TV total

TV total

Bereits seit 1999 zeigt Stefan Raab zuerst wöchentlich, seit 2001 viermal in der Woche Kuriositäten und witzige Szenen aus dem Fernsehen. In seiner Sendung "TV Total" begrüßt er in jeder Sendung prominente Gäste. Dies sind nicht nur bekannte Persönlichkeiten wie Schauspieler, Sänger oder Sportler. Auch Gäste aus dem Publikum oder in anderen Shows aufgefallene Menschen finden den Weg ins Studio nach Köln-Mülheim. Spaßige Beiträge wie "Raab in Gefahr" ergänzen das Konzept der Sendung. Bestandteil von "TV Total" sind auch Elton und die Heavytones-Band. Insgesamt hat sich das Konzept der Sendung im Vergleich zum Start 1999 durch zahlreiche weitere Veranstaltungen stark verändert. Im Juni 2015 gab Stefan Raab überraschend das Ende seiner TV-Karriere bei Pro7 bekannt.

Aktuelle News zu TV total

DAS sind die Tops und Flops der deutschen Late-Night-Shows (Foto) 12.03.2018

Klaas Heufer-Umlauf betritt mit "Late Night Berlin" neues Terrain. Doch vor ihm haben sich schon andere Kollegen an Late-Night-Shows versucht. Einige scheiterten kläglich, andere machten sich dadurch erst einen Namen. Ein Überblick.

So lebt der Raabinator heute (Foto) 13.02.2018

Stefan Raab privat So lebt der Raabinator heute

Stefan Raab beendet Ende des Jahres seine Karriere. Kaum ein anderer Prominenter schafft es wie Raab, das Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. News.de hat dennoch einige der wenigen Fakten zu seinem Privatleben.

Zusatzshow und Gäste? Das plant Raab bei seinem Comeback (Foto) 04.12.2017

Ende 2018 will Stefan Raab zurückkehren - zumindest für eine Live-Show in Köln. Die Tickets haben sich offensichtlich so gut verkauft, dass er nun auch einen zweiten Auftritt plant. Wie die Shows ablaufen, erfahren Sie hier.

Der Raabinator sorgt für Lacher in alter "TV total"-Manier (Foto) 24.09.2017

So manch einer erinnert sich gern an die TV-Abende mit Sender Pro7 und der Dauerwerbesendung "TV total". Stefan Raab verabschiedete sich 2015 aus dem TV. Doch nun trat er in alter "Raabinator"-Manier auf. Inklusive Tanz- und Gesangseinlagen.

Schwerer Treppensturz! So geht es dem "TV Total"-Kult-Star jetzt (Foto) 11.09.2017

Ingrid und Klaus Kalinowski waren jahrelang fester Bestandteil der Raab-Kultshow "TV Total". Doch nun soll es dem 82-Jährigen gesundheitlich sehr schlecht gehen.

Sensation! Stefan Raab bringt neue Show ins TV (Foto) 21.06.2017

Er ist wieder zurück - zumindest ein bisschen! Stefan Raab hat angekündigt, 2018 eine neue Show bei seinem Ex-Stammsender ProSieben ins TV zu bringen.

"Ersetz den Henssler?": Er ist der Stefan Raab der TV-Köche (Foto) 12.06.2017

"Let Me Entertain You" ist nicht nur das Motto von Robbie Williams, sondern quasi auch von Steffen Henssler. Eigentlich sollte der TV-Koch aber nicht mit dem britischen Sänger, als vielmehr mit der deutschen Moderatorenlegende Stefan Raab verglichen werden.

Raab-Opfer Lisa Loch wird Sportmoderatorin bei Sky (Foto) 24.03.2017

Lisa Loch war einst dem Gespött von Stefan Raab ausgesetzt, nun wechselt sie in die Sportwelt: Sie wird beim TV-Sender Sky als Moderatorin der Sportnachrichten zu sehen sein.

"Der Müll war nie lustig": "Circus HalliGalli"-Ende spaltet Twitter (Foto) 13.02.2017

Nach vier Jahren endet das Abenteuer "Circus HalliGalli" mit Joko und Klaas. Neben Trauerbekundungen hagelt es dafür aber auch jede Menge Häme.

Elton verquatscht sich: Feilt der Raabinator am Comeback? (Foto) 12.01.2017

Stefan Raab hat vor einem Jahr seine TV-Karriere beendet. Fans sind unzufrieden und hoffen auf ein Comeback. Nun häufen sich Gerüchte, dass der Raabinator zurückkommt. Hat sich jetzt ausgerechnet Ex-Show-Praktikant Elton verplappert?

Frank Buschmann: Wer am lautesten kommentiert, gewinnt (Foto) 27.10.2016

Frank Buschmann wird in der kommenden Bundesliga-Saison exklusiv für Sky Fußball kommentieren. Das passt aber nicht jedem. Denn: Mit seiner lauten Art polarisiert der "Schreihals der Nation".

5 Gründe, warum wir den Raabinator zurückwollen! (Foto) 20.10.2016

Am 20. Oktober wird der berüchtigtste deutsche Moderator der vergangenen gut 25 Jahre 50 Jahre alt. Aus DIESEN Gründen wünschen wir uns Stefan Raab nach seinem TV-Aus zurück!

Vor der Kamera ist ihm nichts peinlich - Und wie sieht's Zuhause aus? (Foto) 05.08.2016

Lutz van der Horst ist bekannt als der charmante Außenreporter der "heute-Show", der auch mal die AfD ordentlich auf die Palme bringt. Für seinen Job nimmt er kein Blatt vor den Mund. Privat sieht das ganz anders aus.

Von "TV Total" zum "Frühstücksfernsehen"! Sind die Kalinowskis eigentlich "echt"? (Foto) 10.06.2016

Nach Stefan Raabs TV-Aus im letzten Jahr ist nun auch klar, was mit dem ewig streitenden Rentnerpärchen Ingrid und Klaus passiert, das Zuschauern noch aus "TV Total" bekannt sein dürfte: Die beiden sind künftig im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu sehen. Doch sind die zwei eigentlich wirklich verheiratet?

Dank Stefan Raab wurde Alexander Duszat zum Erfolgsmoderator (Foto) 06.04.2016

Er ist so etwas wie das zweite Gesicht von "TV Total". Lange als Sidekick von Stefan Raab bekannt, hat Elton längst seinen eigenen Weg eingeschlagen. Doch wer steckt eigentlich hinter dem ehemaligen Showpraktikanten?

Wladimir Klitschko: Dr. Steelhammer wird 40 (Foto) 25.03.2016

Derzeit steht Wladimir Klitschko zwar ohne Titel da, dennoch ist er nach wie vor das Nonplusultra der Schwergewichts-Szene im Boxen. Jetzt wird der Mann an der Seite der US-Schauspielerin Hayden Panettiere 40 Jahre alt.

Nach der Festnahme von Jan Rouven: Wer ist dieser Magier? (Foto) 18.03.2016

Der deutsche Magier Jan Rouven war ein Star in Las Vegas. Seine Shows am Strip preisgekrönt. Nun der schwere Vorwurf der Kinderpornografie. Wer ist dieser Mann, der jahrelang die Menschen verzauberte?

Steven Gätjen zeigt's! Das haben Lilly Becker und Co. wirklich drauf (Foto) 25.02.2016

"I can do that!" als Wiederholung in ZDF-Mediathek Steven Gätjen zeigt's! Das haben Lilly Becker und Co. wirklich drauf

Großer Star oder doch nur Nullnummer? Dieser Frage müssen sich Prominente in Steven Gätjens neuer Show "I can do that!" stellen. Bereits die erste Folge hat einiges zu bieten. Alle Infos finden Sie hier.

Schuss ins Schwarze? ProSieben kündigt erste Sportshows ohne Raab an (Foto) 27.01.2016

ProSieben leitet die Post-Raab-Ära mit zwei neuen Formaten ein, in denen Promis um Meistertitel im Völkerball und beim Dartspiel kämpfen.

DIESES TV-Sportevent soll nach Raabschied die Quote retten (Foto) 26.01.2016

Schwer vorstellbar, aber auch bei Pro7 gibt es eine Zeit nach Stefan Raab. Und die beginnt bereits im April - mit einer Show in bester Raab-Manier. DIESE Spielshow wird es dann ohne den Raabinator auf pro7 zu sehen geben.

Kontaktabbruch nach TV-Total Aus? Elton mit emotionalen Worten (Foto) 19.01.2016

Stefan Raab und sein Ex-TV-Prakitkant Elton Kontaktabbruch nach TV-Total Aus? Elton mit emotionalen Worten

Stefan Raab hat sich vom Fernsehen verabschiedet - und ließ seinen ehemaligen Show-Praktikanten Elton allein zurück. In einem Interview spricht er nun über den Raabinator und zeigt sich ungewöhnlich emotional.

Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab (Foto) 29.12.2015

#Raabschied - das Beste aus TV total und Co. Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab

Seine Tränen sind getrocknet und doch werden wir diesen Mann vermissen. Über 20 Jahre lang prägte Stefan Raab die Unterhaltungsbranche. Turmspringen, Raabigramm - der Entertainer war sich für nichts zu schade. Grund genug, noch einmal auf seine verrücktesten Akionen zu blicken.

Alles aus! Die TV-Rücktritte des Jahres (Foto) 28.12.2015

Stefan Raab hört ganz auf, Günther Jauch lässt seine "Gremlins" sitzen und Andy Borg wird einfach rausgeschunkelt. Lesen Sie hier die prominentesten TV-Abgänge des Jahres.

So reagieren die Stars auf seinen Abschied (Foto) 20.12.2015

Aus und vorbei: Am Samstagabend war Stefan Raab zum letzten Mal im TV zu sehen. Klar, dass die Reaktionen der Promis nach dem Ende von "Schlag den Raab" nicht lange auf sich warten ließen.

#dankestefan: Stefan Raab rockt sich in den Ruhestand (Foto) 20.12.2015

Am Samstag feierte Stefan Raab sein TV-Aus. Seine Performance am Schluss der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab", seiner letzten TV-Show überhaupt, macht allerdings Lust auf mehr. So war die letzte Sendung.

"Schlag den Raab": 1,5-Millionen-Jackpot in der letzten Ausgabe (Foto) 18.12.2015

Spannung ist endlich: Am Samstag bestreitet Stefan Raab die letzte Ausgabe seines stundenlangen Erfolgsformats "Schlag den Raab". Die Show profitierte von ihrem Entertainer, am meisten wohl von seinem "absoluten Mangel an Eitelkeit der eigenen Person gegenüber".

So feierte Stefan Raab seinen TV-Abschied (Foto) 18.12.2015

Am kommenden Samstag muss Stefan Raab ein letztes Mal bei "Schlag den Raab" ran. Nach der letzten Folge "TV Total" feierte der Entertainer jedoch schon einmal mit Freunden und Familie das Ende seiner TV-Karriere in Köln.

Schluss, aus und Vorbei: Was kommt jetzt? Raab nur noch privat? (Foto) 17.12.2015

Am Mittwochabend moderierte Stefan Raab die letzte "TV total"-Ausgabe. Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich der Entertainer von seinen Fans. Die große Frage bleibt nun: Was macht Raab jetzt? News.de hat einen Versuch gewagt und stellt Ihnen Berufe vor, in denen Raab sich austoben kann.

Stefan Raab: So wurde er zum TV-Entwicklungshelfer (Foto) 17.12.2015

Stefan Raab macht Schluss mit lustig. Zurückblicken kann der 49-Jährige auf eine TV-Karriere, die seinesgleichen sucht. Immerhin hat er vom ESC-Sieg bis zu Show-Dauererfolgen alles erreicht.

Trotz unspektakulärem Abschied: Standing Ovations und Tränen bei Stefan Raab (Foto) 17.12.2015

#Raabschied - Des Raabinators letzte "TV total"-Sendung Trotz unspektakulärem Abschied: Standing Ovations und Tränen bei Stefan Raab

Stefan Raab hat seine letzte "TV total"-Sendung moderiert. Mit Elton als Gast - und Tränen zum Abschied. So emotional verlief der Abgang.  Auch auf Twitter gibt es Abschiedsschmerz.

Zum letzten Mal "TV total": Das waren die Highlights (Foto) 16.12.2015

Ein großes Stück TV-Geschichte geht zu Ende. ProSieben zeigt die allerletzte Folge von "TV total" von und mit Stefan Raab. Das waren die spektakulärsten und verrücktesten Ideen aus über 16 Jahren.

Regina Halmich: "Stefan Raab hinterlässt eine große Lücke" (Foto) 16.12.2015

Am Donnerstagabend moderiert Stefan Raab die allerletzte "TV total"-Sendung. Der Entertainer hängt Ende des Jahres seine Fernsehkarriere an den Nagel. "Er wird eine große Lücke hinterlassen", ist sich seine ehemalige Boxgegnerin Regina Halmich sicher.

#raabschied: Elton soll Raabs einziger Gast sein (Foto) 16.12.2015

Stefan Raab zum letzten Mal in "TV total" #raabschied: Elton soll Raabs einziger Gast sein

Stefan Raab feiert nach 16 Jahren den Abschied von "TV total" im kleinen Kreis. Sein ehemaliger Show-Praktikant und langjähriger Sidekick Elton soll als einziger Gast vorgesehen sein.

Hasta la vista, Raabinator! Diese Stars lassen Stefan Raab hochleben (Foto) 11.12.2015

"Das Beste aus TV total 2015" in der Wiederholung Hasta la vista, Raabinator! Diese Stars lassen Stefan Raab hochleben

Stefan Raab blickt auf eine Bilderbuch-Karriere zurück: Seine Sendungs-Formate lockten ein Millionen-Publikum vor den Fernseher. Mit Lena Meyer-Landrut gewann er sogar den Eurovision Song Contest. Nun verabschiedet er sich von der Mattscheibe. So sehen Sie Raabs letzte Sendung im Live-Stream, im TV und als Wiederholung.

"Raabigramm" und nackte Hintern - Die skurrilsten "TV total"-Szenen (Foto) 11.12.2015

Stefan Raab ist bald für immer weg vom Fenster. Dabei hinterlässt der Raabinator eine Reihe an Fernsehmomenten, die an Beklopptheit kaum zu übertreffen sind. Unvergessen die unzähligen "Raabigramme" und Raabs nackter Hintern.

Wie geht es mit TV Total, Wok-WM und Co. jetzt weiter? (Foto) 10.12.2015

Der Altmeister setzt sich zur Ruhe. In der kommenden Woche wird sich Stefan Raab aus dem Fernseh-Geschäft verabschieden. Doch was passiert mit seinen Event-Shows wie der "TV total Wok-WM", dem "TV total Turmspringen oder der "Pokerstars.de-Nacht"?

In der Pro7-Mediathek: So lief die letzte Poker-Nacht mit Stefan Raab (Foto) 04.12.2015

"Die TV total Pokerstars.de-Nacht" als Wiederholung In der Pro7-Mediathek: So lief die letzte Poker-Nacht mit Stefan Raab

Der "Raabschied" geht weiter. Nach dem "TV Total Turmspringen" findet nun zum letzten Mal die "TV total Pokerstars.de-Nacht" statt. So sehen Sie die Pokerrunde in der Wiederholung.

Die besten TV-Rückblicke 2015 (Foto) 03.12.2015

Endlich geht sie wieder los, die Zeit der TV-Rückblicke. Am kommenden Samstag ist Günther Jauch bei RTL mit seiner berühmten Reihe "Menschen, Bilder, Emotionen" auf Sendung. Doch es folgen noch einige andere Fernseh-Delikatessen. Ein Überblick.

Steven Gätjen bekommt Samstagabendshow im ZDF (Foto) 02.12.2015

Neues Jahr, neuer Sender: Im Februar 2016 moderiert Steven Gätjen seine erste ZDF-Live-Show. "Die versteckte Kamera" ist aber nicht das einzige Showformat, für das der ehamlige ProSieben-Moderator vorgesehen ist.

Tiefe Einblicke! Sexy Botschaft an ihren Ex Til Lindemann? (Foto) 30.11.2015

Sophia Thomalla beim "TV total-Turmspringen 2015" Tiefe Einblicke! Sexy Botschaft an ihren Ex Til Lindemann?

Die neuesten Bilder von Sophia Thomalla werfen Fragen auf: Ist sie nun von Till Lindemann getrennt oder nicht? Beim "TV Total Turmspringen" setzte sie durch ihr Outfit ein klares Statement. Und zeigte ganz nebenbei mehr Haut, als ihr lieb war.

"TV total Turmspringen": Ein Abschied mit Tränen (Foto) 29.11.2015

Nun ist das "TV total Turmspringen" auch Geschichte. Der Abschied vom sportlichen Klamauk-Event fiel nicht allen Teilnehmern leicht. Immerhin: Stefan Raab und Elton konnten für eine faustdicke Überraschung sorgen.

#DarfErDas? Chris Tall ist mit neuem Solo-Programm auf Tour (Foto) 29.11.2015

"Letztens hatte ich einen Schwarzen bei mir im Publikum sitzen, da dachte ich erst, es säße nur ein Pullover da." Comedian Chris Tall witzelt auch gern mal über Behinderte und Schwule. Im Interview mit news.de erklärte Chris Tall, warum er das darf.

Raabinator vergießt Tränen bei letztem "TV total Turmspringen" (Foto) 28.11.2015

Ein Stück deutsche TV-Geschichte ist am Samstagabend zu Ende gegangen: Stefan Raab und seine Promis stürzten zum letzten Mal beim"TV total Turmspringen" ins Wasser. Und dann brachen auch emotional alle Dämme.

Ein letzter Sprung! Wer macht Stefan Raab zum Abschied nass? (Foto) 28.11.2015

"TV total Turmspringen" heute in der TV-Wiederholung und Mediathek  Ein letzter Sprung! Wer macht Stefan Raab zum Abschied nass?

Ein letztes Mal steigt das "TV total Turmspringen" noch. Und Stefan Raab will zusammen mit seinem Partner Elton noch einmal ganz vorne angreifen. So sehen Sie die Show heute Abend im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

So fiebern die Stars dem letzten "TV total Turmspringen" entgegen (Foto) 28.11.2015

Am heutigen Samstag steigt das letzte "TV total Turmspringen". So fiebern die teilnehmenden Promis wie Joey Kelly oder Annica Hansen dem Event entgegen.

Das sind die besten Gags von Jan Böhmermann (Foto) 27.11.2015

Vom Radiomoderator zum TV-Star - mit seinen klugen Gags und witzigen Videos ist der Name Jan Böhmermann regelmäßig in aller Munde. Doch welche seiner Aktionen ist am meisten im Gedächtnis geblieben?

Zum letzten Mal vom Fünfer? Elton springt mit Mega-Angst (Foto) 26.11.2015

"TV total" Turmspringen 2015: Aktuelle News Zum letzten Mal vom Fünfer? Elton springt mit Mega-Angst

Am Samstag findet zum letzten Mal das "TV Total Turmspringen" statt. Für Showpraktikant Elton wird es ganz besonders schwer. Er springt trotz riesiger Höhenangst vom Fünfer und schwört im Voraus, dass er nie wieder springen wird.

Auch Elton beendet seine Turmspringkarriere (Foto) 25.11.2015

So richtig Spaß schien Elton nie an den Wettbewerben seines Mentors Stefan Raab gehabt zu haben. Kein Wunder also, dass der 44-Jährige am kommenden Samstag endgültig seine Turmspringkarriere beenden wird.

Die 10 peinlichsten Fotos von Stefan Raab (Foto) 15.11.2015

Stefan Raab war sich im Laufe seiner TV-Karriere für keine Blödelei zu schade. Dabei können dann schon einmal ganz besonders peinliche Fotos entstehen. Hier gibt es die zehn besten Raab-Hingucker.

Raabschied! Datum der letzten Show steht fest (Foto) 04.11.2015

Stefan Raab zieht sich aus dem TV-Geschäft zurück. Jetzt gab ProSieben bekannt, wann der Entertainer das letzte Mal in seiner Sendung "TV total" zu sehen sein wird.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3