Aktuelle News zu Urteil

Marihuana soll von der Doping-Liste verschwinden (Foto) 05.04.2014

Dieser bizarre Vorschlag lässt Fußball-Fans verstummen. Ein Anwalt der internationalen Gewerkschaft für Fußball-Profis fordert, Marihuana von der Doping-Liste zu streichen. Seit Anfang des Jahres ist zehnmal mehr Cannabis im Urin als bisher bereits erlaubt. Zu wenig, wenn es nach Wil van Megen geht.

Nachholbedarf! Miese Qualität bei CA und HM (Foto) 01.04.2014

«H&M gegen C&A - Das Duell» im ZDF Nachholbedarf! Miese Qualität bei C&A und H&M

Günstige Klamotten, die im Trend liegen - wer wünscht sich so etwas nicht in seinem Kleiderschrank? H&M und C&A gehören zu den beliebtesten Bekleidungsgeschäften der deutschen Verbraucher. Im großen TV-Check wurde jetzt die Frage geklärt, welche Marke mehr überzeugt.

Wann muss eine Krankenkasse für eine Prothese zahlen? (Foto) 23.03.2014

Anträge zu medizinischen Hilfsmittel wie Prothesen landen täglich zuhauf bei den deutschen Krankenkassen? Doch wie lange darf sich eine Krankenversicherung mit der Genehmigung und Zahlung Zeit lassen?

Gerät der FC Bayern in den Hoeneß-Strudel? (Foto) 18.03.2014

Das Urteil gegen den Steuer-Straftäter Uli Hoeneß ist rechtskräftig. Doch nach Ende des Prozesses bleiben jede Menge offener Fragen. Hatte Hoeneß Hintermänner - und ist der FC Bayern München involviert? Einige Hinweise sprechen dafür, dass Hoeneß Mittäter deckt.

Uli in Gefahr?! Diese Killer warten auf Hoeneß (Foto) 17.03.2014

Uli und die schweren Jungs: Da die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegt, ist das Urteil gegen Uli Hoeneß rechtskräftig. Im Knast in Landsberg warten auch Schwerverbrecher auf den gefallenen Bayern-Patron. Einer von ihnen ist der grausame Doppelmörder von Krailling.

Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf (Foto) 14.03.2014

Aus den höchsten gesellschaftlichen Kreisen zum Knastbruder: Der Sturzflug des Uli Hoeneß ist unglaublich. Bereits in Kürze wird der ehemalige Bayern-Boss wohl in einem sehr geschichtsträchtigen Gefängnis einsitzen. Übrigens ohne Sky-TV: Hoeneß muss dann die «Sportschau» gucken.

Zugesicherte Gehaltserhöhung muss gezahlt werden (Foto) 16.02.2014

Ist ein neuer Mitarbeiter eingestellt, fangen die Diskussionen um das Einkommens an. Oft einigt man sich auf ein höheres Gehalt nach der Probezeit. Aber was passiert, falls sie der Chef plötzlich nicht zahlen will?

Jörg Kachelmann wütet öffentlich gegen die ARD (Foto) 14.02.2014

Mit so einer heftigen Reaktion hatten die Verantwortlichen des SWR-«Nachtcafé» wahrscheinlich nicht gerechnet. Wettermoderator Jörg Kachelmann sollte in der Talkshow zum Thema «Gesellschaftsspiel Klatsch» Stellung nehmen. Doch was folgte, war eine bitterböse Abrechnung mit dem Senderverbund.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3