TV total

TV total

Bereits seit 1999 zeigt Stefan Raab zuerst wöchentlich, seit 2001 viermal in der Woche Kuriositäten und witzige Szenen aus dem Fernsehen. In seiner Sendung "TV Total" begrüßt er in jeder Sendung prominente Gäste. Dies sind nicht nur bekannte Persönlichkeiten wie Schauspieler, Sänger oder Sportler. Auch Gäste aus dem Publikum oder in anderen Shows aufgefallene Menschen finden den Weg ins Studio nach Köln-Mülheim. Spaßige Beiträge wie "Raab in Gefahr" ergänzen das Konzept der Sendung. Bestandteil von "TV Total" sind auch Elton und die Heavytones-Band. Insgesamt hat sich das Konzept der Sendung im Vergleich zum Start 1999 durch zahlreiche weitere Veranstaltungen stark verändert. Im Juni 2015 gab Stefan Raab überraschend das Ende seiner TV-Karriere bei Pro7 bekannt.

Aktuelle News zu TV total

So lebt der Pro7-Moderator heute mit Frau und Kindern (Foto) 19.10.2019

Elton privat als Alexander Duszat So lebt der Pro7-Moderator heute mit Frau und Kindern

Er war so etwas wie das zweite Gesicht von "TV Total". Lange als Sidekick von Stefan Raab bekannt, hat Elton längst seinen eigenen Weg eingeschlagen. Doch wer steckt eigentlich privat hinter dem ehemaligen Showpraktikanten?

Das macht der "TV total"-Moderator heute (Foto) 18.10.2019

Im Juni 2015 wurde bekannt, dass Stefan Raab seine Show "TV total" nicht fortsetzen werde. Seit der letzten Folge im Dezember 2015 ist es ruhig geworden um den Late-Night-Moderator. Hier erfahren Sie, was der Show-Master mit dem markanten Kinn heute macht.

Raabinator feiert "TV Total"-Comeback (Foto) 14.10.2018

Stefan Raab ist zurück! Zumindest an drei Terminen können Fans den Raabinator mit "TV Total" live auf der Bühne erleben. Was Zuschauer erwartet und welche prominenten Gäste geladen sind, erfahren Sie hier.

DAS sind die Tops und Flops der deutschen Late-Night-Shows (Foto) 12.03.2018

Klaas Heufer-Umlauf betritt mit "Late Night Berlin" neues Terrain. Doch vor ihm haben sich schon andere Kollegen an Late-Night-Shows versucht. Einige scheiterten kläglich, andere machten sich dadurch erst einen Namen. Ein Überblick.

Zusatzshow und Gäste? Das plant Raab bei seinem Comeback (Foto) 04.12.2017

Ende 2018 will Stefan Raab zurückkehren - zumindest für eine Live-Show in Köln. Die Tickets haben sich offensichtlich so gut verkauft, dass er nun auch einen zweiten Auftritt plant. Wie die Shows ablaufen, erfahren Sie hier.

Schwerer Treppensturz! So geht es dem "TV Total"-Kult-Star jetzt (Foto) 11.09.2017

Ingrid und Klaus Kalinowski waren jahrelang fester Bestandteil der Raab-Kultshow "TV Total". Doch nun soll es dem 82-Jährigen gesundheitlich sehr schlecht gehen.

Elton verquatscht sich: Feilt der Raabinator am Comeback? (Foto) 12.01.2017

Stefan Raab hat vor einem Jahr seine TV-Karriere beendet. Fans sind unzufrieden und hoffen auf ein Comeback. Nun häufen sich Gerüchte, dass der Raabinator zurückkommt. Hat sich jetzt ausgerechnet Ex-Show-Praktikant Elton verplappert?

Vor der Kamera ist ihm nichts peinlich - Und wie sieht's Zuhause aus? (Foto) 05.08.2016

Lutz van der Horst ist bekannt als der charmante Außenreporter der "heute-Show", der auch mal die AfD ordentlich auf die Palme bringt. Für seinen Job nimmt er kein Blatt vor den Mund. Privat sieht das ganz anders aus.

Von "TV Total" zum "Frühstücksfernsehen"! Sind die Kalinowskis eigentlich "echt"? (Foto) 10.06.2016

Nach Stefan Raabs TV-Aus im letzten Jahr ist nun auch klar, was mit dem ewig streitenden Rentnerpärchen Ingrid und Klaus passiert, das Zuschauern noch aus "TV Total" bekannt sein dürfte: Die beiden sind künftig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. Doch sind die zwei eigentlich wirklich verheiratet?

Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab (Foto) 29.12.2015

#Raabschied - das Beste aus TV total und Co. Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab

Seine Tränen sind getrocknet und doch werden wir diesen Mann vermissen. Über 20 Jahre lang prägte Stefan Raab die Unterhaltungsbranche. Turmspringen, Raabigramm - der Entertainer war sich für nichts zu schade. Grund genug, noch einmal auf seine verrücktesten Akionen zu blicken.

Alles aus! Die TV-Rücktritte des Jahres (Foto) 28.12.2015

Stefan Raab hört ganz auf, Günther Jauch lässt seine "Gremlins" sitzen und Andy Borg wird einfach rausgeschunkelt. Lesen Sie hier die prominentesten TV-Abgänge des Jahres.

Schluss, aus und Vorbei: Was kommt jetzt? Raab nur noch privat? (Foto) 17.12.2015

Am Mittwochabend moderierte Stefan Raab die letzte "TV total"-Ausgabe. Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich der Entertainer von seinen Fans. Die große Frage bleibt nun: Was macht Raab jetzt? News.de hat einen Versuch gewagt und stellt Ihnen Berufe vor, in denen Raab sich austoben kann.

"Raabigramm" und nackte Hintern - Die skurrilsten "TV total"-Szenen (Foto) 11.12.2015

Stefan Raab ist bald für immer weg vom Fenster. Dabei hinterlässt der Raabinator eine Reihe an Fernsehmomenten, die an Beklopptheit kaum zu übertreffen sind. Unvergessen die unzähligen "Raabigramme" und Raabs nackter Hintern.

Wie geht es mit TV Total, Wok-WM und Co. jetzt weiter? (Foto) 10.12.2015

Der Altmeister setzt sich zur Ruhe. In der kommenden Woche wird sich Stefan Raab aus dem Fernseh-Geschäft verabschieden. Doch was passiert mit seinen Event-Shows wie der "TV total Wok-WM", dem "TV total Turmspringen oder der "Pokerstars.de-Nacht"?

#DarfErDas? Chris Tall ist mit neuem Solo-Programm auf Tour (Foto) 29.11.2015

"Letztens hatte ich einen Schwarzen bei mir im Publikum sitzen, da dachte ich erst, es säße nur ein Pullover da." Comedian Chris Tall witzelt auch gern mal über Behinderte und Schwule. Im Interview mit news.de erklärte Chris Tall, warum er das darf.

Die 10 peinlichsten Fotos von Stefan Raab (Foto) 15.11.2015

Stefan Raab war sich im Laufe seiner TV-Karriere für keine Blödelei zu schade. Dabei können dann schon einmal ganz besonders peinliche Fotos entstehen. Hier gibt es die zehn besten Raab-Hingucker.

Ehrenrunde: Stefan Raab fordert zum Duell mit Kopf und Platte (Foto) 21.10.2015

"TV total Headis-Spezial" bei Pro7 in der Mediathek Ehrenrunde: Stefan Raab fordert zum Duell mit Kopf und Platte

Mit einem Headis-Spezial lockte "TV total" am Mittwoch vor den heimischen TV. Worum es sich dabei handelte, welche Gäste mit von der Partie waren und wo Sie das Special in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Voll blamabel! Die 3 peinlichsten Promi-News der Woche (Foto) 10.10.2015

Raabs Penis, Bohlens Busen, Biebers Gebaumel Voll blamabel! Die 3 peinlichsten Promi-News der Woche

Justin Bieber lässt es hängen, bei Stefan Raab wird Standfestigkeit debattiert und Dieter Bohlen gibt sein Fummel-Comeback. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Charlotte Roche blamiert Stefan Raab mit peinlicher Penis-Frage (Foto) 07.10.2015

Autorin Charlotte Roche nimmt, ganz so wie in ihren Büchern, auch bei "TV total" kein Blatt vor den Mund. Auch dann nicht, wenn es um eine Frage geht, die Stefan Raabs Penis betrifft.

Ist "Lucky Luke" schon vergeben? (Foto) 15.08.2015

Nightwash-Moderator und Comedian Luke Mockridge ist ein echtes Multitalent. Moderator, Sänger und am Samstagabend sogar bei "Schlag den Star"! Bleibt nur noch die Frage, was macht der Comedian privat. Besser gesagt: Hat Comedy-Hottie Luke Mockridge eine Freundin?

Darum schwänzte Stefan Raab die Brainpool-Aussprache (Foto) 25.06.2015

Raab-Mitarbeiter verlieren ihre Jobs Darum schwänzte Stefan Raab die Brainpool-Aussprache

Weil Stefan Raab keine Lust mehr auf das TV-Geschäft hat und lieber auf Segeltour gehen will, muss die Produktionsfirma Brainpool  gut ein Viertel ihrer Mitarbeiter entlassen. Der großen Brainpool-Aussprache blieb Raab jedoch fern. Eine Mitarbeiterin verriet jetzt den Grund dafür.

Regina Zindler tritt noch einmal böse nach (Foto) 22.06.2015

Stefan Raab verhalf Regina Zindler 1999 zu zweifelhafter Berühmtheit. Mit ihrem mehr oder minder gemeinsamen Hit "Maschendrahtzaun" belustigten sie Millionen Deutsche. Doch verziehen hat Zindler Raab den derben Spaß nie. Selbst jetzt tritt sie noch böse gegen den Entertainer nach.

Millionenschwer! So reich ist Raab wirklich (Foto) 20.06.2015

Jahrelang war Stefan Raab ein Tausendsassa im Showgeschäft. Seine TV-Sendungen und Musikerfolge haben ihm ein ordentliches Vermögen eingebracht. Wie reich der Entertainer wirklich ist, erfahren Sie hier.

Nase voll? Raab tritt für seine Familie zurück (Foto) 19.06.2015

Warum beendet Stefan Raab seine TV-Karriere jetzt schon? War er wirklich "schlapp" und "schlecht gelaunt", wie in einem Medienbericht zu lesen ist? Oder zieht sich Raab für seine Familie zurück, wie er es bereits vor Jahren angekündigt hatte?

Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator? (Foto) 18.06.2015

Nach Stefan Raabs TV-Aus: Nachfolger gesucht Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator?

TV-Alleskönner Stefan Raab macht endgültig Schluss mit Fernsehen. Und während Fans noch immer geschockt sind, stellt sich die Frage: Wer wird die Shows von Stefan Raab übernehmen? Hier ein paar heiße Anwärter auf den Posten des Raab-Nachfolgers.

Ehe-Aus bei Anke Engelke (Foto) 12.05.2015

Schon wieder eine Trennung Ehe-Aus bei Anke Engelke

Komikerin Anke Engelke ist wieder solo. Die 49-Jährige hat sich nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Claus Fischer getrennt. Über die Gründe schweigt sich das Paar bisher aus.

Die schrägsten Tricks mit Penis, Vagina und Brüsten (Foto) 24.07.2014

Die Mangina kann fast jeder. Aber den Eiffel-Turm mit dem Penis basteln? Gut, dass es für solche Penis-Tricks ein Handbuch gibt! Die Vagina als Flaschenöffner zu benutzen, ist hingegen nur wenigen Magierinnen vorbehalten. Hier sind die Top 5 der Genital-Tricks.

Elton pokert Stefan Raab an die Wand (Foto) 25.03.2014

«Die TV total Pokerstars.de Nacht» Elton pokert Stefan Raab an die Wand

37. Runde der «TV total Pokerstars.de Nacht» 2014 auf ProSieben: Elton siegte und kassierte ab; Stefan Raab, Daniel Aminati und Eko Fresh flogen vom Tisch. Aufreger des Abends war aber jemand anderes: eine deutlich abgemagerte Collien Ulmen-Fernandes,

Kennen Sie Barraco Barner? (Foto) 11.03.2014

Twitter-Verwechslung Kennen Sie Barraco Barner?

Was 140 Zeichen nicht alles anrichten können. Im Fall von Gemma Worrall haben sie ihr unfreiwilligen Ruhm beschwert. Die junge Britin twitterte über Barraco Barner, den britischen Präsidenten, und meinte eigentlich US-Präsident Barack Obama. Ihr Online-Patzer ist schon jetzt legendär.