Aktuelle News zu Ursina Lardi

ARD-Tragikomödie mit Ronald Zehrfeld und Ursina Lardi (Foto) 28.12.2016

"Sag mir nichts" in der Wiederholung ARD-Tragikomödie mit Ronald Zehrfeld und Ursina Lardi

Von der großen Liebe und dem banalen Leben erzählt Andreas Kleinerts TV-Romanze "Sag mir nichts". Glaubwürdige Charaktere und eine leise Komik zeichnen den Film aus. So sehen Sie ihn in der Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.12.2016

Toy Story 3 TV-Tipps am Mittwoch

In "Sag mir nichts" (Das Erste) stellt eine Liebesaffäre zwei Paare auf die Probe. Johannes B. Kerner lässt bei "Das Spiel beginnt" (ZDF) Kids gegen Promis antreten. In "Gefährten" (Sat.1) verliert der Bauernsohn Albert sein geliebtes Pferd an die Armee.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 11.12.2016

Modus - Der Mörder in uns Krimi-Tipps am Sonntag

In "Tatort: Dunkelfeld" (Das Erste) wird das Geheimnis um Kommissar Karows Vergangenheit aufgedeckt. "Bella Block" reist (ZDFneo) nach Schweden, um dort einen Mörder zu überführen.

So wird der Berliner "Tatort" am Sonntag (Foto) 09.12.2016

In "Tatort: Dunkelfeld" wird das große Rätsel um den Tod von Robert Karows früherem Partner endlich gelöst. Dabei ist Nina Rubin besonders gefragt.