Aktuelle News zu Universum

Alien-Durchbruch? Forscher machen ERSCHRECKENDEN Fund (Foto) 25.06.2018

Die Frage, ob wir wirklich allein im Universum sind, beschäftigt die Menschheit schon seit unzähligen Generationen. Nun haben Forscher eine neue Studie veröffentlicht, die das Weltbild von Alienfans gehörig ins Wanken bringen könnte.

DIESES Ereignis könnte unser Universum zerstören (Foto) 03.04.2018

Die Erde könnte dem Untergang geweiht sein. Forschern zufolge, könnte ein Ereignis, dass vielleicht bereits begonnen hat, das gesamte Universum zerstören. Schuld daran ist ein einzelnes Quantenteilchen.

"Guardians of the Galaxy" im Free-TV: Darum geht's im zweiten Teil (Foto) 16.04.2017

Fans von Star-Lord und Co. können sich freuen: Die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" läuft Ende April im Kino an. So geht es weiter...

"Star Wars"-Crashkurs: So können Sie mitreden (Foto) 17.12.2015

Der Hype um "Star Wars: Das Erwachen der Macht" könnte nicht größer sein. Doof nur, wenn man beim Kino-Ereignis des Jahres nicht mitreden kann. Hier gibt's Abhilfe.

So kaputt ist Helmut Berger (Foto) 14.09.2015

Helmut Berger war einst ein Weltstar, doch mittlerweile wird er von vielen Seiten nur noch belächelt. Ein peinlicher Auftritt folgt dem nächsten und treibt den Schauspieler immer tiefer in die Abwärtsspirale seiner Karriere.

Rassistisches Bettgeflüster bringt Hulk Hogan zu Fall (Foto) 25.07.2015

Die Karriere von Hulk Hogan steht vor dem Aus, seine Familie ist gespalten. Grund für alles sind Hasstiraden, die auf einem unveröffentlichten Sextape des Wrestling-Stars verewigt sein sollen.

Ein Doctor - viele Gesichter (Foto) 31.03.2015

Die erfolgreichste Fernsehserie der Welt hat ein neues Gesicht: Peter Capaldi. Als nunmehr zwölfter Doctor der britischen Serie "Doctor Who" überzeugt er Fans und Kritiker gleichermaßen. Aber auch sein Vorgänger Sylvester McCoy, der siebte Doctor, macht die Serie zu etwas Besonderem.

Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde (Foto) 30.10.2014

Seit 25 Jahren gibt es die Götter des deutschen Sprechgesanges bereits und es scheint, als sind sie keine Minute müder geworden. Seit einigen Tagen steht nun das neue Album Rekord in den Plattenläden.