Aktuelle News zu Uli Stein

Ex-Torwart Stein über HSV: «Eine leblose Mannschaft» (Foto) 16.05.2014

Hamburg - Torwartlegende Uli Stein kann seinen Nachfolgern beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV derzeit nicht viel Positives abgewinnen.

Stein: HSV braucht Mithilfe - Seeler lieber allein (Foto) 10.05.2014

Hamburg - Fußball-Idol Uwe Seeler sucht die Einsamkeit und sein früherer Teamkamerad Charly Dörfel zündet eine Kerze für den HSV an. Die beiden früheren Spieler des Hamburger SV drücken ihrem Verein auf ihre Weise die Daumen für den Verbleib in der Bundesliga.

Attacken auf van der Vaart: Diskussionen um HSV-Kapitän (Foto) 24.02.2014

Hamburg - Beim erstaunlichen Lebenszeichen des Hamburger SV war Rafael van der Vaart gar nicht dabei.

HSV-Kapitän van der Vaart fällt drei Wochen aus (Foto) 16.02.2014

Hamburg - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss rund drei Wochen auf seinen Kapitän Rafael van der Vaart verzichten.

Ehemaliger HSV-Torwart Stein kritisiert van der Vaart (Foto) 16.02.2014

Hamburg - Mit einem Rundumschlag hat der frühere Nationaltorwart Uli Stein die Lage bei seinem Ex-Club Hamburger SV kritisiert. Dabei attackierte Stein insbesondere HSV-Kapitän Rafael van der Vaart scharf.

Van Marwijk weg: Slomka soll HSV-Niedergang stoppen (Foto) 16.02.2014

Hamburg - In der größten Krise der Clubgeschichte soll Mirko Slomka den taumelnden Hamburger SV vor dem ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bewahren.