Aktuelle News zu Ufo

300 Jahre altes Buch entdeckt 23.09.2016 Ist dieses Buch der Beweis für Alien-Besuche auf der Erde? (Foto)

Ein Blogger entdeckt zufällig ein altes Buch in der Bibliothek von Google Books. Auf einer Seite ist ein Ufo abgebildet. Dabei ist das Buch 300 Jahre alt. Waren im 18. Jahrhundert Aliens auf der Erde?

Schwebt hier wirklich ein Ufo in den Wolken? (Foto) Bizarres Video 15.09.2016

In Peru haben Ufo-Fanatiker angeblich ein Raumschiff in den Wolken gefilmt. Während ein Alien-Experte das Video für den Beweis hält, dass es wirklich Aliens gibt, zweifeln andere an der Echtheit des Materials.

Haben Astronauten hier wirklich UFOs gefilmt? (Foto) Alien-Alarm auf ISS 08.09.2016

Was man bei einem Weltraum-Spaziergang so alles erleben kann! Zwei Astronauten der ISS hatten nun wohl eine Begegnung der besonderen Art - und einer von ihnen soll gleich zwei UFOs gefilmt haben. Doch handelt es sich wirklich um Aliens?

Fünf interessante Fakten zum Emmerich-Klassiker "Independence Day" (Foto) Will Smith 15.07.2016

Ab 14. Juli kommt es mit leichter Verspätung auch in Deutschland dank "Independence Day: Wiederkehr" zum Unabhängigkeitstag. Interessante Fun Facts zum Original von 1996 gibt es hier.

Nasa knipst geheimnisvolles Ufo (Foto) Alien-Alarm in Texas 27.06.2016

Eine von der Nasa veröffentlichte Aufnahme eines mysteriösen schwarzen Dreiecks sorgt in Texas für helle Aufregung. Lange blieb die geheimnisvolle Fotografie unentdeckt. Handelt es sich bei der Abbildung tatsächlich um ein Raumschiff?

120 Meter lang! Gigantische Kreatur bei Google Earth entdeckt (Foto) Mysteriöse Fund 16.06.2016

Bei Google Earth hat ein Monsterjäger eine mysteriöse Kreatur entdeckt. Er ist sich sicher, den sagenumwobenen Riesenkraken gefunden zu haben. Doch was ist da wirklich auf dem Bild zu sehen?

UFO attackiert ISIS-Lager in der Türkei (Foto) Alien-Attacke? 11.05.2016

Diese Bilder machen derzeit abermals Alien-Verschwörungstheoretiker verrückt. Wurde hier eine ISIS-Basis etwa von einem unbekannten Flugobjekt angegriffen? Wenn es nach diversen Medien-Berichten geht, schon. Aber sehen Sie selbst!

Die NASA versteckt Ufos in der Nähe der Sonne (Foto) Alien-Jäger Scott Waring sicher 09.05.2016

Alien-Theoretikern ist Scott Waring schon lange ein Begriff. Nun soll sich eine seiner Theorien tatsächlich bestätigen. Die NASA versteckt Ufos in der Nähe der Sonne. Aufnahmen sollen beweisen, dass etwas Großes vertuscht wurde.

Dieses Video soll ein UFO zeigen (Foto) Auf Mauritius gesichtet 27.03.2016

Hat ein Mann zufällig eine fliegende Untertasse auf Video gebannt? Diese Aufnahme sorgt derzeit für reichlich Wirbel unter Alien-Anhängern. Sehen Sie hier selbst!

Ist das da wirklich ein UFO neben Jupiter? (Foto) Verschwörungstheoretiker außer Rand und Band 25.02.2016

Die Welt der Verschwörungstheoretiker und Alien-Botschafter auf Erden steht Kopf. Angeblich soll neben dem Planeten Jupiter ein UFO gesichtet worden sein. Und hinterm Steuer sitzen natürlich Aliens.

Ist auf diesem Video der Abschuss eines UFOs zu sehen? (Foto) UFO-Krieg am Nachthimmel 10.02.2016

Ein Video sorgt im Internet unter UFO-Anhängern derzeit für hitzige Diskussionen: Es zeigt klar erkennbar mehrere Flugmanöver eines unbekannten Objekts am Nachthimmel - bis dieses offenbar beschossen wird.

Sind Sie bereit für die 10. Staffel "Akte X"? (Foto) Mulder und Scully sind zurück! 04.02.2016

Mehr Gefühle, mehr Action und mehr Mystery: Die Fans von Akte X dürfen sich auf die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie freuen, die in neuem Gewand und mit alten Bekannten ab 8. Februar wieder in die Welt des Paranormalen entführt. Wir verraten Ihnen, was Sie in der zehnten Staffl erwartet.

CIA öffnet die wahren X-Akten! (Foto) "Akte X" 26.01.2016

Am Sonntag startete in den USA eine neue Folge "Akte X". Passend dazu veröffentlichte der CIA streng geheime UFO-Akten, die belegen, dass "die Wahrheit irgendwo da draußen" ist. Lesen Sie selbst.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Pans Labyrinth 03.01.2016

In "Ralph reicht's" (RTL) will ein Videoheld seine Rolle des Zerstörers ablegen, während sich die Welt in "Independence Day" (ProSieben) gegen Aliens verteidigen muss.

Bratislava - Geheime Perle an der Donau (Foto) Reisen 22.12.2015

Die slowakische Hauptstadt steht bei vielen Reisenden nicht im Fokus, ganz im Gegensatz zu Städten wie Budapest oder Prag. Das ist ein Fehler, denn Bratislava versprüht einen ganz eigenen Charme. Ein echter Geheimtipp.

Nimmt Raumsonde Rosetta hier ein UFO auf? (Foto) Im Video 16.12.2015

Was sehen wir denn auf diesem Video? Nimmt die Raumsonde Rosetta auf Komet 67P tatsächlich ein UFO auf? Sehen Sie doch selbst!

Ufo sagt Streik der Flugbegleiter ab - Pause bis 02.12. (Foto) Lufthansa-Streik 2015 aktuell 25.11.2015

Die Gewerkschaft Ufo macht einen Rolle rückwärts: Der ab Donnerstag geplant Lufthansa-Streik der Flugbegleiter wurde kurzfristig abgesagt. Bis zum "Jobgipfel" am 2. Dezember soll es eine Streik-Pause geben.

Streik abgesagt! Ufo setzt Streikplanung vorerst aus (Foto) Lufthansa-Streik aktuell 2015 23.11.2015

Der Tarifkonflikt zwischen der Lufthansa und der Gewerkschaft Ufo nimmt kein Ende. Nun wurde der Streit kurzfristig in letzter Minute abgesagt. Das teilte Ufo am Mittwoch in Frankfurt mit. Alle Infos zu den Lufthansa-Streik-Verhandlungen hier.

Wurde die Mondlandung durch Aliens begleitet? (Foto) Mysteriöse Theorien 16.11.2015

Um die Mondlandung 1966 ranken sich viele Verschwörungstheorien. Einige behaupten, dass die Astronauten während "Apollo 11" Aliens gesehen haben. Nun spricht Buzz Aldrin über eine mysteriöse Beobachtung.

100.000 Passagiere stecken fest: 900 Flüge fallen aus (Foto) Lufthansa-Streik aktuell 11.11.2015

Der Streik der Flugbegleiter sorgt bei der Lufthansa und ihren Fluggästen weiter für unsichere Zeiten. Für Mittwoch hat die Airline mehr als 900 Flüge gestrichen.