Aktuelle News zu Unfall

Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach Unfall gesperrt (Foto) 04.01.2018

Am Donnerstagabend wurde die Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin nach einem Unfall zwischen Hagenow-Land und Jasnitz gesperrt. 320 Passagiere waren betroffen.

Russin (36) in siedend heißem Karamell totgekocht (Foto) 25.10.2017

Für eine 36-jährige Russin wurde ihr Job in einer Süßwarenfabrik zur Todesfalle. Als die Arbeiterin einen Metalltank säuberte, floss siedendes Karamell in die Kammer und kochte die wehrlose Frau bei lebendigem Leibe.

Auto bei Horror-Crash zerfetzt - 2 Tote (Foto) 09.10.2017

Tragischer Unfall bei Amstetten. Nach Angaben der Polizei waren dabei eine 24 Jahre alte Frau und ein 15-Jähriger ums Leben gekommen und der 27 Jahre alte Fahrer und ein 16-Jähriger schwer verletzt worden.

3 Frauen sterben bei Autounfall in Sachsen (Foto) 14.09.2017

Drei ältere Frauen sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 6 im sächsischen Wurzen gestorben. Die B6 war für rund fünf Stunden voll gesperrt.

Horror-Unfall! Junge (3) überrollt Kind (1) mit Auto - tot! (Foto) 05.09.2017

Am Montagnachmittag kam es zu einem schrecklichen Unfall in Raesfeld in Nordrhein-Westfalen. Ein einjähriges Kind ist von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. In dem Wagen saß ein dreijähriger Junge.

So geht es Lady Di's Leibwächter 20 Jahre nach dem Unfalltod der Prinzessin (Foto) 24.08.2017

Beim tödlichen Autounfall von Prinzessin Diana gab es einen Überlebenden, Lady Di's Leibwächter. Wie geht es Trevor Rees-Jones heute, 20 Jahre nach der schrecklichen Tragödie?

Horror-Crash mit Emil Kusmirek - wie geht es der Fürstin jetzt? (Foto) 24.08.2017

Schock für Helena Fürst und ihren Kumpel Emil Kusmirek. Die Ex-Dschungelcamperin und der Supertalent-Tänzer hatten offenbar einen schweren Auto-Unfall. Wie es der Fürstin jetzt geht, erfahren Sie hier.

Mutter nach Geburt von Fahrstuhl halbiert (Foto) 21.08.2017

In einem spanischen Krankenhaus kam es zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein Aufzug halbierte eine junge Mutter. Das Baby überlebte den Horror-Unfall wie durch ein Wunder. Nun ermittelt die Polizei.

Unfall-Drama am Nockherberg! "Marienhof"-Star (51) von Laster überrollt (Foto) 11.08.2017

Vor der Kamera und auf der Theaterbühne fühlte sich Silvia Andersen gleichermaßen wohl. Jetzt wurde der Ex-"Marienhof"-Star Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls in München. Ein LKW-Fahrer übersah die Schauspielerin.

Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA (Foto) 11.08.2017

Eigentlich wollte Schauspielerin Uta Kargel einige unbeschwerte Tage in den Vereinigten Staaten verbringen. Doch dann der Schock: Sie wurde in einen heftigen Auto-Unfall verwickelt. So geht es ihr jetzt.

Braunbär zerfleischt Tierpfleger vor Zoobesuchern (Foto) 04.08.2017

Bei einer Vorführung vor Zoobesuchern ereignete sich in einem Tierpark im schwedischen Dalarna kam es zu einer blutigen Tragödie: Ein Tierpfleger wurde von einem Braunbären angefallen und so schwer verletzt, dass er noch am Unglücksort verstarb.

Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis (Foto) 01.08.2017

"Dianas Vermächtnis" als ZDF-Wiederholung Gnadenlos ehrlich! Diese Lady-Di-Doku gab alles preis

Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt. Los ging's am Dienstag mit "Dianas Vermächtnis". So sehen Sie die Doku in der Wiederholung.

Gesamte Gondel löst sich aus Fahrgeschäft - 1 Toter und 7 Schwerverletzte (Foto) 27.07.2017

Todes-Drama auf einem Rummel in Columbus im US-Staat Ohio: Ein 18-Jähriger ist am Mittwoch während seiner Fahrt im "Fireball" ums Leben gekommen. Sieben weitere Personen wurden schwer verletzt.

Motorradfahrer kracht in Mähdrescher (Foto) 24.07.2017

Horror-Unfall bei Karlsruhe Motorradfahrer kracht in Mähdrescher

In der Nähe von Karlsruhe kam es am Wochenende zu einem grausigen Unfall. Ein Motorradfahrer raste in einen Mähdrescher. Nun schwebt er in Lebensgefahr.

Drogen, Depression, Unfall? Die tragischen Todesfälle der Grunge-Stars (Foto) 24.07.2017

Chester Bennington und Chris Cornell waren nicht die ersten Grunge- und Post-Grunge-Ikonen, die auf tragische Weise ihr Leben verloren.

Deshalb haftet bei einem Unfall der Fahrradfahrer (Foto) 18.07.2017

Radfahrer entgegen Fahrtrichtung unterwegs Deshalb haftet bei einem Unfall der Fahrradfahrer

Für alle Verkehrsteilnehmer gelten die Verkehrsregeln gleichermaßen. Das gilt auch für Fahrradfahrer, die auf einem Schutzstreifen unterwegs sind.

Erneuter Schicksalsschlag! Noch-Ehemann stirbt bei Unfall (Foto) 17.07.2017

Schock für Fiona Erdmann! Ihr Noch-Ehemann Mohammed O. ist am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Drama am Set von "The Walking Dead": Stuntman tödlich verunglückt (Foto) 14.07.2017

Tragische Nachrichten von den Dreharbeiten der Erfolgsserie "The Walking Dead": Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene auf einem Balkon sieben Meter in die Tiefe und starb. Die Produktion wurde unterbrochen.

Balkon bricht ab! Vater und Sohn stürzen in die Tiefe (Foto) 11.07.2017

In Baden-Württemberg kam es am Montag zu einem dramatischen Unfall. Ein Balkon an einem Mehrfamilienhaus brach ab und riss einen Vater und seinen zweijährigen Sohn mit in die Tiefe. So geht es den beiden jetzt.

CDU-Politiker stirbt bei Horrorcrash mit LKW (Foto) 05.07.2017

In Nordrhein-Westfalen ist der CDU-Politiker Norbert Vianden bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Der Wagen des Mannes krachte frontal in einen Lkw. Nun prüft die Polizei, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte.

Neuer Rückschlag! Schumi baut Crash bei Formel-3-EM (Foto) 03.07.2017

Dass ein großer Name im Rennsport nicht alles ist, musste Mick Schumacher am Wochenende erleben. Nach einem Crash reichte es am Wochenende wieder nicht fürs Podest. So geht es ihm nach dem Unfall.

Mit Flip Flops am Steuer - ist das erlaubt oder verboten? (Foto) 02.07.2017

Die Sonne brennt, alles strömt zum See. Und natürlich ist die Kleidung den heißen Temperaturen angepasst. Doch sind beim Autofahren nicht einige Regeln zu beachten, insbesondere bei der Wahl der geeigneten Schuhe?

Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod (Foto) 27.06.2017

Natascha Ochsenknecht in Trauer Todes-Schock! Ihre Nichte Emily stürzte in den Tod

Natascha Ochsenknecht kennt man als stets gut gelaunt und lebenslustig - doch jetzt muss die 52-Jährige einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Ihre 25 Jahre alte Nichte Emily ist nach einem tragischen Unfall gestorben.

Schock für Jessica! Blutiger Unfall trübt RTL-Dreharbeiten (Foto) 21.06.2017

Schreckmoment bei den Dreharbeiten für "Die Bachelorette" in Andalusien. Ein blutiger Unfall überschattet die Aufnahmen für die aktruelle Staffel mit Jessica Paszka. DAS ist passiert.

Schwerer Badeunfall! So knapp entkam er dem Tod (Foto) 31.05.2017

Eigentlich war alles super: Adel Tawils Solodebüt "Lieder" und die Tour dazu liefen erfolgreich, auch privat passte es. Dann krachte alles zusammen: Trennung, Rosenkrieg, ein lebensgefährlicher Unfall. Jetzt meldet sich Adel Tawil zurück.

Medizinisches Wunder! Sie kann ihren Arm wieder bewegen (Foto) 17.05.2017

Anna-Maria Zimmermann erlebte bereits einmal ein Wunder: Sie überlebte einen Helikopter-Absturz nur knapp mit lebensgefährlichen Verletzungen. Ihr linker Arm war lange Zeit gelähmt, doch jetzt kann sie ihn wieder bewegen. Ein zweites Wunder, dass sie auch in ihrem neuen Album "HimmelbLAu" besingt.

Packendes ZDF-Drama! Wer hat Anton ermordet? (Foto) 15.05.2017

"Treibjagd im Dorf" als Wiederholung online Packendes ZDF-Drama! Wer hat Anton ermordet?

Ein Schuss fällt, ein Mann geht zu Boden, eine Familie zerbricht. Und eine Dorfgemeinschaft steigert sich in eine fixe Idee hinein, die immer gefährlicher wird. "Treibjagd im Dorf" ist ein Drama, spannend bis zum Schluss. So sehen Sie die Wiederholung des Dramas.

Mädchen (11) stirbt bei Wildwasserfahrt in britischem Freizeitpark (Foto) 10.05.2017

Die Fahrt mit einer Wildwasserbahn endete für ein elfjähriges Mädchen tödlich: Im britischen Freizeitpark Drayton Manor in der Nähe von Birmingham wurde das Kind während eines Schulausflugs aus dem Fahrgeschäft ins Wasser geschleudert und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt? (Foto) 09.05.2017

Schock-Moment für Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Unfall auf der Autobahn hätte Bauer Josef Unterhuber und der gemeinsamen Tochter Jorafina um ein Haar das Leben gekostet. Wie geht es dem Paar nach dem schrecklichen Crash jetzt?

Nach dem Tod ihres Freundes! So kämpft sie sich zurück ins Leben (Foto) 05.05.2017

Das letzte Jahr war für Miriam Höller voller Schicksalschläge. Bei einem Unfall brach sich die Stunt-Frau beide Füße, dann verlor sie ihren Freund bei einem Hubschrauber-Absturz. Jetzt meldet sich die GNTM-Teilnehmerin zurück.

22-Jähriger stirbt bei Selfie auf Autobahn (Foto) 01.05.2017

Drei junge Schotten wollten auf der A24 Fotos von sich machen. Doch den Selfie-Versuch musste einer von ihnen mit dem Tod bezahlen.

Fahrerflucht mit Todesfolge! Ex-Bachelor verhaftet (Foto) 26.04.2017

2015 verteilte er noch fleißig Rosen an verzückte Damen. Nun muss sich der Ex-Bachelor bald vor Gericht verantworten. Ihm wird Fahrerflucht mit Todesfolge vorgeworfen. Was war passiert?

Radstar stirbt nach Horror-Crash im Training (Foto) 22.04.2017

Große Trauer in der Radsport-Szene: Der Giro-Sieger von 2011, Michele Scarponi, ist nach einem schweren Unfall im Training mit nur 37 Jahren verstorben.

Todesdrama bei Usain Bolt! Hochspringer stirbt nach Horror-Unfall (Foto) 21.04.2017

Er wollte einen Tag mit seinen Freunden verbringen und bezahlte den Motorrad-Ausflug mit seinem Leben. Der britische Hochspringer Germaine Maison stirbt mit nur 34 Jahren einem Horror-Unfall auf Jamaika.

Amputation nach Horror-Crash! So helfen Hamilton und Button (Foto) 20.04.2017

Der erst 17-jährige Rennfahrer Billy Monger war vergangenen Sonntag bei einem Rennen der britischen Formel-4-Klasse schwer verletzt worden. Die Ärzte sahen nur eine Chance, um sein noch junges Leben zu retten.

TV-Star beim Schlittenhunderennen verunglückt (Foto) 11.03.2017

Huskys, Promis, Meereswellen: Auf der Insel Usedom startete am Samstag die zweite Auflage der "Baltic Lights". Doch die Veranstaltung nahm eine tragische Wende. Gerit Kling, Schwester von Anja Kling, verunglückte beim Schlittenhunderennen.

Genickbruch! "Harry Potter"-Star nach Unfall in Lebensgefahr (Foto) 09.03.2017

Da wäre jetzt etwas Magie sicherlich von Nutzen: "Harry Potter"-Star Jim Tavaré liegt nach einem Horror-Crash auf der Intensivstation eines Krankenhauses. So geht es Wirt Tom aus dem Lokal "Zum tropfenden Kessel".

Video-Beweis! Harrison Ford rammte beinahe eine Boeing (Foto) 22.02.2017

Dieser Fehler hätte beinahe zig Menschenleben gekostet: Wie ein Video jetzt beweist, entging Harrison Ford bei seinem Landeanflug-Fauxpas nur knapp einem Inferno.

Mädchen wird aus Karussell geschleudert – tot! (Foto) 07.02.2017

Es sind schreckliche Bilder, die derzeit durchs Netz geistern. Ein Video zeigt einen furchtbaren Freizeitpark-Unfall, bei dem ein Mädchen aus einem Karussell geschleudert wird und in die Tiefe stürzt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 25.01.2017

15 Dinge mit denen Sie sauber bleiben TV-Tipps am Mittwoch

In "Wunschkinder" (Das Erste) reist ein kinderloses Ehepaar für eine Adoption bis nach Russland. "Marie Brand" (ZDF) muss den Mordversuch an einer Lehrerin aufklären und George Clooney trommelt die "Ocean's 13" (kabel eins) zusammen, um einen Freund zu rächen.

Penis bleibt in Flasche stecken - 21-Jähriger greift zur Säge... (Foto) 23.01.2017

Es war nicht seine beste Entscheidung: Ein 21-Jähriger fasst den unglaublichen Plan, seinen Penis in eine Flasche zu stecken. Womit er offenbar nicht rechnete: Sein bestes Stück bleibt darin stecken...

E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus (Foto) 17.01.2017

"Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde" E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus

Ein Amerikaner erlitt bei der Explosion seiner E-Zigarette schwerste Verletzungen im Gesicht. Die Explosion war so stark, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste und sogar das Badezimmer des Mannes zerstört wurde.

Tragischer Unfall! Müllmann zu Tode gequetscht (Foto) 16.01.2017

Tödlicher Arbeitsunfall in Rohrbach: Ein 45-jähriger Müllmann aus dem Kreis Kelheim wurde am Montagmorgen zu Tode gequetscht. Beim Rückwärtsfahren hatte der Fahrer des Müllwagens ein parkendes Auto übersehen.

Glatteis! Werder-Bremen-Profi auf Autobahn verunglückt (Foto) 12.01.2017

Schock für Fans des SV Werder Bremen: Der 28-jährige Stürmer Max Kruse ist bei einem Autounfall auf der Autobahn mit seinem Auto verunglückt. Offenbar war Glatteis Schuld an dem Crash des Werder-Neuzugangs.

Selbst Promis lachen über das Silvester-Desaster von Mariah Carey (Foto) 02.01.2017

Nach Mariah Careys desaströsem Auftritt an Silvester reißen auch Prominente öffentlich Witze über die Sängerin. Diese glaubt unterdessen Opfer eines Sabotageakts geworden zu sein.

Deshalb raste Tamme Hankens Frau gegen einen Baum (Foto) 01.01.2017

Carmen Hanken, Ehefrau des 2016 verstorbenen Tamme Hanken, hatte Glück im Unglück. Mit dem Pferdetransporter raste die Hanken-Witwe ungebremst gegen einen Baum. Auf Facebook meldet sie sich nach diesem Horror-Unfall nun zu Wort.

Schock-Unfall! Tamme Hankens Frau rast gegen Baum (Foto) 31.12.2016

Der nächste Schock im Hause Hanken. Nur drei Monate nach dem Tod des XXL-Ostfriesen Tamme Hanken hat seine Frau Carmen Hanken einen schweren Autounfall mit einem Pferdetransporter. Wie es ihr jetzt geht, erfahren Sie hier.

Russische Lady Di (19) stirbt bei Autounfall (Foto) 28.11.2016

Große Trauer um Russlands Lady Di! Am Samstagmorgen ertrank die 19-jährige Diana Lebedewa nach einem Autounfall im Luganersee in der Schweiz. Gerüchten zufolge sei ihr Wagen an einem illegalen Autorennen beteiligt gewesen.

Vier Menschen tot! Horror-Wildwasserbahn wird abgerissen (Foto) 09.11.2016

Zwei Wochen liegt das tragische Freizeitpark-Unglück in Australien zurück, bei dem vier Menschen bei einem Unfall mit einer Wildwasserbahn ihr Leben verloren. Jetzt haben die Betreiber des Freizeitparks Dreamland Konsequenzen gezogen: Das Horror-Fahrgeschäft soll abgerissen werden.

Kind (5) von vier Hunden zerfleischt (Foto) 07.11.2016

Tod nach Doggen-Angriff Kind (5) von vier Hunden zerfleischt

Trauriger Zwischenfall in Lettland: In der Nähe der Hauptstadt Riga ist ein fünfjähriges Mädchen von vier Bordeauxdoggen zerfleischt worden. Das Mädchen wurde beim Spielen von den vier Hunden der Familie angegriffen und tödlich verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei.