Aktuelle News zu Unfall

Unfallversicherung für Fußweg zum Bus (Foto) 04.11.2014

Der gesetzliche Unfallversicherungsschutz gilt nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch für den Weg dorthin. Dabei kann der Arbeitnehmer frei entscheiden, ob er diesen mit dem Auto, der Bahn, dem Bus, zu Fuß oder durch Kombination verschiedener Verkehrsmittel zurücklegen will. Die Berufsgenossenschaften (BG) haben dabei nichts mitzureden – oder etwa doch?

Vater foltert Vergewaltiger seiner Tochter zu Tode (Foto) 04.11.2014

Weil die Justiz den Vergewaltiger seiner Tochter nicht belangte hätte, nahm der Vater der 14-Jährigen das Gesetz selbst in die Hand: Er lud den Peiniger seiner Tochter zum Essen in sein Haus ein und folterte ihn zu Tode.

Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall (Foto) 30.10.2014

Nach dem Skiunfall kämpft sich Michael Schumacher aktuell zu Hause am Genfer See zurück in sein altes Leben. Dieses war auch nach der Formel 1 von Sport und Abenteuer geprägt. Was Schumi liebte und was er noch vorhatte.

Kopfhaut eingrissen! Junge beinahe von Rolltreppe skalpiert (Foto) 28.10.2014

Rolltreppen sind beliebt. Doch die Sicherheit ist trügerisch. Vor zwei Jahren wurde ein Junge fast skalpiert und überlebte nur durch großes Glück. An den Sicherheitsvorkehrungen hat sich bisher nichts getan.

Die peinlichsten Sex-Unfälle aller Zeiten (Foto) 25.10.2014

Ob Scheidenkrampf im Mittelmeer oder Hamster in der Vagina: Zu welchen Missgeschicken und Unfällen der Liebesakt führen kann, ist erstaunlich bis eklig. Diese Sex-Unfälle sind kaum zu glauben, so skurril sind sie.

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto) 17.10.2014

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Bräutigam am Hochzeitstag totgefahren (Foto) 16.10.2014

Ruth Driskill und Andrew Bloomfield hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben und feuchtfröhlich gefeiert. Nur wenige Stunden später ist Andrew tot, seine Braut liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ihr Auto hatte sich mehrfach überschlagen, der Fahrer war wohl betrunken.

250-Kilo-Leiche setzte Krematorium in Brand (Foto) 14.10.2014

In den USA ereignete sich ein äußerst skurriler Brand. Ein Krematorium im Bundesstaat Virginia stand innerhalb weniger Minuten in Flammen. Der Grund ist explosiv: Denn ein Leichnam besaß zu viel Körperfett.

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich? (Foto) 14.10.2014

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik und erlebt ein Börsen-Fiasko. Wie gefährlich ist eine solche Helmkamera tatsächlich und welche Rolle spielte sie beim Schumi-Unfall?

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen? (Foto) 11.10.2014

Während im Hause Schumacher die Scheidungsschlacht zwischen Ralf und Cora tobt, erholt sich Schumi von seinen schweren Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist unklar. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für die schweren Hirnverletzungen.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Familienvater vor den Augen seiner Söhne geköpft (Foto) 25.09.2014

Tragödie im US-Bundesstaat Arizona: Ein Mann steht auf einer gefährlichen Häckselmaschine, verliert das Gleichgewicht und fällt kopfüber in die Maschine. Seine Familie kann nur hilflos zusehen, wie er zerteilt und geköpft wird.

Jürgen Vogel steht auf flotte Dreier (Foto) 17.09.2014

Mit Schoßgebete schaffte es Charlotte Roche bereits in der ersten Woche auf die Bestsellerliste. Sönke Wortmann und Oliver Berben bringen das Meisterwerk auf die Kinoleinwand. Resultat: Kaum Ekelfaktor, dafür eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die besten Zitate gibt's hier.

Lavinia Wilson: "Sex-Szenen sind nicht das Normalste der Welt" (Foto) 15.09.2014

"Diese Rolle war sicherlich die bisher schwierigste in meiner Karriere", fasst Schauspielerin Lavinia Wilson im Interview ihre Figur der Elizabeth Kehl in dem Kinofilm "Schoßgebete" zusammen. Die 34-Jährige ist ab dem 18.

Aufgewacht! Australier kann plötzlich Chinesisch (Foto) 09.09.2014

Die Muttersprache des Australiers Benjamin McMahon ist Englisch. Doch als er aus dem Koma erwachte, sprach er die Krankenschwester plötzlich in fließendem Chinesisch an, ohne dass ihm das irgendwie komisch vorkam. Wie kann das sein?!

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Sie glauben nie, was dieser Mann nach der OP mit seinem Bein vorhatte (Foto) 05.09.2014

Leo Bonten musste nach einem Unfall das rechte Bein amputiert werden. Doch so ganz trennen wollte sich der Holländer nicht von seinem Körperteil. Er wollte das Bein mit nach Hause nehmen. Doch was er damit vorhatte ist echt eklig.

Verbringt Schumi Weihnachten bei seiner Corinna? (Foto) 03.09.2014

Sie würde sich damit selbst das schönste Geschenk machen! Die Bunte spekuliert aktuell darüber, dass Corinna ihren Mann Michael Schumacher an Weihnachten nach Hause holt. Dabei sei Schumis Zustand in der Reha nach dem Skiunfall kritisch! Er sei rund um die Uhr auf fremde Hilfe angewiesen.

Trennung von Corinna? Die Aktuelle sorgt für Schumi-Schock (Foto) 25.08.2014

Das Cover der neuen Ausgabe des bunten Blättchens Die Aktuelle empört die Schumi-Fans. Die Zeitschrift titelt: Michael und Corinna Schumacher - «Sie standen vor der Trennung». Nur in kleinen Lettern wird der Leser-Dummfang aufgeklärt. Der Zustand des F1-Champions ist in der Reha unverändert.

Diese Rekorde machen Schumi zum König von Spa (Foto) 22.08.2014

Vor dem Großen Preis in Belgien ist die Erinnerung an Michael Schumacher lebendig. In Spa feierte Schumi große F1-Erfolge, wurde zum siebten Mal F1-Weltmeister. Sein Zustand nach dem Unfall ist aktuell unverändert.

Mann schmeißt sich vor Zug der Ex-Freundin (Foto) 21.08.2014

Wegen eines gebrochenen Herzens schmiss sich ein junger Schotte vor einen Zug. Doch nicht vor einen x-beliebigen: Der 36-Jährige wählte den Zug der Frau, die ihn verlassen hatte. Seine Ex-Freundin konnte nicht rechzeitig reagieren und fuhr ihren Ex-Freund tot.

Blick nach vorn! Corinna hat einen neuen Job (Foto) 10.08.2014

Schumi-Ehefrau Corinna durchlebt die schwerste Zeit ihres Lebens. Doch den Mut hat sie nie verloren. Wie nun bekannt wurde, hat sie jetzt sogar einen neuen Job angenommen. Zudem gibt neue Informationen zum Krankenakten-Dieb und seinen Hobbys - offenbar war er Deutscher! Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht. Sein Zustand ist aktuell unverändert.

Rührend! Fans huldigen Schumi mit Video-Schau (Foto) 08.08.2014

Der Suizid des Diebs der Schumi-Krankenakte schlug Wellen, doch um Michael Schumacher selbst bleibt es ruhig, aktuelle News über seinen Gesundheitszustand nach Skiunfall gibt es nicht. Doch die Schumi-Fans sind sich sicher: Ihr Idol wird es schaffen! Im Internet erinnern sie mit Videos an seine Erfolge und seine Kindheit.

Der traurigste Hochzeitstag in Corinnas Leben (Foto) 01.08.2014

Seit Juni bestreitet Michael Schumacher den harten Kampf der Genesung. Nach dem Ski-Unfall wurde er in die Reha nach Lausanne verlegt. Seine Frau Corinna immer an seiner Seite - auch am gemeinsamen Hochzeitstag. Aktuelle News zum Schumi-Zustand nach seinem Ski-Unfall gibt es jedoch nicht.

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto) 01.08.2014

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall (Foto) 28.07.2014

Michael Schumacher ist aufgewacht und in der Reha-Klinik in Lausanne. 40 Kilometer trennen ihn von Corinna und den Kindern. Aktuelle News zum Zustand von Schumi gibt es nicht. Jedoch stellt Daimler-Chef Dieter Zetsche in einerm nun Interview klar: Schumi bleibt für immer Daimler-Botschafter. Was Sie sonst über Schumi privat wissen müssen.

Bei Tempo 200: Dieses Reh wird pulverisiert (Foto) 28.07.2014

Zwei Porsche-Fahrer liefern sich gerade ein Rennen, als von rechts plötzlich ein Reh die Straße überqueren will. Bei Tempo 200 kracht eines der Autos mit voller Wucht gegen das Tier. Die unglaublichen Bilder gibt's hier im Video.

Fast zerfleischt: Urlauber-Familie von Löwen attackiert (Foto) 21.07.2014

Im Serengeti-Park in Hodenhagen ist es zu einem verheerendem Unfall gekommen. Ein Löwe griff bei einer Tour durch das Gehege einen Doppeldecker-Bus an und zerfleischte beinahe eine Urlauber-Familie.

Corinna Schumacher schützt ihre Familie vor Gericht (Foto) 15.07.2014

Nachdem Michael Schumacher aus dem Koma aufgewacht ist, kämpft er sich in der Reha zurück ins Leben. Vor allem Corinna Schumacher gibt ihrem Schumi nach dem Skiunfall Kraft, damit sich sein Zustand aktuell bessert. In einem Grußwort macht sie Schumi-Fans Mut.

Hobby-Rennfahrer fährt bei ADAC-Rallye in den Tod (Foto) 07.07.2014

15 Jahre Rennerfahrung konnten den Rallye-Piloten Ingo K. nicht vor dieser Tragödie bewahren: Bei der ADAC-Grabfeld-Rallye am Samstag verlor der 42-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen und starb. Heute wäre er 43 geworden.

Titanic spottet erneut über Michael Schumacher (Foto) 27.06.2014

Mit dem «Schumi aufgewacht»-Cover verspottete das Titanic-Magazin Michael Schumacher nach dem Skiunfall-Koma. Inzwischen ist Schumi aufgewacht, sein Unfall-Zustand ist aktuell unverändert, doch seine Krankenakte wurde gestohlen. Zu deren Inhalten hat das Satire-Magazin eine eigene Meinung.

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto (Foto) 26.06.2014

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

Jubiläumsausgabe! Ein Jahrzehnt Show-Überraschungen (Foto) 21.06.2014

Am 22. Juni 2014 feiert Stefan Mross das Jubiläum von Immer wieder sonntags. Seit zehn Jahren lädt er im Europapark in Rust Stars der ersten Klasse ein. Das Gäste-Programm heute: Nik P. und Bernhard Brink. Wie Sie die Show im ARD-Live-Stream und Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Unglaublich! Nackte Frau verursacht Massencrash (Foto) 19.06.2014

Diese Frau aus Wien ist ganz schön mutig: Sie hängt nackt aus dem Fenster und lässt sich ihre Rückansicht bräunen. Auch einige Autofahrer konnten die Augen nicht von der schönen Frau lassen und verursachten dadurch sogar eine Massenkarambolage.

Vettel und Rosberg sicher: Schumi packt das! (Foto) 18.06.2014

Michael Schumacher ist wach! Die guten Schumi-News zum Zustand aktuell haben die Formel-1-Welt tief bewegt. Weltmeister Sebastian Vettel spricht von einem kleinen Wunder und wünscht Schumi und seiner Familie viel Kraft für die Genesung. Die Chancen darauf bleiben weiter unklar.

So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay (Foto) 08.06.2014

Das Interesse an Michael Schumacher ist seit seinem schweren Skiunfall so groß wie nie. Während er noch immer im Koma liegt und sein Zustand aktuell unverändert scheint, boomen Fanartikel im Netz. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Dinge zu ersteigern.

Tierarzt schießt Mann im Gorilla-Kostüm krankenhausreif (Foto) 06.06.2014

Im Loro Parque auf Teneriffa kam es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann im Gorilla-Kostüm wurde von einem Tierarzt lebensgefährlich verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen grober Fahrlässigkeit.

Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt? (Foto) 19.05.2014

Horror-Szenen beim Oldtimer-Rennen «Mille Miglia» 2014 in Italien: Sixt-Erbe Konstantin Sixt kracht mit seinem Mercedes in ein entgegenkommendes Fahrzeug - entgeht nur knapp dem Unfalltod. Doch was genau ist die «Mille Miglia» und wer ließ auf den italienischen Straßen bereits sein Leben?

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto) 08.05.2014

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

Video: Acht Artistinnen hängen an ihren Haaren - und stürzen ab (Foto) 05.05.2014

Horror-Unfall in einem amerikanischen Zirkus: Acht Frauen hängen nur an ihren Haaren in der Zirkuskuppel. Dann bricht die Metallvorrichtung, der menschliche Kronleuchter knallt in die Manege. Sehen Sie den gefährlichen Unfall hier im Video.

In der Notaufnahme wegen Sexspielzeug (Foto) 30.04.2014

Viele Paare verwenden Sexspielzeuge im heimischen Schlafzimmer, um den gewissen Kick in ihre Beziehung zu bringen. Doch für Ashley und Dennis endete das lustvolle Spiel mit einem ferngesteuerten Vibrator in der Notaufnahme.

Wann müssen Autofahrer bei Fahrradunfällen haften? (Foto) 19.04.2014

Gerade in Städten und ihrer näheren Umgebung passieren viele und schwere Unfälle zwischen Radlern und Autofahrern. In vielen Fällen muss der Autofahrer automatisch haften. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen Autofahrer schuldfrei sind.

Wann haften Arbeitnehmer für Pannen? (Foto) 11.04.2014

Ein Missgeschick kann jedem einmal unterlaufen, sogar bei der Arbeit. Im Gegenzug ist es durchaus möglich, dass Arbeitnehmer weniger korrekt mit Arbeitsmitteln umgehen. Wird dadurch Eigentum der Firma ramponiert, stellt sich die Frage, ob der Arbeitnehmer dafür aufkommen muss.

So wird das Smartphone zum Verkehrswarngerät (Foto) 23.03.2014

Es ist der Albtraum eines jeden Autofahrers: Plötzlich kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Nicht selten endet das in folgenschweren Unfällen. Eine neue Smartphone-App will rechtzeitig vor der Gefahr warnen. Doch bis zur Martkreife könnte es dauern.

Felix Neureuther greift im Slalom an: Live im Stream von ZDF und ARD (Foto) 21.02.2014

Medaillen-Alarm im Slalom: Maria Höfl-Riesch entging nur knapp die fünfte Olympia-Medaille. Jetzt geht für die Männer Felix Neureuther als Medaillenkandidat ins Rennen. News.de erklärt, wie Sie Olympia 2014 in Sotschi in Live-Stream, Live-TV und Live-Ticker verfolgen können.

Miriam Gössner: Felix Neureuther muss nichts beweisen! (Foto) 19.02.2014

Ski-Rennläufer Felix Neureuther dürfte auch nach dem achten Platz im Riesenslalom mit sich im Reinen sein, wenn es nach Freundin Miriam Gössner geht: "Er muss niemandem etwas beweisen", sagte sie der "Bunten" bereits vor dem Lauf von Neureuther am Mittwoch.

Sohn sah alles! Mutter von Killer-Fahrstuhl geköpft (Foto) 14.02.2014

Welch ein grausamer Tod! Eine junge Russin wurde im Lift ihres Wohnhauses eingeklemmt und vom Fahrstuhl zermalmt. Ihr Kopf wurde abgetrennt. Ihr zweijähriger Sohn musste alles mit ansehen.