Aktuelle News zu Unterhalt

Terrence Howard: Jetzt muss er doch wieder Unterhalt zahlen (Foto) 02.10.2017

Seit 2011 befindet sich Terrence Howard mit seiner Ex-Frau Michelle Ghent im Rechtsstreit. Nun musste er erneut eine empfindliche Niederlage hinnehmen.

Schlammschlacht abgewendet: Casey Afflecks Scheidung ist schon durch (Foto) 05.08.2017

So harmonisch kann also eine Hollywood-Scheidung verlaufen. Nur vier Tage nach dem von seiner Frau ausgefüllten Antrag stellt Casey Affleck die Weichen für eine friedliche Einigung.

Mel B will ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen (Foto) 23.06.2017

In der öffentlichen Schlammschlacht zwischen Mel B und ihrem Ex Stephen Belafonte geht es in die nächste Runde: Die Sängerin weigert sich, seinen überzogenen Unterhaltsforderungen nachzukommen.

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams: Kein Streit um die Kinder (Foto) 25.04.2017

Jesse Williams hat sich von seiner Frau getrennt und die Scheidung eingereicht. Der Schauspieler und seine Ex haben zwei kleine Kinder. Das Sorgerecht wollen sie sich offenbar teilen.

Scheidungskrieg: Mary J. Blige erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex (Foto) 21.04.2017

Jetzt wird es richtig schmutzig: Mary J. Blige steckt mitten in der Scheidung von ihrem ehemaligen Manager Kendu Isaacs, der ihr Vermögen verprasst haben soll - und zwar für eine andere Frau.

Ausstehende Unterhaltszahlungen: Muss Dean McDermott ins Gefängnis? (Foto) 10.03.2017

Dean McDermott hat nicht nur fünf Kinder mit Tori Spelling, sondern auch einen Sohn aus erster Ehe. Weil er für diesen aber keinen Unterhalt zahlt, drohte dem Schauspieler nun eine Haftstrafe. Bis jetzt.

Vergewaltiger dürfen ihre Kinder sehen (Foto) 20.02.2017

Die USA haben uns schon mit so manchem kuriosen Gesetz amüsiert. Doch dieses schockiert. Wurde bei einer Vergewaltigung ein Kind gezeugt, hat der Peiniger später ein Besuchsrecht.

Kia Optima Sportswagon: Nahe am Optimum (Foto) 10.02.2017

In seinem Namen liegt viel Wahrheit: Tatsächlich macht der Kia Optima Sportswagon einen sehr guten Eindruck. Wenn man über kleine Schwächen hinweg sieht, ist er ein optimaler Kombi, der den Vergleich mit Passat und Co nicht zu scheuen braucht.

Verlierer des Tages (Foto) 29.10.2016

Benedict Matthew Bissonnette Verlierer des Tages

Molly Parkers späte Scheidung

DIESE Scheidung könnte sehr teuer werden (Foto) 18.10.2016

Die Scheidung von Noch-Ehemann Kendu Isaacs könnte Mary J. Blige teuer zu stehen kommen. Er fordert einen monatlichen Unterhalt in Höhe von 130.000 Dollar - schließlich habe er sich an einen verschwenderischen Lebensstil gewöhnt.

Frances Bean Cobain muss ihrem Ex Unterhalt zahlen (Foto) 29.09.2016

Verkehrte Welt: Die Tochter des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain, Frances Bean Cobain, muss ihrem Ex-Mann Geld zahlen, damit der den Scheidungsprozess gegen sie finanzieren kann.

Charlie Sheen: Jetzt zahlt er sogar weniger Unterhalt (Foto) 29.08.2016

Charlie Sheen scheint echte Geldsorgen zu haben: Jetzt muss der Hollywood-Star seinen Exfrauen angeblich nur noch die Hälfte der bisherigen Alimente zahlen. Aber die haben diesem Deal nicht einfach so zugestimmt...

Mel Gibson: Mehr Unterhalt für Ex-Freundin Oksana (Foto) 20.08.2016

Im Unterhaltsstreit zwischen Mel Gibson und seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva scheint endlich ein bisschen Ruhe einzukehren. Die beiden haben einen Deal ausgehandelt, mit dem offenbar beide leben können.

SPD-Politiker fordert Fahrverbot für Unterhalts-Verweigerer (Foto) 09.08.2016

Sigmar Gabriel spricht aus eigener Erfahrung: Auch sein Vater wollte keinen Unterhalt zahlen. Nun will der SPD-Politiker die Rechte Alleinerziehender stärken und Unterhalts-Verweigerer härter bestrafen.

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger (Foto) 15.07.2016

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. Die meisten seiner älteren Kinder haben sich schon längst selbst einen Namen gemacht. Wir stellen den Jagger-Clan vor.

Model kassiert 62 Millionen Euro Unterhalt nach Scheidung (Foto) 11.07.2016

Und es ist ihr immernoch zu wenig. Model Christina Estrada hat sich von ihrem Mann, Scheich Walid Juffali scheiden lassen und streicht nun mächtig Geld ein! Allein, 62 Millionen Euro Unterhalt sind ihr bei weitem zu wenig.

Verlierer des Tages (Foto) 09.07.2016

Lamar Odom will kein Geld an Noch-Ehefrau Khloé Kardashian zahlen

"Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd: Scheidung nach 17 Jahren (Foto) 03.07.2016

Ihr Eheversprechen hielt stolze 17 Jahre. Doch nun scheint bei "Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd und seiner Ehefrau alles aus und vorbei zu sein. Das Paar hat die Scheidung eingereicht.

Verlierer des Tages (Foto) 19.05.2016

Anger Management Verlierer des Tages

Charlie Sheen geht leer aus

Schulden! Jetzt steht dem Baywatch-Star das Wasser bis zum Hals (Foto) 04.05.2016

David Hasselhoff hat Schulden. Der einstige Millionär hat sein Geld verprasst und ist pleite. Doch auch andere profitierten von seinem Vermögen - das will er jetzt per Gerichtsbeschluss ändern.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.04.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" zieht Rolf den Raubüberfall für Fiona durch. Bei "Berlin - Tag & Nacht" ändert sich Peggys Meinung über Theo endgültig und bei "GZSZ" benutzt Jasmin Chris als Kummerkasten.

Sheens Ex-Frauen: 10.000 reichen nicht mal für "das Nötigste" (Foto) 28.04.2016

Gegen Ex Brett Rossi hat Charlie Sheen gerade erst einen Prozess gewonnen. Dafür droht nun neuer Streit mit den Müttern seiner Kinder.

Frances Bean Cobain: Scheidung nach 21 Monaten (Foto) 24.03.2016

Ihr Vater hinterließ ihr angeblich 450 Millionen Dollar. Jetzt lässt sich Frances Bean Cobain nach einer Kurzzeit-Ehe scheiden - und will verhindern, dass ihr Ex etwas von ihrem Erbe abbekommt.

Charlie Sheen: Kein Geld für Unterhalt (Foto) 16.03.2016

55.000 Dollar monatlich sind zu viel für Charlie Sheen. Der Schauspieler soll Dokumente eingereicht haben, wonach er den Unterhalt für seine Ex-Frau Denise Richards nicht mehr aufbringen kann.

Charlie Sheen will seinen Ex-Frauen weniger Unterhalt zahlen (Foto) 05.03.2016

Charlie Sheen zahlt seiner Ex-Frau Denise Richards stolze 55.000 Dollar Unterhalt im Monat. Gleiches gilt für Ex Brooke Mueller. Das sieht der Schauspieler nun nicht mehr ein und beklagt sein gesunkenes Einkommen.

Travis Barker: Vernachlässigt seine Ex die Kinder? (Foto) 26.02.2016

Schlagzeuger Travis Barker glaubt, dass seine Ex-Frau Shanna Moakler die gemeinsamen Kinder vernachlässigt. Sie habe Drogen und Waffen in ihrem Haus, in dem sich auch seine Tochter und sein Sohn aufhielten.

Hilary Duff und Mike Comrie: Die Scheidung ist durch (Foto) 03.02.2016

Lang genug hat es gedauert, doch jetzt ist es offiziell: Hilary Duff und Mike Comrie sind geschiedene Leute. Das Sorgerecht für den Sohn teilen sie sich.

Verlierer des Tages (Foto) 05.01.2016

Ciara wird von Ex beschimpft

Scheidung von Jeremy Renner wird teuer (Foto) 30.12.2015

Schauspieler Jeremy Renner nagt sicherlich nicht am Hungertuch. Daher fällt der monatliche Unterhalt, den er für seine Tochter zahlen muss, auch ziemlich gesalzen aus.

Melanie Griffith und Antonio Banderas: Ihre Scheidung ist offiziell (Foto) 08.12.2015

Nach eineinhalb Jahren haben Melanie Griffith und Antonio Banderas ihre Scheidung hinter sich gebracht. Zuvor mussten einige beträchtliche Vermögenswerte aufgeteilt werden.

Verlierer des Tages (Foto) 21.11.2015

Scheidungskrieg Verlierer des Tages

Morena Baccarin muss ihrem Ex Unterhalt zahlen

Spruch des Tages (Foto) 20.10.2015

Investition Spruch des Tages

Birgit Schrowange fordert von Frauen mehr Finanz-Interesse

Muss Kaley Cuoco ihrem Ex Unterhalt zahlen? (Foto) 20.10.2015

Keine zwei Jahre hielt die Ehe zwischen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting. Jetzt hat auch er die Scheidungsunterlagen eingereicht - und verlangt offenbar Unterhalt.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.10.2015

In "True Lies - Wahre Lügen" (kabel eins) hängt das geheime Doppelleben eines Top-Agenten am seidenen Faden. Christiane Hörbiger zeigt in "Auf der Straße", wie schnell sich der soziale Abstieg vollziehen kann (Das Erste).

Jeremy Renner: Droht seine Tochter in seinem Pool zu ertrinken? (Foto) 09.10.2015

Auch in Hollywood wird beim Thema Sorgerecht mit harten Bandagen gekämpft: So hat die Ex des US-Schauspielers Jeremy Renner jetzt über ihre Anwälte verlauten lassen, dass sie wegen ihm um das Leben ihrer Tochter fürchten muss...

Stevie Wonder ist ein geschiedener Mann (Foto) 07.10.2015

Stevie Wonder führt ein ereignisreiches Leben: Am Dienstag ist nach einem drei Jahre währenden Verfahren seine Ehe geschieden worden.

Robin Williams: Der Streit um sein Erbe ist beendet (Foto) 03.10.2015

Nach dem Tod von Robin Williams im August 2014 kam es zwischen seiner Witwe Susan Schneider und seinen Kindern aus vorangegangenen Ehen zum Streit um das Erbe. Nun wurde eine außergerichtliche Einigung erzielt.

Ihr Ex Brian Austin Green will Unterhalt! (Foto) 30.09.2015

Sexsymbol und Hollywood-Star Megan Fox und der Ex-Serien-Star Brian Austin Green lassen sich scheiden. Wie aus den entsprechenden Unterlagen deutlich wird, hat er Ehegattenunterhalt von ihr beantragt.

Wer Sperma spendet, muss zahlen (Foto) 29.09.2015

iPhone für eine Samenspende? Wer Sperma spendet, muss zahlen

Laut Bundesgerichtshof muss ein Samenspender nun Unterhalt zahlen - auch wenn er das Kind nicht anerkannt hat. Wie die Rechtslage bei der Samenspende in Deutschland aussieht, erfahren Sie hier. Außerdem: Berühmte Fälle von Samenspendern.

Unterhalt fürs Baby? So geht es für Sabia jetzt weiter (Foto) 13.08.2015

Sabia Boulahrouz, Rafael van der Vaart Unterhalt fürs Baby? So geht es für Sabia jetzt weiter

Nachdem sich Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz offiziell getrennt haben, geht es Sabia sehr schlecht. Nicht genug, dass die 37-Jährige ein Kind von ihren Ex erwartet. Unklar ist auch, wie sie finanziell über die Runden kommen soll.

Bewahrt Peter Zwegat den Vater vorm Knast? (Foto) 10.08.2015

"Raus aus den Schulden" Wiederholung Bewahrt Peter Zwegat den Vater vorm Knast?

Schuldenexperte Peter Zwegat half auch am Montagabend, 10.08.2015, wieder bei RTL den Schuldnern aus der Patsche. So sehen sie den aktuellen Fall von "Raus aus den Schulden" als Wiederholung.

So versucht er sich vor der Insolvenz zu retten (Foto) 07.08.2015

50 Cent nach Pleite-Verfahren So versucht er sich vor der Insolvenz zu retten

Nachdem 50 Cent kürzlich Privatinsolvenz anmelden musste, versucht er nun zu retten was zu retten ist. Jetzt versucht der Rapper seine riesige Villa in Connecticut zu vermieten.

Das ändert sich im August 2015: Bahncard, Bafög, Mindestlohn (Foto) 01.08.2015

Neuer Monat, neue Gesetze! Auch zum 1. August 2015 gibt es einige Gesetzesänderungen in  Deutschland. Die Deutsche Bahn ändert ihr Bahncard-System, für Studenten gibt es Neuerungen beim Bafög und der Mindestlohn wird vereinfacht. Alle weiteren Neuerungen erfahren Sie hier.

Neue «Düsseldorfer Tabelle»: Mehr Unterhalt für Kinder (Foto) 28.07.2015

Düsseldorf - Trennungskinder bekommen zum 1. August höheren Unterhalt. In der neuen «Düsseldorfer Tabelle» des Düsseldorfer Oberlandesgerichts (OLG) werden die Bedarfssätze von Millionen unterhaltsberechtigten Kindern zum ersten Mal seit 2010 wieder erhöht.

Zaun um G7-Gipfel in Elmau kostete 2,2 Millionen Euro (Foto) 19.07.2015

München - Der kilometerlange Sicherheitszaun für den G7-Gipfel auf Schloss Elmau in Oberbayern hat 2,2 Millionen Euro gekostet.

DMX muss für sechs Monate ins Gefängnis (Foto) 15.07.2015

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen kann teuer werden. Das weiß DMX nur zu gut. Weil er den Unterhalt für seine Kinder nicht bezahlen wollte, wandert er nun in den Knast.

Bundesratsbeschlüsse zu Kindergeld und Arztterminen (Foto) 10.07.2015

Berlin - Höheres Kindergeld, erweitertes Bleiberecht und Termingarantie beim Arzt - der Bundesrat absolvierte in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause ein Riesenprogramm mit vielen Beschlüssen:

Jennifer Garner und Ben Affleck haben keinen Ehevertrag (Foto) 01.07.2015

Seit Kurzem ist es offiziell: Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden. Wie nun bekannt wird, haben die beiden anscheinend keinen Ehevertrag. Dies scheint jedoch kein Problem darzustellen.

So viel Geld verprassen Kate, William und Harry im Jahr! (Foto) 25.06.2015

Nicht nur die Briten lieben ihr Königshaus mit der Queen und den jungen Royals William, Kate und Harry - die ganze Welt verfolgt gebannt, was die gekrönten Häupter so treiben. Doch viele fragen sich: Was kostet der luxuriöse Lebenswandel des Königshauses eigentlich? Ein Report aus dem Buckingham Palace legt jetzt offen, wie teuer William, Kate und Co. wirklich sind.

Inder verliert Klage gegen eigene Geburt (Foto) 19.06.2015

Jahrzehntelanger Rechtsstreit Inder verliert Klage gegen eigene Geburt

Es klingt verrückt, ist aber wahr: Ein junger Inder verliert vor Gericht nun endgültig die Klage gegen seine eigene Geburt. Damit ist ein jahrzehntelanger Rechtsstreit beendet. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3