Aktuelle News zu Unfall

Baby aus Autowrack gerettet - 3 Menschen bei Feuer-Unfall verbrannt (Foto) 15.02.2019

Schwerer Unfall bei Köthen (Sachsen-Anhalt) Baby aus Autowrack gerettet - 3 Menschen bei Feuer-Unfall verbrannt

Auf einer Landstraße in der Nähe von Köthen in Sachsen-Anhalt sind drei Menschen, darunter ein Kind, bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. Während die drei Opfer im Unfall-Wrack verbrannten, konnte ein Baby gerettet werden.

Erleichterung! Ehemann der Queen kommt straflos davon (Foto) 14.02.2019

Prinz Philip kann den schweren Autounfall in der Nähe von Sandringham als abgehakt betrachten: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. wird sich keinen Ermittlungen stellen müssen und kommt ungeschoren davon.

Junge (13) wird von U-Bahn mitgerissen - Lebensgefahr! (Foto) 07.02.2019

Drama in Essen: Ein 13-jähriger Junge wurde von einer U-Bahn mitgerissen, nachdem er sich seine Hand in einer Fahrzeugtür eingeklemmt hatte. Der Zustand des Jungen ist kritisch.

21-Jährige tot! Der Beamte war alkoholisiert (Foto) 07.02.2019

Tödliche Kollision mit Polizeiauto 21-Jährige tot! Der Beamte war alkoholisiert

Auf dem Berliner Alexanderplatz rammt ein Polizeiauto den Wagen einer einparkenden Frau. Die Frau stirbt an den Unfallfolgen. Gegen den Beamten am Steuer wird nun ermittelt. Er soll alkoholisiert gewesen sein.

Frau hält schwer verletzten Jungen 30 Jahre gefangen (Foto) 05.02.2019

Ein Junge hat mit etwa 10 Jahren einen schweren Unfall. Anstatt ihn in ein Krankenhaus zu bringen, wird er - vermutlich von seiner Mutter - für etwa 30 Jahre in einer Wohnung eingesperrt und vegetiert hier vor sich hin.

Nach Autounfall - Queen Elizabeths Mann gibt seinen Wagen ab! (Foto) 04.02.2019

Erst vor wenigen Wochen sorgte Prinz Philip mit einem Autounfall, bei dem er einen Schock erlitten hatte, für Schlagzeilen. Nun trennt sich der Gemahl von Queen Elizabeth II. von seinem Auto und verkauft es für 140.000 Euro.

Vater überrollt seinen Sohn (6) beim Ausparken (Foto) 03.02.2019

Im österreichischen Skigebiet Ifen (Vorarlberg) hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Ein Vater überfuhr beim Ausparken seinen eigenen Sohn (6). Wie es dem Jungen jetzt geht, erfahren Sie hier.

Mann (27) stürzt kopfüber in Kettensäge (Foto) 02.02.2019

Horror-Unfall in Österreich Mann (27) stürzt kopfüber in Kettensäge

In Österreich hat sich am Samstag ein schrecklicher Unfall ereignet. Bei Forstarbeiten verlor ein Mann sein Gleichgewicht und stürzte in eine Kettensäge. 

3 tote Kinder! Brücke zwischen Schulgebäuden stürzt ein (Foto) 01.02.2019

Eine Brücke zwischen zwei Gebäudeteilen eines Gymnasiums stürzte ein und riss mindestens drei Schüler in den Tod. 23 weitere werden zum Teil schwer verletzt.

Glätte-Chaos! Über 1.000 Unfälle in 24 Stunden (Foto) 31.01.2019

Schnee und Glätte sorgten alleine in NRW für über 1000 Verkehrsunfälle. Auch das Saarland und Rheinland-Pfalz bekommen die Auswirkungen der arktischen Kaltluft über Deutschland zu spüren. 

Spiegelglatte Straßen! HIER drohen Unfälle und Vollsperrungen (Foto) 29.01.2019

Der Winter hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Durch das aktuelle Wetter drohen auf den Straßen spiegelglatte Fahrbahnen. Es kam bereits zu Unfällen und einem Toten durch Glätte. Wir verraten, wo aktuell besondere Vorsicht geboten ist.

Mann von Queen Elizabeth II. gibt nach seinem Crash klein bei (Foto) 29.01.2019

Prinz Philip ist ein royaler Sturkopf und zeigt sich nicht immer von seiner nettesten Seite. Nachdem der Ehemann von Queen Elizabeth II. einen schweren Unfall verursacht hat, präsentiert er sich in einem Brief an die Opfer aber reumütig.

Höllenqualen nach schwerem Auto-Unfall! Queen ist in Sorge (Foto) 29.01.2019

Nach seinem folgenschweren Autounfall in Sandringham ist Prinz Philip nur noch ein Schatten seiner selbst: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. soll sich alles andere als gut fühlen. Wie ist sein Zustand aktuell?

Da hat's gebumst! Paar hat Sex hinterm Steuer und baut Crash (Foto) 28.01.2019

In Duisburg trauten die Polizisten ihren Ohren kaum, als sie zu einem vermeintlich alltäglichen Unfall ausrückten. Dass die Unfallverursacher ohne Führerschein unterwegs waren, sollte noch das harmloseste Detail sein...

Traurige Gewissheit! Der kleine Julen (2) ist tot (Foto) 26.01.2019

Fast zwei Wochen lang haben Rettungsteams nach dem in einem tiefen Brunnen verschollenen Julen (2) gesucht. Jetzt wurde aus den schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der kleine Junge hat den Sturz nicht überlebt. Dabei hatten viele noch auf ein Wunder gehofft.

Horror-Urlaub! Dicke zerquetscht Frau auf Wasserrutsche (Foto) 25.01.2019

Eine Britin sparte lange Zeit für einen schönen Familienurlaub. Als sie das Geld endlich zusammen hatte, konnte sie gerade einmal wenige Stunden des Urlaubs genießen, denn für sie kam es besonders dicke...

Zug schleift PKW 300 Meter mit - Fahrer tot! (Foto) 25.01.2019

Tödlicher Unfall in Langenhorn Zug schleift PKW 300 Meter mit - Fahrer tot!

Im nordfriesischen Langenhorn krachte eine Regionalbahn an einem Bahnübergang in einen VW-Passat und schleifte ihn 300 Meter weit mit. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät, er starb an Ort und Stelle.

Müllmann von Abfallsortierer zerquetscht - tot! (Foto) 23.01.2019

Ein tragischer Unfall bei der Arbeit kostete einen Müllmann das Leben: Bei Reinigungsarbeiten in einer Müllsortiermaschine wurde der 47-Jährige zermalmt und starb qualvoll an multiplen inneren Verletzungen.

Keine Entschuldigung! Unfall-Opfer empört über Mann der Queen (Foto) 21.01.2019

Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben. Das Unfallopfer meldet sich nun zu Wort.

Prinz Philip hat sich nicht für seinen Unfall entschuldigt (Foto) 20.01.2019

Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 19.01.2019

Winterkartoffelknödel Krimi-Tipps am Samstag

Mord oder Unfall? In "Friesland: Asche zu Asche" (ZDF) wird eine Bestatterin tot aufgefunden. Der "Kriminalist" (ZDF) untersucht den religiös motivierten Mord an einem Mädchen.

Nach Unfall: Gibt Queen Elisabeths Mann seinen Führerschein ab? (Foto) 18.01.2019

Aufregung um Prinz Philip: Noch befindet sich der Mann von Queen Elisabeth II. nach seinem Autounfall unter Schock. Doch was geschieht danach? Setzt er sich vielleicht nie wieder selbst ans Steuer?

Mülllaster überfährt Mädchen (11) (Foto) 18.01.2019

Tödlicher Unfall in Lehrte Mülllaster überfährt Mädchen (11)

In Lehrte bei Hannover wurde ein 11-jähriges Mädchen von einem Mülllaster erfasst und dabei tödlich verletzt.

Darf ein 97-Jähriger noch Auto fahren? Wirbel um Prinz Philips Unfall (Foto) 18.01.2019

Dass ein 97-jähriger Mann nicht mehr Auto fahren sollte, besagt eigentlich der gesunde Menschenverstand. Doch wie sieht das Ganze bei blauem Blut aus?

Schrecklicher Verdacht! Öffneten Gaffer einen Krankenwagens? (Foto) 17.01.2019

Auf der A8 kam es bei Pforzheim zu einem tödlichen Unfall. Mehr noch als der Unfall schockieren die Berichte rund um mögliche Gaffer an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall! Jugendlicher (16) stürzt von Kreuzfahrtschiff (Foto) 17.01.2019

Entsprechend lokaler Medien stürzte ein 16-Jähriger in Haiti von einem Kreuzfahrtschiff in den Tod. Der zweite Todesfall auf der "Harmony of the Seas" innerhalb kurzer Zeit.

Horror-Unfall! Krokodil zerfleischt Forscherin (Foto) 16.01.2019

In einer indonesischen Forschungseinrichtung in der Stadt Sulawesi ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Deasy Tuwo wurde hier von einem Krokodil angegriffen und getötet.

Auch Baby verletzt! Verheerender Crash mit sechs Opfern (Foto) 16.01.2019

Bei Gelsenkirchen geht auf der Autobahn 2 ein Überholmanöver schrecklich schief und drei Autos krachen ineinander. Es gibt zahlreiche Schwerverletzte.

Stichflamme! 2 Schwerverletzte wegen gepanschtem Saunaaufguss (Foto) 16.01.2019

In einer Sauna in Delmenhorst sorgt ein selbstgemixter Aufguss für eine fatale Stichflamme. Zwei Gäste werden schwer verletzt.

Horror-Unfall! Mutter und Baby von Auto erfasst (Foto) 14.01.2019

Sonntagabend überfuhr in London ein Auto eine Mutter, die gerade mit ihrem Baby unterwegs war. Die Mutter verstarb, das Baby kämpft noch um sein Leben.

Autofahrer mäht Blitzersäulen nieder (Foto) 11.01.2019

Spektakulärer Unfall in Stuttgart Autofahrer mäht Blitzersäulen nieder

In Stuttgart verursachte ein Autofahrer einen spektakulären Crash. Sein Fahrzeug raste plötzlich in zwei Blitzersäulen und zerstörte sie völlig. War es eingezielter Anschlag auf die Radarfallen?

"Tatort: Weiter, immer weiter": So wird der neue Köln-Krimi (Foto) 04.01.2019

Am Sonntag ermittelt wieder das erfahrene Duo Ballauf und Schenk aus Köln. Dieses Mal müssen sie klären, ob der Tod eines jungen Mannes ein tragischer Unfall oder das Werk der russischen Mafia war. Darum ist dieser Krimi absolut sehenswert.

Mann stirbt auf B436 - Kleinkind und Eltern in Lebensgefahr! (Foto) 03.01.2019

In Weener ist bei einem schweren Verkehrsunfall ein Mann ums Leben gekommen. Auf der B 436 waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Drei weitere Personen schweben in Lebensgefahr – darunter ein Kleinkind.

Artist stürzt in Kassel von Todesrad (Foto) 02.01.2019

Unfall-Drama im Zirkus Flic Flac Artist stürzt in Kassel von Todesrad

Horror-Unfall im Todesrad: Im Zirkus Flic Flac kam es am Dienstagabendin Kassel zu einem schreckliche Zwischenfall. Bei der letzten Nummer des Abends stürzte ein Artist drei Meter hinab. Die Vorstellung wurde daraufhin abgebrochen.

Hand von Böller zerfetzt, Rettungskräfte attackiert, Polizeibeamte gebissen (Foto) 01.01.2019

In Deutschland wurde in der Silvesternacht viel gefeiert. Der Start ins Jahr 2019 ging jedoch nicht ohne Zwischenfälle und Polizeieinsätze über die Bühne. Unter anderem wurde in Niedersachsen einem 38-Jährigen die Hand von einem Böller weggefetzt.

Ei explodiert in Mikrowelle - Frau (19) erblindet! (Foto) 01.01.2019

Ein grauenhafter Haushaltsunfall hat eine 19-Jährige aus England erblinden lassen. Die junge Frau wollte sich Frühstück machen, als ein Ei explodierte und der Engländerin das Augenlicht auf dem linken Auge raubte.

Junge (10) bei Massenkarambolage getötet - insgesamt 19 Verletzte (Foto) 01.01.2019

Im dichten Nebel kam es in der Silvesternacht auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg zu einem schweren Unfall. Zwei Menschen starben, darunter ein Kind. An der Massenkarambolage beteiligt waren gleich sechs Fahrzeuge.

Mädchen (6) schwer verletzt nach 9-Meter-Sturz aus Sessellift (Foto) 31.12.2018

Ein Mädchen ist im Erzgebirge aus einem Sessellift rund neun Meter in die Tiefe gestürzt. Das sechs Jahre alte Kind kam in eine Klinik. Doch warum das Kind abstürzte, konnten die Ermittlungen zur Unfallursache noch nicht klären.

18-Jähriger ohne Führerschen rast Frau (39) auf Parkplatz tot (Foto) 31.12.2018

Auf der Flucht vor der Polizei brannten bei einem 18-Jährigen in Heppenheim die Sicherungen durch - der junge Mann raste auf einen Parkplatz und tötete dabei eine 39-jährige Mutter. Offenbar hatte der Unfallfahrer keinen Führerschein.

Ertrank ein Baby, weil seine Mutter (23) Facebook checkte? (Foto) 30.12.2018

Eine 23-jährige Mutter sieht sich in Tel Aviv mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert: Weil sie ihre Aufsichtspflicht vernachlässigte und ihren Facebook-Account checkte, soll ihr Baby im Bad ertrunken sein.

3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand (Foto) 30.12.2018

Erste Böller-Unfälle vor Silvester 2018 3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand

Seit dem 28. Dezember 2018 ist der Feuerwerksverkauf offiziell gestartet - nicht ohne fatale Folgen. Bereits vor Silvester gab es gefährliche Unfälle mit Silvesterböllern: Einem Mann und einem Jugendlichen (14) sind drei Finger abgerissen worden.

DIESE Schumi-Schlagzeilen schockierten 2018 die Fans (Foto) 30.12.2018

Seit dem tragischen Ski-Unfall von Michael Schumacher sind bereits fünf Jahre ins Land gezogen. Doch wie geht es Schumi eigentlich heute? Und was gibt es Neues aus dem Hause Schumacher? Die Antworten hier.

Emotionale Geständnisse von Schumi-Vertrauten Todt und Haug (Foto) 30.12.2018

Michael Schumacher ist in diesen Tagen wieder allgegenwärtig. Den öffentlichen Schumacher gibt es nicht mehr, sein Ruhm aber wirkt weiter. Viele Schumi-Vertraute finden offene Worte zu seinem Schicksal.

Sängerin zwischen Todesangst und Liebesglück (Foto) 29.12.2018

2018 war DAS Jahr für Vanessa Mai. Doch neben der Veröffentlichung eines neuen Albums und zahlreicher Live-Termine musste die Schlagersängerin auch einen schweren Unfall verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Nachrichten zusammengefasst.

Drogen-Fahrer verursacht schweren Autounfall - sechs Verletzte! (Foto) 24.12.2018

Horror-Unfall in Neuberg: Im Hessen hat ein 25-Jähriger unter Drogeneinfluss einen schweren Unfall verursacht. Bei dem Crash in der Nacht zu Heiligabend wurden insgesamt sechs Personen verletzt, darunter eine Familie.

Auto rast in Menschenmenge! Suizidversuch? (Foto) 21.12.2018

Ein Wagen fährt in eine Menschenmenge, die an einer Busstation wartet. Eine alte Frau stirbt, viele weitere werden verletzt. Auch der Unfallfahrer kommt ins Krankenhaus.

4 Lastwagen rasen ineinander - Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall (Foto) 20.12.2018

Auf der Autobahn 1 bei Bremen ist ein Lkw-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Lastwagen ums Leben gekommen.

Missglücktes Überholmanöver fordert 3 Tote (Foto) 16.12.2018

Schwerer Unfall in Thüringen Missglücktes Überholmanöver fordert 3 Tote

In Thüringen ist ein Überhalmanover tödlich ausgegangen: Auf einer Bundesstraße geriet ein Auto in den Gegenverkehr. Die traurige Bilanz: Drei Tote.

Horror-Unfall bei "ProSieben Wintergames" (Foto) 15.12.2018

Jürgen Milski und Raul Richter schwer verletzt Horror-Unfall bei "ProSieben Wintergames"

Schwerer Unfall beim Training für die TV-Show "Die ProSieben Wintergames". Mallorca-Star Jürgen Milski und Ex-GZSZ-Star Raul Richter mussten nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Chethrin Schulze: So geht es ihr nach dem Unfall in der TV-Show (Foto) 15.12.2018

Reality-TV-Darstellerin Chethrin Schulze hat sich nach ihrem Unfall in der TV-Show offenbar wieder erholt. Wie es ihr genau geht, hat sie jetzt verraten.