Vanessa Mai

Vanessa Mai

Vanessa Mai, bürgerlich Vanessa Mandekic, wurde im deutschsprachigen Raum als Mitglied der Schlagerband „Wolkenfrei“ bekannt. Mit ihrer Band und im Anschluss an die Trennung von „Wolkenfrei“ erreichte Mai mit den Alben „Endlos verliebt“, „Wachgeküsst“ und „Für Dich“ jeweils einen Top-Ten-Platz in den deutschen Album-Charts. Ihre höchste Platzierung in den Single-Charts erreichte sie mit ihrem Song „Ich sterb für dich“. Die 1992 in Aspach geborene Mai saß 2016 in der Jury der 13. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Privat ist die Sängerin mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Kollegin Andrea Berg, liiert. Anfang 2016 verlobten sich die beiden.

Aktuelle News zu Vanessa Mai

Vanessa Mai & Co.: Die Schlagerstars feiern den Wiesn-Anstich (Foto) Oktoberfest 16.09.2017

Zum Wiesn-Anstich versammelten sich die Schlagerstars rund um Vanessa Mai auf dem Oktoberfest. Nur eine konnte leider nicht mit anstoßen.

Mutiges Selfie! So macht sie ihren Fans Mut (Foto) Vanessa Mai 04.09.2017

Nicht alle Promis sind so perfekt, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Das wollte auch Schlagersängerin Vanessa Mai ihren Fans ins Gedächtnis rufen - mit einem ziemlich mutigen Bild.

Charts: Vanessa Mai macht Platz für Eisbrecher (Foto) Regenbogen 25.08.2017

Nach nur einer Woche auf Platz eins der Charts muss Vanessa Mai mit ihrem Album "Regenbogen" die Spitzenposition schon wieder räumen. Neu auf Platz eins sind Eisbrecher mit "Sturmfahrt". Und: "Despacito" verpasst den Rekord.

Vanessa Mai: "Privat laufe ich am liebsten lässig herum" (Foto) Beauty 22.08.2017

Von wegen immer nur topgestylt! Der Schlagerstar Vanessa Mai kann auch anders. Im Interview verrät sie nun, dass sie privat lieber Sportklamotten trägt.

Vanessa Mai heizte Stefan Mross mächtig ein (Foto) "Immer wieder sonntags" am 20.08. verpasst? 21.08.2017

Am Sonntagmorgen, den 20.08.2017, versüßte Stefan Mross allen Schlager-Fans wieder gehörig das Frühstück mit seiner Sendung "Immer wieder sonntags". Zu Gast war unter anderem Vanessa Mai. So sehen Sie die Wiederholung.

Vanessa Mai: Zum ersten Mal auf dem Charts-Thron (Foto) Charts 18.08.2017

Riesige Freude für Vanessa Mai: Zum aller ersten Mal in ihrer Karriere schafft sie es mit "Regenbogen" auf den ersten Rang der Offiziellen Deutschen Album-Charts.

DAFÜR müssen ihre Fans extra zahlen (Foto) Vanessa Mai auf "Maiworld" 16.08.2017

Vanessa Mai hat es an die Spitze des deutschen Schlagerolymps geschafft. Während ihre Alben rasend Absatz finden, bittet die "Ich sterb für dich"-Sängerin ihre Fans mit ihrer Homepage Maiworld zur Kasse.

Andrea Kiewel feierte eine rauschende Party (Foto) "ZDF Fernsehgarten" in der Wiederholung 14.08.2017

Was ist eigentlich typisch deutsch und worauf können die Deutschen einfach nicht verzichten? Andrea Kiewel machte im "ZDF Fernsehgarten" den Test und präsentierte mit ihren prominenten Gästen, was dem Teutonen besonders am Herzen liegt - zu als Wiederholung.

Aufgeschlitzt! Vanessa Mai schockt mit blutiger Peta-Kampagne (Foto) Vanessa Mai nackt 13.08.2017

Aufgeschlitzt von einem Seziermesser - so zeigt sich Vanessa Mai in einer neuen Kampagne. Die Schlagersängerin hat sich mit der Tierschutzorganisation Peta zusammengetan. Zu sehen ist vor allem viel nackte Haut.

Vanessa Mai: "Schlager ist heute nicht mehr so schlimm" (Foto) Neues Album 10.08.2017

Vanessa Mai beweist mit ihrem neuen Album "Regenbogen" einmal mehr: Schlager ist lange nicht mehr nur Musik für ältere Leute. Im Interview erzählt sie, von ihren Vorbildern und wie sie mit ihrer Flugangst umgeht.

Unsexy? So gibt sich die Schlager-Braut am liebsten zu Hause (Foto) Vanessa Mai privat 10.08.2017

Neben Helene Fischer und Andrea Berg steht definitiv auch Vanessa Mai ganz oben im Schlager-Olymp. Umso erstaunlicher die Tatsache, dass sich die hübsche Sängerin privat offenbar am liebsten ganz normal präsentiert.

"Um Gottes Willen"! HIER eifert sie Helene Fischer lieber nicht nach (Foto) Vanessa Mai 07.08.2017

Nein, Vanessa Mai sieht sich persönlich offensichtlich weder auf riesigen Stadion-Bühnen à la Helene Fischer noch im RTL-Dschungelcamp. Eins der beiden Massenphänomene sieht sie sich aber immerhin ganz gerne an...

Vanessa Mai zeigt ihr großes Rücken-Tattoo (Foto) Schlager 04.08.2017

Vanessa Mai hat mehrere Tattoos und hat viele davon schon hergezeigt. Das große Tattoo auf ihrem Rücken zeigt sie in voller Pracht zum ersten Mal in ihrem neuen Musikvideo.

Sylvie Meis und Helene Fischer können nicht mehr ohne DIESE Frau (Foto) Serena Goldenbaum privat 26.07.2017

Ein makelloses Äußeres ist das A und O für all die Stars, die regelmäßig im TV oder auf der Bühne präsent sind. Das Geheimnis hinter dem Style von Helene Fischer, Andrea Berg und Sylvie Meis etwa ist eine Frau: Serena Goldenbaum.

Diese Outfits treiben ihr die Schamesröte ins Gesicht (Foto) Andrea Berg peinlich 21.07.2017

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Andrea Berg im Schlagergeschäft eine Hausnummer - natürlich gibt es bei einer so langen Karriere auch Momente, die man gerne vergessen würde. Wofür sich Andrea Berg heute schämt, verriet sie in einem Interview.

Neues Album "Regenbogen" kommt! So hören Sie die 17 Songs schon vorab (Foto) Vanessa Mai 19.07.2017

Vanessa Mai ist auf dem besten Weg, Schlagerikonen wie Helene Fischer und Andrea Berg vom Olymp zu stoßen. Ihr neues Album "Regenbogen" steht in den Startlöchern - wie Sie die Songs anhören und wann das Veröffentlichungsdatum ansteht, lesen Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) Welpe 12.07.2017

Vanessa Mai präsentiert ihren Familienzuwachs

Bittere Absage! Große Enttäuschung für alle Helene-Fischer-Fans! (Foto) "Schlagerfestival 2017" 12.07.2017

Am 24. und 25. August findet am Timmendorfer Strand das "Schlagerfestival 2017" statt. Helene-Fans konnten ihr Glück kaum glauben, denn ZDF verkündete stolz, die Schlager-Queen sei zu Gast. Doch jetzt kommt heraus: Sie hat abgesagt! Und das bleibt nicht die einzige böse Überraschung!

Endlich! Mit DIESER Nachricht überrascht sie all ihre Fans (Foto) Vanessa Mai 11.07.2017

DAMIT hatten Fans von Vanessa Mai wohl nicht gerechnet. Die Schlagersängerin hat einen neuen Partner an ihrer Seite - das Bild kommt besonders bei Instagram bestens an.

Sexy Sixpack! Ist die Schlager-Prinzessin etwa in den Flitterwochen? (Foto) Vanessa Mai 30.06.2017

Dass Vanessa Mai nicht nur gut aussieht, sondern mega-sportlich ist, hat die Schlagersängerin bereits bei "Let's Dance" bewiesen. Mit einem besonders verführerischen Bild zeigt sie nun ihr Sixpack. Aber dabei fällt noch etwas anderes auf...