ehe-Aus für schwangeren "Cosby"-Star (Foto) 26.07.2016

Großes Drama für die kleine "Rudy" aus der "Cosby Show": Keshia Knight Pulliams Ehe steht vor dem Aus. Und das nur eine Woche, nachdem die Schauspielerin Nachwuchs angekündigt hatte.

Darum gibt es keinen Anspruch auf einen Vaterschaftstest (Foto) 19.04.2016

Urteil des Bundesverfassungsgerichts Darum gibt es keinen Anspruch auf einen Vaterschaftstest

Eine Frau ist vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit einer Verfassungsklage gescheitert: Die 66-Jährige wollte einen Mann, den sie für ihren biologischen Vater hält, zu einem Vaterschaftstest zwingen um Gewissheit zu erlangen. So begründeten die Richter ihr Urteil.

Angeblicher Sohn verklagt Captain Kirk auf 170 Millionen Dollar (Foto) 30.03.2016

William Shatner soll Vaterschaftstest machen Angeblicher Sohn verklagt Captain Kirk auf 170 Millionen Dollar

Mit 85 Jahren noch mal Vater werden? Ein 59-jähriger Mann behauptet, der uneheliche Sohn von TV-Legende William Shatner zu sein. Er soll aus einer kurzen Affäre des Schauspielers mit seiner Kollegin Kathy McNeil hervorgegangen sein. Shatner bestreitet die Vaterschaft.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.08.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

In "Köln 50667" beschließt Felix, den Vaterschaftstest zu vergessen und die Zeit mit Luca zu genießen. In "Berlin Tag & Nacht" ist Basti immer noch nicht über Paula hinweg, und in "GZSZ" bringt Maren Alexanders und Olivias Beziehung zu Fall.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.08.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

In "Unter Uns" erfährt Fiona, dass Rolf einen Menschen getötet hat. In "Köln 50667" will Joleen hinter Felix´ Rücken einen Vaterschaftstest machen und in "GZSZ" verbünden sich Katrin und Maren gegen Werthmann.

Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter (Foto) 15.05.2015

Phänomen Überschwängerung Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter

Ein Vater hat im US-Bundesstaat New Jersey die Vaterschaft seiner Zwillinge angezweifelt. Die Mutter ließ einen Vaterschaftstest durchführen. Das Ergebnis dürfte wohl beide überrascht haben: Nur eines der Zwillinge stammt von dem Ex-Lebensgefährten der Frau. Das zweite Kind hat einen anderen Vater.

Kinderüberraschung: Stars mit ungeahntem Nachwuchs (Foto) 13.05.2015

Matthias Reim wurde über Nacht noch einmal Vater - und zwar von einer 40-Jährigen. Der Schlager-Star ist mit seinem späten Überraschungskind nicht allein. Auch andere Promis erfuhren spät von ihrem Elternglück.

Matthias Reim plötzlich zum 6. Mal Vater (Foto) 13.05.2015

Seine neue Tochter ist schon 40 Jahre alt Matthias Reim plötzlich zum 6. Mal Vater

Matthias Reim ist schon wieder Vater - nur wusste der Schlager-Star bisher nichts von seinem sechsten Kind. Nun trat überraschend eine bereits erwachsene Tochter in sein Leben - und brachte gleich zwei Enkel mit.

Matthias Reim: Plötzlich wieder Papa (Foto) 13.05.2015

Matthias Reim ist schon wieder Vater - nur wusste der Schlager-Star bisher nichts von seinem sechsten Kind. Nun trat überraschend eine bereits erwachsene Tochter in sein Leben - und brachte gleich zwei Enkel mit.

Prinz Harry ein Kuckuckskind? (Foto) 30.12.2014

Die Ehe zwischen Prinz Charles und Lady Di war von zahlreichen Affären bestimmt. Harry ist der beliebteste Royal. Doch ist er auch wirklich der Sohn des Thronfolgers? Ein Theaterstück wirft erneut diese Frage auf und liefert sogar stichhaltige Beweise dagegen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.09.2014

Bei "Unter uns" freundet sich Bambi mit dem unbekannten Rolf an. Bei "Verbotene Liebe" will Giselle Caros und Thores Liebe zerstören.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.08.2014

In "Unter Uns" verläuft Brittas Geburtstag für sie komplett anders als erwartet. Bei "Köln 50667" warten Alex und Patrick gespannt auf das Ergebnis des Vaterschaftstests. Und bei "Berlin - Tag & Nacht" bekommt Hanna nach ihrer Verhaftung Besuch vom Jugendamt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.08.2014

In "Unter uns" kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung bei der Bank. Ansgar konfrontiert Sebastian in "Verbotene Liebe" mit seinem Verdacht, dass er gemeinsam mit Hagen die Ministerin bestochen habe.

Die zwei Gesichter des Justin Bieber (Foto) 20.06.2014

Der skandalumwitterte Justin Bieber ist immer im Gespräch: Die neuesten Gerüchte sind heftig und drehen sich um zwei angebliche Vaterschaften des Sängers.

Zwergschimpanse in Berlin geboren (Foto) 06.06.2014

Berlin - Ein kleiner Zwergschimpanse ist im Berliner Zoo zur Welt gekommen. Sehr wahrscheinlich sei es ein Mädchen, teilte der Zoo am Freitag mit. Die Mutter des Äffchens heißt Opala - unklar war allerdings, wer der Vater ist.

Flo Rida wollte für Abtreibung zahlen (Foto) 05.05.2014

Hip-Hop-Star Flo Rida bot der Mutter seines ungeborenen Kindes an, die Kosten für eine Abtreibung zu übernehmen.

Eine Hochzeit und ein Todesfall? Andreas will die Katastrophe verhindern (Foto) 24.04.2014

An diesem Tag läuft für Bergretter Andreas Marthaler so gar nichts nach Plan: Erst verletzt er sich bei einer Rettungsaktion schwer und dann muss er eine echte Katastrophe abwenden. Das passiert in der neuen Folge der ZDF-Serie «Die Bergretter».

Schwester Arzu im Familien-Dreieck (Foto) 18.03.2014

«In aller Freundschaft» in der ARD Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.

Mutter kann Vaterschaftstest per Gerichtsbeschluss erzwingen (Foto) 25.02.2014

Berlin - Die meisten Kinder sind auf Unterhaltszahlungen ihres Vaters angewiesen. Ist die Vaterschaftsfrage ungeklärt, können Männer notfalls gerichtlich zur Abgabe einer Speichelprobe verdonnert werden.