Aktuelle News zu Umfrage

Wenn Sie dieses Auto fahren, geben Sie beim Sex Vollgas (Foto) 25.04.2018

Ist ein teures Auto ein Garant für häufigen Sex? Die Erotik-Community "JOYclub" ging dieser Frage nach und veröffentlichte jetzt die Ergebnisse einer Umfrage. Besitzer DIESER Automarken geben auch im Bett Vollgas.

Überraschende Umfrage! Wird DIESE Partei bald drittstärkste Kraft? (Foto) 16.04.2018

Laut einer aktuellen Umfrage von RTL und n-tv profitiert die Union in Deutschland von steigenden Umfragewerten. Doch besonders eine Partei hat seit der Bundestagswahl an Zustimmung gewonnen. Verschiebt sich das Kräfteverhältnis?

Umfrage-Schock für Angela Merkel - Kanzlerin unbeliebter denn je (Foto) 06.04.2018

Das sind keine guten Zahlen für die Kanzlerin. Im Vergleich zum Amtseintritt vor vier Jahren ist der Wert für Angela Merkel um 18 Prozentpunkte gesunken. Dies geht aus dem neuen ARD-"DeutschlandTrend" hervor.

So denkt Deutschland über das GroKo-Debakel der SPD (Foto) 11.02.2018

Die SPD strebt erneut in die Regierung - aus Sicht vieler Bürger ist sie jedoch gar nicht regierungsfähig. Zumindest besagt das eine Umfrage. Und eine weitere Erhebung macht den Genossen wenig Hoffnung, dass es bald wieder besser wird.

Schulz schmiert ab! SPD so schlecht wie noch NIE (Foto) 02.02.2018

Die mit der GroKo hadernden SPD-Genossen werden von einer neuen Hiobsbotschaft gebeutelt. Noch nie war die SPD so schlecht in einer Umfrage. Martin Schulz schmiert gehörig ab.

DAS ist der niveauloseste TV-Sender Deutschlands (Foto) 29.01.2018

Trash-Formate im deutschen Fernsehen gibt es wie Sand am Meer. Doch wie finden eigentlich die Zuschauer das Programm? In einer Studie wurde nun genauer nachgefragt: Bei welchem Sender sucht man vergeblich nach dem Niveau?

Rücktritt der Bundeskanzlerin? ER könnte ihr Nachfolger werden (Foto) 11.01.2018

Die Verhandlungen um die neue Bundesregierung gehen in die heiße Schlussphase. Heute soll entschieden werden, ob die GroKO das Land noch bis 2021 weiter regieren wird. geht es allerdings nach den Wählern, tritt Angela Merkel noch vor dem Ende ihrer Amtsperiode zurück.

Royals fassungslos! Melania Trump schlägt Herzogin Kate (Foto) 05.01.2018

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton: Melania Trump erfreut sich offenbar größter Beliebtheit. Das zumindest will eine US-Umfrage nun herausgefunden haben. Das schockierende Ergebnis: Melania schlägt sogar Herzogin Kate.

Keine Einigung! Bleibt Deutschland noch bis Ostern handlungsunfähig? (Foto) 28.12.2017

Noch immer haben die Sondierungsgespräche zwischen CDU/CSU und SPD nicht begonnen. Mittlerweile ist die Bundestagswahl 2017 drei Monate her und noch immer ist kein regierungsfähiges Parlament gefunden wurden. Womöglich zieht es sich noch weitere Monate hin.

Klatsche für Merkel! Jeder 2. will ihren Abgang (Foto) 27.12.2017

Umfrage nach Bundestagswahl 2017 Klatsche für Merkel! Jeder 2. will ihren Abgang

Heiligabend war die Bundestagswahl ein Vierteljahr her. Immer noch ist nicht einmal klar, ob es zu Koalitionsverhandlungen kommen wird. Wem das offenbar mit angekreidet wird, zeigt eine neue Umfrage.

Neue Umfrage zeigt: AfD profitiert am stärksten vom Jamaika-Aus (Foto) 25.11.2017

Die SPD kann kaum Luft holen. Nächste Woche sitzt Parteichef Schulz schon in Schloss Bellevue mit Kanzlerin Merkel und CSU-Chef Seehofer zusammen. Vieles scheint in Richtung GroKo zu laufen. Auch aus Angst vor der AfD?

SPD gewinnt Wahl in Niedersachsen - AUS für Rot-Grün (Foto) 16.10.2017

Landtagswahl Niedersachsen 2017 aktuell SPD gewinnt Wahl in Niedersachsen - AUS für Rot-Grün

Für eine Fortsetzung der rot-grünen Regierung in Niedersachsen gibt es keine Mehrheit mehr. Die SPD errang bei der Landtagswahl am Sonntag 55 Sitze im Parlament, die Grünen 12 - zusammen haben beide damit künftig 67 von 137 Sitzen.

JEDER 10. Deutsche ist SEXSÜCHTIG (Foto) 09.10.2017

Kein Frust im Schlafzimmer JEDER 10. Deutsche ist SEXSÜCHTIG

Es sind Erkenntnisse, die Einblicke in das Liebesleben der Deutschen geben: Mehr Männer als Frauen wünschen sich mehr Sex. Und prüde sind die Deutschen nicht im Bett.

Noch 3 Tage bis zur Bundestagswahl - AfD legt in Umfrage zu, CDU verliert (Foto) 21.09.2017

In drei Tagen entscheidet Deutschland über sein Schicksal für die kommenden vier Jahre. Ein letztes Stimmungsbarometer sieht eine Verschiebung bei den kleinen Parteien. Die CDU verliert.

Kurz vor Bundestagswahl - SPD legt in Umfrage zu und CDU verliert (Foto) 17.09.2017

Noch Tags zuvor bescheinigen ARD-Umfragen der SPD ein neues Tief. Beim ZDF-"Politbarometer" erholen sich die Sozialdemokraten hingegen etwas. Die CDU verliert kurz vor der Wahl an Zustimmung. Und auch für die AfD gibt es Neuigkeiten.

Von wegen Vorbild! Jetzt stinkt Helene Fischer richtig ab (Foto) 16.08.2017

Welcher deutsche Promi ist für die deutschen wohl das größte Vorbild? Genau dieser Frage ist eine aktuelle Umfrage von FORSA mal genauer nachgegangen und hat dabei Erstaunliches zu Tage gebracht - vor allem über Helene Fischer!

Harry Styles ist der heißeste Pop-Star! (Foto) 08.08.2017

Er ist der heißeste Pop-Star der Welt: Harry Styles. Der Sänger wurde jetzt in einer Umfrage zum "Sexiest Male In Pop" gekürt.

Neue Urlaubs-Studie: So ticken die Europäer (Foto) 03.08.2017

Wer gibt im Urlaub wie viel Geld aus? Oder: Wie oft wird in den Ferien gestritten? In einer aktuellen Studie untersucht das britische Marktforschungsinstitut Ginger Comms das Urlaubsverhalten der Europäer und widerlegt so manches Klischee.

"Erdogan kann Europa in drei Tagen erobern" (Foto) 02.08.2017

Türkische Zeitung "Yeni Söz" "Erdogan kann Europa in drei Tagen erobern"

Das angespannte Verhältnis zwischen Europa und Recep Tayypi Erdogan ist bekannt. Nun ließ sich jedoch ein dem türkischen Staatspräsidenten nahestehendes Blatt zu bizarren Äußerungen hinreißen - angeblich könne Erdogan Europa mühelos innerhalb weniger Tage erobern.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.08.2017

Dianas Vermächtnis - Das Geheimnis der unglücklichen Prinzessin TV-Tipps am Dienstag

In "Blutadler" (3Sat) geschehen Morde nach einem alten Wikinger-Ritual. "ZDFzeit" blickt auf das Leben von Lady Di zurück. Später wird der "Mord im Loft" (Das Erste) für fünf befreundete Männer zur Zerreißprobe.

Der unbeliebteste TV-Promi ist... NICHT Robert Geiss! (Foto) 26.07.2017

Nicht jeder Promi kommt bei dem deutschen Publikum gut an. Vor allem eine Berühmtheit scheint den Deutschen tierisch auf die Nerven zu gehen. Welche Promis es in die Top 10 der unsympathischsten TV-Promis geschafft haben, erfahren Sie hier.

Mit diesen Promis grillen die Deutschen am liebsten (Foto) 20.07.2017

Normalerweise wird mit Freunden oder der Familie gegrillt. Doch welchen Promi würde man wählen, wenn man sich einen für die Grillparty aussuchen könnte? Dieser Frage ging nun eine Umfrage nach...

Steht seine Ehe mit Lilly vor dem Aus? Fans zweifeln am Liebes-Glück (Foto) 18.07.2017

Bei öffentlichen Auftritten zeigen sich Boris Becker und seine Ehefrau Lilly Kerssenberg stets glücklich und verliebt - doch offenbar glaubt ein Großteil der Deutschen, dass die Ehe der Tennis-Legende kurz vor dem Aus steht.

MHD ist verstrichen - welche Produkte kann man trotzdem noch essen? (Foto) 12.07.2017

Im Supermarkt oder vor dem heimischen Kühlschrank ist die Verwirrung oft groß: Viele Verbraucher sind unsicher, wenn sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum schauen. Denn nicht jedes Lebensmittel muss sofort entsorgt werden, wenn das MHD erreicht ist.

Jana Schimke ist Deutschlands erotischste Politikerin (Foto) 10.07.2017

Wer ist die erotischste Politikerin Deutschlands? Diese Frage stellte das Männermagazin "Playboy" seinen Lesern. Das eindeutige Ergebnis: Jana Schimke von der CDU.

Heißeste Frau in der Politik! Wer ist die heiße Miss Bundestag? (Foto) 10.07.2017

37 Jahre jung, CDU-Bundestagsabgeordnete und ganz offiziell die deutsche Politikerin mit dem größten Sexappeal, das ist Jana Schimke. Doch woher kommt die sexy Miss Bundestag und wo will sie noch hin?

Fiese Abzocke! Kann man Online-Shops noch trauen? (Foto) 28.06.2017

Online-Shops boomen und gleichzeitig steigt das Misstrauen der Verbraucher. Bekommt man im Netz einen fairen Preis? Wie erkenne ich Fake-Shops? Und welchen Anbietern kann ich eigentlich vertrauen?

Manuel Neuer: An Krücken zur Traumhochzeit (Foto) 10.06.2017

Absolute Glanzparade für Nina Weiss: Mit Manuel Neuer hat sie sich den unter Frauen beliebtesten deutschen Fußballer gefangen. Jetzt haben die beiden in Italien kirchlich geheiratet.

Umfrage-Tief! Wähler kehren ihm den Rücken zu (Foto) 07.06.2017

Us-Präsident Donald Trump hat mit den Folgen seiner politischen Entscheidungen zu kämpfen. Bei Meinungsumfragen Mitte März bescheinigten ihm noch 45 Prozent der Amerikaner, ein guter Präsident zu sein. Das hat sich nun deutlich geändert.

Von diesen Promi-Hotspots träumen die Deutschen (Foto) 01.06.2017

Südsee, Karibik oder ein ganz anderes Traumziel? Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich der ganze Globus problemlos bereisen. Wohin es die meisten Deutschen als erstes ziehen würde, hat jetzt eine Umfrage der SKL-Lotterie ergeben.

Fünf Fakten zu Batic und Leitmayr (Foto) 21.05.2017

Seit 1991 im Amt und noch lange nicht müde. Die Münchner "Tatort"-Kommissare Batic und Leitmayr begeisterten auch in ihrem neuesten Fall "Die Liebe, ein seltsames Spiel". Hier gibt es fünf Fakten rund um das Münchner Krimi-Duo.

CDU hängt SPD in Umfrage endgültig ab (Foto) 21.05.2017

Knapp vier Monate vor der Bundestagswahl geht es für die SPD weiter bergab. In einer aktuellen Umfrage kann die Union ihren Vorsprung noch vergrößern. Es scheint, als wäre der "Schulz-Effekt" endgültig verpufft.

Schlager-Queen geschlagen! SIE stößt Helene vom Thron (Foto) 20.05.2017

Helene Fischer gilt gemeinhin als die ungekrönte Königin des Schlagers. Doch wie sich jetzt herausstellte, gibt es eine Frau, die die Deutschen noch viel mehr lieben. Wer konnte die Sängerin vom Thron stoßen?

Die Deutschen im Urlaub: Nicht ohne mein Smartphone (Foto) 18.05.2017

Auch im Urlaub wollen 93 Prozent der Deutschen auf Smartphones, Tablets und Co. nicht verzichten. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstitut GfK. Die weiteren, teils überraschenden Ergebnisse gibt es hier.

Idiot oder Anführer? Das denken die Amerikaner über Donald Trump (Foto) 11.05.2017

Wie sehen die US-Bürger ihren Präsidenten Donald Trump und welches Wort fällt ihnen dazu als erstes ein? In einer Umfrage einer renommierten US-Universität kommt Trump alles andere als gut weg...

Fünf Gründe, mal wieder einen Sehtest zu machen (Foto) 03.05.2017

Nicht nur der ADAC warnt: Vermindertes Sehvermögen führt zu einem erhöhten Unfallrisiko. Doch es gibt mindestens noch vier weitere Gründe, die Augen regelmäßig checken zu lassen. Schließlich ist das Sehen einer der sensibelsten Sinne unseres Körpers.

Völlig inkompetent? SPD weiter auf Talfahrt (Foto) 03.05.2017

Forsa-Umfrage vor Bundestagswahl 2017 Völlig inkompetent? SPD weiter auf Talfahrt

Der Höhenflug der SPD scheint endgültig vorbei zu sein. In einer neuen Forsa-Umfrage rutscht die Partei weiter ab, auch Kanzlerkandidat Schulz verliert an Ansehen. So steht es um die anderen Parteien.

Jeder 3. Österreicher findet, Nazi-Zeit hatte "auch Gutes" (Foto) 21.04.2017

Eine neue Umfrage vom SORA-Institut und dem Verein zur wissenschaftlichen Aufarbeitung von Zeitgeschichte in Österreich schockt und verwundert zu gleich. Denn viele Österreicher können dem Nationalsozialismus "Gutes" abgewinnen und wünschen sich einen starken Führer an der Spitze.

Schulz-Effekt verpufft! Angela Merkel wieder vorn (Foto) 14.04.2017

Der Schulz-Effekt ist teilweise schon wieder verpufft. Im neuen ARD-Deutschlandtrend liegen die CDU/CSU mit Angela Merkel wieder klar vor der SPD und ihrem Vorsitzenden Martin Schulz.

David Letterman: Das waren seine besten Sprüche (Foto) 12.04.2017

Der ehemalige US-Talkmaster David Letterman feiert am Mittwoch seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es hier die besten Sprüche der TV-Legende.

So schützen die Promis ihr Zuhause (Foto) 11.04.2017

Die steigenden Einbruchszahlen lassen die Angst vor Dieben in den eigenen vier Wänden wachsen. Auch bei Promis wie Magdalena Brzeska oder Oliver Pocher wurde bereits eingebrochen - anlässlich einer aktuellen Umfrage erklären sie, wie sie sich schützen.

DVB-T2 ist am Start - Das kommt jetzt auf Sie zu (Foto) 28.03.2017

Die Umstellung dauert einige Stunden. Mittwochmittag soll digitales Antennenfernsehen dann im neuen Standard DVB-T2 HD zu empfangen sein. Zwischendurch ist allerdings Sendepause. Und die Umstellung gilt auch noch nicht bundesweit.

Ab in den Süden: Das sind die Traumziele der Deutschen (Foto) 11.03.2017

Italien, Spanien oder doch Griechenland? Wenn es um die Reiseziele im Sommer angeht, setzen die meisten Deutschen Jahr für Jahr auf Bewährtes. Doch was, wenn im Jahresurlaub das Geld überhaupt keine Rolle spielen würde?

Das denken die Deutschen wirklich über Europa (Foto) 02.03.2017

In jeder Krise steckt auch eine Chance: Für die Europäische Union bedeutet dies, aus ihren Fehlern zu lernen. Kommissionspräsident Juncker hat fünf Alternativen benannt. Die Stimmung der Bürger ist zumindest schon besser geworden. Vor allem bei einer Gruppe kommt der Staatenverbund gut an.

Merkel alarmiert! DIESE Umfrage verheißt nichts Gutes (Foto) 01.03.2017

Auf und Ab in den Umfragen für alle Parteien - doch nicht für die SPD: Der "Schulz-Effekt" hält an und sorgt dafür, dass sich der Abstand zur Union weiter verringert. Auch die kleineren Parteien können sich wieder fangen - bis auf eine.

AfD verliert deutlich an Wählergunst - aus mehreren Gründen (Foto) 23.02.2017

Die Alternative für Deutschland sinkt in der Wählergunst immer weiter. Nun ist die Partei bei einstelligen Ergebnissen angelangt. Frauke Petry und Co. laufen seit Wochen die Wähler weg - warum?

Dank Martin Schulz: Umfrage-Werte erneut gestiegen (Foto) 19.02.2017

Martin Schulz verleiht der SPD neuen Glanz. Die Partei ist im Aufwind und zieht laut "Sonntagstrend" des Emnid-Instituts an der Union vorbei. Die AfD hingegen musste Einbußen hinnehmen.

Dürfen Ausländer ohne deutschen Pass bald mitwählen? (Foto) 18.02.2017

Der Vorsprung ist gewagt, doch eine neue Umfrage belegt, dass sich Anhänger von SPD und Grünen ein Wahlrecht für Ausländer ohne deutschen Pass wünschen. So könnten hier wohnhafte Nicht-EU-Bürger die kommunale Politik mitbestimmen.

So betrügen Deutsche ihren Partner beim Serienschauen (Foto) 13.02.2017

Schockierende Zahlen: Über ein Drittel der Deutschen hat jetzt in einer Netflix-Studie zugegeben, ihren Partner beim Serienschauen zu betrügen. 35 Prozent schauen einfach heimlich weiter...

Iris Berben: Darum macht sie "eisern" keinen Sport mehr (Foto) 10.02.2017

Früher war sie die "Sportskanone", heute macht sie "eisern keinen Sport mehr", sagt Iris Berben im Interview. Was sie an "Peter Hase" und dem "Struwwelpeter" begeistert, verrät sie auch.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2