Aktuelle News zu Ufo

Eindeutiger Alien-Beweis! Video zeigt Ufo-Flug auf dem Mond (Foto) 01.11.2018

Dieser Videoclip dürfte all jene, die an außerirdisches Leben glauben, frohlocken lassen: Ein im Internet veröffentlichtes Video soll zeigen, wie ein Raumschiff auf dem Mond ins All startet. DAS steckt dahinter.

Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte? (Foto) 24.10.2018

Angebliche Alien-Sichtung in den Niederlanden Zeigt DIESES Video eine UFO-Flotte?

Im Internet sorgt aktuell ein Video für Aufsehen, das vor kurzem in den Niederlanden aufgenommen wurde. Nun glauben Alien-Jäger, erneut einen Beweis für außerirdisches Leben gefunden zu haben. Sieht man hier wirklich eine UFO-Flotte?

Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien? (Foto) 08.10.2018

Blitzschnell schnellten in Kalifornien am Sonntagabend die Suchanfragen nach Ufo bei Google in die Höhe. Der Grund: Ein mysteriöses Licht am Himmel. Droht uns etwa eine Alien-Invasion? Schnell gab es Entwarnung.

Fliegt HIER ein Ufo an der ISS vorbei? (Foto) 07.10.2018

Hat uns die Nasa all die Jahre belogen? Ausgerechnet in einem Live-Stream der ISS wollen Alienjäger ein unidentifiziertes Flugobjekt gesichtet haben. Zeigt dieses Video wirklich ein Ufo?

Wurde HIER etwa ein UFO abgeschossen?! (Foto) 28.09.2018

Am Nachthimmel von Schottland spielten sich Anfang September etwas Eigenartiges ab. Wurde über der Stadt Kippen etwa ein UFO abgeschossen?

Wusste er zu viel? Ufo-Jäger packt aus - und stirbt (Foto) 13.08.2018

Der Tod des selbsternannten Ufo-Jäger Max Spiers steht unter mysteriösen Umständen und regt Verschwörungstheoretiker zum Zweifeln an. Warum wurden die Daten seiner Festplatte gelöscht?

Wollte Hitler ins All? Geheimakten enthüllen Nazi-UFO-Pläne (Foto) 06.08.2018

Nazi-UFOs. Was nach dem Drehbuch für trashigen Filmspaß der Marke "Iron Sky" klingt, wird durch aufgetauchte CIA-Akten plötzlich Realität. Hitler ließ demnach in den letzten Kriegstagen eine Untertassen-Waffe entwickeln.

Alien-Attacke am hellichten Tag? Himmel über Russland verdunkelt sich (Foto) 25.07.2018

Die Bewohner der russischen Region Jakutien erlebten in der vergangenen Woche ein unerklärliches Naturphänomen, als sich der Himmel mitten am Tag verdunkelte. War es ein Meteorit, ein geheimer Waffentest oder gar Aliens?

UFOs wurden 50 Jahre lang von Spionen gejagt (Foto) 02.07.2018

Die Faszination an außerirdischem Leben lässt nicht nach und hat sogar Geheimdienste dazu gebracht, angeblich gesichtete Aliens und ihre Technologie fünfzig Jahre lang zu jagen. Die dazugehörigen Berichte wurden jetzt endlich veröffentlicht.

Verkaufsstopp! DARUM verschwindet das Spielzeug-Ufo vom Markt (Foto) 19.06.2018

Modellbau-Anbieter Revell muss sein Set "Haunebu II" vom Markt nehmen. Das Nazi-Ufo habe es nie gegeben, hatten Kritiker angemerkt - auf der Packung des Modells hörte sich das aber anders an...

Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM? (Foto) 18.06.2018

Ufo-Sichtung in Russland Landen HIER Aliens bei der Fußball-WM?

Bei der Fußball-WM in Russland dreht sich derzeit alles um das runde Leder - doch am vergangenen Sonntag sorgte etwas anderes für Aufsehen. Schwebte wirklich ein außerirdisches Raumschiff über Russland?

Machte DIESES Raumschiff Jagd auf einen Flugzeugträger? (Foto) 27.05.2018

US-Verteidigungsministerium enthüllt Machte DIESES Raumschiff Jagd auf einen Flugzeugträger?

Sie glauben, Aliens, Raumschiffe und Co. seien nur was für durchgeknallte Spinner? Dann werden Sie staunen, was jetzt aus dem US-Verteidigungsminsterium durchsickerte. Die Pentagon-Experten sind nämlich sicher, dass ein UFO einen Flugzeugträger über Tage hinweg jagte.

Nutzen Aliens Vulkane als Energiequelle für Ufos? (Foto) 17.05.2018

Immer wieder berichten Menschen von angeblichen Ufo-Sichtungen während Vulkanausbrüchen. Nun behaupten Verschwörungstheoretiker, eine Erklärung für dieses Phänomen gefunden zu haben. Das steckt dahinter.

Ufo verlässt Area 51 - Ist DIESES Video echt? (Foto) 25.04.2018

Aliens oder optische Täuschung? Ufo verlässt Area 51 - Ist DIESES Video echt?

Was für ein spektakuläres Video! Alien-Fans sind sich sicher: Es muss sich um außerirdische Technologie handeln. Oder verschweigt uns die US-Regierung einige ganz geheime Tatsachen?

Zeigt Google Maps HIER ein Alien-Artefakt? (Foto) 20.04.2018

UFO-Verschwörungstheorie Zeigt Google Maps HIER ein Alien-Artefakt?

Ein Brite hat per Google Maps ein unidentifizierbares Objekt im ewigen Eis der Antarktis gefunden. Könnte es ein Hinweis auf außerirdisches Leben sein? Und was ist dran an der Theorie?

Fliegt HIER ein Ufo neben der ISS? (Foto) 16.04.2018

Alien-Video aufgetaucht! Fliegt HIER ein Ufo neben der ISS?

DIESES Video müssen Sie sehen! Befinden zumindest Verschwörungstheroretiker, Alien-Fans und Alu-Hut-Träger. Entscheiden Sie selbst: Erkennen Sie HIER ein Alien-Mutterschiff?

Kim Wilde: Hat sie wirklich ein UFO gesichtet? (Foto) 18.03.2018

Popsängerin Kim Wilde hatte offenbar ein einschneidendes Erlebnis im Zusammenhang mit Aliens und einem UFO. Das diente als Inspiration für ihr neues Album.

Mysteriöser Flieger entdeckt! Kampfjets jagen Ufo (Foto) 27.02.2018

Ein mysteriöses Flugobjekt sorgte am Himmel über Oregon für Aufruhr. Piloten berichteten von einem extrem schnellen weißen Flugzeug. Kampfjets versuchten den Flieger aufzuspüren. Doch plötzlich verschwand das Flugobjekt spurlos. War es ein Ufo?

US-Regierung verheimlicht bahnbrechende Ufo-Bilder (Foto) 06.02.2018

Neues Futter für Verschwörungstheoretiker: Ein Ex-Insider der britischen Regierung behauptet, die USA würden bahnbrechende und vor allem gestochen scharfe Bilder und Videos von Ufo-Sichtungen verheimlichen.

Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis! (Foto) 29.01.2018

UFO-Landung in Ojo de la Tierra Aliens landen auf der Erde - Das ist der Beweis!

Gibt es außerirdisches Leben? Die Antwort könnte man nun in der argentinischen Pampa gefunden haben. Denn dort gibt es ein Stück Land, das selbst Wissenschaftler vor ein Rätsel stellt. Ist hier ein UFO versteckt?

Beweis für außerirdisches Leben gefunden! (Foto) 25.01.2018

Durchbruch in der Wissenschaft Beweis für außerirdisches Leben gefunden!

US-Wissenschaftler wollen der Entdeckung von außerirdischem Leben zum Greifen nah sein. Angeblich ist den Forschern ein Durchbruch in Sachen Alien-Biologie gelungen - zudem sorgt ein vermeintliches Foto aus dem Inneren eins UFOs für Wirbel.

Ufo-Alarm! Was fliegt HIER über Los Angeles? (Foto) 23.12.2017

Aufregung in Kalifornien! Am Nachthimmel von Los Angeles entdeckten zahlreiche Twitter-User ein merkwürdiges Objekt. Sofort wurde gerätselt, was da über die Stadt der Engel hinwegflog. Ist es tatsächlich ein Ufo?

"Ufo" über Los Angeles versetzt Stars in Aufregung (Foto) 23.12.2017

Orlando Bloom und Zendaya waren nur zwei der vielen Menschen, die sich auf Instagram und Twitter wunderten: Was für ein Objekt überflog da Los Angeles?

Geheimakten enthüllen! Pentagon forschte heimlich nach Ufos (Foto) 18.12.2017

Das gibt Ufo-Gläubigen vermutlich Wasser auf die Mühlen. Das US-Verteidigungsministerium hat erstmals bestätigt, dass es Berichten über mysteriöse Flugobjekte nachgegangen ist. Was kam dabei heraus?

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Weg zur Erde? Stephen Hawking ermittelt! (Foto) 13.12.2017

Es sieht aus wie ein gigantischer Felsbrocken, der mit rasanter Geschwindigkeit durchs All jagt. Doch anerkannte Wissenschaftler - darunter Stephen Hawking - sind sich sicher: DAS könnte wirklich ein Alien-Raumschiff sein!

"Nippel-Ufo" über Australien: Was ist HIER zu sehen? (Foto) 30.11.2017

Dean Stocks hat eine seltsame Entdeckung bei Google Maps gemacht. Am Himmel war ein merkwürdiges Gebilde zu sehen. Der Australier ist sich sicher, dass es ein Ufo in Nippelform sein muss. Was denken Sie?

Interstellares Objekt rast auf Erde zu! Ist DAS ein Ufo? (Foto) 21.11.2017

Es sind unglaubliche Aufnahmen, welche die Nasa veröffentlicht hat. Bilder eines interstellaren Objektes, die es so noch nicht gegeben hat. Es stammt aus einem anderen Sonnensystem. Was rast da auf die Erde zu?

Feuerball rast über Süddeutschland - War DAS ein Ufo? (Foto) 15.11.2017

Wer gestern Abend in Süddeutschland den Blick gen Himmel richtete, wurde wahrscheinlich Zeuge eines spektakulären Himmelsphänomens. Ein grüner Feuerball raste über den dunklen Himmel. Was war DAS?

Neues Video! Ist HIER ein echtes Alien zu sehen? (Foto) 10.10.2017

Der angebliche Ufo-Absturz nahe Roswell im Jahr 1947 sorgt noch immer für Diskussionen. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das den Vorfall angeblich zeigen soll. Sieht man HIER ein echtes Alien?

Im Video! Fliegt HIER ein UFO mit Tarntechnik? (Foto) 21.09.2017

Gibt es etwa doch Aliens auf unserem Planeten? Das zumindest sollen neueste Video-Aufnahmen nun belegen. Mag man der neuesten Alien-Theorie Glauben schenken, so könnten Sie HIER tatsächlich ein UFO sehen!

Grüner Feuerball mit Schweif! Saust hier ein Ufo über den Nachthimmel? (Foto) 26.08.2017

Die USA wurden von einem mysteriösen Schauspiel heimgesucht. Am Himmel über Washington DC im US-Bundesstaat Virginia war ein leuchtend grüner Feuerball zu sehen. Handelt es sich um eine Alien-Botschaft?

Schwebt hier ein Alien-Raumschiff in den Wolken? (Foto) 23.08.2017

Nichts versetzt Menschen weltweit derart in helle Aufregung, wie unidentifizierbare fliegende Objekte. Auf den Philippinen ist nun die Aufnahme eines Ufos gelungen, das in der Luft zu schweben scheint. Aber sehen Sie selbst.

Im Video: Tarnt sich DIESES Ufo als Wolke? (Foto) 20.07.2017

Ufo-Experten SecureTeam10 Im Video: Tarnt sich DIESES Ufo als Wolke?

Ufo-Sichtungen beschäftigen Alien-Fans immer wieder - doch diese Sichtung eines nicht zu identifizierenden Flugobjektes gibt Rätsel auf. Das vermeintliche Ufo, das im Video zu sehen ist, tarnt sich nämlich als Wolke!

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 25.06.2017

Jungfrau (40) männlich sucht... TV-Tipps am Sonntag

In "Independence Day" (Sat.1) muss sich die Menschheit gegen Alien-Invasoren behaupten, später geht John McClane in "Stirb langsam 5" (ProSieben) auf Zerstörungstour. Und dann wäre da noch Single Andy, der in "Jungfrau (40), männlich sucht...

Schweben hier wirklich Aliens am Nachthimmel? (Foto) 18.04.2017

Gibt es Aliens, die uns schon längst regelmäßig auf der Erde besuchen, ohne das wir es merken? Das zumindest, soll nun ein neues Video beweisen, in dem angeblich ein Ufo am Mond vorbei schwebt.

Unzählige UFOs über Österreich gesichtet (Foto) 30.03.2017

Sind wir doch nicht allein im Universum? Ein Ehepaar aus Österreich glaubt fest daran und präsentiert jüngste Sichtungen von unidentifizierten Flugobjekten am Himmel. Besonders in den letzten Wochen sollen die Besuche zugenommen haben.

Ist hier ein Ufo bei der Nasa gelandet? (Foto) 01.02.2017

Auf Google Earth haben Ufo-Jäger jetzt offenbar ein Raumschiff entdeckt. Das Bizarre: Die fliegende Untertasse steht mitten auf dem Nasa-Gelände. Was ist da los?

12 Millionen Seiten! Ist DAS der Beweis für Aliens? (Foto) 19.01.2017

Bislang unter Verschluss gehaltene CIA-Akten wurden jetzt frei zugänglich gemacht. Dabei handelt es sich um zwölf Millionen Seiten, die sich auf die Existenz von UFOs und Aliens beziehen. Auch Dokumente über die Nazis kann man nun einsehen.

TV-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 26.12.2016

"Die Eiskönigin" (RTL) versetzt mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle in einen ewigen Winter. In "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (ProSieben) steht dagegen die letzte Schlacht um Mittelerde bevor.

Honne: "Wir sind beide ausgezeichnete Küsser" (Foto) 14.12.2016

Das Electro-Soul-Duo Honne hat sich am ersten Tag des Musikstudiums kennengelernt und spielt mittlerweile in ausverkauften Hallen. Ein Interview über Freundschaft, heiße Küsse und die Zukunft.

Schwebt hier wirklich ein UFO an der ISS vorbei? (Foto) 08.12.2016

Was blinkt blau und rot und ist eigentlich golden? Schwebt hier wirklich ein UFO an der ISS vorbei?

Ein neues Video hält das Internet in Atem - und das zu recht, denn angeblich ist darin ein güldenes UFO zu sehen. Und nicht nur das! Das Flugobjekt blinkt auch noch zweifarbig. Alien-Hunter sind außer Rand und Band!

Ist Prinz Harrys Freundin bereits schwanger!? (Foto) 25.11.2016

NEWS DES TAGES: +++ Harry und Meghan über die Baby-Planung +++ UFO auf dem Mars +++ Nazi-Symbole bei Edeka entdeckt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Ist auf dem Mars ein Ufo abgestürzt? (Foto) 25.11.2016

Riesen-Wirbel für Ufologen und Jäger von Außerirdischen. Ein von der NASA veröffentlichtes Foto von ihrer Mars-Expedition sorgt für reichlich Spekulationen. Sieht man HIER ein außerirdisches Mutterschiff? 

Schwebt hier ein Ufo über Australien? (Foto) 11.11.2016

Ein Fotograf machte in Australien eine mysteriöse Aufnahme. 21 leuchtend helle Lichter mit Umriss eines Raumschiffes schweben am Himmel. Hat die Alien-Invasion begonnen?

Ist HIER tatsächlich ein Ufo zu sehen? (Foto) 02.11.2016

Grüner Feuerball über Japan Ist HIER tatsächlich ein Ufo zu sehen?

Wieder einmal hält ein unbekanntes Etwas die Menschen in Atem. Über Japan wurde ein leuchtend grüner Feuerball gesichtet. Doch was genau ist dieses geheimnisvolle Ding? Verschwörungstheoretiker haben bereits erste Ideen.

Beweis-Video! Weltweite Ufo-Sichtungen vergangene Nacht (Foto) 28.10.2016

Vergangene Nacht teilten Dutzende Facebook- und Instagram-User unheimliche Aufnahmen von einer fliegenden Untertasse. Gefilmt wurde das Alien-Raumschiff in Wien, Graz und Chile. Sehen Sie hier das unheimliche Video!

Flugbegleiter streiken kommende Woche 2 Tage lang (Foto) 27.10.2016

Eurowings-Streik Oktober/November 2016 Flugbegleiter streiken kommende Woche 2 Tage lang

Schon am Donnerstag fielen Hunderte Flüge aus, fast 40 000 Passagiere waren betroffen. Doch die Kabinengewerkschaft Ufo will auch in der kommenden Woche ihre Muskeln bei Eurowings spielen lassen.

Fliegt hier etwa ein Ufo an der ISS vorbei? (Foto) 04.10.2016

Dieses Video versetzt Alienfans in Aufruhr! Im Live-Stream der ISS ist plötzlich ein mysteriöses blaues Licht sichtbar. Doch was ist das? Fliegt da etwa ein Ufo an der Raumstation vorbei?

Ist dieses Buch der Beweis für Alien-Besuche auf der Erde? (Foto) 23.09.2016

Ein Blogger entdeckt zufällig ein altes Buch in der Bibliothek von Google Books. Auf einer Seite ist ein Ufo abgebildet. Dabei ist das Buch 300 Jahre alt. Waren im 18. Jahrhundert Aliens auf der Erde?

Schwebt hier wirklich ein Ufo in den Wolken? (Foto) 15.09.2016

In Peru haben Ufo-Fanatiker angeblich ein Raumschiff in den Wolken gefilmt. Während ein Alien-Experte das Video für den Beweis hält, dass es wirklich Aliens gibt, zweifeln andere an der Echtheit des Materials.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2