Aktuelle News zu USA

Makaber! Kind rührt Asche der toten Oma in Keksteig (Foto) 18.10.2018

Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck Makaber! Kind rührt Asche der toten Oma in Keksteig

Wer kann bei selbstgebackenen Keksen schon Nein sagen? Auch die Mitschüler eines kalifornischen Mädchens griffen beherzt zu, als sie Cookies angeboten bekamen - doch die Schüler wussten nicht, dass sie gerade Gebäck mit der Asche einer Verstorbenen naschten!

Brisantes Interview! Melania sieht sich als Mobbing-Opfer (Foto) 12.10.2018

Mit einem exklusiven Interview sorgt Melania Trump für Furore. Auf ihrer Afrika-Reise beantwortete sie brisante Fragen des "ABC News"-Korrespondenten Tom Llamas. Inhalt: Trumps Affären, Mobbing und der Jacken-Skandal.

Totale Zerstörung! Monster-Wirbelsturm fordert bislang zwei Todesopfer (Foto) 11.10.2018

Wieder trifft ein gewaltiger Wirbelsturm Florida, flutet Küstenorte, entwurzelt Bäume und zerstört Häuser. Es ist der schlimmste Hurrikan seit Beginn der Aufzeichnungen, der den Nordwesten des Bundesstaats heimsucht - und er hat schon jetzt tödliche Folgen.

Schreckliches Unglück! Todesfahrt in Limousine fordert 20 Tote (Foto) 08.10.2018

17 Freunde fahren in einer Limousine zu einer Geburtstagsparty, alle kommen ums Leben. Auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall in einem kleinen Ort nördlich von New York. Die Polizei hat viele Fragen.

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche (Foto) 04.10.2018

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf.

Miese Steuertricks! Sein Image als Selfmade-Milliardär bröckelt (Foto) 03.10.2018

Die New York Times veröffentlichte einen Bericht darüber, wie Donald Trump zu seinem Vermögen gekommen sei. Die Erkenntnisse daraus sorgen für tiefe Risse in Trumps Image als Selfmade-Milliardär.

US-Arzt vergewaltigte mit Freundin Hunderte Frauen (Foto) 24.09.2018

In den USA wurde ein Arzt verhaftet, der gemeinsam mit seiner Freundin Hunderte Frauen betäubt und vergewaltigt haben soll. SO wurde das Horror-Pärchen erwischt.

Doch keine Aliens! Der WAHRE Grund für die Schließung ist abscheulich (Foto) 20.09.2018

Das FBI soll ein Observatorium in New Mexico abgeriegelt haben, nachdem es dort zu einem bislang ungeklärten Vorfall kam. Gab es außerirdischen Kontakt? Nun gibt es ein neues Statement.

Pikante Enthüllung! SO sieht der Penis von Donald Trump aus (Foto) 18.09.2018

Sie hat nicht zu viel versprochen: Stormy Daniels erzählt in ihrem Enthüllungsbuch sogar, was es bei Donald Trump unter der Gürtellinie zu sehen geben soll.

Versuchte Vergewaltigung? Schwere Vorwürfe gegen Trump-Vertrauten (Foto) 17.09.2018

Weil er eine ehemalige Mitschülerin vor mehr als 30 Jahren sexuell belästigt haben soll, könnte Trump-Mann Brett Kavanaugh doch kein Supreme-Court-Richter werden.

17 Tote! Katastrophale Überschwemmungen - Hunderttausende ohne Strom! (Foto) 15.09.2018

Der Regen ist schlimmer als der Sturm. Langsam zeigt sich, welch unbändige Kraft die Wassermassen entfalten. Während erste Regionen aufatmen, heißt es anderswo: "Das Schlimmste steht uns noch bevor."

Wollte Trump Kim mit der "Mutter aller Bomben" töten? (Foto) 14.09.2018

Der Konflikt zwischen den USA und Nordkorea hätte offenbar fast ein dramatisches Ende genommen. Wie der Watergate-Reporter Woodward in seinem Buch "Fear" berichtet, plante Trump offenbar, Kim Jong-un töten zu lassen.

Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben (Foto) 12.09.2018

9/11-Anschläge auf World Trade Center Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben

Vor 17 Jahren steuerten Islamisten zwei Flugzeuge in das World Trade Center und töteten dabei über 3.000 Menschen. Nun gibt es Gerüchte, dass Ground Zero von Geistern heimgesucht wird. Was ist dran?

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu (Foto) 11.09.2018

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Tatsächlich waren weitaus weniger Personen anwesend als die Bilder suggerieren.

Ehe-Krise und Umfrage-Schock! Trump vor dem Aus? (Foto) 06.09.2018

Die Stimmung in den USA kippt. Donald Trump ist immer unbeliebter. Selbst bei seinen treuen Anhängern macht sich Unmut breit. Eine aktuelle Umfrage zeigt das katastrophale Ausmaß seiner Unbeliebtheit. Die vermeintliche Ehe-Krise tut ihr Übriges.

Mit offener Hose erwischt! Sexueller Übergriff auf Biber (Foto) 05.09.2018

Trauriges Ende für einen Biber aus Washington: Nicht nur, dass das Nagetier überfahren wurde - der tote Biber musste danach sogar einen sexuellen Übergriff über sich ergehen lassen!

Wie lange hält Herzogin Meghan diesen Dauer-Streit noch aus? (Foto) 30.08.2018

Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle bleibt keine Zeit, ihr Familienglück zu genießen: Nicht nur der geplante Umzug in die Grafschaft Oxfordshire wird von einem erbitterten Streit überschattet, auch Meghans Vater Thomas Markle lässt das royale Paar einfach nicht zur Ruhe kommen.

Erneute Eskalation? Putin schickt Kriegsflotte ins Mittelmeer (Foto) 29.08.2018

Droht eine neue Eskalation im Syrien-Konflikt? Laut russischen Medien verstärkt der Kreml seine Militärpräsenz im Mittelmeer. Kritiker befürchten, dass bei einem Angriff auch Giftgas eingesetzt werden könnten.

Schweinsteiger geht mit tollem Volley-Tor zum Abschied (Foto) 29.08.2018

FC Bayern München vs. Chicago Fire Schweinsteiger geht mit tollem Volley-Tor zum Abschied

Die Bundesliga-Saison läuft schon - doch beim FC Bayern München steht noch ein ganz besonderes Freundschaftsspiel auf dem Programm. Bastian Schweinsteiger sagt "Servus". So sind Sie in TV und Live-Stream dabei.

Drei Tote, elf Verletzte nach Schüssen bei Videospiel-Turnier (Foto) 27.08.2018

Horror-Szenario bei einem Videospiel-Turnier in Florida: Videospieler messen sich in einem virtuellen American-Football-Spiel, als plötzlich Schüsse fallen. Zwei Menschen werden getötet. Auch der mutmaßliche Schütze stirbt.

Horror-Überfall! Ex-Playboy-Model erdrosselt (Foto) 24.08.2018

Das Ex-Playboy Model Christina Kraft wurde erdrosselt in ihrer Wohnung gefunden, die sie erst seit einer Woche bezogen hatte. Nur drei Tage vor ihrem Tod wurde sie ausgeraubt. Die Polizei sucht jetzt nach Antworten.

Kind schläft in Autositz und erstickt qualvoll (Foto) 24.08.2018

In den USA ist ein 18 Monate altes Mädchen qualvoll erstickt. Der Grund: Es schlief in seinem Autokindersitz. Seine Babysitterin wurde nun wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.

4 Killer-Hai-Attacken in nur einer Woche (Foto) 20.08.2018

Weißer Hai an US-Küste 4 Killer-Hai-Attacken in nur einer Woche

Ein scheinbarer Aufschwung der Aktivität von Weißen Haien vor der US-Küste hat Befürchtungen geweckt, dass die Menschen im Wasser stärker gefährdet sein könnten.

Schon wieder! HIER lässt sie Donald Trump eiskalt abblitzen (Foto) 14.08.2018

In einer eindeutigen Geste zeigt Melania Trump ihrem Mann Donald erneut die kalte Schulter. Trotz 13 Jahren Ehe scheint es nach wie vor zwischen den beiden zu kriseln.

Was will der AfD-Politiker wirklich? (Foto) 12.08.2018

Alexander Gauland privat Was will der AfD-Politiker wirklich?

Alexander Gauland zählt zu den prominentesten Gesichtern der AfD und scheint für viele Anhänger die einzige Figur in der rechtspopulistischen Partei zu sein, die die Interessen von Rechts und Links, von Alt und Jung und von Ost und West in einer Person politisch bündeln und vertreten könnte. Dabei galt der Mann einmal als Verkörperung des kultivierten Intellektuellen. Was ist mit ihm passiert?

Schwedische Royals ziehen in die USA (Foto) 02.08.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Schwedische Royals ziehen in die USA

Bye, bye London, hello Florida: Wie das schwedische Königshaus bekannt gab, zieht Prinzessin Madeleine samt Ehemann und Kindern in die USA - und es ist schon bald so weit.

Seltene Krankheit! Frau glaubt, innerlich zu verbrennen (Foto) 26.07.2018

Eine Frau aus den USA leidet an einer seltenen Krankheit, bei der sie das Gefühl hat, innerlich zu verbrennen. Der Auslöser war eigentlich eine Lappalie, dennoch können ihr die Ärzte nicht helfen. Doch sie will weiter kämpfen.

Trennung! Herzogin Meghan lässt Prinz Harry allein (Foto) 23.07.2018

Nur wenige Wochen nach der Traumhochzeit müssten Meghan Markle und Prinz Harry noch im Flitterwochen-Modus sein. Doch jetzt wurde bekannt, dass Herzogin Meghan ihrem Ehemann und dem Palastleben den Rücken kehren will, um allein in ihre Heimat USA zu entfliehen. Was steckt dahinter?

So gefährlich kann künstliche Intelligenz werden (Foto) 22.07.2018

Was schon lange Teil von Science-Fiction-Geschichten ist, wird immer mehr zur Realität. Roboter mit künstlicher Intelligenz nehmen gefährliche Formen an, um die sich selbst Wissenschaftler sorgen.

Instant-Bier, -Rum und -Wodka in Pulverform (Foto) 16.07.2018

Revolutioniert dieses Brausepulver den Alkoholmarkt? In den USA wurde 2015 das Produkt Palcohol bekannt. Das Pulver soll es dem Kunden ermöglichen, niemals auf dem Trockenen zu sitzen.

17-Jähriger verkürzt seinen Penis - freiwillig! (Foto) 16.07.2018

Normalerweise prahlen Männer mit der Größe ihres besten Stückes. Je größer, desto besser. Ein 17-Jähriger aus den USA hatte hingegen andere Sorgen. Er freute sich über stolze 18 Zentimeter in der Hose - doch die sahen aus wie ein American Football. Weshalb er sich freiwillig unters Messer legte.

Gabriel: Trump strebt "Regimewechsel" in Deutschland an (Foto) 13.07.2018

Donald Trump Europa-Reise im News-Ticker Gabriel: Trump strebt "Regimewechsel" in Deutschland an

Donald Trump hält sich in dieser Woche zum fünften Mal als US-Präsident in Europa auf. Ein Überblick über die einzelnen Stationen - und was dabei auf Programm steht.

So lebt sie heute mit ihrem Mann und den Kindern (Foto) 12.07.2018

Franka Potente ist einer der erfolgreichsten deutschen Exportschlager in der Traumfabrik Hollywood. Wie sie dort mit Mann und Familie lebt und was sie in Zukunft vorhat, erfahren Sie hier.

Nicht für Tom! Mega-Liebeserklärung auf Instagram (Foto) 09.07.2018

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram ganz verliebt. Doch ihre süße Liebeserklärung gilt nicht etwa ihrem neuen Freund Tom Kaulitz. Für einen zweiten Mann hegt sie ebenso innige Gefühle - und das schon seit Jahren.

Kein Bock auf Melania Trump! Ehefrau von König Felipe VI. sorgt für Eklat (Foto) 29.06.2018

Gemeinsam mit König Felipe VI. von Spanien mit seiner Ehefrau Letizia in den USA, um Präsident Donald Trump und dessen Gattin Melania Trump einen Besuch abzustatten. Die spanische Königin erlaubte sich dabei jedoch einen Eklat.

Provoziert Donald Trump einen 3. Weltkrieg mit seiner Weltraum-Armee? (Foto) 22.06.2018

Donald Trump plant offenbar, eine Armee im Weltall aufzustellen - ein Umstand, der nicht nur bei Russlands Präsident Wladimir Putin die Alarmglocken schrillen lässt. Tritt der US-Präsident damit den 3. Weltkrieg los?

Kampf gegen Aliens? Trump plant Weltraum-Armee (Foto) 19.06.2018

Jetzt hebt er richtig ab. Oder will zumindest abheben lassen. Donald Trump plant neue Ausflüge zum Mond und zum Mars und braucht dazu eine einsatzfreudige Weltraum-Truppe. Die will er jetzt gründen.

HIER zieht Trumps Porno-Star im "Penthouse" blank (Foto) 14.06.2018

Stormy Daniels als Nackt-Model HIER zieht Trumps Porno-Star im "Penthouse" blank

Was als eine pikante Enthüllung begann, hat sich zur handfesten Affäre ausgewachsen: Hatte Donald Trump Sex mit Porno-Star Stormy Daniels? In der neuen "Penthouse"-Ausgabe präsentiert Stephanie Clifford nackte Tatsachen - nicht nur in einer Hinsicht.

Austragungsort steht fest! HIER findet die XXL-WM statt (Foto) 13.06.2018

Erstmals findet eine Fußball-WM in drei Ländern gleichzeitig statt. Die USA, Kanada und Mexiko erhalten den Zuschlag für das XXL-Turnier 2026. Im FIFA-Kongress setzte sich das Trio gegen den Konkurrenten Marokko durch.

Vereinbarung mit Trump: Kim verpflichtet sich zu Denuklearisierung! (Foto) 12.06.2018

Beim Treffen von US-Präsident Trump und dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un gab es offenbar einen ersten Durchbruch. Alle aktuellen Entwicklungen des Gipfels lesen Sie hier.

Harte Worte! Merkel droht Trump nach geplatztem G7-Gipfel (Foto) 11.06.2018

Seit eineinhalb Jahren sägt Donald Trump an den Pfeilern der internationalen Ordnung. Merkel antwortet nach dem G7-Eklat mit ungewohnt deutlichen Worten. Ihre Botschaft: Wir können auch anders.

Mann foltert "schwulen" Ziehsohn (8) zu Tode - Todesstrafe! (Foto) 08.06.2018

Ein acht Jahre alter Junge musste in den USA qualvoll sterben, weil sein Ziehvater den Kleinen sadistisch quälte. Jetzt stand der 37-jährige Mann vor Gericht und bekam für sein Verbrechen die Höchststrafe: Er wurde zum Tode verurteilt.

Aufgetaucht - Die First Lady meldet sich zurück! (Foto) 05.06.2018

Im Weißen Haus begrüßte First Lady Melania Trump Angehörige von gefallenen Soldaten. Es war ihr erster Auftritt nach ihrer Nieren-Operation. Bei Twitter zeigt sich der eine oder andere User dennoch skeptisch.

Einigung auf Waffenruhe nach Gewalt-Eskalation (Foto) 30.05.2018

Gaza-Unruhen als News-Ticker Einigung auf Waffenruhe nach Gewalt-Eskalation

Nach der schwersten Gewalt-Eskalation im Gaza-Streifen seit dem Krieg 2014 haben militante Palästinenser und Israel eine Waffenruhe in Gaza vereinbart. Alle Entwicklungen finden Sie hier im Live-Ticker.

Unfassbar! Polizist schlägt Frau am Strand brutal zusammen (Foto) 30.05.2018

Es sollte ein schöner Tag am Strand mit der Familie werden - doch für eine junge Frau in den USA endete der Spaß tragisch. Ein Video beweist den brutalen Übergriff eines Polizisten auf die Strandbesucherin.

Schüsse an Schule in Indiana - 2 Verletzte, Schütze festgenommen (Foto) 25.05.2018

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Indiana sind Schüsse gefallen. Medienberichten zufolge wurden in Noblesville zwei Menschen verletzt, der mutmaßliche Schütze befindet sich in Polizeigewahrsam.

Dackel-Rudel zerfleischt 52-jährige Frau (Foto) 20.05.2018

Gleich sieben Dachshund-Mischlinge haben in den USA eine 52-Jährige attackiert und zu Tode zerfleischt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. DIESES Schicksal erwartete die Hunde.

Ex-Playmate springt mit Sohn (7) in den Tod (Foto) 19.05.2018

Das ehemalige Playboy-Model Stephanie Adams hat sich in New York mit ihrem siebenjährigen Sohn von einem Hoteldach gestürzt. Sie waren sofort tot. Was hat die Mutter zu dieser Verzweiflungstat getrieben?

DAS wussten Sie noch nicht über den WM-Gastgeber (Foto) 19.05.2018

Russland kennt man als Land vieler Superlative: die größte Fläche zum Beispiel. Zur Fußball-WM haben wir einige neue Fun Facts ausgegraben. Oder wussten Sie, dass Bier in Russland als Lebensmittel und nicht als Alkohol zählte?

Abartig! Frau tötet Ehemann und bietet ihn als Grillfleisch an! (Foto) 14.05.2018

Kelly Cochran hat mehrere Menschen auf dem Gewissen. In der TV-Doku "Dead North" kommen weitere abscheuliche Details ihrer Taten heraus...