Aktuelle News zu Urin

DAS verrät die Urinfarbe über Ihre Gesundheit (Foto) 17.06.2017

Ärzten dient der Pipi-Code einer ersten Diagnose. Und auch auf dem heimischen stillen Örtchen kann man anhand der Farbe des Urins grob erkennen, ob mit der eigenen Gesundheit alles in Ordnung ist. Wir verraten, welche Farbe was bedeutet.

DAMIT nahm ein Mann 50 Kilo ab und wurde kerngesund (Foto) 11.05.2017

Sport und gesunde Ernährung ist doch der beste Weg zum Wunschgewicht. Oder doch nicht? Wenn es nach dem Briten Dave Murphy geht gibt es ein anderes Wundermittel für stabile Gesundheit und eine schlanke Linie.

AfD-Anfrage sorgt für Spott - Urin mit Migrationshintergrund? (Foto) 25.02.2017

Die Alternative für Deutschland hat sich - mal wieder - ordentlich Spott auf Twitter eingehandelt. Nachdem Häftlinge in der JVA Dresden ins Essen ihrer Zellengenossen uriniert haben sollen, wollte es ein AfD-Mitglied ganz genau wissen.

Urin und Spucke im Essen! Häftlinge drohen mit Hungerstreik (Foto) 31.01.2017

In der JVA Dresden sind die Gefangenen momentan nicht gut auf die hauseigene Verpflegung zu sprechen. Häftlinge, die in der Küche aushelfen, sollen über Monate ins Essen gespuckt und uriniert haben. Jetzt regt sich Widerstand.

Tipps gegen den Kater an Neujahr (Foto) 01.01.2017

Die Nacht war feuchtfröhlich, die Stimmung ausgelassen. Doch schon am nächsten Morgen ist die gute Laune dahin: Man spürt die Nachwehen der Silvesterparty in Form eines fiesen Katers. Das sind besten Tipps, um den Hangover zu bekämpfen.

Verlierer des Tages (Foto) 03.07.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown

HeWee-Kondom sammelt Urin in einer Tasche (Foto) 19.05.2016

Männer aufgepasst! Von nun an müsst ihr nie wieder das Badezimmer besuchen - naja, außer zum Duschen. Doch dank des HeWee Go Active-Kondoms könnt ihr euch zumindest den Toiletten-Gang ersparen. Wie das geht? Wir sagen es.

Igitt! Profi-Kicker sollen Urin von Balkon gegossen haben (Foto) 16.03.2016

Strafe muss sein: Weil Profi-Fußballer angeblich Urin aus einem Glas von ihrem Balkon schütteten, wurden sie von einem Pferderennen ausgeschlossen. Alles zu der Ekel-Tat und den Beweis-Fotos lesen sie hier!

Ekelhaftes Video! Mann pinkelt in Fabrik auf Cornflakes (Foto) 14.03.2016

In einer Kellogg's-Fabrik in den USA kam es zu einem Skandal: Ein Mann urinierte auf eine Puffreis-Produktion und filmte sich dabei. Das Schlimme: Das Unternehmen beruhigt Verbraucher auf eine wirklich ekelhafte Art und Weise. 

Darum sollen Männer im Stehen pinkeln (Foto) 12.01.2016

Vor allem wegen der Badezimmer-Hygiene wird von vielen Männern verlangt, sich beim Pinkeln hinzusetzen. Die Sexolgin Esther Schütz hat da eine ganz andere Ansicht. Wer dabei stehe, stärke seine Männlichkeit - auch beim Onanieren. 

Darum sind Detox-Kuren völliger Blödsinn (Foto) 05.01.2016

Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind gesetzt. Viele wollen ihrem Körper nun etwas Gutes tun. Mit Detox-Kuren soll der Körper entgiftet werden. Doch wirkt diese Entgiftung wirklich oder handelt es sich dabei um einen Mythos?

Darum sollten Sie für besseren Sex in die Dusche pinkeln (Foto) 19.12.2015

In die Dusche pinkeln? Für viele ein absolutes No-Go. Doch das Urinieren hat extrem positive Wirkungen auf das Sexleben. Es ist pures Beckenbodentraining. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier.

Die krassesten Penisunfälle der Welt (Foto) 20.11.2015

Gefangen, beerdigt, abgebissen Die krassesten Penisunfälle der Welt

Einer der empfindlichsten Körperteile von Männern ist wohl der Penis. Umso schmerzhafter sind Unfälle die das beste Stück betreffen. Die sieben krassesten Unglücke gibt es hier.

PewDiePie: Ein Buch liebt mich? (Foto) 30.10.2015

Dieses Buch liebt dich PewDiePie: Ein Buch liebt mich?

Für PewDiePie könnte es derzeit eigentlich gar nicht besser laufen. Er ist der erfolgreichste Youtuber der Welt und hat jetzt auch noch ein Buch veröffentlicht.

Traurige Erkenntnis: Immer mehr Teenies tragen Windeln (Foto) 14.10.2015

Sie sind schon längst in der Pubertät bzw. schon wieder raus, machen aber dennoch nachts ins Bett. Immer mehr Jugendliche werden zu Bettnässern - die Gründe sind vielfältig.

Mieter dürfen im Stehen pinkeln (Foto) 02.10.2015

Drei Frauen haben in Düsseldorf vor Gericht über die Folgen eines zunehmend als anrüchig empfundenen Verhaltens von Männern verhandelt: das Urinieren im Stehen.

Barack Obama: Schnappschüsse vom Survival-Trip (Foto) 02.09.2015

Ein Abstecher in die Wildnis ist bei einer Reise nach Alaska Pflicht. US-Präsident Barack Obama wagt das Abenteuer an der Seite von Reality-TV-Star Bear Grylls - und amüsiert sich offenbar prächtig.

Michelle Rodriguez isst Maus - gekocht im Eigenurin (Foto) 12.08.2015

Und wir dachten, der "IBES"-Kakerlakenshake wäre schon eklig: In einer Survival-Show musste Michelle Rodriguez eine Maus herunterwürgen, die zuvor in ihrem eigenen Urin gekocht wurde. Diese "Delikatesse" brachte sogar Überlebenscoach Bear Grylls an seine Grenzen.

Wenn die Natur ruft und eine Kamera dabei ist (Foto) 05.08.2015

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt.

Ekel-Attacke: Tour-Spitzenreiter Froome mit Urin beworfen (Foto) 18.07.2015

Die Tour-de-France hat dunkle Zeiten hinter sich. Lange musste der Sport unter den Doping-Eskapaden der letzten Jahre leiden. Auch jetzt noch sind offenbar die Gemüter der Fans erregt. Der General-Verdacht bleibt bestehen. Ausbaden musste den nun Tour-de-France-Spitzenreiter Christopher Fromme.

Chance oder Risiko? (Foto) 12.06.2015

Neue Methode zur Brustkrebsfrüherkennung Chance oder Risiko?

Kann man künftig mit einer einzigen Urinprobe herausfinden, ob eine Frau Brustkrebs hat oder nicht? Die Chancen stehen gut.

Putins Schergen attackieren Gegner mit Kot und Urin (Foto) 02.06.2015

Um das Andenken an den ermordeten Kreml-Kritiker Boris Nemzow zu bewahren, halten Oppositionelle Wachschichten an seinem Todesort. Doch immer wieder werden die Kreml-Kritiker von Putins Schergen angegriffen. Zuletzt sogar mit Kot und Urin.

"Feuchtgebiete": Ekelfaktor im Zweiten (Foto) 04.05.2015

Charlotte Roche hat mit ihrem Roman "Feuchtgebiete" 2008 bewiesen, wie erfolgreich Tabubruch sein kann. Die Verfilmung wurde gestern im ZDF ausgestrahlt. Wie Sie den Film noch einmal in der ZDF-Mediathek sehen können, erfahren Sie hier.

"Feuchtgebiete": Mit Urin und Eiter zum Bestseller (Foto) 04.05.2015

Charlotte Roche hat mit ihrem Roman "Feuchtgebiete" 2008 bewiesen, wie erfolgreich Tabubruch sein kann. Die Verfilmung läuft am Montag im ZDF. Für Buch und Film braucht man starke Nerven...

Hundchens Blick lässt Herrchens Herz höher schlagen (Foto) 16.04.2015

Sagamihara – Blickkontakte zwischen Hunden und ihren Besitzern stärken die gegenseitige Bindung. Fängt ein Hundehalter den Blick seines Lieblings auf, steigt in seinem Körper der Gehalt des Hormons Oxytocin.

Fünf schmerzhafte Dinge, die einem Penis passieren können (Foto) 04.04.2015

Das beste Stück ist für Männer ein heikles Thema. Wohl dem, der gut bestückt wurde und sich über seinen Penis nicht beschweren muss. Doch auch Prachtexemplare sind vor schmerzhaften Penis-Unfällen nicht gefeit. Wir zeigen, was dem Glied im schlimmstenfalls passieren kann.

Urin, Kot, Blut: So eklig ist es in der TV-Scheune (Foto) 14.03.2015

Vor einer Woche verließ Kerstin freiwillig das TV-Experiment "Newtopia". Nun spricht die Ex-Kandidatin erstmals über die wahren Gründe ihres Ausstiegs, unhaltbare Zustände in der TV-Scheune und Ekel-Alarm vom Feinsten.

Pfui! Urin-Strom soll Afrika erleuchten (Foto) 11.03.2015

Das hat man sich unter dem Begriff "saubere Energie" sicher nicht vorgestellt: Ein Forscher-Team der Universität von Bristol hat einen Generator entwickelt, der Urin in Strom umwandeln soll. Das Gerät funktioniert wie eine mobile Toiletten-Einheit und soll Afrika mit seiner Pee Power bereichern.

St. Pauli pinkelt nun zurück (Foto) 03.03.2015

Aktion gegen Wildpinkler St. Pauli pinkelt nun zurück

Wie wehrt man sich am besten gegen Wildpinkler? Ganz einfach: Zurückpinkeln. Das dachte sich zumindest die Interessensgemeinschaft St. Pauli und strich Häuserwände mit einem speziellen Lack.

Rinder-Urin als Putzmittel und Cola-Ersatz (Foto) 12.01.2015

Von der Heiligen-Kuh-Stiftung Rinder-Urin als Putzmittel und Cola-Ersatz

Kühe sind in Indien bekanntermaßen heilig. Selbst ihrem Urin sagt man heilende Kräfte nach. Rinder-Produkte sind auf dem indischen Markt deshalb keine Seltenheit. Für die Büros der Regierung hat die Heilige-Kuh-Stiftung nun ein besonderes Produkt entwickelt.

Experten: Aluminium in Deos reduzieren (Foto) 27.11.2014

Berlin - Der Einsatz von Aluminium gegen Achselschweiß sollte nach Expertenmeinung vorsichtshalber reduziert werden.

Das Geheimnis des "Dumm und Dümmer"-Kults (Foto) 13.11.2014

Vor 20 Jahren spielte sich Jim Carrey in seinen ersten Filmen zwar nicht in die Herzen der Kritiker, aber in die der Zuschauer. Jetzt werden die Fans der ersten Stunde belohnt: Der Nachfolger der Kult-Klamotte "Dumm und Dümmer" kommt in die Kinos.

Busfahrer nach Drogentest plötzlich schwanger (Foto) 07.11.2014

Ein Routine-Drogentest endete für einen ägyptischen Busfahrer in einem unerwarteten Ergebnis. Um seinen Haschisch-Konsum zu vertuschen, gab er den Urin seiner Frau ab. Doch leider hatte sein Plan eine entscheidende Schwäche.

Alkoholiker putzen Essens Straßen für Bier (Foto) 30.09.2014

«Putzen für Bier», so nennt sich ein umstrittenes Sozial-Projekt in der Essener Innenstadt. Alkoholiker sollen die Innenstadt säubern und werden dafür mit Bier entlohnt. Am 1. Oktober sollen die trinkenden Saubermänner loslegen.

Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus (Foto) 02.09.2014

Ein 24-Jähriger unter Drogeneinfluss wurde im südpfälzischen Wörth zur Verkehrskontrolle gebeten. Zum Glück hatte er seine Penisattrappe mit Kunsturin dabei, die er auch zum Einsatz brachte. Wie die Polizei reagierte, lesen Sie hier.

Pinkeln Sie ins Meer! Das ist gesund! (Foto) 01.09.2014

Es ist ein Freifahrtschein fürs Wasserlassen im Ozean: Amerikanische Forscher erklären das Pinkeln ins Meer für völlig harmlos, ja, sogar nützlich! Selbst wenn alle Weltbürger gleichzeitig in die Ozeane urinieren würden, wäre das alles andere als schädlich.

"Promi Big Brother": Janinas Auf und Ab (Foto) 21.08.2014

Die "Promi Big Brother"-Zuschauer zeigen weiter kein Mitleid mit Janina Youssefian: Das "Teppichluder" muss nach einem kurzen Intermezzo im Luxus-Bereich wieder in den Keller.

Michael Jackson urinierte zu Hause auf den Boden (Foto) 11.08.2014

«Die versiffteste Person in Hollywood» Michael Jackson urinierte zu Hause auf den Boden

Fünf ehemalige Hausangestellte von Michael Jackson packen über das Leben des King of Pop auf seiner Neverland Ranch aus. So habe der Sänger mit Fäkalien werfen wollen, urinierte, wo er ging, und schlief zwischen Hühnchen, leeren Flaschen und Baby-Windeln.

Zu wenig Flüssigkeit bei Hitze kann zu Nierensteinen führen (Foto) 23.07.2014

Düsseldorf - Bei hochsommerlichen Temperaturen verliert der Körper viel Flüssigkeit über das Schwitzen. Damit die Urinmenge nicht weniger wird und sich Nierensteine bilden, muss an heißen Tagen besonders viel Wasser getrunken werden.

Diese Diagnose werden Sie nicht für möglich halten! (Foto) 22.07.2014

Heftige Bauchschmerzen und blutiger Urin trieben einen Mann aus China zum Arzt. Doch die Diagnose, die die Ärzte stellten, brachte die große Überraschung: Der Mann hatte eine Monatsblutung - und war in Wirklichkeit eine Frau!

Pipi-Filme zum Schutz vor Kinderpornos (Foto) 16.07.2014

Seit Anfang Juli sind in der Schweiz Fäkalpornos erlaubt und das wegen eines Versehens. Die Politiker wollten eigentlich Minderjährige vor Kinderpornografie schützen und legalisierten in einem Atemzug Ekelfilme mit Urin und Kot.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause (Foto) 25.06.2014

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.

17. Tour-Teilnahme - Voigt fährt in die Geschichtsbücher (Foto) 25.06.2014

Berlin - Zum Abschied ein Rekord: Kurz vor dem Ende seiner beeindruckenden Karriere wird Jens Voigt noch einmal bei der Tour de France an den Start gehen und mit seiner 17. Teilnahme in die Radsport-Geschichtsbücher fahren.

Eigenurin als Medizin: Heilt der Harn wirklich? (Foto) 25.06.2014

Die Eigenurintherapie ist eine Methode der alternativen Medizin, die noch immer umstritten ist und dennoch häufig genutzt wird. Doch was ist dran am Wundermittel Eigenurin? Stecken im Harn tatsächlich heilende Kräfte oder ist die Behandlung reiner Hokuspokus?

Keine Frage der Größe: Viele Säugetiere pinkeln gleich lang (Foto) 24.06.2014

Berlin - Ob Elefant, Kuh, Ziege oder Katze - beim Pinkeln sind sie nach einer US-Studie alle gleich.

Doping: DFB kündigt Bluttests nach Spielen an (Foto) 22.05.2014

Frankfurt/Main - Der Deutsche Fußball-Bund will nach eigenen Angaben den Kampf gegen Doping ausweiten. Von der kommenden Saison an sollen Bluttests auch nach Spielen vorgenommen werden.

Das Geschlecht des Babys kann man beeinflussen! (Foto) 14.05.2014

Die wohl spannendste Frage für Eltern ist immer noch die nach dem Geschlecht des ungeborenen Sprösslings. Nicht selten werden Socken anbehalten oder bestimmte Lebensmittel gegessen, um auch ja einen Jungen beziehungsweise ein Mädchen zu zeugen. Doch funktioniert dieser Hokuspokus tatsächlich?

Netrebko und neuer Hamlet am Bolschoi Theater (Foto) 12.05.2014

Moskau - Opernstar Anna Netrebko (42) wird in diesem Jahr erstmals am Moskauer Bolschoi Theater singen.

Günter Wallraff deckt auf: Urin, Schläge und Mafia im Altenheim (Foto) 05.05.2014

«Team Wallraff - Reporter undercover» bei RTL Günter Wallraff deckt auf: Urin, Schläge und Mafia im Altenheim

Nach dem Burger-King-Skandal die nächste RTL-Enthüllung von «Team Wallraff - Reporter undercover»: Undercover-Journalist Günter Wallraff und sein Team decken skandalöse Zustände in deutschen Altenheimen auf. So sehen Sie «Team Wallraff - Report undercover» bei RTL Now in der Wiederholung.

So daddeln Sie sich mit Ihrem Handy gesund und zufrieden (Foto) 21.04.2014

Der eine checkt täglich seinen Stresspegel, der andere testet mit dem Smartphone seine gute Laune: Der Trend zu Selbstüberwachung nimmt teils kuriose Ausmaße an. In manchen Anwendungen sehen Mediziner aber Potenzial.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2