Aktuelle News zu Udo Lattek

Jörg Wontorra bekommt einen Fußball-Talk bei Sky (Foto) 28.10.2016

Dem "Doppelpass" verhalf Jörg Wontorra zum Kult-Status. Doch ausgerechnet gegen seine alte Liebe tritt der Moderator ab nächsten Sommer in einem neuen Fußball-Talk auf Sky an.

Schluss mit lustig bei "Promi Big  Brother" (Foto) 18.08.2015

Neid und Missgunst sorgen für Spannung, das wusste Udo Lattek schon vor Jahren. Und um jene Spannung auch endlich ins "Big Brother"-Haus zu bringen, wird es für die Promis jetzt noch härter - oder angenehmer.

Diese Promis leiden unter Parkinson (Foto) 11.04.2015

Welt-Parkinson-Tag 2015 Diese Promis leiden unter Parkinson

Parkinson ist längst keine seltene Erkrankung mehr. Ein Blick ins Showgeschäft zeigt, dass auch viele Prominente an der Schüttelkrankheit leiden. Der Welt-Parkinson-Tag am 11.04.2015 soll auf die Symptome und Beschwerden aufmerksam machen.

Schockdiagnose Parkinson: Fünf prominente Patienten (Foto) 15.08.2014

Von Michael J. Fox über Ottfried Fischer bis hin zu Muhammad Ali: Sie alle leiden unter der Nervenkranheit Parkinson. Der bedauerliche Tod von Robin Williams hat die unheilbare Erkrankung einmal mehr ins Augenmerk der Öffentlichkeit gerückt.

DFB zeichnet Rehhagel für Lebenswerk aus (Foto) 03.04.2014

Bonn - Der frühere Bundesliga-Trainer und ehemalige griechische Nationalcoach Otto Rehhagel ist vom Deutschen Fußball-Bund für sein Lebenswerk geehrt worden.