Aktuelle News zu Überfall

Nach TV-Auftritt! Mutter von Wolfgang-Petry-Double ausgeraubt (Foto) 12.04.2018

Martin Rose von "Schwiegertochter gesucht" Nach TV-Auftritt! Mutter von Wolfgang-Petry-Double ausgeraubt

Ein Betrüger bestiehlt die Mutter von Martin Rose, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht". Dabei geht der Mann besonders hinterlistig vor und nutzt den TV-Auftritt des Kandidaten...

Fünffache Mutter von 15 Jugendlichen brutal zusammengeschlagen (Foto) 12.04.2018

Eine Mutter aus England befand sich gerade auf dem Heimweg, als sie von einer Gruppe Jugendlicher mehrmals nach einer Zigarette gefragt wurde. Plötzlich rissen die Teenager die Frau zu Boden, prügelten auf sie ein und drohten ihr sogar an, sie zu vergewaltigen.

Geldtransporter ausgeraubt - Täter auf der Flucht! (Foto) 24.03.2018

Spektakulärer Raubüberfall in Köln-Godorf! Nachdem zwei Kriminelle einen Geldtransporter ausgeraubt hatten, ließen sie ihr Fluchtauto brennend zurück. Die Polizei fahndet nach den flüchtigen Räubern.

Dreister Handy-Diebstahl! Wer kennt DIESE Teenie-Räuber? (Foto) 20.03.2018

In Köln kam es vor einigen Wochen zu einem hinterhältigen Raubüberfall auf einen 13 Jahre alten Jungen. Jetzt sucht die Polizei der Domstadt nach den Tätern, die Fahndungsfotos zufolge selbst noch minderjährig sind.

Räuber stellt sich der Polizei und übergibt Beute und Waffe (Foto) 17.01.2018

Dieser Kriminelle war wohl nicht abgebrüht genug für eine Gangsterkarriere: Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Köln meldete sich der mutmaßliche Räuber bei der Polizei und händigte sowohl seine Waffe als auch das erbeutete Geld aus.

3 Festnahmen! Ritz-Hotel mit Äxten überfallen (Foto) 11.01.2018

Die Pariser Luxus-Herberge Ritz ist vergangene Nacht überfallen worden. Die brutalen Räuber zerschlugen Schmuckvitrinen und erbeuteten mehrere Millionen. Mittlerweile sitzen drei verdächtige in Haft.

Böse Überraschung! Räuber bei Überfall mit Bierdosen verjagt (Foto) 22.12.2017

Dieser Überfall ging nach hinten los: Beim Versuch, eine Tankstelle zu überfallen, erlebte ein mutmaßlich entflohener Häftling eine böse Überraschung. Die Mitarbeiter wollten sich nicht kampflos ergeben.

Tödlicher Überfall auf Paar - Drogengeschäfte als Motiv? (Foto) 01.12.2017

Sechs Maskierte sollen in einem Wohnhaus in der Nähe von Gießen ein Paar überfallen und ein Feuer gelegt haben. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Wie er starb, kam durch die Obduktion ans Tageslicht.

Hamilton geschockt! Bewaffneter Überfall auf Mercedes-Team (Foto) 11.11.2017

Schrecksekunde für Lewis Hamilton! Vor dem Brasilien-Grand-Prix wurde das Mercedes-Team Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Obwohl niemand verletzt wurde, sitzt der Schock tief.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 04.11.2017

Der Bulle und das Landei Krimi-Tipps am Samstag

Das Team von "Stralsund" (ZDF) wird mit dem Überfall auf einen Supermarkt konfrontiert. Im "Barcelona-Krimi" (ONE) geschieht ein Mord im Milieu illegaler Einwanderer. Bei "Der Bulle und das Landei" (NDR) sucht Ermittler Killmer indessen seine verschwundene ...

Keiner half! Gaffer fotografieren brutalen Überfall (Foto) 27.10.2017

In Pennsylvania ist eine Frau brutal zusammengeschlagen wurden und blieb hilflos am Boden liegen. Doch anstatt zu helfen, hatten die Passanten nichts Besseres zu tun, als ihre Handys zu zücken und die Gewalttat zu filmen.

6 Juwelendiebe flüchten auf einem Moped (Foto) 10.10.2017

Nach Überfall in London 6 Juwelendiebe flüchten auf einem Moped

Dieser Raubüberfall war spektakulär: In London haben sechs Männer einen Juwelier überfallen. Danach sind sie zusammen auf einem einzigen Moped geflohen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 01.08.2017

"Tatort"-Ermittler Eisner (SWR/SR) verliert nach einem Überfall sein Gedächtnis. In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) wird am Strand von Sylt ein abgetrennter Arm angespült. Der Brandanschlag mit Todesfolge ist dagegen ein Fall fürs "Tatort"-Team aus Münster (WDR).

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

Im Video! Räuberbande zu doof für Überfall (Foto) 28.07.2017

So hatten sich die Schmuckdiebe ihren Raubeszug nicht vorgestellt. Anstatt zukünftig im Reichtum zu baden, werden dreiste Möchtegern-Räuber derzeit lediglich mit Häme überschüttet.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Sonntag

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein tragischer Mord zu wiederholen. "Kommissar Marthaler" (ZDFneo) rächt seine Freundin, die bei einem Überfall verletzt wird. Später gibt ein Brandopfer in "Polizeiruf 110" (3Sat) Rätsel auf.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 19.07.2017

Kommissar Wallander Krimi-Tipps am Mittwoch

"Marie Brand" (ZDF) muss den Mord an einem Finanzberater aufklären. Das "starke Team" (ZDFneo) jagt einen Unbekannten, der Supermärkte überfällt und Kommissar Wallander (WDR) legt sich mit einer Rockergang an.

Ryan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen (Foto) 15.07.2017

Die Lüge von Rio wird für Ryan Lochte keine juristischen Folgen haben. Die Klage gegen ihn wurde fallengelassen.

Mann schlägt fünf bewaffnete Räuber in die Flucht (Foto) 16.06.2017

Ein Spaziergänger wurde in Hamm von fünf bewaffneten Räubern überfallen. Doch anstatt sich seinem Schicksal zu ergeben, kämpfte er wie ein Löwe um seine Habseligkeiten.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 09.06.2017

Tatort: Türkischer Honig Krimi-Tipps am Freitag

In "Mord am Engelsgraben" (arte) wird eine tote Prostituierte an der Saarschleife gefunden. "Die Chefin" (ZDF) wird Opfer eines Überfalls und Detective Lewis (ZDFneo) hat es mit einem Fall von Cybermobbing zu tun.

Überfall auf Rentner - Räuber zünden Haus an (Foto) 01.06.2017

Zwei unbekannte Täter haben in Nordrhein-Westfalen einen 82 Jahre alten Mann zu Hause überfallen und anschließend sein Haus angezündet. Als er am Mittwoch nach Hause gekommen sei, hätten die zwei Männer ihn überwältigt, teilte die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.05.2017

Bei "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Lotto-Gewinner tot aufgefunden. "Wilsberg" (ZDFneo) sorgt sich um Alex, die des Mordes verdächtigt wird. Später findet Ex-Inspektor "Polt" (3sat) in einem Weingarten eine Leiche.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 26.05.2017

Für Dich dreh ich die Zeit zurück TV-Tipps am Freitag

In "Für Dich dreh ich die Zeit zurück" (Das Erste) lässt ein Mann für seine demente Frau die Siebziger wieder auferstehen. Wolverine geht in Japan den "Weg des Kriegers" (ProSieben) und in "Inside Man" (RTL II) begeht Clive Owen den scheinbar perfekten Bankraub.

Nach Überfall auf deutsche Touristin: Polizei schnappt Täter (Foto) 12.05.2017

Knapp eine Woche nach dem brutalen Überfall auf eine deutsche Touristin in New York hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der 28-Jährige sei den Ermittlern schon vor seiner Festnahme am Donnerstag als Sexualstraftäter bekannt gewesen, teilte die Polizei mit. Erst im Januar sei er aus dem Gefängnis entlassen worden.

Kanye West: Zum Songschreiben auf dem Berggipfel (Foto) 09.05.2017

Kanye West ist aus den sozialen Medien verschwunden. Jetzt ist auch klar warum: Er macht Musik. Auf einem Berggipfel. Dafür lässt er auch mal Kim Kardashian alleine.

Fahndung läuft! Bote bei Überfall auf Geldtransport angeschossen (Foto) 04.05.2017

Drei Maskierte haben in Berlin die Mitarbeiter eines Transportunternehmens überfallen, die gerade einen Geldautomaten auffüllen wollten. Dabei fielen Schüsse. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Kim Kardashian: Tränenreiches Geständnis bei Ellen DeGeneres (Foto) 28.04.2017

Kim Kardashian hat in der Talkshow von Ellen DeGeneres über den Überfall in Paris gesprochen. Unter Tränen erklärte sie, wie sich ihr Leben seither verändert hat.

Überfall ohne Beute, aber Ausweis verloren (Foto) 07.04.2017

Dummer Räuber mit Grillgabel Überfall ohne Beute, aber Ausweis verloren

Bei einem Überfall sollte man nicht überhastet reagieren. In Räuber in Berlin hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch man kann.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.04.2017

Donna Leon: Venezianische Scharade Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Nord bei Nordwest" (Das Erste) plant eine schwedische Motorradgang einen Überfall. Das "Tatort"-Team aus Erfurt (WDR) ist einem Frauenmörder auf den Fersen. Später ermittelt Commissario Brunetti (rbb) in der Transvestitenszene Venedigs.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.03.2017

Kris Jenner Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian macht auf Kris Jenner

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru (Foto) 24.03.2017

Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. Gemeinsam mit Kanye West holt sie sich nun Hilfe bei Selbsthilfe-Guru Tony Robbins.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.03.2017

Der Island-Krimi: Tod der Elfenfrau Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Paschakrimi" (Das Erste) ertrinkt ein Student in Bier, während in "Tod in der Eifel" (ZDFneo) die dunkle Vergangenheit einer Dorfgemeinschaft ans Licht kommt. Auf Island untersucht die Krimi-Autorin Solveig den "Tod der Elfenfrau" (NDR).

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 20.03.2017

Polizeiruf 110: Bei Klingelzeichen Mord Krimi-Tipps am Montag

"Tatort"-Kommissar Lannert (rbb) wird wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. In "Nord Nord Mord" (ZDF) ermittelt Kommissar Clüver in einem Mordfall ohne Leiche. "Inspector Barnaby" (ZDFneo) verschlägt es unterdessen in ein Elite-Internat.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.03.2017

Babys! Kleines Wunder - großes Glück TV-Tipps am Mittwoch

In "Viel zu nah" (Das Erste) verstrickt sich eine Kriminalkommissarin in Lügen, um ihren Sohn zu schützen. Für den "Bachelor" (RTL) stehen die letzten Dreamdates an. Und Hugh Jackman arbeitet in "Passwort: Swordfish" (kabel eins) als Hacker für John Travolta.

So sexy und witzig ist der erste Teaser zu "Deadpool 2" (Foto) 05.03.2017

Im ersten Teaser-Trailer zur Action-Comedy "Deadpool 2" macht sich Ryan Reynolds über Superman lustig und zeigt seinen blanken Hintern.

Kim Kardashian: Was beim Raubüberfall wirklich geschah (Foto) 01.03.2017

Das Magazin "stern" hat den filmreifen Raubüberfall auf Kim Kardashian in bisher unbekannter Genauigkeit rekonstruiert. Hier die wichtigsten Auszüge.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 28.02.2017

Tatort: Weil sie böse sind Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. "Tatort"-Kommissar Murot (NDR) ermittelt undercover in einem Zirkus, während es die Frankfurter Kollegen (NDR) mit einem bizarren Fall von Selbstjustiz zu tun haben.

Konzertabsage nach Überfall auf Miami Yacine (Foto) 25.02.2017

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Rappern scheint in Dortmund eskaliert zu sein: Nach einem Überfall auf Miami Yacine musste sein Konzert abgesagt werden. Zwischenzeitlich fielen Schüsse auf ein Café...

Konzert von Rap-Star Miami Yacine nach Überfall abgesagt (Foto) 25.02.2017

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Rappern scheint in Dortmund eskaliert zu sein: Nach einem Überfall auf Miami Yacine musste sein Konzert abgesagt werden. Zwischenzeitlich fielen Schüsse auf ein Café...

Jetzt sind Fotos vom Paris-Raub aufgetaucht (Foto) 20.02.2017

So sah es also in dem Zimmer aus, in dem Kim Kardashian im Oktober überfallen wurde! Ein französischer Nachrichtensender veröffentlichte nun Fotos der Tatnacht.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 16.02.2017

Tatort: Weil sie böse sind Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. "Tatort"-Kommissar Murot (NDR) ermittelt undercover in einem Zirkus, während es die Frankfurter Kollegen (NDR) mit einem bizarren Fall von Selbstjustiz zu tun haben.

Kanye West lässt sich bei eigener Show nicht blicken (Foto) 16.02.2017

Bei seiner Yeezy-Show auf der New York Fashion Week waren alle da - nur Kanye West selbst fehlte. Doch wo war der Designer nur? Die Antwort gab es auf Snapchat.

Kim Kardashian muss Raubüberfall erneut durchleben (Foto) 02.02.2017

Jede kleine Einzelheit ist wichtig: Kim Kardashian hat sich mit einem Richter und Anwälten getroffen, um diesen in einer Befragung noch einmal Rede und Antwort zu dem Pariser Raubüberfall zu stehen.

Kim Kardashian: Gestohlener Ring soll in Belgien sein (Foto) 30.01.2017

Ist doch noch nicht alles verloren? Französische Ermittler gaben nun bekannt, dass Kim Kardashians Protz-Ring in Belgien auf dem Schwarzmarkt auftauchte. Große Hoffnungen machen sie ihr aber dennoch nicht...

Überfall in Paris: Verdächtiger widerspricht Kim Kardashian (Foto) 29.01.2017

Wurde Kim Kardashian bei dem Raubüberfall in Paris mit einer Waffe bedroht? Ein Verdächtiger hat den Angaben des Reality-Stars nun widersprochen.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 23.01.2017

Inspector Barnaby: Melodie des Todes Krimi-Tipps am Montag

Ein alter Mordfall lässt dem todkranken Staatsanwalt Dänert in "Nacht ohne Morgen" (WDR) keine Ruhe. Das Kölner "Tatort"-Team (rbb) untersucht den Überfall auf einen Herzchirurgen und "Barnaby" (ZDFneo) bekommt es mit einem tödlichen Erbstreit zu tun.

Verbrannte Leiche von "Lambada"-Sängerin gefunden (Foto) 20.01.2017

"Lambada" - millionenfach verkauft, millionenfach getanzt in Diskos auf der ganzen Welt. Die Sängerin des Hits von 1989 ist nun auf tragische Weise gestorben. Sie wurde wohl Opfer eines Überfalls.

Rentnerin (80) auf offener Straße verprügelt (Foto) 16.01.2017

In Leipzig wurde eine 80-jährige Rentnerin Opfer eines brutalen Überfalls. Ein Mann attackierte sie auf offener Straße. Nur mit Glück überlebte sie die hinterhältige Attacke.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 15.01.2017

Inspector Barnaby: Mord mit Magie Krimi-Tipps am Sonntag

Im Kölner "Tatort" (Das Erste) wird das Mitglied einer Bürgerwehr ermordet. Kommissarin Weiss sucht in "Das verschwundene Mädchen" (ZDFneo) verzweifelt nach ihrem entführten Patenkind. Bei "Barnaby" (ZDF) endet dagegen eine Zaubershow tödlich.

Einbruch in Berliner Luxus-Kaufhaus KaDeWe (Foto) 14.01.2017

Im Berliner Kaufhaus des Westens ist es erneut zu einem Einbruch gekommen. Am Samstagabend schlugen Diebe mehrere Vitrinen ein und machten wahrscheinlich Beute. Bereits 2014 gab es einen Überfall im KaDeWe. Beute-Wert: Fast eine Million Euro.