Aktuelle News zu Tutti Frutti

"Tutti Frutti" kehrt mit DIESEM Moderator zurück (Foto) 10.11.2016

Hugo Egon Balder wollte nicht, da muss ein anderer deutscher Kult-Moderator einspringen: Jörg Draeger wird durch die "Tutti Frutti"-Neuauflage führen.

Hugo Egon Balder will "Schlüpfer oder Strings" (Foto) 13.10.2016

Im Dezember kommt "Tutti Frutti" wieder auf den Bildschirm. Und wenn es nach Ur-Moderator Hugo Egon Balder gehen würde, bleiben auch in der Neuauflage die Höschen an.

Nackter Dezember! DIESE Kult-Show kommt zurück (Foto) 13.10.2016

Eine der berüchtigsten Shows der deutschen Fernsehgeschichte kehrt als Neuauflage zurück. Schon im Dezember soll "Tutti Frutti" wieder über die Bildschirme flimmern.

Hugo Egon Balder und die Frauen (Foto) 20.09.2016

Hugo Egon Balder ist wieder vergeben. Elena heißt die neue Liebe und sie ist wie die meisten ihrer Vorgängerinnen eine brünette Schönheit.

New Order: Die Formaldehyd-Band (Foto) 25.09.2015

New Order geben sich Mühe, es auf ihrem neuen Album mit der Moderne aufzunehmen: Stuart Price als Produzent, La Roux und Brandon Flowers als Gastsänger - und trotzdem klingt "Music Complete" immer nur nach New Order. Eine Band, wie in Formaldehyd eingelegt.

Das verdient man mit dem Ausziehen im TV (Foto) 31.07.2015

"Adam sucht Eva", "Tutti Frutti" und Co. Das verdient man mit dem Ausziehen im TV

Zurzeit gibt es bei RTL wieder reichlich nackte Haut im TV zu sehen. Doch "Adam sucht Eva" ist längst nicht die einzige Show, die mit blanken Tatsachen lockt. Allerdings: Was verdient man mit dem Ausziehen im TV eigentlich?

Spruch des Tages (Foto) 19.05.2015

Thomas Gottschalk hat ein Herz für BHs

Familie entging knapp dem Todeszug nach Auschwitz (Foto) 25.03.2015

Hugo Egon Balder ist vor allem als Vertreter der deutschen Unterhaltungsbranche bekannt. Doch er kann auch ernste Töne anschlagen, wie er in einem bemerkenswerten Interview mit dem Magazin "Stern" beweist. Erstmals spricht er über das KZ-Drama seiner Familie.

Jan Sosniok: "Ich gönne Heidi Klum ihr Glück" (Foto) 17.09.2014

Schauspieler Jan Sosniok hat Erol Sander als "Winnetou" bei den Karl-May-Spielen abgelöst. Wichtige Stationen davor lauteten "GZSZ", "Berlin, Berlin", "Danni Lowinski" etc. Privat stünde jetzt die Hochzeit an. Wann es soweit ist, deutet er im Interview an.

Hugo Egon Balder - Vier Ehen, weil er zu gutmütig ist (Foto) 16.09.2014

Ungewohntes Terrain für Hugo Egon Balder: Der Moderator ist am kommenden Sonntag im TV-Film "Rosamunde Pilcher - Anwälte küsst man nicht" im Fernsehen zu sehen.

Investigativ? RTL schraubt an seinem Image (Foto) 12.05.2014

Berlin - Es gab Zeiten, da übersetzten selbst RTL-Mitarbeiter die Abkürzung ihres Arbeitgebers nicht mit «Radio Télévision Luxembourg», sondern schlichtweg selbstironisch mit «Rammeln, Töten, Lallen».

Crumble-Cupcakes «Tutti frutti» (Foto) 28.03.2014

Crumble-Cupcakes sind ein Klassiker aus der US-amerikanischen Küche. Zusammen mit gemischten Früchten und Vanillesahne entsteht die unwiderstehliche Knusperkomposition «Tutti frutti».