Aktuelle News zu Überfall

Gewaltsamer Überfall! MMA-Rüpel wieder festgenommen (Foto) 12.03.2019

Er hat sich einfach nicht im Griff: Wegen zweier Delikte wurde der MMA-Star Conor McGregor schon wieder von der US-Polizei festgenommen.

Schüsse am Airport! Täter weiter auf der Flucht, Tatwaffe gefunden (Foto) 07.03.2019

Dramatische Szenen am Flughafen Köln/Bonn: Maskierte überfallen einen Geldtransporter, ein Wachmann wird lebensgefährlich verletzt. Bei den Ermittlungen geht es auch um die Frage: Sind die Täter dieselben wie bei einem ähnlichen Überfall vor einem Jahr?

Familienvater sticht Einbrecher mit Küchenmesser nieder (Foto) 13.02.2019

Tödlicher Raubüberfall in Landstuhl Familienvater sticht Einbrecher mit Küchenmesser nieder

Als drei Räuber im rheinland-pfälzischen Landstuhl eine Familie ausrauben wollen, erleben sie eine böse Überraschung. Der Vater der Familie gibt nämlich alles, um seine Familie zu beschützen. Mit tödlichen Folgen.

Videoaufnahmen widersprechen AfD - die bleibt bei ihrer "Wahrheit" (Foto) 09.01.2019

Bremens AfD-Chef Frank Magnitz wird abends in der Stadt plötzlich von Vermummten attackiert und schwer verletzt. Die Ermittler gehen von einem politischen Motiv aus. Doch Videoaufnahmen widersprechen der Schilderung der Partei.

Brutaler Überfall schockiert die Schweden-Royals (Foto) 06.12.2018

Prinzessin Victoria von Schweden Brutaler Überfall schockiert die Schweden-Royals

Nach dem tragischen Tod von Graf Oscar Bernadotte, einem nahestehenden Verwandten von Prinzessin Victoria von Schweden, müssen die Schweden-Royals jetzt den nächsten Schock verkraften.

3-2-1-Mordversuch! Ebay-Inserentin vom Käufer niedergestochen! (Foto) 01.09.2018

Eine Frau stellt bei Ebay-Kleinanzeigen ein Möbelstück ein. Ein Interessent meldet sich zur Besichtigung. Doch der denkt gar nicht daran, zu zahlen...

Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt (Foto) 17.08.2018

Prinz Frédéric von Anhalt Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt

Prinz Frédéric von Anhalt ist Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Der 75-Jährige wurde bei dem Angriff mit einem Messer so schwer verletzt, dass der Witwer von Zsa Zsa Gabor mehrfach notoperiert werden musste.

Konzert von Rap-Star Miami Yacine nach Überfall abgesagt (Foto) 25.02.2017

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Rappern scheint in Dortmund eskaliert zu sein: Nach einem Überfall auf Miami Yacine musste sein Konzert abgesagt werden. Zwischenzeitlich fielen Schüsse auf ein Café...

Rentnerin (80) auf offener Straße verprügelt (Foto) 16.01.2017

In Leipzig wurde eine 80-jährige Rentnerin Opfer eines brutalen Überfalls. Ein Mann attackierte sie auf offener Straße. Nur mit Glück überlebte sie die hinterhältige Attacke.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 15.01.2017

Inspector Barnaby: Mord mit Magie Krimi-Tipps am Sonntag

Im Kölner "Tatort" (Das Erste) wird das Mitglied einer Bürgerwehr ermordet. Kommissarin Weiss sucht in "Das verschwundene Mädchen" (ZDFneo) verzweifelt nach ihrem entführten Patenkind. Bei "Barnaby" (ZDF) endet dagegen eine Zaubershow tödlich.

Im News-Ticker: Messer-Angriff! 14-Jähriger verletzt Horror-Clown (Foto) 21.10.2016

Chaos in nicht nur Deutschland: Maskierte Clowns tauchen überall in den Straßen auf, die Zahl der Verletzten steigt. Alle Infos zu neuen Fällen von Horror-Clown-Übergriffen sowie eine Chronik der bislang bestätigten Attacken in der Bundesrepublik finden Sie hier auf news.de.

Piraten! Überfall der MS Deutschland (Foto) 26.12.2014

Das Traumschiff im ZDF Piraten! Überfall der MS Deutschland

Kapitän Burger (Sascha Hehn) verschlägt es in Richtung Mauritius und somit auch in die Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde er in den Gewässern von Piraten überfallen. Winkt ihm nun das gleiche Schicksal? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe des Traumschiffs aus Mauritius in der Wiederholung.

Brutaler Überfall! Jan in den Fängen von Gangstern (Foto) 14.11.2014

Lebensgefahr: Jan und Mila gerieten in der aktuellen Folge von Soko Leipzig vom 14. November 2014 in die Fänge von brutalen Verbrechern. So sehen Sie die ZDF-Krimiserie als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Ehefrau prügelt Affäre ihres Mannes ins Krankenhaus (Foto) 24.10.2014

Auf offener Straße ausgezogen und geschlagen: Für ihre Affäre mit einem verheirateten Mann musste eine Chinesin bitter bezahlen. Die gehörnte Ehefrau ging mit drei Freundinnen auf sie los, riss ihr die Kleider vom Leib und verprügelte sie vor den Augen zahlreicher Passanten.

Düstere Action! Der Krieg der alten Seelen (Foto) 14.10.2014

Düstere Action verspricht Markus Heitz mit seinem neusten Werk «Exkarnation». Packend und fesselnd schreibt er vom Krieg der alten Seelen und bringt erstmals Seelenwanderer in den Reigen seiner Urban Fantasy-Reihe.