Aktuelle News zu Unter uns

Serien-Aus! "Unter uns"-Star hört nach 16 Jahren auf (Foto) 13.06.2017

Schock für alle Fans von "Unter uns"! Nach fast 16 Jahren gab Serienurgestein Stefan Bockelmann seinen Ausstieg aus der Daily Soap bekannt. Wir verraten, was mit seinem Alter Ego Malte Winter passiert und welche Pläne er für die Zukunft hat.

Glücklich mit Freund und Kind (Foto) 04.06.2017

Dorkas Kiefer privat Glücklich mit Freund und Kind

In Film und Fernsehen erfolgreich, auch musikalisch begabt: Dorkas Kiefer ist eine der wandelbarsten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. So tickt das Multitalent privat.

So geht es mit "Tatort"-Kommissar Daniel Kossik weiter (Foto) 17.04.2017

Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 10.04.2017

Bei "Unter Uns" teilen Paco und KayC ein unangenehmes Geheimnis. Lina redet in "Köln 50667" nun doch noch mit Ben. Währenddessen kämpft Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht" mit den Folgen seiner Kündigung.

Schock! DIESER Soap-Star steigt aus (Foto) 05.04.2017

"Unter uns"-Fans müssen jetzt stark bleiben! Wie RTL bekanntgab, wird Serienliebling Kristin Meyer die beliebte Vorabendserie verlassen. Doch was wird aus ihrer Serien-Figur Andrea Huber?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.03.2017

Bambi wird bei "Unter uns" klar, dass er Konkurrenz im Kampf um seine Frau hat. In "Berlin - Tag & Nacht" will Milla Eule bei ihrer Bandprobe helfen und bei "GZSZ" kämpft Anni mit ihrem Hörvermögen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.03.2017

Bei "Unter uns" versucht Tobias zu verhindern, dass Eva sich in Lebensgefahr bringt. Jan bekommt in "Köln 50667" Besuch von seinem Vater und bei "Alles was zählt" hat Carmen einen verwirrenden Moment mit Richard.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.03.2017

Bei "Köln 50667" wird Sam von Jordan mit einem Tag im Aufnahmestudio überrascht. Milla ist in "Berlin - Tag & Nacht" geflasht von der coolen Musikerin Eule. Bei "Alles was zählt" droht Maximilians Tarnung vor Vincent aufzufliegen.

Ist der "Unter uns"-Star etwa schon vergeben? (Foto) 02.03.2017

Seit 2010 gehört er zum festen Cast von "Unter uns" und ist in seiner Rolle als Kfz-Mechatroniker Moritz Schönfeld bekannt geworden. Doch um ein Haar wäre Marvin Linke gar nicht Schauspieler geworden.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.02.2017

Paco kündigt Ringo bei "Unter uns" die Freundschaft. In "Berlin - Tag & Nacht" will Ole seinen 30. Geburtstag nicht feiern und bei "Alles was zählt" muss Leo die Konsequenzen seines Leichtsinns tragen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.02.2017

Tobias wird in "Unter uns" notgedrungen zu Opitz' Handlanger. Bei "Köln 50667" schnappt sich Kevin unerlaubterweise Jans Taxi. Maximilian bekommt in "Alles was zählt" einen ersten Hinweis auf Vincents Machenschaften.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.02.2017

Bei "Unter uns" verheimlicht Benedikt, wie sehr er beruflich unter Druck steht. In "Alles was zählt" steht Henrys Taufe unter keinem guten Stern. Tuner lässt sich bei "GZSZ" zu einem Liebesgeständnis hinreißen.

Wird Ute ihr Baby abtreiben? (Foto) 04.01.2017

"Unter uns"-Vorschau Wird Ute ihr Baby abtreiben?

Ihre Brustkrebserkrankung hat sie überstanden, doch in der aktuellen Folge der RTL-Serie "Unter uns" wartet ein neuer Schicksalsschlag auf Ute Fink. Isabell Hertel kann sich gut in ihre Rolle hineinversetzen, denn sie hat auch privat bereits Erfahrung mit der schweren Krankheit.

 So geht es dem Schauspieler aus "In aller Freundschaft" (Foto) 07.09.2016

Stephen Dürr privat nach dem TV total-Unfall  So geht es dem Schauspieler aus "In aller Freundschaft"

Stephen Dürr kennt sowohl die Höhen, als auch die Tiefen des Showbiz. Nach einem schweren Unfall beim "TV total Turmspringen", kämpfte sich der Zwillingsvater zurück ins Leben. Was der "Unter uns"-Star heute treibt, erfahren Sie hier.

Virus! "AWZ"-Darstellerin kämpfte gegen den Tod! (Foto) 05.09.2016

Tanja Szewczenko - so stark musste sie privat sein Virus! "AWZ"-Darstellerin kämpfte gegen den Tod!

Bereits in jungen Jahren begann Tanja Szewczenko ihre steile Karriere. Doch nicht immer verlief alles nach Plan. So musste die "AWZ"-Darstellerin mit einem schweren Schicksalsschlag zurechtkommen.

Er ist der neue Bösewicht von "Unter Uns"? (Foto) 09.06.2016

Er ist der Neue bei "Unter Uns": Jens Hajek. Ab sofort wird er den Fiesling Benedikt Huber spielen. Doch streng genommen feiert Hajek mit dieser Rolle bereits sein zweites Comeback in der Vorabendserie.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2