Aktuelle News zu Umzug

Michelle ist wieder bei Matthias Reim

Es ist die frohe Botschaft für deutsche Schlagerfans schlechthin: Sängerin Michelle und ihr Ex Matthias Reim sollen wieder zueinander gefunden haben. Nach der Trennung von ihrem Feuerwehrmann ist Michelle nun wieder zu Reim an den Bodensee gezogen.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Das sind Hitlers Monumente heute

Seit fast 70 Jahren ist die Zeit des Nationalsozialismus vorbei. Doch die Ideologie ist in Stein gemeißelt und somit für die Ewigkeit präsent. Zahlreiche Bauwerke Hitlers prägen das Bild vieler Städte und nach wie vor genutzt.