Aktuelle News zu USA

Baby (11 Monate) auf Autorücksitz von Schüssen durchsiebt (Foto) 21.10.2019

Ein erst elf Monate altes Baby ist im US-amerikanischen Philadelphia von mehreren Schüssel regelrecht durchsiebt worden. Das lebensgefährlich verletzte Kind befand sich auf dem Rücksitz eines fahrenden Autos.

Meth-Abhängiger hat Leiche in Beton gegossen und in der Wüste vergraben (Foto) 18.10.2019

Das Instagram-Model Esmeralda Gonzalez ist höchstwahrscheinlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Die Polizei Nevadas hat in der Wüste nahe Las Vegas eine in Beton gegossene Frauenleiche gefunden. Was der Täter mit ihr gemacht haben soll ist erschütternd.

Amerikaner (32) läuft 560 km für Sex mit 14-jährigem Mädchen (Foto) 15.10.2019

Verdeckte Ermittlerin des FBI überführt Pädophilen Amerikaner (32) läuft 560 km für Sex mit 14-jährigem Mädchen

Ein US-amerikanischer Pädophiler hat eine Wanderung von ca. 560 km auf sich genommen, um die vermeintlich 14-jährige Kylee aus Wisconsin zu treffen und zu missbrauchen. Am Ziel angekommen bot sich dem 32-Jährigen jedoch ein ganz anderes Bild. HIER erfahren Sie mehr!

Nike-Trainingsprogramm endet - was wird jetzt mit Konstanze Klosterhalfen? (Foto) 11.10.2019

Läuferin Konstanze Klosterhalfen wollte eigentlich im umstrittenen Trainingscamp "Oregon Project" an der US-Westküste bleiben. Doch Nike beendet das umstrittene Projekt. Das Unternehmen wehrt sich aber weiter gegen Dopingvorwürfe und unterstützt Chefcoach Salazar.

Greta Thunberg geht leer aus! Friedensnobelpreis für Abiy Ahmed (Foto) 11.10.2019

Die Nobelwoche erreicht mit der Bekanntgabe des Friedensnobelpreises ihren Höhepunkt. Wer reiht sich ein in die illustre Liste von Namen wie Martin Luther King, Mutter Teresa und Nelson Mandela? Die norwegische Nobeljury hat ihre Wahl getroffen.

Grausame Horror-Mutter verstümmelt Genitalien ihres Sohnes (3) (Foto) 09.10.2019

Eine Mutter aus den USA muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil sie ihren drei Jahre alten Sohn hungern ließ und seine Genitalien mit einer Zange verstümmelte. Als die Polizei das Kind fand, hatte es Blutergüsse im Gesicht und Verletzungen an den Lippen und im Intimbereich.

Nick Jonas wird neuer Coach bei "The Voice USA" (Foto) 08.10.2019

Gwen Stefani scheidet aus, Nick Jonas ist neu in der Show: Der US-Musiker wird ab dem Frühjahr 2020 in einem der berühmten Drehstühle der Casting-Show "The Voice USA" Platz nehmen.

Frau stirbt beinahe nach Not-Kaiserschnitt (Foto) 07.10.2019

Fleischfressende Bakterien Frau stirbt beinahe nach Not-Kaiserschnitt

Eine Frau aus Manhatten kam mit großen Schmerzen ins Krankenhaus, nachdem sie wenige Tage zuvor ihr Kind via Kaiserschnitt auf die Welt brachte. Als die Ärzte erkannten was es war, musste sie sofort notoperiert werden.

ER soll der schlimmste Serienmörder der USA sein (Foto) 07.10.2019

Vor fünf Jahren wurde der US-Amerikaner Samuel Little wegen dreifachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch auf das Konto des 79-Jährigen sollen unzählige weitere Morde gehen, was ihn zum schlimmsten Serienmörder der US-Geschichte machen könnte.

Polizei nimmt Deutschen in den USA in Haft (Foto) 07.10.2019

Lehrer missbraucht Schülerin Polizei nimmt Deutschen in den USA in Haft

Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein deutscher Lehrer soll in den USA eine 14 Jahre alte Schülerin sexuell missbraucht haben. Nun sitzt der 31-Jährige in Haft. Hier erhalten Sie alle Informationen darüber, was geschehen ist.

Trotz aller Bedenken: "Joker" bricht die ersten Rekorde (Foto) 07.10.2019

In einigen Ländern, darunter den USA, ist "Joker" mit Joaquin Phoenix seit diesem Wochenende bereits angelaufen - und wie!

"Joker" am Eröffnungswochenende auf Rekordkurs (Foto) 05.10.2019

In den USA hat "Joker" bereits einen ersten Rekord gebrochen. Und auch das Startwochenende sieht sehr vielversprechend aus.

Warum "Joker" die USA in einen Ausnahmezustand versetzt (Foto) 27.09.2019

Ein Meisterwerk oder eine Gefahr für die Bevölkerung? Selbst das US-Militär und das FBI sorgt sich inzwischen wegen des Kinostarts von "Joker".

Onkel entführte, vergewaltigte und ermordete Nichte (5) (Foto) 27.09.2019

In Logan im US-Bundesstaat Utah kam es zu einer abscheulichen Vergewaltigung. Ein 21-jähriger Mann hat seine Nicht (5) entführt, vergewaltigt und anschließend ermordet. Jetzt wurde vor Gericht das Urteil gegen den Mann gefällt.

First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal? (Foto) 26.09.2019

Melania Trump hat sich einen handfesten Shitstorm eingehandelt. Die Präsidentengattin steht nach einem wortkargen Instagram-Post in der Kritik. Ist der First Lady das Schicksal von Ehemann Donald Trump gleichgültig?

Mann mit Down-Syndrom im Auto "zu Tode gebacken" (Foto) 24.09.2019

Betreuer schlief unter Drogeneinfluss Mann mit Down-Syndrom im Auto "zu Tode gebacken"

Im US-Bundesstaat Florida ist ein 36-jähriger Erwachsener, der unter dem Down-Syndrom litt, in einem Auto qualvoll gestorben, weil ihm sein Betreuer durch die Einnahme von Drogen nicht mehr helfen konnte.

Kanye West will seine Gottesdienste überall in den USA etablieren (Foto) 24.09.2019

Seit einiger Zeit hält Rapper Kanye West einmal in der Woche einen Gottesdienst in Kalifornien ab. Der soll nun auch in anderen US-Bundesstaaten stattfinden.

Tierquäler hackt mit Axt Labradoodle Tirina zu Tode (Foto) 23.09.2019

Eine unglaubliche Tat erschüttert ein kleines Städtchen im US-Bundesstaat Iowa. Dort hat ein 21-jähriger angeblich gleich zwei Hunde mit einer Axt zu Tode gequält. Wie konnte das nur passieren?

Milliarden-Deal für Rechte an "The Big Bang Theory" (Foto) 17.09.2019

Die Sitcom "The Big Bang Theory" wechselt in den USA den Streamingdienst. Dafür fließen offenbar mehrere Milliarden Dollar.

"The Big Bang Theory": Alle Infos zum Start der finalen Folgen (Foto) 16.09.2019

In den USA flimmerte das Finale bereits Mitte Mai über die Bildschirme. Ab Montag, 16. September, zeigt ProSieben die letzten zwölf Episoden von "The Big Bang Theory". Was erwartet die Zuschauer?

Humberto tobt über den Atlantik - Bleibt die USA verschont? (Foto) 16.09.2019

Hurrikan "Humberto" News-Ticker aktuell Humberto tobt über den Atlantik - Bleibt die USA verschont?

Die Hurrikan-Saison auf dem Atlantik ist in vollem Gang. Nun rast Hurrikan Humberto auf die USA zu. Wird er dort wieder genauso große Schäden anrichten, wie Dorian Alle aktuellen Informationen in unserem News-Ticker.

Un-Generalsekretär kämpft für Klimaschutz auf den Bahamas (Foto) 15.09.2019

Hurrikan Dorian im News-Ticker aktuell Un-Generalsekretär kämpft für Klimaschutz auf den Bahamas

Die Bahamas kommen nicht zur Ruhe. Rund 1300 Menschen werden nach dem verheerenden Hurrikan "Dorian" noch vermisst - und wieder bedroht ein Sturm den Karibikstaat.

US-Präsident gefallen! Trump schäumt vor Wut (Foto) 13.09.2019

Im nächsten Jahr steht die US-Präsidentschaftswahl an. Donald Trump tritt erneut an. Doch hat der 73-Jährige überhaupt eine Chance? Aktuelle Umfragewerte geben ihm ein mieses Zeugnis.

Fataler Unfall! Musikwelt trauert um Star-Produzent "Big Shiz" (Foto) 06.09.2019

In der Musikwelt war Produzent und Songwriter LaShawn Daniels als "Big Shiz" bekannt und beliebt - jetzt ist der Grammy-Preisträger mit nur 41 Jahren bei einem Unfall gestorben. Die Musik-Elite trauert.

Naturbursche Donald Trump: US-Präsident und Wettergott (Foto) 05.09.2019

US-Präsident Donald Trump hat den Kampf gegen die Wirbelstürme für sich entdeckt. Den Kampf gegen die Medien vergisst er dabei aber nicht, wie der neueste "Dorian"-Zoff zeigt.

Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt (Foto) 05.09.2019

Tödliche Hunde-Attacke Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt

Für die 19-jährige Adrieanna aus dem US-Bundesstaat Tennessee kam jede Hilfe zu spät. Fünf Hund attackierten die junge Frau und verbissen sich in ihr. Sie hatte keine Chance und musste qualvoll sterben.

Vom Heimweh zerfressen! Herzogin Meghan vor Umzug nach Amerika? (Foto) 04.09.2019

Meghan Markle plagt das Heimweh: Berichten zufolge soll sich Herzogin Meghan bereits nach einem Haus in den USA umsehen. Werden Meghan, Prinz Harry und Baby Archie England schon bald den Rücken kehren?

Teenager (18) im künstlichen Koma wegen E-Zigarette (Foto) 04.09.2019

Sind E-Zigaretten tatsächlich so ungefährlich, wie bislang immer behauptet? Einer 18-jährigen Amerikanerin kostete der Gebrauch der elektronischen Glimmstängel jetzt beinahe das Leben. Ein künstliches Koma rettete dem Teenager das Leben.

Junge (14) erschießt seine Familie und stellt sich der Polizei (Foto) 03.09.2019

Im US-Bundesstaat Alabama hat es eine fürchterliche Familientragödie mit fünf Todesopfern gegeben. Ein 14 Jahre alter Junge hat der Polizei gestanden, seine Familienangehörigen erschossen zu haben.

Polizisten verhaften Jugendliche und haben Sex mit ihr (Foto) 03.09.2019

In den USA mussten sich am vergangenen Donnerstag zwei Polizisten für die mutmaßliche Vergewaltigung einer Teenagerin vor Gericht verantworten. Nun wurde das Urteil gesprochen. Vor allem für das mutmaßliche Opfer ist dieses ein Schock.

"The Big Bang Theory" und mehr: Die Serien-Highlights im September (Foto) 30.08.2019

Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein.

Mutter zwingt Kinder (3 und 5) Hundekot zu essen (Foto) 27.08.2019

Schreckliche Kindesmisshandlung Mutter zwingt Kinder (3 und 5) Hundekot zu essen

Ein Geschwisterpaar aus den USA wurde schwer misshandelt und auf eine abscheuliche Art erniedrigt. Erst die Polizei deckte auf, zu was die Mutter ihre eigenen Kinder trieb. Lesen Sie hier, die ganze Geschichte.

Hat sie ihrem Baby den Kopf zertrümmert? (Foto) 22.08.2019

Eine junge Frau aus Ohio steht vor Gericht, da sie ihr neugeborenes Kind grausam getötet haben soll. Der tote Säugling wurde mit zerschlagenem Schädel und teils verbrannt gefunden. Lesen Sie hier, was sie den Staatsanwälten entgegnete.

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab (Foto) 21.08.2019

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen - nachdem er erfahren hat, dass Grönland nicht zum Verkauf steht.

Offenbart DIESES Foto die wahren Absichten des Präsidenten? (Foto) 21.08.2019

Donald Trump hat scheinbar ernsthaftes Interesse daran, Grönland zu kaufen. Jetzt sorgt der US-Präsident mit einem Foto auf Twitter für Stirnrunzeln. Präsentiert er hier sein wahres Vorhaben?

Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten? (Foto) 21.08.2019

E-Zigaretten sind für viele die bessere Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie beliebt. Eine Serie von Lungenkrankheiten erschüttert nun die USA. Die Verbindung: E-Zigaretten.

US-Medien: Epstein unterzeichnete Testament zwei Tage vor seinem Tod! (Foto) 20.08.2019

Es geht um 578 Millionen US-Dollar. Wie US-Medien berichten, unterzeichnete der wegen Sexualverbrechen angeklagte Multimillionär Jeffrey Epstein kurz vor seinem Tod ein Testament. 

Trump Tower soll bald in der Obama Avenue stehen (Foto) 15.08.2019

Findige Internetnutzer haben einen irgendwie ganz charmanten Weg gefunden, um Donald Trump zu trollen und Barack Obama ihre Wertschätzung auszudrücken.

"Ring of Fire" heizt den USA ordentlich ein - Bizarres Wetterphänomen! (Foto) 15.08.2019

Der US-Wetterdienst warnt derzeit vor extremer Hitze und schweren Unwettern. Schuld ist ein bizarres Wetterphänomen - der Ring of Fire. Was sich hinter der meteorologischen Erscheinung verbirgt, erfahren Sie hier.

"Flehe euch an" - Was Lady Gaga zu den Angriffen in den USA sagt (Foto) 09.08.2019

Die USA stehen nach den Schusswaffen-Angriffen vom vergangenen Wochenende noch immer unter Schock. Das lässt sich auch an Lady Gagas Facebook-Post ablesen, den der Superstar am Freitag veröffentlichte.

Schütze tötet 9 Menschen in Dayton (Foto) 05.08.2019

Innerhalb von 24 Stunden kam es in den USA zu einem weiteren tödlichen Amoklauf. IM Bundesstaat Ohio tötete ein bewaffneter Mann mindestens neun Menschen.

Schon wieder Schießerei in den USA! 7 Menschen durch Schüsse verletzt (Foto) 04.08.2019

Die tragischen News aus den USA reißen nicht ab: Nach Schießereien in El Paso und Dayton sind auch in Chicago im US-Bundesstaat Illinois Schüsse gefallen und Menschen verletzt worden. 7 Opfer sind zu beklagen.

Igitt! Betrunkene Supermarkt-Kundin pinkelt auf Gemüse (Foto) 01.08.2019

Eine Frau wurde in einem Walmart von Sicherheitskameras dabei gefilmt, wie sie auf die Auslage der Gemüseabteilung pinkelte. Die Frau wurde von den Sicherheitskräften entfernt und die Polizei informiert. Nun meldet sich der Anwalt der Frau zu der Frage, was sie dazu bewegte.

Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po (Foto) 01.08.2019

Ehefrau in den USA ermordet und gefroren Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po

Ein Mann in Texas erzählte einem Freund, er habe seine Frau getötet. Zum Beweis zeigte er ihm die Leiche in der Kühltruhe seiner Garage. In einer respektlosen Geste kniff er der Leiche in den Hintern. Die Polizei wurde informiert.

Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald (Foto) 01.08.2019

Mysteriöse Sichtung in Kentucky, USA Bigfoot-Sichtung und Schüsse vertreiben Camper aus Wald

Ein verängstigtes Pärchen suchte die Behörden auf, nachdem es am Sonntag eine seltsame Entdeckung gemacht hatte. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine weitere Sichtung des legendären Bigfoot. Auch Schüsse sollen gefallen sein.

Schüler wollen Lehrerin mit Banane töten (Foto) 31.07.2019

Eine Kunstlehrerin aus dem US-Bundesstaat Ohio hat knapp einen allergischen Schock überlebt. Schüler bewarfen sie nämlich mit Bananenstückchen. Ein Schülerstreich, der völlig nach hinten losging. 

Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt (Foto) 31.07.2019

Skandal um wissenschaftliche Versuche Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt

Die medizinische Forschung profitiert davon, wenn Menschen ihre Körper nach dem Tod spenden. Doch das Vertrauen wurde jetzt schwer beschädigt. Mit unglaublicher Dreistigkeit setzten sich die Forscher über die ausdrücklichen Wünsche einer Hinterbliebenen hinweg.

Hirnblutung! Größter Baseball-Spieler der Welt stirbt mit 34 Jahren (Foto) 31.07.2019

Erst im vergangenen Jahr waren Baseball-Fans geschockt von der Nachricht, Loek van Mil kämpfe nach einem Unfall beim Wandern um sein Leben. Jetzt ist der Niederländer völlig unerwartet verstorben.

Über 100 Mal! Schwangere (20) hat Sex mit 14-Jährigem (Foto) 29.07.2019

Eine 20-jährige Frau in Nebraska in den USA muss sich für die wiederholte Verführung eines Minderjährigen verantworten. Über 100 Mal sollen die beiden miteinander geschlafen haben. Gipfel des Ganzen: Die Frau war zur Zeit der Affäre hochschwanger.

Horror-Fund im Labor! Frauenkopf auf Männerkörper schockt Ermittler (Foto) 27.07.2019

Die Story von Frankensteins Monster ist vielen nur aus der Literatur oder Filmen geläufig - im US-Bundesstaat Florida wurde die Schauergeschichte jedoch Wirklichkeit. In einem Forschungszentrum wurde ein männlicher Torso entdeckt, auf den ein Frauenkopf genäht worden war.