Aktuelle News zu Vaterschaftstest

Geheimer Sohn? "Prinz Simon" fordert Vaterschaftstest (Foto) 01.03.2019

Prinz Charles und Herzogin Camilla Geheimer Sohn? "Prinz Simon" fordert Vaterschaftstest

Anfang Februar erschütterte ein Skandal das britische Königshaus. Der Australier Simon Dorante-Day behauptete, der uneheliche Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Jetzt fordert der angebliche Prinz einen Vaterschaftstest.

Nur noch 7 Kilo! Vater lässt seinen Sohn (4) beinahe verhungern (Foto) 05.02.2019

Als ein Vater den Verdacht hegte, sein vierjähriger Sohn könnte nicht von ihm sein, beschloss er, den Jungen einfach verhungern zu lassen. Der Junge wurde zwar in letzter Sekunde gerettet, doch er war lebensbedrohlich abgemagert...

Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter (Foto) 15.05.2015

Phänomen Überschwängerung Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter

Ein Vater hat im US-Bundesstaat New Jersey die Vaterschaft seiner Zwillinge angezweifelt. Die Mutter ließ einen Vaterschaftstest durchführen. Das Ergebnis dürfte wohl beide überrascht haben: Nur eines der Zwillinge stammt von dem Ex-Lebensgefährten der Frau. Das zweite Kind hat einen anderen Vater.

Prinz Harry ein Kuckuckskind? (Foto) 30.12.2014

Die Ehe zwischen Prinz Charles und Lady Di war von zahlreichen Affären bestimmt. Harry ist der beliebteste Royal. Doch ist er auch wirklich der Sohn des Thronfolgers? Ein Theaterstück wirft erneut diese Frage auf und liefert sogar stichhaltige Beweise dagegen.

Eine Hochzeit und ein Todesfall? Andreas will die Katastrophe verhindern (Foto) 24.04.2014

An diesem Tag läuft für Bergretter Andreas Marthaler so gar nichts nach Plan: Erst verletzt er sich bei einer Rettungsaktion schwer und dann muss er eine echte Katastrophe abwenden. Das passiert in der neuen Folge der ZDF-Serie «Die Bergretter».

Schwester Arzu im Familien-Dreieck (Foto) 18.03.2014

«In aller Freundschaft» in der ARD Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.