Aktuelle News zu Ulrike Frank

Wie geht es in Folge 6724 weiter? (Foto) 22.03.2019

GZSZ heute im TV und Live-Stream Wie geht es in Folge 6724 weiter?

Heute, am 22.3.2019, läuft eine neue Folge der beliebten Soap GZSZ im Fernsehen. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream-Möglichkeiten und der Wiederholung von "Folge 6724" lesen Sie hier.

DIESE Kandidatinnen waren nackt im "Playboy" zu sehen (Foto) 22.03.2019

Ab Mitte März schwingt die Crème de la Crème der Promiwelt wieder das Tanzbein für "Let's Dance" - doch zuvor zeigte sich so manche Promi-Tänzerin bereits in anderen körperbetonten Posen und nackt im "Playboy".

So tickt die GZSZ-Schauspielerin (Foto) 22.03.2019

Ulrike Frank privat So tickt die GZSZ-Schauspielerin

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gehört Ulrike Frank alias Katrin Flemming zu den GZSZ-Lieblingen. Doch jetzt zeichnet sich für die Schauspielerin eine Zwangspause ab - den Grund dafür und wie die 50-Jährige privat lebt, erfahren Sie hier.

DAS sind die Tanzpaare in Staffel 12 - ER bekommt eine Wild Card (Foto) 22.03.2019

Die 12. Staffel von "Let's Dance" 2019 ist offiziell eröffnet. Wie die Kennenlernshow unter dem Motto "Wer tanzt mit wem?" lief, lesen Sie hier im Live-Ticker - und erfahren, welcher Kandidat einen Freifahrtschein für die nächste Show bekam.

Teilnehmerfeld komplett! DIESE Stars schweben über das RTL-Parkett (Foto) 22.03.2019

Mit Nazan Eckes, Ella Endlich und Barbara Becker wurden die ersten Kandidatinnen für die neue Staffel von "Let's Dance" bekannt gegeben. Jetzt gesellte sich mit Evelyn Burdecki auch die diesjährige Dschungelkönigin mit weiteren Promis dazu.

GZSZ-Star legt traurige Baby-Beichte ab (Foto) 01.03.2019

Seit fast 20 Jahren sind GZSZ-Star Ulrike Frank und Marc Schubring nun schon verheiratet. Doch auch ihre Ehe verlief nicht immer nach Plan, wie das Paar jetzt in einem emotionalen Interview verriet.

Feuer-Drama im Mauerwerk! Stirbt John den Serientod? (Foto) 21.12.2017

Was war das doch für ein dramatisches Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auch zum Jahresende gibt es noch einmal einen richtigen Knall. Was Sie in den kommenden Wochen bei GZSZ erwartet, erfahren Sie hier!

So packend wird Janina Uhses GZSZ-Abschied (Foto) 12.07.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" So packend wird Janina Uhses GZSZ-Abschied

In knapp zwei Wochen war es das für Janina Uhse als Jasmin Flemming bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir verraten, wann sie das letzte Mal zu sehen ist - und wie dramatisch ihr Abgang wirklich wird.

Nicht Sunny! Was läuft zwischen Felix und Laura? (Foto) 05.07.2017

Das Intrigenspiel um Sunny, Felix und Chris nimmt kein Ende. Doch welches Spiel treibt Felix wirklich und was hat Laura damit zu tun? Bahnt sich hier ein tragischer Showdown an? Die Fan-Theorien überschlagen sich zumindest.

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer! (Foto) 09.06.2017

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer verspricht allerlei Dramen - von der neu erwachenden Lesben-Liebe zwischen Jasmin und Anni, der mysteriösen Laura Weber, die neu im Kiez ist, und düsteren Selbstmorddrohungen von Chris Lehmann ist alles dabei.

DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus (Foto) 12.05.2017

Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co. DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus

Offenbar gehört es zum guten Ton, wenn man einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stand, auch für den "Playboy" blank zu ziehen. Aktuell ziert Nina Bott die Juni-Ausgabe des "Playboy". Diese Schauspielerinnen haben sich aber auch schon ausgezogen.

So herzzerreißend war Bommels Tod bei "GZSZ" (Foto) 25.01.2017

Dramatisches Ende für Merlin Leonhardt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Seine Figur Bommel wählte den Freitod, die letzten Szenen waren absolut herzzerreißend.

So tragisch stirbt Till "Bommel" Kuhn den Serien-Tod! (Foto) 12.01.2017

Dass Merlin Leonhardt alias Bommel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigen und bald den Serien-Tod erleiden wird, ist bekannt. Doch so tragisch kommt die GZSZ-Figur Till Kuhn wirklich ums Leben.

Schock-Diagnose bei GZSZ! Bommel unheilbar krank (Foto) 16.12.2016

Im August kehrte Merlin Leonhardt als "Bommel" zu "GZSZ" zurück. Jetzt die Schockdiagnose: Leonhardts Seriencharakter leidet an einer unheilbaren Krankheit.