Aktuelle News zu Überfall

Formel-1-GP von Brasilien 11.11.2017 Hamilton geschockt! Bewaffneter Überfall auf Mercedes-Team (Foto)

Schrecksekunde für Lewis Hamilton! Vor dem Brasilien-Grand-Prix wurde das Mercedes-Team Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Obwohl niemand verletzt wurde, sitzt der Schock tief.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Der Bulle und das Landei 04.11.2017

Das Team von "Stralsund" (ZDF) wird mit dem Überfall auf einen Supermarkt konfrontiert. Im "Barcelona-Krimi" (ONE) geschieht ein Mord im Milieu illegaler Einwanderer. Bei "Der Bulle und das Landei" (NDR) sucht Ermittler Killmer indessen seine verschwundene ...

Keiner half! Gaffer fotografieren brutalen Überfall (Foto) In Pennsylvania 27.10.2017

In Pennsylvania ist eine Frau brutal zusammengeschlagen wurden und blieb hilflos am Boden liegen. Doch anstatt zu helfen, hatten die Passanten nichts Besseres zu tun, als ihre Handys zu zücken und die Gewalttat zu filmen.

6 Juwelendiebe flüchten auf einem Moped (Foto) Nach Überfall in London 10.10.2017

Dieser Raubüberfall war spektakulär: In London haben sechs Männer einen Juwelier überfallen. Danach sind sie zusammen auf einem einzigen Moped geflohen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Tatort 01.08.2017

"Tatort"-Ermittler Eisner (SWR/SR) verliert nach einem Überfall sein Gedächtnis. In "Nord Nord Mord" (ZDFneo) wird am Strand von Sylt ein abgetrennter Arm angespült. Der Brandanschlag mit Todesfolge ist dagegen ein Fall fürs "Tatort"-Team aus Münster (WDR).

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Barnaby 30.07.2017

Ein Computerprogramm entwickelt im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) ein gefährliches Eigenleben. "Marie Brand" (ZDFneo) begegnet dem Mörder ihres Vaters. Bei "Barnaby" (ZDF) taucht die Leiche eines Steuerfahnders in einem Weinfass auf.

Im Video! Räuberbande zu doof für Überfall (Foto) Behämmerte Schmuckdiebe 28.07.2017

So hatten sich die Schmuckdiebe ihren Raubeszug nicht vorgestellt. Anstatt zukünftig im Reichtum zu baden, werden dreiste Möchtegern-Räuber derzeit lediglich mit Häme überschüttet.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Polizeiruf 110 23.07.2017

Im Münchner "Tatort" (Das Erste) scheint sich ein tragischer Mord zu wiederholen. "Kommissar Marthaler" (ZDFneo) rächt seine Freundin, die bei einem Überfall verletzt wird. Später gibt ein Brandopfer in "Polizeiruf 110" (3Sat) Rätsel auf.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Kommissar Wallander 19.07.2017

"Marie Brand" (ZDF) muss den Mord an einem Finanzberater aufklären. Das "starke Team" (ZDFneo) jagt einen Unbekannten, der Supermärkte überfällt und Kommissar Wallander (WDR) legt sich mit einer Rockergang an.

Ryan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen (Foto) Olympische Spiele 15.07.2017

Die Lüge von Rio wird für Ryan Lochte keine juristischen Folgen haben. Die Klage gegen ihn wurde fallengelassen.

Mann schlägt fünf bewaffnete Räuber in die Flucht (Foto) In Hamm 16.06.2017

Ein Spaziergänger wurde in Hamm von fünf bewaffneten Räubern überfallen. Doch anstatt sich seinem Schicksal zu ergeben, kämpfte er wie ein Löwe um seine Habseligkeiten.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Tatort: Türkischer Honig 09.06.2017

In "Mord am Engelsgraben" (arte) wird eine tote Prostituierte an der Saarschleife gefunden. "Die Chefin" (ZDF) wird Opfer eines Überfalls und Detective Lewis (ZDFneo) hat es mit einem Fall von Cybermobbing zu tun.

Überfall auf Rentner - Räuber zünden Haus an (Foto) In Nordrhein-Westfalen 01.06.2017

Zwei unbekannte Täter haben in Nordrhein-Westfalen einen 82 Jahre alten Mann zu Hause überfallen und anschließend sein Haus angezündet. Als er am Mittwoch nach Hause gekommen sei, hätten die zwei Männer ihn überwältigt, teilte die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Polt. 31.05.2017

Bei "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Lotto-Gewinner tot aufgefunden. "Wilsberg" (ZDFneo) sorgt sich um Alex, die des Mordes verdächtigt wird. Später findet Ex-Inspektor "Polt" (3sat) in einem Weingarten eine Leiche.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Für Dich dreh ich die Zeit zurück 26.05.2017

In "Für Dich dreh ich die Zeit zurück" (Das Erste) lässt ein Mann für seine demente Frau die Siebziger wieder auferstehen. Wolverine geht in Japan den "Weg des Kriegers" (ProSieben) und in "Inside Man" (RTL II) begeht Clive Owen den scheinbar perfekten Bankraub.

Nach Überfall auf deutsche Touristin: Polizei schnappt Täter (Foto) Brutale Vergewaltigung in New York 12.05.2017

Knapp eine Woche nach dem brutalen Überfall auf eine deutsche Touristin in New York hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der 28-Jährige sei den Ermittlern schon vor seiner Festnahme am Donnerstag als Sexualstraftäter bekannt gewesen, teilte die Polizei mit. Erst im Januar sei er aus dem Gefängnis entlassen worden.

Kanye West: Zum Songschreiben auf dem Berggipfel (Foto) Neues Album 09.05.2017

Kanye West ist aus den sozialen Medien verschwunden. Jetzt ist auch klar warum: Er macht Musik. Auf einem Berggipfel. Dafür lässt er auch mal Kim Kardashian alleine.

Fahndung läuft! Bote bei Überfall auf Geldtransport angeschossen (Foto) Attacke in Berlin 04.05.2017

Drei Maskierte haben in Berlin die Mitarbeiter eines Transportunternehmens überfallen, die gerade einen Geldautomaten auffüllen wollten. Dabei fielen Schüsse. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Kim Kardashian: Tränenreiches Geständnis bei Ellen DeGeneres (Foto) The Ellen DeGeneres Show 28.04.2017

Kim Kardashian hat in der Talkshow von Ellen DeGeneres über den Überfall in Paris gesprochen. Unter Tränen erklärte sie, wie sich ihr Leben seither verändert hat.

Überfall ohne Beute, aber Ausweis verloren (Foto) Dummer Räuber mit Grillgabel 07.04.2017

Bei einem Überfall sollte man nicht überhastet reagieren. In Räuber in Berlin hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch man kann.