Aktuelle News zu Usain Bolt

Sprintstar trainiert mit Borussia Dortmund (Foto) 23.03.2018

Prominenter Neuzugang bei Borussia Dortmund. Sprint-Olympiasieger Usain Bolt trainiert am Freitag mit den Profis vom BVB. Der Jamaikaner hat ein ambitioniertes Ziel. So sind Sie live dabei.

Hochzeit bald in Sicht? Usain Bolt will Harrys letzte Party planen (Foto) 11.10.2017

Prinz Harry sollte sich auf eine rasante Feier gefasst machen: Sprint-Olympiasieger Usain Bolt hat sich fest vorgenommen, den Junggesellenabschied des Prinzen zu planen. Weiß der Superstar etwa mehr?

Alle Jahre wieder: Usain Bolt besucht die Wiesn (Foto) 28.09.2017

Usain Bolt war auch dieses Jahr wieder auf dem Oktoberfest unterwegs. Mit gleich sechs Freunden im Schlepptau kehrte er in zwei Zelten auf dem Volksfest ein. Doch diesmal schien der ehemalige Sprinter abgelenkt zu sein, denn sein Interesse galt etwas anderem...

Rekord-Sprinter Usain Bolt plant ein Fast-Food-Imperium (Foto) 21.08.2017

Wie passend! Der schnellste Läufer der Welt plant in Großbritannien sein jamaikanisches Fast-Food-Imperium zu vergrößern. In fünf Jahren will Usain Bold 15 Restaurants eröffnen.

DIESER nackte Flitzer stiehlt Usain Bolt die Show (Foto) 06.08.2017

Leichtathletik WM 2017 in London DIESER nackte Flitzer stiehlt Usain Bolt die Show

Bei der Leichtathletik-WM in London sorgte ein Flitzer für Erregung. Der nackte Mann rannte vor dem Start von Usain Bolt über die Laufbahn. Die Sicherheitskräfte hatten Mühen ihn einzufangen.

Der schnellste Mann der Welt läuft sein schwerstes Rennen (Foto) 05.08.2017

Wenn am Samstag Abend Usain Bolt um 22.45 Uhr im Startblock steht, ist es der letzte 100-Meter-Lauf seiner Karriere. Der schnellste Mann der Welt hört auf und geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Sprintkönig Bolt gestürzt! Ehemaliger Dopingsünder Gatlin gewinnt (Foto) 04.08.2017

Leichtathletik-WM 2017 im Live-Stream, TV + Ergebnisse Sprintkönig Bolt gestürzt! Ehemaliger Dopingsünder Gatlin gewinnt

Supersprinter und Seriensieger Usain Bolt hat das erste große Rennen seiner glänzenden Karriere verloren. Ausgerechnet im letzten WM-Finale kassierte der schnellste Mann der Welt eine seiner seltenen Niederlagen. Den zwölften WM-Titel will er nun in einer Woche holen.

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall (Foto) 21.04.2017

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika.

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.10.2016

Oktoberfest Promi-Bild des Tages

Usain Bolt in Lederhose

Ist der Sprinter ein notorischer Fremdgänger? (Foto) 25.08.2016

Nachdem Usain Bolts vermeintliche Affäre Jady Durant bereits intime Bilder der beiden veröffentlichte, plaudert sie nun auch noch über Details ihrer angeblichen Liebesnacht. Besonders pikant: Dies soll nicht der erste Ausrutscher des Sprint-Stars gewesen sein.

Seitensprung? Usain Bolt vergnügt sich mit DREI Frauen (Foto) 23.08.2016

One-Night-Stand und sexy Twerk-Show Seitensprung? Usain Bolt vergnügt sich mit DREI Frauen

Usain Bolt hat seine Karriere bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio mit drei Goldmedaillen veredelt. Um das gebührend zu feiern, hat er sich gleich mit drei Frauen vergnügt, landete mit einer sogar im Bett - und das war nicht seine Freundin. Was ist da los?

Alles unfreiwillig! Usain Bolts Rio-Seitensprung schämt sich zu Tode (Foto) 22.08.2016

Usain Bolt hatte allen Grund zum Feiern. Zum dritten Mal in Folge holte er drei Gold-Medaillen. An seinem 30. Geburtstag gab es dafür ein ganz besonderes Geschenk. Allerdings nicht von seiner Freundin Kasi Benett.

Tweet des Tages (Foto) 21.08.2016

Brasilien Tweet des Tages

Zac Efron verabschiedet sich aus Rio

Diese 5 Dinge müssen Sie über den Sprinter wissen (Foto) 15.08.2016

Usain Bolt ist DER Olympia-Held schlechthin Diese 5 Dinge müssen Sie über den Sprinter wissen

Er ist ohne Zweifel der schnellste Mann der Welt: Usain Bolt hat in Rio zum dritten Mal in Folge olympisches Gold über 100 Meter gewonnen. Das ist vor ihm noch keinem Sprinter gelungen. Doch womit vertreibt sich der 29-Jährige privat die Zeit?

Der schnellste Mann der Welt sucht die Frau fürs Leben! (Foto) 13.08.2016

Kein Rekord ist vor der Sprintrakete mit der großen Klappe sicher. Beim Leichtatletik-Star Usain Bolt purzeln seit Jahren die Bestzeiten. Doch in Sachen Liebe gab es noch keinen erfolgreichen Zieleinlauf.

Bronze, Silber und jetzt Gold: Kipchoge lässt Kenia erneut jubeln (Foto) 12.08.2016

Ein Silbermedaillengewinner aus Äthiopien, der auf die politischen Probleme aufmerksam macht, ein ganz überlegener Kenianer und zwei glückliche deutsche Debütanten: Mit dem Marathon ging die olympische Leichtathletik von Rio zu Ende.

Spruch des Tages (Foto) 09.08.2016

Schauspieler Spruch des Tages

Usain Bolt will Schauspieler werden

Verlierer des Tages (Foto) 06.08.2016

Eröffnung Verlierer des Tages

Usain Bolt war zu faul für die Olympia-Eröffnungsfeier

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.07.2016

Profi-Sportler unter sich: Jerome Boateng und sein Bruder Kevin-Prince posieren grinsend mit Usain Bolt. Doch der Grund für das Treffen war nicht ganz so erfreulich.

Michael Schumacher unterstützt RB Leipzig beim Bundesliga-Aufstieg (Foto) 31.03.2016

Die Zweite Bundesliga geht in die heiße Phase der Saison. Für RB Leipzig geht es um nichts weniger als den Aufstieg in die Bundesliga. Da helfen sogar Sportgrößen wie Michael Schumacher, Usain Bolt und Muhammad Ali.

Unglaublich! Sandy Meyer-Wölden ist nicht wiederzuerkennen (Foto) 03.02.2016

Was ist denn mit Sandy Meyer-Wölden passiert? Auf diesem Facebook-Foto ist die Ex von Oliver Pocher nicht wiederzuerkennen. Sehen Sie den Schnappschuss hier!

Ergebnisse am Sonntag: Gold für Bolt, Silber für Storl (Foto) 22.08.2015

Die besten Sportler der Welt messen sich bei der Leichtathletik-WM 2015 in Peking (China). Am Sonntag kam es zum Showdown zwischen Usain Bolt und Justin Gatlin. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream, Ergebnissen und Medaillenspiegel.

IAAF-Chef wittert Verschwörung nach ARD-Reportage (Foto) 03.08.2015

Doping-Skandal in der Leichtathletik IAAF-Chef wittert Verschwörung nach ARD-Reportage

Die Dopingvorwürfe gegen Hunderte Leichtathleten haben die Sportwelt erneut erschüttert. Am Pranger steht vor allem der internationale Leichtathletik-Verband IAAF. Präsident Lamine Diack glaubt an die Unschuld der Sportler und wittert eine Verschwörung.   

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.10.2014

Usain Bolt in Lederhosen zur Wiesn

Endlich schmerzfrei: Usain Bolt gibt sein Saisondebüt (Foto) 31.07.2014

Glasgow - Auf den ersten Blick ist alles wie immer: Alle Augen und Kameras sind auf Usain Bolt gerichtet. Das britische Prinzenpaar ließ sich in Glasgow mit dem Sprintstar fotografieren.

Sprinter Bolt sorgt für Aufregung bei Commonwealth Games (Foto) 30.07.2014

Glasgow - Sprintstar Usain Bolt hat noch vor seinem ersten Start bei den Commonwealth Games in Glasgow für Aufregung gesorgt.

Commonwealth Games: Bailey-Cole gewinnt über 100 Meter (Foto) 28.07.2014

Glasgow - Kemar Bailey-Cole hat in Abwesenheit seines Trainingspartners Usain Bolt das 100-Meter-Rennen bei den Commonwealth Games gewonnen.

Baumgartens Tannhäuser-Inszenierung schreibt Festspiel-Geschichte (Foto) 25.07.2014

Bayreuth - Die «Tannhäuser»-Inszenierung von Regisseur Sebastian Baumgarten wird in die Geschichte der Bayreuther Festspiele eingehen. Soviel ist seit Freitagabend klar.

Sprint-Olympiasieger Bolt läuft im WM-Land Brasilien (Foto) 21.07.2014

Düsseldorf - Der sechsmalige Olympiasieger Usain Bolt wird am 17. August an der berühmten Copacabana von Rio de Janeiro ein 100-Meter-Rennen bestreiten. Dies kündigte der Sprintstar auf seiner Website an.

Comeback ohne Sprint-Power von Powell (Foto) 16.07.2014

Luzern - Der deutsche Meister Julian Reus kann die Sprint-Welt nicht mehr verstehen. «Es ist hart, wenn man sieht: Alle, die letztes Jahr rausgenommen wurden, stehen auf einmal schon wieder da», schimpfte der 26-jährige Wattenscheider.

Bondarenko, James, Gatlin: Neue Leichtathletik-Stars (Foto) 03.07.2014

Lausanne - Gatlin besiegt Gay im Sprintduell, Viertelmeiler James flitzt immer schneller, Hochsprung-Weltmeister Bondarenko greift wieder den Uralt-Weltrekord an: Die Leichtathletik lebt auch ohne ihre Lichtgestalt Usain Bolt.

Gay gegen Gatlin: Sprint in Lausanne ein Highlight? (Foto) 02.07.2014

Lausanne - Nach dem verlorenen Jahr ist Supersprinter Tyson Gay richtig heiß und bereit zu neuen Taten. Doch das Comeback nach 364 Tagen wird alles andere als ein Selbstläufer für den US-Amerikaner.

Dreispringer Claye glänzt mit 17,75 Metern (Foto) 28.06.2014

Sacramento - Mit 17,75 Metern hat Dreispringer Will Claye bei den US-Meisterschaften der Leichtathleten in Sacramento das Top-Ergebnis erzielt. Der Olympia-Zweite von 2012 ließ den London-Gewinner Christian Taylor (17,37 Meter) klar hinter sich.

Rihanna feiert «My nigga Klose» (Foto) 22.06.2014

Nach DFB-Spiel gegen Ghana Rihanna feiert «My nigga Klose»

Als am Samstagabend Deutschland gegen Ghana bei der WM 2014 spielte, saßen nicht nur Millionen Fußball-Fans vor dem Bildschirm - sondern auch viele Stars und Sternchen. Dabei erntete vor allem Rekordschütze Miroslav Klose reichlich Lob, unter anderem von Popsängerin Rihanna.

WM-Krimi Deutschland gegen Ghana lässt Twitter ausflippen (Foto) 22.06.2014

Als am Samstagabend Deutschland gegen Ghana spielte, saßen nicht nur Millionen Fußball-Fans vor dem Bildschirm - sondern auch viele Stars und Sternchen.

Sprintstar Bolt verschiebt Saisondebüt (Foto) 06.06.2014

Paris - Der schnellste Mann der Welt lässt sich Zeit. Fans von Sprintstar Usain Bolt müssen in diesem Jahr sehr viel Geduld haben.

Sprint-Staffel schafft WM-Qualifikation (Foto) 26.05.2014

Nassau - Die deutsche 4 x 100-Meter-Staffel der Männer hat sich frühzeitig für die Leichtathletik-WM 2015 qualifiziert.

Deutsche Staffel-Frauen für Peking qualifiziert (Foto) 25.05.2014

Nassau - Die deutschen Sprinterinnen haben ihr großes Ziel bei der ersten, inoffiziellen Staffel-WM auf den Bahamas erreicht.

Staffel-WM mit 43 Nationen - aber ohne Bolt und Gatlin (Foto) 23.05.2014

Nassau/Bahamas - Mit 43 Nationen und 15 deutschen Athleten, aber ohne Topstars wie Usain Bolt oder Justin Gatlin findet am Wochenende auf den Bahamas die erste Staffel-WM der Leichtathletik-Geschichte statt.

Gatlin Sprintsieger - Schwanitz stößt am weitesten (Foto) 21.05.2014

Peking - US-Sprinter Justin Gatlin hat auf seiner Asien-Tour erneut eine Kampfansage an Jamaikas Superstar Usain Bolt geschickt: Der 32 Jahre alte Amerikaner gewann beim World-Challenge-Meeting der Leichtathleten in Peking die 100 Meter in der glänzenden Weltjahresbestzeit von 9,87 Sekunden.Zweiter wurde sein Landsmann Mike Rodgers in 10,03.

Kein Podest für Storl und Holzdeppe - Lavillenie stark (Foto) 18.05.2014

Shanghai - Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie ist mit einem siegreichen Höhenflug über 5,92 Meter schwungvoll in die Freiluft-Saison gestartet, Weltmeister Raphael Holzdeppe und Kugel-Champion David Storl haben einen Platz auf dem Podest verpasst.

Olympiasieger Bolt startet in Zürich (Foto) 12.05.2014

Zürich - Sprint-Olympiasieger Usain Bolt wird am 28. August beim Diamond-League-Finale der Leichtathleten in Zürich an den Start gehen.

Jamaikas Sprinter und Hochspringer Uchow in Doha stark (Foto) 09.05.2014

Doha - Jamaikas Sprintelite hat auch ohne ihren Mega-Star Usain Bolt zum Start der Diamond League überzeugt. Staffel-Weltmeister Nickel Ashmeade gewann beim Auftaktmeeting der Super-Serie in Doha die 200 Meter in 20,13 Sekunden. Zweiter wurde sein Landsmann Warren Weir (20,31).

Bolt ersetzt gestohlene Schuhe im Wert von 20 000 Pfund (Foto) 07.05.2014

London - Sprint-Superstar Usain Bolt hat Mitleid mit bestohlenen Briten. Der Weltrekordler schickt ein Paar signierter Turnschuhe in den Londoner Vorort Croydon, wo Diebe im April ein ebensolches Paar geklaut hatten.

Gatlin siegt in Kingston - Keller «unter aller Sau» (Foto) 04.05.2014

Kingston - US-Star Justin Gatlin hat die 100 Meter beim World-Challenge-Meeting der Leichtathleten in Kingston auf Jamaika gewonnen - der Leipziger Martin Keller sah es aus sichtbarer Entfernung.

Bale begeistert - Real gegen Bayern mit Ronaldo? (Foto) 18.04.2014

Madrid - Der gefeierte Pokal-Held von Valencia macht sich für Real Madrid allmählich bezahlt und soll auch gegen den FC Bayern seinen Wert zeigen.

Anschieber Kuske jagt Pechsteins Gold-Bilanz (Foto) 11.04.2014

Potsdam - Mit 116 Kilogramm Kampfgewicht läuft Kevin Kuske die 30 Meter in 3,69 Sekunden - und ist damit auf den ersten Metern schneller als Usain Bolt beim olympischen 100-Meter-Finale 2008.

«Ungerecht»: Powell will nach Dopingsperre CAS anrufen (Foto) 10.04.2014

Kingston - Doping-Sünder Asafa Powell will seine 18-monatige Sperre nicht hinnehmen und den Internationalen Sportgerichtshof CAS anrufen.

Entzündung im Fuß: Bolt-Start erst im Juni (Foto) 29.03.2014

Frankfurt/Main - Sprintstar Usain Bolt hat sich wegen einer Entzündung im Fuß erneut in München behandeln lassen und kann wahrscheinlich erst Mitte Juni in die neue Leichtathletik-Saison einsteigen.

FC Bayern und Vettel mit Laureus Award geehrt (Foto) 26.03.2014

Kuala Lumpur - Der FC Bayern München und der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel sind mit den Laureus World Sports Awards ausgezeichnet worden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2