Aktuelle News zu Unfall

Mann ignoriert Stopp-Schild - 3 Tote, 6 Schwerverletzte! (Foto) 06.08.2019

Im bayerischen Rothenburg ob der Tauber kam es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Mann hatte ein Stoppschild ignoriert und war direkt auf eine Kreuzung gefahren. Drei Menschen sterben, sechs wurden schwer verletzt.

"Tsunami" in Wasserpark verletzt 44 Menschen (Foto) 31.07.2019

Eigentlich sollte es ein entspannter Tag im "Shuiyun Water Park" werden. In der chinesischen Provinz Jilin ist er ein beliebtes Ausflugsziel. Doch dann ragte plötzlich eine Riesen-Welle vor den Badegästen auf und riss sie aus dem Becken. Wie kam es zu der Welle?

Au weia! Playboy-Model versenkt Sportwagen in Swimmingpool (Foto) 31.07.2019

Dumm gelaufen: Im Urlaub in Südfrankreich versenkte "Playboy"-Model Soraja Vucelic einen sündhaft teuren Lamborghini im Pool ihrer Ferienresidenz. Das Missgeschick hat die Serbin ihrer Vorliebe für Stöckelschuhe zu verdanken.

Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation! (Foto) 30.07.2019

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei und den Krankenwagen. Die fanden die Frau scheinbar skalpiert vor. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und intensivmedizinisch behandelt.

Bahnsteig-Schubser (28) schweigt nach Tod von Frau (34) in U-Haft (Foto) 29.07.2019

Sie kannten sich nicht und es gab keinen Streit - trotzdem stieß ein Mann eine 34 Jahre alte Frau in Voerde am Niederrhein vor einen einfahrenden Zug. Die Frau starb noch im Gleisbett. Der Täter sitzt jetzt unter Mordverdacht in U-Haft.

Wettrennen auf Autobahn soll Karambolage ausgelöst haben - vier Verletzte (Foto) 29.07.2019

Illegale Straßenrennen wurden erst 2017 mit einem eigenen Gesetz verboten. Seitdem sind Fahrer, die mutwillig ihr Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzen, stärker in den Fokus geraten. Auf der A3 bei Wiesbaden soll ein weiterer Fall dieser Art einen Unfall ausgelöst haben.

Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten? (Foto) 29.07.2019

Todesfall im Ziegelinnensee bei Schwerin Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten?

An vielen Stellen in Deutschland ist es leicht möglich, alte Munition aus dem zweiten Weltkrieg zu finden. So auch in Schwerin, wo der Ziegelinnensee wegen der militärischen Altlasten gesperrt ist. In diesem ertrank jetzt ein Mann, der in der Nacht wohl auf Munitionssuche war.

Entführt! Rad-Profi (27) wird Opfer unglaublicher Gewalttat (Foto) 26.07.2019

Über Stunden wurde Rad-Profi Nathalie Birli von einem psychisch kranken Mann festgehalten. Wie in einem Thriller wurde die bekannte Triathletin bedroht, bedrängt und geschlagen. Am Ende konnte sie sich jedoch selbst auf unerwartete Weise aus der Lage retten.

Kind mit Wasser aus Gartenschlauch verbrüht (Foto) 24.07.2019

Bei den Temperaturen wünschen sich die meisten Menschen nichts sehnlicher als eine Erfrischung. Für eine Mutter wurde die Abkühlung mit einem Gartenschlauch zum absoluten Horror. Das Schlimme: Bei der aktuellen Hitze könnte es wieder passieren.

Künstliches Koma! Vin Diesels Stuntman stürzt bei Dreh 9 Meter tief (Foto) 24.07.2019

Schock-Moment für Vin Diesel: Während der Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" hat sich sein Stunt-Double schwer verletzt. Der Stuntman Joe Watts wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Stuntman verletzt: Schwerer Unfall am Set von "Fast & Furious 9" (Foto) 23.07.2019

Bei Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist in England ein Stuntman verletzt worden. Die Produktion wurde daraufhin unterbrochen.

Unfall-Drama! DIESER Royal entging haarscharf einer Katastrophe (Foto) 21.07.2019

Die Meldung, dass Herzogin Camilla nur um Haaresbreite einer Unfall-Tragödie entging, ist nur wenige Tage alt, schon machen die nächsten Horror-News die Runde: Ein weiterer Royal wurde beinahe Opfer eines Hubschrauber-Unfalls!

Baby missbraucht, Hund lebendig begraben, tödlicher Strandbesuch (Foto) 21.07.2019

Unfassbare Verbrechen, grausame Kriminalfälle und unglaubliche Naturphänomenen - Woche für Woche ist von Nachrichten zu lesen, die schockieren und betroffen machen. Die Schocker-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Tödlicher Unfall bei "Titans"-Dreh! Stunt-Legende erschlagen (Foto) 19.07.2019

Stunt-Koordinator Warren Appleby ist während der Dreharbeiten zur DC-Serie "Titans" tragisch verunglückt. Die Produktion liegt vorerst auf Eis.

Wasserrutschen-Horror! Er wird nie wieder laufen können (Foto) 19.07.2019

Ein Wasserpark soll seinen Besuchern Abkühlung und Freude bringen. Für einen jungen Briten endete ein Ausflug in einen spanischen Erlebnispark mit zwei gebrochenen Nackenwirbeln. Anscheinend wird er nie wieder gehen können.

Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster - Mann überlebt und geht wieder feiern (Foto) 17.07.2019

In einem russischen Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (29) und eine Frau aus dem Fenster. Die 30-Jährige starb an Ort und Stelle, doch ihr Partner überlebte und ging kurzerhand wieder feiern.

Fahrgeschäft bricht bei Fahrt auseinander - 2 Tote! (Foto) 16.07.2019

Freizeitpark-Tragödie in Indien Fahrgeschäft bricht bei Fahrt auseinander - 2 Tote!

In einem Freizeitpark im indischen Gujarat kam es zu einem tragischen Unglück, als die zentrale Achse eines Schaukelgeschäfts brach und die 31 Mitfahrenden in die Tiefe riss. Zwei Personen überlebten den Absturz nicht.

Emily Hartridge: Britische YouTuberin stirbt bei E-Scooter-Crash (Foto) 14.07.2019

Die britische Moderatorin und YouTuberin Emily Hartridge ist bei einem E-Scooter-Unfall in Battersea ums Leben gekommen.

Unfall-Schock bei BsF-Kandidat! Beinahe von LKW überfahren (Foto) 13.07.2019

"Bauer sucht Frau international" 2019 Unfall-Schock bei BsF-Kandidat! Beinahe von LKW überfahren

Schock-Moment während der Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau International": Schon zu Beginn der aktuellen Staffel wurde der BsF-Kandidat Rüdiger beinahe Opfer eines Unfalls. Was ist passiert?

Todes-Schocker 2019! DIESE Stars starben völlig unerwartet (Foto) 07.07.2019

Lisa Martinek, Costa Cordalis, Willy Schnitzler Todes-Schocker 2019! DIESE Stars starben völlig unerwartet

Costa Cordalis stirbt auf Mallorca, Lisa Martinek in Italien, Willy Schnitzler in Ungarn: Mit ihrem Tod hatte keiner gerechnet, sie starben völlig überraschend. Doch bei ihren Fans bleiben sie für immer unvergessen.

Nach Konzert-Absage in Dresden! DAS ist der Nachholtermin (Foto) 05.07.2019

Gute Nachrichten für alle Fans von "Feine Sahne Fischfilet": Nach der Konzert-Absage in Dresden hat die Band jetzt einen Nachholtermin bekanngegeben. Wann das abgesagte Konzert nachgeholt wird, erfahren Sie hier.

Feine Sahne Fischfilet: Konzert-Absage nach Unfall (Foto) 04.07.2019

Die Band Feine Sahne Fischfilet muss ihr für Samstag geplantes Konzert in Dresden absagen. Gitarrist Christoph hatte einen Fahrrad-Unfall und trägt nun einen Gips.

Ex-"Bläck Fööss"-Star (67) stirbt nach Unfall am ungarischen Balaton (Foto) 04.07.2019

Schock für alle Fans der Kultband Bläck Fööss. Das ehemalige Band-Mitglied Willy Schnitzler ist tot. Medienberichten zufolge ist der 67-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Balaton gestorben. Die genaue Todesursache ist bisher unbekannt.

24-Jährige bei Cálvia von Fels erschlagen - tot! (Foto) 03.07.2019

Tödliches Unglück auf Mallorca 24-Jährige bei Cálvia von Fels erschlagen - tot!

Tödliches Unglück auf Mallorca: In der malerischen Bucht von Cala Vinyes bei Cálvia ereignete sich eine schreckliche Tragödie. Eine junge Frau wird von einem Fels erschlagen. Sie stirbt noch am Unglücksort.

Schumis Familie, Freunde, Fans und Fremde (Foto) 03.07.2019

Über vier Jahre ist es bereits her, dass Michael Schumacher auf einer Skipiste verunglückte. Doch bis heute ist die Sorge und die Anteilnahme an dem Schicksal des wohl besten Rennfahrers aller Zeiten ungebrochen. Wer ist jetzt für ihn da und wer sind seine Wegbegleiter?

Crash-Unfall! Ducati-Fahrer (36) stirbt wenige Meter vor dem Ziel (Foto) 02.07.2019

Ducati-Fahrer Carlin Dunne ist tot. Der 36-Jährige ist bei einem Unfall beim Pikes Peak International Hill Climb in Colorado ums Leben gekommen. Der Motorrad-Profi stürzte nur wenige Meter vor der Ziellinie.

Fieser Unfall! Fallen Evgeny und Marta heute verletzt aus? (Foto) 27.06.2019

"Let's Dance - Die Profi-Challenge" 2019 Fieser Unfall! Fallen Evgeny und Marta heute verletzt aus?

Droht Evgeny Vinokurov und Marta Arndt jetzt das Show-Aus bei "Let's Dance - die Profi-Challenge"? Bei einem Trainingsunfall haben sich die beiden Tänzer heftige Verletzungen zugezogen. Wie es jetzt weitergeht und ob die beiden TV-Stars am Donnerstagabend auf dem Parkett stehen werden, erfahren Sie hier.

Skalpiert und aufgespießt! Die schlimmsten Horror-Unfälle beim Stierkampf (Foto) 24.06.2019

Immer wieder kommt es in der Stierkampf-Arena zu blutigen Unfällen. Es ist ein grausames Schauspiel, nicht nur für das Tier. In der Vergangenheit wurden Dutzende Toreros bereits aufgespießt oder sogar skalpiert. Ein Stier rammte einem Matador sein Horn mitten durchs Herz.

Sorge um den Sänger! War er in DIESEN Unfall verwickelt? (Foto) 22.06.2019

In Hamburg kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall. Ein Smart und ein Audi krachten gegen 22.45 Uhr zusammen. Zwei Menschen werden schwer verletzt. Im gleichen Zusammenhang fällt der Name Johannes Oerding in den Medien. War der Sänger in den Autounfall verwickelt?

Frau (83) in Lebensgefahr! Royals in Horror-Unfall verwickelt (Foto) 21.06.2019

Unfall-Schock für Herzogin Kate und Prinz William. Bei einem Unfall in London, in welchen auch der Konvoi der britischen Royals involviert war, wurde eine Frau (83) schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfall mit royalem Konvoi: William und Kate in Sorge um verletzte Frau (Foto) 19.06.2019

Prinz William und Herzogin Kate sind "am Boden zerstört": Ein Motorradfahrer ihrer Polizeieskorte hat am Dienstag einen Unfall verursacht, bei dem eine 83-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Mindestens 25 Tote! Unglücks-Kapitän aus U-Haft entlassen (Foto) 13.06.2019

Schiffsunglück auf der Donau im News-Ticker Mindestens 25 Tote! Unglücks-Kapitän aus U-Haft entlassen

Mit mindestens 25 Toten war es das schlimmste Unglück der jüngeren ungarischen Schifffahrtsgeschichte. Nach etwa mehr als zwei Wochen nach dem Unglück wurde der Kapitän des Schiffs jetzt gegen Kaution entlassen.

Kleinkind (1) stürzt aus Fenster - tot (Foto) 13.06.2019

Wuppertal trauert um einen 13 Monate alten Jungen. Das Kleinkind sei am Mittwoch aus einem Fenster im dritten Stock gefallen und an den schweren Verletzungen nach dem harten Aufprall gestorben.

Tödlicher Unfall! Motorradfahrer (23) bei Rennen überrollt  (Foto) 13.06.2019

Ein dramatischer Unfall beim IDM-Rennen in Oschersleben wurde Dennis Lippert zum Verhängnis: Der 23-jährige Motorrad-Pilot wurde von einem Konkurrenten überrollt. Jetzt ist Dennis Lippert gestorben.

Junge (12) an Strick hängend gefunden - Koma! (Foto) 12.06.2019

Tragödie in Grundschule Schmelz Junge (12) an Strick hängend gefunden - Koma!

Ein zwölf Jahre alter Junge ist auf einem Schulgelände im saarländischen Schmelz an einem Seil hängend aufgefunden worden. Das schwer verletzte Kind liegt in einer Klinik in Saarbrücken im Koma.

Jogi im Krankenhaus! Bierhoff gibt Update zu Gesundheitszustand (Foto) 11.06.2019

Für Joachim Löw blieb ein Trainingsunfall nicht ohne Folgen. Der Bundestrainer hat sich in stationäre Behandlung begeben. Für die Länderspielen gegen Weißrussland und Estland fällt er aus. Oliver Bierhoff gab nun ein Update zu Jogis Gesundheitszustand.

Horror-Crash! Güterzug rast in Auto - Fahrerin stirbt (Foto) 11.06.2019

Tödlicher Unfall bei Berkenbrück Horror-Crash! Güterzug rast in Auto - Fahrerin stirbt

Im Landkreis Oder-Spree ereignete sich in der vergangenen Nacht ein tragischer Verkehrsunfall. Nahe der Gemeinde Bergenbrück verunglückte eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug.

Feuer-Drama bei Stettin! Sechs Tote bei Crash auf A6 (Foto) 09.06.2019

Schlimmes Unglück in Polen: Bei einer Massenkarambolage auf der A6 in der Nähe von Stettin sind sechs Menschen ums Leben gekommen. 16 weitere Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

Lebensgefahr! Junge (7) stürzt aus Achterbahn (Foto) 05.06.2019

Horror-Unfall im Freizeitpark Lebensgefahr! Junge (7) stürzt aus Achterbahn

Dramatische Szenen im Lightwater Valley Freizeitpark in England. Ein sieben Jahre alter Junge wird während der Fahrt aus einer Achterbahn geschleudert und stürzt neun Meter in die Tiefe. Er wird mit massiven Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht und kämpft derzeit um sein Leben.

Tatwaffe Handy! Polizei fordert härtere Strafen (Foto) 31.05.2019

Gaffen ist in Deutschland keine Straftat. Dennoch sind Gaffer Rettungskräften ein Dorn im Auge. Sie fordern nun ein härteres Vorgehen gegen Schaulustige bei Unfällen. Sogar der Entzug des Führerscheins ist im Gespräch.

"Wollen Sie den Toten sehen?" Polizist nimmt sich Gaffer zur Brust und wird Medienstar (Foto) 29.05.2019

Bei einem Unfall auf der A6 nahe Nürnberg kam ein LKW-Fahrer ums Leben. Als wäre das nicht schon tragisch genug, behinderten Gaffer auch noch den Verkehr. Einem Polizist platzt der Kragen.

6-Meter Sturz durch Dach! Mädchen schwer verletzt (Foto) 28.05.2019

Ein zwölfjähriges Mädchen aus Nordrhein-Westfalen erlitt eine Vielzahl von Knochenbrüchen, als sie am Montagabend durch eine Dachabdeckung eines alten Betonwerks brach und abstürzte.

Mann (42) bei Kletterausflug von Felsen erschlagen (Foto) 27.05.2019

Tödlicher Kletter-Unfall in der Eifel Mann (42) bei Kletterausflug von Felsen erschlagen

Tragisches Ende eines Kletterausflugs: In der Vordereifel ist am Wochenende ein 42 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Kletterer wurde von einem Felsbrocken getroffen - jede Hilfe kam zu spät.

Horror-Crash bei Sachsen-Rallye! Rennen nach tödlichem Unfall abgebrochen! (Foto) 27.05.2019

Bei der Sachsen-Rallye in Zwickau ist der Rennfahrer Kai Günther bei einem Unfall tödlich verunglückt. Der 48-Jährige verunfallte während der ersten Wertungsprüfung, das Rennen wurde abgebrochen.

Schulbusse kollidieren in Bayern und Baden-Württemberg - zahlreiche Verletzte (Foto) 24.05.2019

In Bayern und Baden-Württemberg endete die Woche für etliche Schüler mit einem Schock: Bei Zusammenstößen von Schulbussen wurden am Freitag zahlreiche Menschen verletzt, einige davon schwer.

Gaffer behindern Rettung nach Horror-Crash - Polizei geht auf Konfrontationskurs (Foto) 24.05.2019

Auf der A5 bei Erzhausen ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein schwerer Unfall passiert. Ein 19-Jähriger übersah beim Überholen einen Stau und kollidierte mit zwei Kleinlastern. Das Fehlen einer Rettungsgasse und zahlreiche Gaffer behinderten die Rettungskräfte zudem massiv.

Nach Motorrad-Unfall: George Clooney dachte, er muss sterben (Foto) 23.05.2019

Im vergangenen Sommer verletzte sich George Clooney bei einem Motorradunfall auf Sardinien. Für den Superstar eine traumatische Erfahrung, die ihn noch heute verfolgt.

Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen gegen Busfahrer ein (Foto) 21.05.2019

Ein Fernbus verunglückt auf der Autobahn 9 in Richtung München. Eine Frau stirbt. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den 59 Jahre alten Busfahrer. Was wird ihm vorgeworfen?

Daniel Craig hat sich beim "Bond"-Dreh am Knöchel verletzt (Foto) 14.05.2019

In seiner Paraderolle des James Bond muss Daniel Craig immer wieder an seine körperlichen Grenzen gehen. Jetzt verletzte sich der Schauspieler bei den Dreharbeiten am Knöchel.

Horror-Unfall nach wilder Verfolgungsjagd mit der Polizei (Foto) 12.05.2019

Reichartshausen in Baden-Württemberg Horror-Unfall nach wilder Verfolgungsjagd mit der Polizei

Schwerer Autounfall in Reichartshausen in Baden-Würrtemberg. Vier junge Menschen worden dabei schwer verletzt, zwei von ihnen lebensgefährlich. Zu dem Unglück kam es, nachdem sich der Fahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte.