Aktuelle News zu Twitter

Ist Harrison Ford zu alt für Indiana Jones? (Foto) 16.03.2016

Wenn der angekündigte fünfte Teil von "Indiana Jones" im Jahr 2019 in die Kinos kommt, ist Harrison Ford bereits stolze 77 Jahre alt. Ist der Schauspieler als ergrauter Actionheld überhaupt noch glaubwürdig oder sollte er lieber in den Action-Ruhestand gehen?

Jim Carrey: Dinner-Date mit Dame (Foto) 16.03.2016

Jim Carrey und eine brünette Unbekannte sind nach einem Dinner-Date in Los Angeles zusammen davongebraust. Hat der Hollywood-Star nach dem Freitod seiner Ex-Freundin ein neues Glück gefunden?

"The Walking Dead": Alicia Witt über blutige Probleme am Set (Foto) 15.03.2016

Leider hatten Fans in der gestrigen Folge von "The Walking Dead" nicht allzu lange etwas von dem weiblichen Bösewicht Paula. Schon am Ende der Folge musste sie das Zeitliche segnen.

Verlierer des Tages (Foto) 14.03.2016

Charlie Puth disst Justin Bieber

Papst Franziskus schockt mit Twitter-Botschaft (Foto) 14.03.2016

Am Sonntag postet Papst Franziskus auf Twitter nur drei kleine Worte, die aber Gläubige in aller Welt besorgen. Was hat das zu bedeuten?

AfD-Erfolg bei den Landtagswahlen: So reagiert das Netz (Foto) 14.03.2016

Hans Sarpei, Oliver Pocher, Jan Böhmermann AfD-Erfolg bei den Landtagswahlen: So reagiert das Netz

Die AfD feiert am Sonntag ihren Wahlerfolg - das Netz kommentiert mit Hohn und Spott. Auch einige Prominente haben sich bereits zu Wort gemeldet. So zum Beispiel Hans Sarpei, Jan Böhmermann, Oliver Pocher und Co.

Kids' Choice Awards 2016: Diese Deutschen waren dabei (Foto) 13.03.2016

Grüner Glibberschleim und orangfarbene Zeppeline als Preise: In der Nacht zum Sonntag wurden die Kids' Choice Awards verliehen. Diese Stars aus Deutschland waren dabei.

Caitlyn Jenner ist das neue Gesicht von H&M Sport (Foto) 11.03.2016

Toller Werbedeal für Caitlyn Jenner: Sie ist das neue Gesicht der aktuellen H&M-Sport-Kollektion. Auf Twitter bestätigte sie die Gerüchte und postete gleich ein Bild vom Shooting.

Kim Kardashian: Nackt-Selfie-Krieg geht in die nächste Runde (Foto) 10.03.2016

Dass ein Nackt-Selfie von Kim Kardashian so einen Trubel auslöst, ist eigentlich erstaunlich. Aber Bette Midler ist eben um keine Antwort verlegen.

"Sharknado": Diese Stars sind in Teil vier zu sehen (Foto) 10.03.2016

Es geht weiter mit dem Kampf gegen die Haie: In "Sharknado 4" wird nicht nur Ian Ziering wieder zu sehen sein. Mit dabei ist auch Gary Busey.

Zac Efron: Das Geheimnis hinter seinem "Baywatch"-Body (Foto) 10.03.2016

Zac Efron hat einiges auf sich genommen, um im neuen "Baywatch"-Streifen eine gute Figur zu machen. Das verriet er jetzt auf Twitter.

Kritik an Nacktfotos: Kim Kardashian schießt zurück (Foto) 08.03.2016

Kim Kardashian will die Kritik an ihrem Nacktfoto nicht so recht akzeptieren. Auf Twitter weist sie ihre prominenten "Hater" nun in die Schranken.

Kanye West will nie wieder CDs herausbringen (Foto) 07.03.2016

Kanye West hat der Welt erneut über Twitter Einblick in seine revolutionären Pläne gewährt: Der Star will nie wieder Musik auf CD veröffentlichen.

Idris Elba und Matthew McConaughey für "Der Dunkle Turm" bestätigt (Foto) 02.03.2016

Die Verfilmung der Stephen-King-Reihe "Der Dunkle Turm" nimmt Formen an. Idris Elba und Matthew McConaughey werden die Hauptrollen übernehmen. Das verkündete der Autor selbst auf Twitter.

Der neue Audi Q2: Kleiner SUV, großer Charakter (Foto) 01.03.2016

Mit dem neuen Q2 ist dem Audi-Design-Team um Marc Lichte ein SUV gelungen, mit dem Audi nach längerer Durststrecke wieder Design-Impulse setzt.

Doku über Amy Winehouse: Vater Mitch wettert gegen Oscar-Gewinn (Foto) 01.03.2016

Die Doku "Amy" von Regisseur Asif Kapadia hat den Oscar als "Bester Dokumentarfilm" gewonnen. Die Freude darüber wird von Amys Vater Mitch gestört. Er wetterte auf Twitter über den Gewinn.

Alle lieben Leonardo DiCaprio: Diese Stars fieberten mit ihm! (Foto) 29.02.2016

Leonardo DiCaprio konnte sich bei den 88. Academy Awards endlich über seinen ersten Goldjungen freuen. Zahlreiche Stars fieberten mit ihm und gratulierten dem frisch gebackenen Oscar-Preisträger über ihre Social-Media-Kanäle.

Erika Steinbach provoziert mit "Inder"-Bild via Twitter (Foto) 29.02.2016

Sie provoziert gern, streitet auf Facebook und nutzt intensiv Twitter. Auch der neueste Coup der konservativen CDU-Frau Erika Steinbach verfehlt seine Wirkung nicht. Wie die Sprecherin für Menschenrechte diesmal für Empörung sorgt, lesen Sie hier.

Kanye West gibt Titel von neuem Album bekannt (Foto) 27.02.2016

Kanye West nutzte Twitter erneut als Sprachrohr und gab den Titel seines neuen Albums bekannt. Zumindest vorläufig...

Daisy Ridley nimmt Song mit unbekanntem "Megastar" auf (Foto) 26.02.2016

Vom "Das Erwachen der Macht"-Star zur weltbekannten Sängerin? Daisy Ridley hat laut J. J. Abrams eine wundervolle Singstimme und wird am Samstag mit einem "Megastar" einen Song aufnehmen.

Sie twittert, was er im Schlaf spricht (Foto) 26.02.2016

Weil ihr Freund unaufhörlich im Schlaf redet und sinnloses Sätze von sich gibt, hat sie einen witzigen Weg gefunden, um sich von der nächtlichen Ruhestörung abzulenken - und andere zu unterhalten.

Kurz und kurios: Kanye West kündigt neues Album an (Foto) 24.02.2016

Kanye West fiel zuletzt zunehmend durch wunderliche Auftritte auf. Der Mittwochabend hat die Lage nicht gebessert: Mitten in einer Twitter-Tirade kündigte der Star scheinbar zusammenhangslos ein neues Album an.

4 Tipps, mit denen Ihr Smartphone nicht in Flammen aufgeht (Foto) 24.02.2016

In New York ist es zu einem erschreckenden Technik-Unfall gekommen: Das Smartphone eines Nutzers explodierte in dessen Bett. News.de verrät vier einfache Tricks, wie Sie eine Überhitzung Ihres heiß geliebten Geräts vermeiden.

Produzent Dr. Luke wehrt sich gegen Keshas Vorwürfe (Foto) 23.02.2016

Kesha hat schwere Vorwürfe gegen ihren Produzenten Lukasz Gottwald, besser bekannt als "Dr. Luke", erhoben.

Auch diese Politiker tappten in die Porno-Falle (Foto) 20.02.2016

Durch seine versexte Taskleiste wurde Thomas Köppl, Bürgermeister von Quickborn, unfreiwillig berühmt. Die Tücken der sozialen Medien haben jedoch auch schon andere Politiker zu spüren bekommen...

Chewbacca postet das "Star Wars"-Drehbuch (Foto) 19.02.2016

Für "Star Wars"-Fans gibt es derzeit laufend gute Nachrichten. Aber Peter Mayhew alias Chewbacca hat auf Twitter nun für ein echtes Highlight gesorgt: Er postete Seiten eines frühen "Star Wars"-Drehbuchs.

Verlierer des Tages (Foto) 19.02.2016

Kris Jenner Verlierer des Tages

Für Kris Jenner treibt es Kanye West zu bunt. Sie fürchtet um den Ruf der Marke "Kardashian".

Dieses Bundesland nutzt soziale Netzwerke am meisten (Foto) 19.02.2016

Die Deutschen twittern, bloggen und posten soviel wie nie zuvor. Das belegt eine aktulle Studie zur Nutzung sozialer Medien. Ein Bundesland hat dabei die Nase ganz weit vorn. Raten Sie mal!

Twitter integriert GIF-Suche (Foto) 17.02.2016

Bilder sagen mehr als Worte Twitter integriert GIF-Suche

Am Mittwoch hat Twitter den Startschuss für seine neue GIF-Suche gegeben. Beim Schreiben von Tweets sollen User direkt auf die Funktion zugreifen können.

Béla Réthy: Lesen Sie die Spott-Kommentare im Netz? (Foto) 17.02.2016

Sport-Kommentator Béla Réthy führt am heutigen Mittwoch wieder durch das Champions-League-Spiel. Vermutlich mal wieder zum Missfallen einiger Couch-Kommentatoren. Im Interview verrät der TV-Mann, ob er die Spott-Kommentare im Netz überhaupt liest.

Geldprobleme und Zusammenbruch? Die Sorgen des Kanye West (Foto) 16.02.2016

Kanye West sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Aber wie schlimm steht es wirklich um den Rapper? Allzu große Sorgen muss man sich wohl nicht machen.

Mordmotiv Liebeskummer? 15-Jährige tötet Ex-Geliebte und dann sich selbst (Foto) 13.02.2016

In Arizona ist es an einer Schule zu einem tödlichen Drama gekommen: Eine 15-jährige Schülerin hat ihre ehemalige Geliebte und dann sich selbst erschossen. Die beiden Mädchen waren seit Ende 2013 ein Paar. Um welches Mordmotiv es sich handelt, das lesen Sie hier.

"Schlampe" Taylor Swift hat mal wieder Ärger mit Kanye West (Foto) 12.02.2016

Das kann doch kein Zufall mehr sein: Nach 2009 hat sich Kanye West schon wieder einen fiesen Seitenhieb gegen Taylor Swift erlaubt. In einem seiner neuen Songs bezeichnet er die Sängerin doch glatt als "Schlampe".

100-jähriges Ehepaar twittert Liebestipps am Valentinstag (Foto) 11.02.2016

Sie haben ein knappes Jahrhundert gemeinsam verbracht und erlebt: Das Ehepaar Betar aus den USA ist seit 83 Jahren verheiratet. Zum Valentinstag haben sich John und Ann Betar etwas ganz Besonders ausgedacht.

Frontal-Crash mit LKW! Sechs Jugendliche bei Busunfall getötet (Foto) 11.02.2016

Bei einem schweren Busunglück im Südwesten Frankreichs bei La Rochelle sind am Morgen sechs junge Menschen getötet worden. Ein Lkw stieß frontal mit einem Schulbus der Linie 65 zusammen. Wie es zu der Tragödie kommen konnte, ist unklar.

"Circle of Life": David Bowies Sohn Duncan wird Vater (Foto) 11.02.2016

Genau einen Monat nach dem Tod von David Bowie hat dessen Sohn Duncan Jones eine frohe Kunde auf Twitter verbreitet: Im Juni wird er Vater.

"T.L.O.B."? Kanye West lässt über den Albumtitel rätseln (Foto) 09.02.2016

In zwei Tagen soll Kanye Wests neues Album erscheinen - da beginnt der Star im Netz eine Raterunde über den in letzter Sekunde geänderten Titel. Den Fans mangelt es nicht an skurrilen Einfällen.

Kendall und Kylie Jenner stellen eigene Kollektion vor (Foto) 09.02.2016

Kendall und Kylie Jenner haben die Frühjahrskollektion ihres eigenen Labels "Kendall + Kylie" herausgebracht. Die Kleider und Schuhe sind für junge Mädchen gedacht, die Spaß haben wollen.

Apple-Chef Tim Cook kann sein iPhone nicht bedienen (Foto) 09.02.2016

Ausgerechnet Apple-CEO Tim Cook weiß nicht, wie er mit seinem Smartphone umgehen soll. Ein Foto, das er beim Besuch des Super Bowl 2016 geschossen hat, sorgt im Netz für Belustigung.

Verlierer des Tages (Foto) 08.02.2016

Super Bowl Verlierer des Tages

Spott auf Instagram und Co.: Chris Martin wird nach seinem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl zum Gespött im Internet

Bus-Explosion versetzt London in Angst und Schrecken (Foto) 08.02.2016

Dreharbeiten statt Terror-Anschlag Bus-Explosion versetzt London in Angst und Schrecken

Viele Londoner sind am Sonntag aus ihrem gemütlichen Vormittag gerissen worden: Auf einer Brücke in der englischen Metropole explodierte ein Bus vor zahlreichen Zuschauern und löste Angst und Schrecken aus.

Taylor Swift bekommt ein eigenes Game (Foto) 04.02.2016

Taylor Swift tritt in die Fußstapfen von Kim Kardashian. Die Sängerin bekommt ihr eigenes Smartphone-Game. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Sophia Flörsch ist Mick Schumachers hübschester Gegner (Foto) 03.02.2016

Sie ist hübsch, blond und verdammt schnell. Sophia Flörsch hat sich mit ihren 15 Jahren bereits in die Formel 4 gefahren und will sich dort unter anderen gegen Mick Schumacher durchsetzen.

Mann will "Entführte" retten und stört Paar beim Sex (Foto) 03.02.2016

Er wollte nur helfen, ein Held sein. Am Ende des Tages sprach Joe Craig jedoch via Twitter über seinen vielleicht größten Fauxpas seines Lebens und die gute Erziehung seines Hundes.

EU beschließt neue Regeln für Datenaustausch mit USA (Foto) 02.02.2016

Nachdem in Straßburg das Safe Harbor-Abkommen mit den USA im vergangenen Jahr gekippt wurde, wurden nun neue Regeln zur Sicherung der sensiblen Daten beschlossen. Ob sich damit wirklich etwas für Europäer ändert, bleibt abzuwarten.

Gewinner des Tages (Foto) 01.02.2016

Russell Tovey Gewinner des Tages

Russell Toveys atemberaubender Waschbrettbauch

Twitter-Größe Pokerbeats: Online in den Angststrudel (Foto) 01.02.2016

"So gut wie jeden Tag" lacht Christian "Pokerbeats" Huber über Jan Böhmermann. Und seine 27.000 Twitter-Follower amüsieren sich täglich über Nachrichten von "Pokerbeats".

Handball-EM: So feiern deutsche Promis den Sieg (Foto) 01.02.2016

Am Sonntag machte das DHB-Team das Wintermärchen perfekt. Auch viele deutsche Stars feierten den EM-Sieg der Nationalmannschaft.

Britischer Schauspieler Frank Finlay gestorben (Foto) 01.02.2016

Frank Finlay ist tot. Der britische Schauspieler ist am Samstag verstorben, wie sein Enkel via Twitter mitteilte.

Rihanna: Stalker schickt Video von Selbstbefriedigung (Foto) 31.01.2016

Das Gute vorneweg: Der Täter ist bereits gefasst. Dennoch musste die Sängerin Rihanna einige üble Dinge über sich ergehen lassen. Unter anderem schickte ihr ein Stalker ein Video, in dem er sich selbst befriedigte.