Aktuelle News zu Unfall

Schreckliches Unglück! Todesfahrt in Limousine fordert 20 Tote (Foto) 08.10.2018

17 Freunde fahren in einer Limousine zu einer Geburtstagsparty, alle kommen ums Leben. Auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall in einem kleinen Ort nördlich von New York. Die Polizei hat viele Fragen.

Heftiger Crash! Zwei Motorradfahrer sterben (Foto) 06.10.2018

Ein 74-jähriger Motorroller-Fahrer will bei Neuhaus an der Pegnitz einen Bus und ein Auto überholen. Dabei sterben zwei Menschen. DAS ist passiert.

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger? (Foto) 29.09.2018

21 Jahre liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Pathologe Klartext, der Dianas Obduktion vornahm.

Unfall schockt die Royals - Treppensturz in Balmoral Castle (Foto) 25.09.2018

Queen Elizabeth II. steht unter Schock: Während ihrer Sommerpause auf dem Schloss Balmoral musste die 92-Jährige einen schrecklichen Treppensturz miterleben. Was war geschehen?

Bruder tötet Schwester auf deren Polterabend (Foto) 19.09.2018

Es sollte ein ausgelassener Polterabend werden. Doch dann kam alles anders! Jetzt wird aus der Hochzeit eine Beerdigung.

Ehrgeiz trotz Querschnittslähmung! Sie will ihr Leben zurück (Foto) 13.09.2018

Nach einem Trainingsunfall im Juni 2018 wird Bahnradsportlerin Kristina Vogel wohl nie wieder laufen können. Doch die zweifache Olympiasiegerin hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Das plant sie für ihre Zukunft.

Sportler-Reaktionen zur Querschnittslähmung der Olympiasiegerin (Foto) 08.09.2018

Alle Hoffnung war vergebens: Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt. Nach einem schweren Unfall beim Training wird die 27-Jährige nie wieder Laufen können. So ist ihr Zustand aktuell.

Not-OP! Deutsche beim Delfin-Schwimmen in Schiffsschraube gesogen (Foto) 31.08.2018

Ein Tauchgang hatte für eine junge Frau aus Bielefeld schreckliche Folgen. Als sie wieder zurück an Bord klettern wollte, wurde sie unter das Boot gesogen und erlitt schwere Verletzungen. So geht es ihr jetzt.

Horror-Unfall! Darum verlor der TV-Gastwirt seine Hand (Foto) 30.08.2018

Gerade noch wurde Gastwirt Roman Schmoll von Starkoch Frank Rosin in die richtige Richtung geschubst und machte die ersten Schritte in eine blühende Zukunft, da reißt ein Unglück alles wieder ein. DAS ist passiert.

Deutscher stürzt aus 12. Stock - Machte er Klimmzüge am Balkon? (Foto) 22.08.2018

Drama im Urlaubsparadies: Am Montagabend stürzte ein deutscher Urlauber aus dem 12. Stock eines Hotels. Der junge Mann (23) war auf der Stelle tot. Jetzt wird vermutet, ob er an diesem Balkon Klimmzüge machte.

Schock-Nachricht! Verwandte der Queen sterben bei Autounfall (Foto) 16.08.2018

Die britischen Royals erreichten jetzt furchtbare Neuigkeiten. Verwandte von Queen Elizabeth II. sind bei einem schweren Autounfall nach einer Safari in Südafrika ums Leben gekommen. 

Tödlicher Unfall! Radfahrerin von Straßenbahn überrollt (Foto) 15.08.2018

Am Dienstagabend kam es in Frankfurt zu einem tödlich verlaufenen Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer Straßenbahn. DAS ist passiert.

Star-Koch bei Auto-Unfall verletzt (Foto) 13.08.2018

In der Nacht zum Freitag ereignete sich ein fürchterlicher Auto-Unfall in Essen: Am Steuer saß Starkoch Nelson Müller. Der 39-Jährige ist mit seinem Porsche Panamera gegen eine Ampel gerast.

Drei Tote bei Lkw-Crash auf der A2! Strecke gesperrt (Foto) 13.08.2018

Schwerer Unfall auf der A2 bei Peine: Nach Polizeiangaben sind am Montagmorgen drei Menschen bei dem Crash ums Leben gekommen. Die Autobahn wurde zwischen Peine-Ost und Hämelerwald gesperrt.

Meghan Markle schwanger? // Nelson Müller spricht über Unfall // Heidi Klum zeigt Brust (Foto) 11.08.2018

NEWS DES TAGES: +++ Meghan Markle: Endlich Baby-News? +++ Nach Horror-Unfall! Nelson Müller spricht über seinen Zustand +++ Heidi Klum zeigt ihre nackte Brust+++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Deutsches Gericht wendet Scharia nach Horror-Unfall an (Foto) 10.08.2018

Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit steht unter Schock, sein Verein Schalke 04 ist bestürzt. In seiner Heimat Marokko war der 21-Jährige, der auch bei der WM in Russland zum Einsatz kam, in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt. Jetzt hat ihn ein deutsches Gericht unter anderem nach Scharia-Recht verurteilt.

Besoffener Raser halbiert Fußgänger! (Foto) 08.08.2018

Horror-Unfall in Russland Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier.

Rentner (91) rast mit Auto in Supermarkt - 3 Schwerverletzte (Foto) 07.08.2018

Dieses Unfall-Drama schockierte Kunden und Angestellte eines Supermarkts in Saarbrücken. Weil ein 91-Jähriger offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor, wurden sechs Menschen verletzt, drei davon schwer.

Mysteriöser Tod! Familie von "Zombie Boy" glaubt an Unfall (Foto) 04.08.2018

Der plötzliche Tod von "Zombie Boy" erschütterte die ganze Welt. Rettungskräfte gehen davon aus, dass der 32-Jährige Selbstmord begangen habe. Doch die Familie glaubt, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt.

Gondel fliegt samt Kindern aus Karussell (Foto) 22.07.2018

Neckarremser Straßenfest 2018 Gondel fliegt samt Kindern aus Karussell

An einem Karussell löst sich eine Gondel bei voller Fahrt und prallt gegen eine weitere. Vier Kinder werden verletzt, eines davon schwer. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kam.

Trümmerfeld auf der Autobahn! 4 Tote nach Horror-Crash (Foto) 21.07.2018

Schwerer Unfall auf A81 bei Heilbronn Trümmerfeld auf der Autobahn! 4 Tote nach Horror-Crash

Die Polizei spricht von einem "riesengroßen Trümmerfeld": Mindestens zehn Autos rasen auf der Autobahn ineinander. Vier Menschen sterben in dem Horror-Crash auf der A81 zwischen Ahorn und Boxberg.

Grausiger Fund! Vater und kleine Tochter tot in Heidelberg entdeckt (Foto) 17.07.2018

Grausiger Fund in Heidelberg: Ein 63-jähriger Mann und sein fünf Jahre altes Kind sind tot aufgefunden worden. Offenbar sind die Opfer an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben.

Fahrerflucht! Mann tötet Oma und deren Enkel (Foto) 16.07.2018

Horror-Autounfall in Gaggenau Fahrerflucht! Mann tötet Oma und deren Enkel

Im badischen Gaggenau tötet ein Autofahrer bei einem Unfall eine Oma und deren Enkel. Danach ergreift er die Flucht. SO kam ihm die Polizei auf die Spur...

Motorblock aus PKW gerissen und durch die Luft geschleudert (Foto) 16.07.2018

Heftiger Unfall in Erzhausen in Hessen Motorblock aus PKW gerissen und durch die Luft geschleudert

Eigentlich macht man über Unfälle keine Scherze, aber in diesem besonders kuriosen Fall kommt man nicht umhin, an neue olympische Disziplinen wie "Motorblock-Weitwurf" zu denken. DAS ist passiert...

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus (Foto) 10.07.2018

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn.

Dramatischer Unfall nach Helene-Konzert in München (Foto) 09.07.2018

Helene Fischer auf Stadion Tour 2018 Dramatischer Unfall nach Helene-Konzert in München

Nach dem Konzert von Helene Fischer in München krachte es bei hohem Verkehrsaufkommen gewaltig. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu einem Crash machen können.

13-Jähriger von Stromschlag an Oberleitung getötet (Foto) 05.07.2018

Immer wieder warnt die Polizei Jugendliche davor, auf stehenden Zügen und Güterwaggons herumzuklettern - doch jetzt forderte der jugendliche Leichtsinn ein weiteres Opfer. Ein 13 Jahre alter Junge starb in Darmstadt nach einem Stromschlag.

Horror-Crash auf Abi-Fahrt! Deutsche Schüler verunglückt (Foto) 04.07.2018

Glück im Unglück für eine Gruppe Abiturienten aus Sachsen: Ihr Reisebus kracht nahe Rimini mit dem Dach gegen eine niedrige Unterführung - doch die allermeisten Insassen kommen mit dem bloßen Schrecken davon. Zur Unfallursache gibt es eine Vermutung.

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus (Foto) 03.07.2018

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe.

Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt auf Autobahn (Foto) 02.07.2018

Auf der Autobahn A8 kam es am Wochenende in der Nähe von Homburg zu einem tragischen Unfall. Ein 13 Jahre alter Junge starb an seinen Verletzungen, nachdem er vom Motorrad seines Vaters geschleudert wurde.

Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers" (Foto) 22.06.2018

Chris und Andreas Ehrlich geben für ihre Zaubershows alles und gehen dabei auch an ihre körperlichen Grenzen. Das beweist ein blutiger Unfall von Chris Ehrlich alias Christian Ehrlich, der seine Fans mit einer Horror-Verletzung schockt.

Nach Horror-Unfall wäre sie fast im Rollstuhl gelandet (Foto) 20.06.2018

Selbst nach Wochen hat Vanessa Mai mit den Folgen eines Unfalls bei einer Konzertprobe zu kämpfen. Doch sie hatte noch Glück! Denn wie sie jetzt berichtet, hätte alles noch VIEL schlimmer kommen können.

Gaffer pöbeln gegen Rettungskräfte, während Lkw-Fahrer bei Unfall stirbt (Foto) 20.06.2018

Es sind schreckliche Szenen, die sich auf der Autobahn A5 zwischen Ettlingen und Malsch abspielten. Bei einem Lkw-Unfall fing ein Lastwagen Feuer, ein Fahrer starb. Besonders widerlich: Respektlose Gaffer pöbelten die Rettungskräfte an.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto) 19.06.2018

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Rolltreppe reißt Kleinkind die Vorhaut ab (Foto) 15.06.2018

In China ist einem kleinen Jungen die Kombination aus einer sogenannten Split Pants und einer Rolltreppe zum Verhängnis geworden. Der daraus resultierende Unfall kostete ihn die Vorhaut...

Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall (Foto) 14.06.2018

Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach tot Tragisches Unglück! Deutscher Royal (41) stirbt nach Reit-Unfall

Der deutsche Adel trauert um Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach. Der 41-Jährige ist Medienberichten zufolge nach einem tragischen Unfall verstorben.

Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade (Foto) 09.06.2018

"Trooping the Colour" am 9. Juni 2018 Unfall und Tränen! DAS klappte nicht bei der Militärparade

Bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade war einiges geboten: eine einsame Kutschfahrt der Queen, eine knat­schige Charlotte und leider auch ein schwerer Unfall. Und wo steckte eigentlich Prinz Louis, der jüngste Spross von Kate Middleton und Prinz William?

Frau rast in Menschenmenge - Mehrere Schwerverletzte (Foto) 08.06.2018

Ein Kleinwagen rast aus unbekannten Gründen in eine Menschenmenge und verletzt mehrere Menschen schwer. Ein terroristischer Hintergrund wird aktuell ausgeschlossen.

Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik (Foto) 08.06.2018

Tödliche Verfolgungsjagd in Berlin-Charlottenburg Dreiste Diebe auf der Flucht töten Radlerin - Verdächtiger stirbt in Klinik

Mutmaßliche Diebe versuchen in Berlin, mit ihrem Auto vor der Polizei zu fliehen. Sie überfahren eine rote Ampel und prallen gegen mehrere fahrende und geparkte Fahrzeuge. Eine Fußgängerin wird dabei getötet, auch einer der Raser ist seinen Verletzungen erlegen.

Tragischer Unfall! Mann stirbt nach Foto an seine Freundin (Foto) 03.06.2018

Nach einem Foto für seine Freundin ist ein Mann in der Steiermark tödlich verunglückt. Der Bergsteiger stürzte beim Abstieg ins Tal. Die Bergrettung konnte nur noch seine Leiche bergen.

Schlagerstar im Babyglück // Ekel-Alarm bei Lidl, Netto  Co. // Mann von Blitz getroffen (Foto) 02.06.2018

NEWS DES TAGES: +++ Mit 52 Jahren! Schlagerstar im Baby-Glück +++ Bei Lidl, Netto und Co.! Ekel-Bakterien in Iglo-Produkt +++ Mann von Blitz quer durch den Raum geschleudert +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Müllauto fährt Jungen (7) tot - Fahrer drohen 5 Jahre Haft (Foto) 29.05.2018

Vor den Augen des Vater wird ein Junge auf dem Weg zur Schule von einem Müllwagen überrollt. Der Siebenjährige ist am Montagmorgen in Köln mit dem Fahrrad unterwegs, als der Unfall passiert. Das Kind ist sofort tot. Die Mitarbeiter stehen unter Schock.

Tod im Badesee! Zwei Männer (24, 50) am Wochenende ertrunken (Foto) 27.05.2018

Badeunfälle in Bayern und Niedersachsen Tod im Badesee! Zwei Männer (24, 50) am Wochenende ertrunken

Zu den Schattenseiten des Sommerwetters am Wochenende gehören mindestens zwei tödliche Badeunfälle. Ein 24-Jähriger und ein 50-Jähriger ertranken beim Schwimmen im Badesee.

Sexy Po-Po-Show! Schlager-Schönheit begeistert mit knappem Outfit (Foto) 18.05.2018

Vanessa Mai geht es nach ihrem schlimmen Bühnen-Unfall endlich wieder besser - und das zeigt sie auch. Schauen Sie sich dieses Outfit der Sängerin an! Es verrät mehr, als es verbirgt.

Unfall-Drama! "Let's Dance"-Star hätte fast sein Bein verloren (Foto) 12.05.2018

Schock-Moment bei Bela Klentze! Der "Let's Dance"-Star hätte bei einem Unfall fast sein Bein verloren. So kam es zu dem schrecklichen Drama.

Fahrdienstleiter nach tödlichem Bahnunglück festgenommen (Foto) 09.05.2018

Ein Personenzug fährt nachts in einen stehenden Güterzug, zwei Menschen sterben. Die Ermittler schließen ein technisches Problem aus, der Fahrdienstleiter soll verantwortlich sein. Das Unglück weckt Erinnerungen an eine andere Katastrophe. Es ist nicht der einzige tödliche Bahnunfall in Bayern am Montag.

Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode (Foto) 07.05.2018

Tragödie im IGA-Park Rostock Übergewichtige Frau quetscht Reh zu Tode

Auflaufunfall mit tödlichen Folgen: Im Rostocker IGA Park kam es am 6. Mai 2018 zu einem höchst skurrilen Unfall, bei dem ein verirrtes Reh mit einer korpulenten Besucherin kollidierte. Die Begegnung endete für Bambi wenig erfreulich...

Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde (Foto) 26.04.2018

Michael Schumacher privat Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde

Über vier Jahre ist es bereits her, dass Michael Schumacher auf einer Skipiste verunglückte. Doch bis heute ist die Sorge und die Anteilnahme an dem Schicksal des wohl besten Rennfahrers aller Zeiten ungebrochen.

Management veröffentlicht Konzert-Termine - Wann geht die Tour weiter? (Foto) 25.04.2018

Schock für die Fans von Vanessa Mai. Die Sängerin verletzte sich bei Proben ernsthaft. Jetzt steht fest, wann das ausgefallene Konzert in Rostock nachgeholt wird und was mit den übrigen geplanten Konzertterminen geschieht.

Vater überfährt eigenen Sohn (8) zweimal (Foto) 22.04.2018

Dramatische Szenen in Weimar: Ein Vater übersieht beim Einparken seinen eigenen Sohn. Er überfährt den Achtjährigen, der in den Radkasten gezogen wird. Der Junge überlebt schwer verletzt.