Aktuelle News zu Umzug

Umzug verschoben! Sind Herzogin Meghan und Harry zu anspruchsvoll? (Foto) 25.03.2019

Eigentlich hätten Meghan Markle und Prinz Harry ihr neues Domizil in Frogmore Cottage schon längst beziehen sollen, doch offenbar gibt es Probleme beim Umbau. Schuld soll ausgerechnet die Herzogin sein.

Royaler Rausschmiss! SIE zwang Herzogin Meghan zum Umzug (Foto) 16.02.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sitzen auf gepackten Koffern: Der Umzug nach Windsor steht unmittelbar bevor. Doch offenbar räumt das Paar nicht freiwillig den Kensington Palast, sondern wurde regelrecht rausgeschmissen!

"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna wollen Kinder, aber... (Foto) 03.12.2018

Für das "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald und Anna geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Ob sie nach Hochzeit und Umzug auch schon an Kinder denken, verraten sie im Interview.

DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt (Foto) 10.11.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt

Schon seit einigen Monaten weilt Prinzessin Madeleine von Schweden in den USA. Die Abwesenheit kommt beim schwedischen Volk aber offenbar überhaupt nicht gut an. Nun schwänzt sie einen weiteren wichtigen Termin.

Mallorca-Umzug? Schumi-Managerin meldet sich zu Wort (Foto) 08.09.2018

Ein Schweizer Magazin hatte unlängst verkündet, dass der vor fast fünf Jahren beim Skifahren verunglückte Michael Schumacher aus seinem Haus in Gland am Genfersee nach Mallorca verlegt werde. Jetzt bezog Sabine Kehm Stellung.

Schwedische Royals ziehen in die USA (Foto) 02.08.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Schwedische Royals ziehen in die USA

Bye, bye London, hello Florida: Wie das schwedische Königshaus bekannt gab, zieht Prinzessin Madeleine samt Ehemann und Kindern in die USA - und es ist schon bald so weit.

Entwurzelte Seelen! Was hilft gegen Umzugsdepression? (Foto) 21.06.2018

So altmodisch der Begriff "Heimat" auch klingen mag, jeder braucht ihn, um sich geborgen zu fühlen. Wem die Heimat dagegen verloren geht, der ist anfälliger für psychische Belastungen, Depressionen oder gar Psychosen.

Beziehungssorgen! Wird ihre junge Liebe DARAN scheitern? (Foto) 20.06.2018

Seit einem halben Jahr ist Sarah Lombardi mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen. Offenbar Grund genug, um fleißig Zukunftspläne zu schmieden. Wäre da nicht dieses eine Problem...

Trachtenumzug auf der Wiesn verpasst? Hier gibt's nochmal die volle Dröhnung (Foto) 17.09.2017

In München ist das 184. Oktoberfest feierlich eröffnet worden. Wer nicht selbst zur Wiesn reist, kann sich das Spektakel inklusive Trachten- und Schützenzug am 17.09.2017 auch in Live-Stream und TV anschauen.

Stinksauer! Herzogin Kate treibt ihre Nachbarn in den Wahnsinn (Foto) 27.04.2017

Bei Kate Middleton und Prinz William werden die Umzugskisten gepackt: Das royale Paar zieht im Herbst vom Landsitz Anmer Hall in Norfolk in den Kensington Palace nach London. Doch angesichts der Umbaupläne von Herzogin Kate laufen die künftigen Nachbarn schon jetzt Sturm.

Hausbau abgeblasen!! Hier wohnen die Katze und ihr Kater jetzt (Foto) 26.04.2017

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Hausbau abgeblasen!! Hier wohnen die Katze und ihr Kater jetzt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollten eigentlich unter die Bauherren gehen - doch aus den Hausbauplänen wurde nichts. Wie jetzt bekannt wurde, ziehen die Katze und ihr Ehemann ein knappes Jahr nach der Hochzeit um und verlegen ihr Domizil in den sonnigen Süden.

Ist der Umzugs-Horror für sie und Prinz Carl Philip bald vorbei? (Foto) 21.04.2017

Prinzessin Sofia von Schweden hätte eigentlich allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu schauen, erwartet die 32-Jährige doch ihr zweites Kind mit Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden. Doch der geplante Umzug in die Villa Solbacken erwies sich bisher als unendliche Horror-Story - jetzt könnte das Drama ein Ende haben.

Wie bewältigt sie DIESE Veränderung? (Foto) 24.03.2017

Herzogin Kate Middleton Wie bewältigt sie DIESE Veränderung?

Jetzt wird es ernst für den kleinen Prinz George: Wie der Kensington Palast mitteilte, wird der ältere Sohn von Prinz William und Herzogin Kate ab September zur Schule gehen. Wie gehen die Royals mit dieser Veränderung um?

Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig (Foto) 16.02.2017

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig

Prinzessin Madeleine von Schweden ist hin- und hergerissen: Einerseits muss sie den Alltag mit Ehemann Chris O'Neill und ihren beiden Kindern Leonore und Nicolas wuppen, andererseits ihre royalen Pflichten im Namen des schwedischen Königshaus wahrnehmen. Die Kritik ihrer Landsleute macht die 34-Jährige jedoch unsäglich traurig, wie sie jetzt zugab.

Renault Talisman Grandtour: Alles wieder gut (Foto) 30.01.2017

Ein Talisman soll Zauberkraft besitzen und Glück bringen. Das gleichnamige Automobil von Renault könnte genau das für die französische Automarke werden: ein Glücksbringer.

Unterm Totenkopf - DIESER Rockerclub zieht nach Deutschland (Foto) 26.01.2017

Drogenhandel, Geldwäsche, Körperverletzung: Mitglieder des niederländischen Rockerclubs No Surrender sind im Visier der Justiz. Jetzt weichen sie aus nach Deutschland.

DIESE Trennung müssen sie jetzt ertragen (Foto) 21.01.2017

Herzogin Kate und Prinz William DIESE Trennung müssen sie jetzt ertragen

William und Kate ziehen mit ihren Kindern nach London. Das bedeutet auch für den kleinen Prinz George eine große Veränderung.

Schock für die Prinzessin! Ihr eigenes Volk liebt sie nicht (Foto) 20.01.2017

Das dürfte Prinzessin Madeleine überhaupt nicht gefallen: Zurzeit hält sich die royale Schönheit im Ausland auf. Nach Meinung der Schweden könne sie da auch gerne bleiben. Der Grund überrascht.

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto) 18.01.2017

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.

Deshalb müssen Herzogin Kate und ihre Familie Anmer Hall verlassen (Foto) 02.01.2017

Es wäre nach der Geburt von Tochter Charlotte im Jahr 2015 die nächste tiefgreifende Veränderung im Leben von Herzogin Kate und ihrer Familie: Offenbar steht ein Umzug der Cambridges an. Warum die Royals nun ihr Anwesen in Norfolk verlassen müssen, erfahren Sie hier.

Haus verkauft! Umzug aus Angst um ihre Sicherheit (Foto) 26.11.2016

Daniela Katzenberger fühlte sich in ihrem Zuhause im Schwarzwald nicht mehr sicher. Das Haus ist inzwischen verkauft, jetzt steht der Umzug in ein neues Domizil an.

Giulia Siegel: So denkt sie über die Freundin ihres Vaters (Foto) 08.10.2016

Giulia Siegel lebt in einer Patchwork-Großfamilie. Offenbar kein Grund, sich nicht blendend zu verstehen. Was sie über die aktuelle Lebensgefährtin ihres Vaters denkt, hat sie jetzt in einem Interview gesagt.

Schock für Daniela Katzenberger! Drama um ihre Mama (Foto) 05.10.2016

Mallorca-Pläne drohen zu scheitern Schock für Daniela Katzenberger! Drama um ihre Mama

Gerade noch schien es, als hätte Daniela Katzenberger das Glück für sich gepachtet, da ziehen dunkle Wolken auf im Paradies. Mama Iris Klein hielt für die Katze eine bittere Nachricht parat. Wie die Kult-Blondine damit wohl umgehen wird?

Zu viel Aufmerksamkeit! Schweiger beendet Karriere (Foto) 15.08.2016

Emma Schweiger wandert mit Mama Dana aus Zu viel Aufmerksamkeit! Schweiger beendet Karriere

Bei der Premiere des Kinderfilms "Conni & Co" überließ Til Schweiger seiner Tochter Emma die Show. Der "Tatort"-Star hüllte sich größtenteils in Schweigen. Doch dann ließ er sich doch noch zu ein paar Sätzen hinreißen.

Jenny Elvers: Warum stellt sie ihren Sohn Paul nun so zur Schau? (Foto) 30.06.2016

Anfang 2014 setzte Jenny Elvers noch ihre Anwälte ein, um die Privatsphäre ihres Sohnes Paul zu schützen. Aktuell wandert sie mit dem 15-Jährigen von einem roten Teppich zum nächsten. Woher kommt dieser Sinneswandel?

50.000 Euro Strafe! Das müssen Sie künftig beim Umzug beachten (Foto) 26.10.2015

Ab 1. November 2015 brauchen Mieter beim Ein- und Umzug eine Vermieterbescheinigung. Damit sollen Scheinanmeldungen verhindert werden. Alle Infos zu dieser Bestätigung erfahren Sie hier.

83-Jähriger muss wegen G7-Gipfel ins Altenheim (Foto) 12.05.2015

Gerhard Haase lebt seit 50 Jahren in seinem kleinen Häuschen. "Schindelhütte", nennt er sie liebevoll. Doch leider muss er von da zum G7-Gipfel verschwinden. Der Grund: Das Häuschen steht direkt neben Schloss Elmau und befindet sich damit im Hochsicherheitsgebiet. Wer genau Haase lieber nicht in der Nähe von Obama, Merkel und Co. sehen will, ist derweil nicht bekannt.

Joko poltert gegen Klaas: "Er hat keinen Geschmack!" (Foto) 05.04.2015

Joko Winterscheidt ist nicht nur "Brillenträger des Jahres" - er ist auch Mitbesitzer eines Modelabels. Dieser Fakt hat ihn jetzt zu einer brisanten Aussage über seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf verleitet. Denn der habe seiner Meinung nach "keinen Geschmack".

Michelle ist wieder bei Matthias Reim (Foto) 31.03.2015

Verdammt, sie liebt ihn! Michelle ist wieder bei Matthias Reim

Es ist die frohe Botschaft für deutsche Schlagerfans schlechthin: Sängerin Michelle und ihr Ex Matthias Reim sollen wieder zueinander gefunden haben. Nach der Trennung von ihrem Feuerwehrmann ist Michelle nun wieder zu Reim an den Bodensee gezogen.

Ramba-Samba! So schrill und sexy ist Karneval in Brasilien (Foto) 15.02.2015

Brasilien ist im Karnevalsrausch und das Party-Zentrum liegt in Rio. Dort bringen sich die Narren in Stimmung - bei hochsommerlichen Temperaturen und heißen Samba-Rhythmen. Hier gibt's die schönsten Bilder vom bunten Treiben.

Missbrauch, Steuerhinterziehung, Homophobie (Foto) 23.12.2014

Die offizielle Kirchenstatistik belegt, dass allein im Jahr 2013 über 178.000 Mitglieder aus der Kirche austraten. Im Jahr zuvor waren es noch 118.335 Menschen. Es scheint, als hätten Skandale und Fehltritte mehr als sonst das Bild der Kirche negativ geprägt.

Sie will trinken, wann sie es möchte (Foto) 07.12.2014

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Doch nun gab sie in einem Interview zu, immer dann zu trinken, wenn sie es möchte.

Ferien im Eimer? 10 Tipps bei Ärger im Urlaub (Foto) 28.09.2014

Urlaub, die schönste Zeit des Jahres. Doch eine Garantie für ungetrübte Urlaubsfreuden gibt's leider nicht. Statt voller Koffer ein leeres Gepäckband. Statt sanftem Meeresrauschen Presslufthämmern in der Luft. Statt üppigem Buffet herrscht magere Auswahl.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling (Foto) 21.09.2014

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014 (Foto) 18.08.2014

Riesenrad, Strand und ganz viel gute Musik Schlammschlacht beim Highfield Festival 2014

Das 17. Highfield Festival ist Geschichte. Sechs Headliner in drei Tagen versprachen eine riesige Party. 25.000 Feierwütige trotzten dem Regen und gaben ein ganzes Wochenende lange alles.

Heidi Klum lässt für Lover Vito ihre Lieben im Stich (Foto) 21.07.2014

Vergisst Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum für ihren Lover Vito Schnabel ihre alten Freunde? Offenbar hat das Supermodel nur noch Augen für ihren Toyboy und kümmert sich dabei in keiner Weise mehr um seine Liebsten.

Leipziger Großfamilie freut sich über 13. Kind (Foto) 03.06.2014

Mein lieber Herr Gesangsverein! Leipziger Großfamilie freut sich über 13. Kind

Eine eigene Fußballmannschaft hatte Familie Reinhard/Rübenack aus Leipzig längst zusammen. Doch danach war lange nicht Schluss. Im Mai wurden sie zum 13. Mal glückliche Eltern einer kleinen Tochter. So viele Kinder wie sie haben deutschlandweit nur wenige.

Das sind Hitlers Monumente heute (Foto) 29.05.2014

Seit fast 70 Jahren ist die Zeit des Nationalsozialismus vorbei. Doch die Ideologie ist in Stein gemeißelt und somit für die Ewigkeit präsent. Zahlreiche Bauwerke Hitlers prägen das Bild vieler Städte und nach wie vor genutzt.

Pete Doherty zieht nach St. Pauli (Foto) 09.04.2014

Der Skandalrocker zieht für eine Zeit nach Hamburg, um dort Musik aufzunehmen.