Aktuelle News zu Ulrike Krumbiegel

So wird der deutsch-polnische "Polizeiruf 110: Muttertag" (Foto) 12.05.2017

Im "Polizeiruf 110: Muttertag" müssen die Kommissare Lenski und Raczek den Mord an einem Mann in einem Wald im deutsch-polnischen Grenzgebiet aufklären. Außerdem wird die junge Sabrina vermisst. Lohnt sich das Einschalten?

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.05.2017

Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin Krimi-Tipps am Mittwoch

Otto Garber vom "starken Team" (ZDFneo) muss seinem Jugendfreund aus der Klemme helfen. "Wilsberg" (ZDFneo) sucht ein verschwundenes Kind. In "Polizeiruf: Käfer und Prinzessin" (MDR) wird das Mitglied eines Öko-Bauernhofes tot aufgefunden.

Krimi-Tipps an Silvester (Foto) 31.12.2016

Raubüberfall oder nicht? Der Mord an einer schwerkranken Frau gibt in "Zwei allein" (arte) Rätsel auf. In "Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe" (hr) verschwindet ein Heiratsschwindler spurlos. Später findet "Polt" (arte) einen Toten in einem Weingarten.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 29.11.2016

Tatort: Summ Summ Summ Krimi-Tipps am Dienstag

"Kommissarin Heller" (ZDFneo) gerät in die Fänge eines Geiselnehmers. Ein Mord führt "Tatort"-Komissar Thiel (BR) in die Schlagerszene. Sein Saarbrücker Kollege Stellbrink (NDR) bekommt es dagegen mit einer Rockergang zu tun.

In der Mediathek: Ulrike Krumbiegel will zurück ins Leben (Foto) 28.10.2016

"Mutter reicht's jetzt" als ARD-Wiederholung In der Mediathek: Ulrike Krumbiegel will zurück ins Leben

So kann es nicht weitergehen: "Mutter reicht's jetzt". Ulrike Krumbiegel spielt in der turbulenten Komödie eine Frau, die aus ihrem alten Leben ausbrechen will. So sehen Sie den ARD-Film als Wiederholung.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 28.10.2016

Jurassic Park 3 TV-Tipps am Freitag

In "Mutter reicht's jetzt" (Das Erste) erlebt die Mittfünfzigerin Barbara durch einen Sprachkurs ihren zweiten Frühling. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) steigt das große Zocker-Special. Und Harry Potter begegnet dem "Gefangenen von Askaban" (ProSieben).

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.08.2016

Hannibal Rising - Wie alles begann TV-Tipps am Mittwoch

Durch einen Hackerangriff verliert Juliane Schubert "Im Netz" (Das Erste) ihre digitale Identität. Ein gehörnter Ehemann plant "Das perfekte Verbrechen" (kabel eins) und "Hannibal Rising" (kabel eins) beleuchtet die Jugendjahre des Serienmörders Hannibal Lecter.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 07.04.2016

Mord mit Aussicht - Der Antrag Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Alles Verbrecher" (RBB) untersuchen die Frankfurter Kommissare Frohwitter und Petrassi den Mord an einem Immobilienhai.

Krimi-Tipp an Silvester (Foto) 31.12.2015

Alles Verbrecher - Leiche im Keller Krimi-Tipp an Silvester

In ihrem zweiten Fall müssen die Ermittler Hertha Frohwitter und Marco Petrassi den Mord an einem Spekulationshai aufklären.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 16.08.2015

Im "Tatort: Summ, Summ, Summ" (Das Erste) ermittelt Frank Thiel im Mord an einer jungen Frau mit einem Roman König-Ticket in der Tasche. Ist der Schalgersänger in den Mord verwickelt?

Drehstart für "Alles Verbrecher - Leiche im Keller" (Foto) 19.08.2014

Die TV-Krimi-Komödie "Alles Verbrecher" geht in die zweite Runde: Das Erste dreht ab sofort die neue Folge "Leiche im Keller". Das Projekt soll noch im September im Kasten sein, ein Ausstrahlungstermin steht bislang noch nicht fest.

Quoten: Carmen Nebel etwas besser als der ARD-Krimi (Foto) 18.04.2014

Berlin - An einem mäßigen TV-Abend hatte das ZDF den besten Stand: Die zweieinhalb Stunden lange Show «Willkommen bei Carmen Nebel» setzte sich am Donnerstag um 20.15 Uhr mit 4,04 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 14,2 Prozent) an die Spitze der meistgesehenen Fernsehsendungen.

Newcomer Daniel Rodic träumt vom Kino (Foto) 17.04.2014

Köln - Als Daniel Rodic vor ein paar Jahren neu auf die Schauspielschule kam, musste er sich erstmal seinen Slang abgewöhnen. Er trennte kein sch und ch. «Früher hab isch so gesprochen», ahmt er grinsend nach.

Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe (Foto) 17.04.2014

Köln - Ein Mann im Business-Look schaut sich unauffällig um - und tauscht dann in seinem Geldbeutel flink das Foto einer Frau aus.

Elly-Beinhorn-Darstellerin Vicky Krieps: "Fliegen kommt dem Gefühl von Freiheit sehr nah" (Foto) 26.03.2014

Das Leben der legendären Flugpionierin Elly Beinhorn (1907-2007) wurde verfilmt. Vicky Krieps spielt den Star zwischen Glamour und Motoröl sehr gut, wie Bernd Rosemeyer jr., Beinhorns Sohn, der Schauspielerin attestiert.