Aktuelle News zu Vanessa Paradis

Vanessa Paradis: Ex von Johnny Depp heiratet im Sommer (Foto) 28.01.2018

Mit Johnny Depp hat sie zwei Kinder, doch die Beziehung hielt nicht. Nun hat Vanessa Paradis wohl den Mann fürs Leben gefunden. Im Sommer soll geheiratet werden.

Frisch verliebt! Sie ist Karl Lagerfelds neue Muse (Foto) 24.01.2017

Lily-Rose Depp bei der Paris Fashion Week Frisch verliebt! Sie ist Karl Lagerfelds neue Muse

Bei der Haute-Couture-Präsentation von Chanel in Paris ruhten alle Blicke auf Lily-Rose Depp. In einem zartrosa Rüschenkleid schritt sie mit Designer Karl Lagerfeld über den Laufsteg.

Lily-Rose Depp teilt sich das "Vogue"-Cover mit Karl Lagerfeld (Foto) 26.11.2016

Was für ein Traumpaar! Lily-Rose Depp teilt sich das Dezember-Cover der französischen "Vogue" mit niemand Geringerem als Chanel-Modezar Karl Lagerfeld.

Spruch des Tages (Foto) 31.10.2016

Vanessa Paradis Spruch des Tages

Lily-Rose Depp ist keine Rebellin

Verlierer des Tages (Foto) 24.09.2016

Johnny Depp lässt sich nicht blicken

Lily-Rose Depp in Venedig: Auch bei diesem Auftritt viel zu dünn (Foto) 09.09.2016

Schauspielerin Lily-Rose Depp demonstriert beim Filmfest in Venedig, dass sie ein echter Hingucker ist. Doch viel zu dünn ist die Tochter von Johnny Depp immer noch.

Tochter von Kate Moss: 13-Jährige auf dem "Vogue"-Cover (Foto) 07.06.2016

Kate Moss scheint ihrer Tochter Lila Grace das Talent fürs Modeln vererbt zu haben. Auf dem Cover der "Vogue Italia" sind die beiden jetzt zusammen zu sehen.

Amber Heard: Johnny Depp soll sie getreten und gewürgt haben (Foto) 04.06.2016

Neue Eskalation im Rosenkrieg: Amber Heard wehrt sich gerichtlich gegen Vorwürfe, sie wolle Johnny Depp erpressen. Dabei bekräftigt sie ihre Anschuldigungen gegen den Noch-Ehemann mit neuen Details.

Erpressung? Freund Johnny Depps beschuldigt Amber Heard (Foto) 30.05.2016

Die Trennung des Star-Pärchens Johnny Depp und Amber Heard treibt weiter wilde Blüten: Ein Freund des Schauspielers erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Heard. Ist Erpressung im Spiel?

Der schlimme Absturz eines Weltstars (Foto) 30.05.2016

Johnny Depp vs. Amber Heard Der schlimme Absturz eines Weltstars

Sein neuer Film will nicht wirklich gut anlaufen, der Scheidungskrieg mit Amber Heard läuft dagegen auf Hochtouren: Johnny Depp ist seit seinem Durchbruch in Hollywood tief gesunken. Aber es gibt Hoffnung.

Jetzt bekommt der Hollywoodstar Hilfe im Scheidungsstreit (Foto) 30.05.2016

Applaus und Schützenhilfe für Johnny Depp: Während in Kalifornien ein Scheidungskrieg tobt, hat der Hollywood-Star von Tochter und Ex-Lebensgefährtin Vanessa Paradis Tochter Schützenhilfe bekommen.

So süß verteidigt Lily-Rose Depp ihren Vater (Foto) 29.05.2016

Der Rückhalt in seiner Familie ist Johnny Depp offenbar sicher: Nun hat sich auch seine Tochter Lily-Rose Depp mit einem eigenen Statement an die Öffentlichkeit gewandt.

Diese Promis stehen hinter Johnny Depp (Foto) 29.05.2016

Was ist dran an den Prügelvorwürfen von Amber Heard? Die Trennungsschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ist in vollem Gange. Nun haben sich einige Kollegen und Weggefährten hinter Johnny Depp gestellt.

Hat Johnny Depp die falsche Frau geheiratet? (Foto) 27.05.2016

Johnny Depp und Amber Heard lassen sich nach nur 15 Monaten Ehe wieder scheiden. "Unüberbrückbare Differenzen" sollen zwischen ihnen herrschen. Hat Johnny Depp mit der 22 Jahre jüngeren Heard die falsche Frau vor den Altar geführt?

Lily-Rose Depp: Das neue Gesicht von Chanel No.5! (Foto) 24.05.2016

Ob das berühmte Elternhaus auch in der Modebranche Vorteile verschafft? Lily-Rose Depp hat einen neuen Model-Job an Land gezogen - wieder Chanel, aber diesmal für das berühmte Parfum No.5. Die ersten Bilder vom sexy Werbedreh hier!

Lily-Rose Depp bricht weinend Interview in Cannes ab (Foto) 17.05.2016

Lily-Rose Depp, die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Vanessa Paradis, hat bei den Filmfestspielen in Cannes kurzzeitig für Aufregung gesorgt. Sie brach weinend eine Reihe Interviews für ihren neuen Film "Die Tänzerin" ab und stürzte aus dem Gebäude.

Promi-Bild des Tages (Foto) 16.05.2016

Cannes 2016 Promi-Bild des Tages

Salma Hayek feiert in Cannes

Startschuss in Cannes: Diese Stars kommen an die Côte d'Azur (Foto) 11.05.2016

Die Côte d'Azur freut sich auf Hollywood-Glanz. Vom 11. bis 22. Mai werden bei den Filmfestspielen in Cannes jede Menge Stars erwartet: Kirsten Dunst, Blake Lively, George Clooney sowie Sean Penn und Charlize Theron sind dabei.

Kirsten Dunst und Mads Mikkelsen in der Cannes-Jury (Foto) 25.04.2016

Beim Filmfestival von Cannes ist dieses Jahr fast schon die Jury der Star: Von Kirsten Dunst über Donald Sutherland bis hin zu Vanessa Paradis tummeln sich reichlich Leinwand-Helden in dem Gremium.

Lily-Rose Depp stellt 1. Film vor - mit Papa Johnny (Foto) 27.01.2016

Lily-Rose Depp hat zweifelsohne besondere Gene. Der Ruhm wurde ihr durch ihre Eltern Vanessa Paradis und Johnny Depp bereits in die Wiege gelegt. Nun will sie es wissen und startet mit gerade mal 16 Jahren schon voll durch.

Lily-Rose Depp: So schrill ist ihr Cover fürs "Love"-Magazin (Foto) 04.01.2016

Für Lily-Rose Depp geht das Jahr 2016 gut los. Auf Instagram enthüllte sie ihr buntes Cover für die Februarausgabe des "Love"-Magazins.

Spruch des Tages (Foto) 21.11.2015

Johnny Depp voll des Lobes für seine Tochter

Schon mit 16 stiehlt sie allen die Show (Foto) 13.10.2015

Lily-Rose Depp startet durch - als Schauspielerin und Model. Warum sie so gefragt ist, bewies die 16-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis einmal mehr bei der Party für eine Chanel-Ausstellung in London.

Lily-Rose Depp: Schon mit 16 stiehlt sie allen die Show (Foto) 13.10.2015

Lily-Rose Depp startet durch - als Schauspielerin und Model. Warum sie so gefragt ist, bewies die 16-Jährige einmal mehr in London.

Lily-Rose Depp: Wie die Mutter, so die Tochter (Foto) 06.10.2015

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: In Paris zeigte sich Lily-Rose Depp mit ihrer Mutter, Vanessa Paradis, am Catwalk von Chanel. Dabei wurde deutlich, dass sie sich durchaus mit ihrer berühmten Mama messen kann.

Johnny Depp: Keine Erinnerungen an die Ex (Foto) 25.09.2015

Hollywood-Star Johnny Depp hat seine Luxus-Yacht verkauft, weil Ehefrau Amber Heard sich weigerte, an Board zu gehen. Der Grund: Das Schiff war auf den Namen seiner Ex, Vanessa Paradis, getauft.

Lily-Rose Depp: Coming-Out mit 16 (Foto) 25.08.2015

Lily-Rose Depp steht zu ihrer Sexualität. Wie genau die aussieht, verrät sie nicht, doch mit der Teilnahme am Projekt "Self Evident Truths" macht sie deutlich, dass sie sich definitiv nicht als "100 Prozent heterosexuell" sieht.

Model-Job: Mutet Johnny Depp seiner Tochter zu viel zu? (Foto) 17.07.2015

Soll er stolz sein - oder eingreifen? Johnny Depp hat ein Problem: Seine Tochter Lily-Rose ist seit Neuestem Model für Chanel. Mit 16 Jahren. Experten finden das bedenklich.

Johnny Depp verkauft ganzes Dorf bei Saint-Tropez (Foto) 02.07.2015

Viele träumen vom Häuschen im Grünen, für Johnny Depp darf es auch mal ein ganzes Dorf sein. Nun steht das Luxus-Anwesen in Südfrankreich zum Verkauf.

Cara Delevingne und Pharrell Williams performen für Chanel (Foto) 02.04.2015

Cara Delevingne ist derzeit eines der gefragtesten Models weltweit. Dennoch lässt die 22-Jährige es sich nicht nehmen, der Welt zu beweisen, dass sie nicht nur hübsch posen kann.

Johnny Depps Tochter als neue Lagerfeld-Muse? (Foto) 01.04.2015

Oh la la! Lily-Rose wird erwachsen Johnny Depps Tochter als neue Lagerfeld-Muse?

Lily-Rose Depp sorgte bei der Chanel-Schau in New York für herunterklappende Kinnladen. Die 15-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis zog in ihrem Outfit alle Blicke auf sich und bewies, dass sie gar nicht mehr so klein ist.

So romantisch sagte Johnny Depp "Ja" zu Amber Heard (Foto) 11.02.2015

Johnny Depp und Amber Heard haben geheiratet. Die romantische Feier des verliebten Paares fand am Samstag auf Johnny Depps eigener Bahamas-Insel statt. Wie die Hochzeitsfeier des 51-Jährigen und seiner 28-jährigen Frau ablief, erfahren Sie hier.

Diese Promi-Männer stehen auf (deutlich) jüngere Frauen (Foto) 13.01.2015

Alter ist nur eine Zahl. Das beweisen auch viele Star-Pärchen. Warum also soll es zwischen Ex-Fußballstar Romario und seiner neuen Flamme nicht gut gehen? Schließlich gibt es genug prominente Beispiele, bei denen Mann und Frau teilweise noch viel mehr als 29 Jahre trennen.

Das hält frisch: Diese Promi-Männer lieben jüngere Frauen (Foto) 12.01.2015

Alter ist nur eine Zahl. Das beweisen auch viele Star-Pärchen. Warum also soll es zwischen Ex-Fußballstar Romario und seiner neuen Flamme nicht gut gehen?

Johnny Depp: Hochzeit mit Amber Heard an Silvester? (Foto) 20.12.2014

Johnny Depp hat angeblich viele seiner prominenten Freunde zu Silvester auf seine Privatinsel eingeladen. Da es der Hollywood-Star eigentlich eher ruhig mag, gibt es bereits Spekulationen, ob dahinter nicht eine heimliche Hochzeit steckt.

Tweet des Tages (Foto) 19.08.2014

Johnny Depp Tweet des Tages

Johnny Depp will wieder Kind sein

Bekommt Johnny Depp kalte Füße? (Foto) 02.08.2014

Mit Amber Heard will Johnny Depp zum ersten Mal vor den Traualtar treten - oder etwa doch nicht? Einem Freund zufolge soll der Schauspieler nun kalte Füße bekommen. Schuld daran hat offenbar James Franco.

Vanessa Paradis fordert Ehevertrag von Johnny Depp (Foto) 11.05.2014

Die Hochzeit von Amber Heard und Johnny Depp ist ein rotes Tuch für seine ehemalige Lebensgefährtin Vanessa Paradis. Denn der Hollywood-Star will keinen Ehevertrag abschließen.

Johnny Depp will seine Freundin heiraten (Foto) 23.04.2014

Berlin - Hollywoodstar Johnny Depp (50) will seine Freundin Amber Heard (28) heiraten. «Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben. Amber ist wundervoll», sagte er im Interview der Programmzeitschrift «TV Movie».

Johnny Depp: "Ich bin zu dumm, um neue Technologien zu verstehen" (Foto) 15.04.2014

In "Transcendence" spielt Johnny Depp einen genialen Wissenschaftler, der Computern menschliche Gefühle verleiht. Im echten Leben hat der Schauspieler allerdings nicht viel mit moderner Technik am Hut, wie er spot on news verrät.

Woody Allen möchte öfter vor der Kamera stehen (Foto) 13.04.2014

New York - Der Star-Regisseur Woody Allen (78) bekommt viel weniger Schauspiel-Rollen angeboten, als er gerne annehmen würde.

Nachwuchs? Johnny Depp und Amber Heard "üben" gerne (Foto) 12.04.2014

Johnny Depp und Amber Heard sind das neue Traumpaar in Hollywood. Verlobt sind die beiden schon. Steht nun auch bald Nachwuchs ins Haus? Depp will nichts ausschließen - und hat Spaß an den notwendigen Vorübungen, wie er selbst versichert.

Johnny Depp schwärmt von Freundin Amber Heard (Foto) 04.04.2014

New York - Hollywoodstar Johnny Depp (50) hat in den höchsten Tönen von seiner Freundin Amber Heard (27) geschwärmt. «Sie ist ein wundervolles Mädchen», sagte er im Interview der NBC-Show «Today». «Sie ist blitzgescheit.

Endlich! Johnny Depp zeigt seinen Verlobungsring (Foto) 31.03.2014

Lange hat's gedauert, nun bestätigte Schauspieler Johnny Depp zumindest indirekt seine Verlobung mit Amber Heard. Einen Ring an seiner Hand bezeichnete er selbst als "nicht sehr subtil".

Johnny Depp und Amber Heard geben Verlobungsfeier (Foto) 15.03.2014

Marilyn Manson bei der eigenen Verlobungsfeier? Muss man mögen. Johnny Depp und Amber Heard scheinen damit jedoch kein Problem zu haben. Die beiden Schauspieler luden am Freitag Freunde und Bekannte zum Umtrunk nach L.A. ein.