Aktuelle News zu Turmspringen

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.05.2017

Donna Leon - Nobiltà Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Die Toten von Turin" (arte) wird die Leiche einer jungen Turmspringerin gefunden. Bei "Sperling" (ZDFneo) scheint sich ein ungelöster Entführungsfall zu wiederholen. Im Berliner "Tatort" (WDR) gerät ein Radiomoderator ins Visier eines Attentäters.

Schuss ins Schwarze? ProSieben kündigt erste Sportshows ohne Raab an (Foto) 27.01.2016

ProSieben leitet die Post-Raab-Ära mit zwei neuen Formaten ein, in denen Promis um Meistertitel im Völkerball und beim Dartspiel kämpfen.

Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab (Foto) 29.12.2015

#Raabschied - das Beste aus TV total und Co. Machet jut - Highlights zum Abschied von Stefan Raab

Seine Tränen sind getrocknet und doch werden wir diesen Mann vermissen. Über 20 Jahre lang prägte Stefan Raab die Unterhaltungsbranche. Turmspringen, Raabigramm - der Entertainer war sich für nichts zu schade. Grund genug, noch einmal auf seine verrücktesten Akionen zu blicken.

Alles aus! Die TV-Rücktritte des Jahres (Foto) 28.12.2015

Stefan Raab hört ganz auf, Günther Jauch lässt seine "Gremlins" sitzen und Andy Borg wird einfach rausgeschunkelt. Lesen Sie hier die prominentesten TV-Abgänge des Jahres.

Schluss, aus und Vorbei: Was kommt jetzt? Raab nur noch privat? (Foto) 17.12.2015

Am Mittwochabend moderierte Stefan Raab die letzte "TV total"-Ausgabe. Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich der Entertainer von seinen Fans. Die große Frage bleibt nun: Was macht Raab jetzt? News.de hat einen Versuch gewagt und stellt Ihnen Berufe vor, in denen Raab sich austoben kann.

Zum letzten Mal "TV total": Das waren die Highlights (Foto) 16.12.2015

Ein großes Stück TV-Geschichte geht zu Ende. ProSieben zeigt die allerletzte Folge von "TV total" von und mit Stefan Raab. Das waren die spektakulärsten und verrücktesten Ideen aus über 16 Jahren.

In der Pro7-Mediathek: So lief die letzte Poker-Nacht mit Stefan Raab (Foto) 04.12.2015

"Die TV total Pokerstars.de-Nacht" als Wiederholung In der Pro7-Mediathek: So lief die letzte Poker-Nacht mit Stefan Raab

Der "Raabschied" geht weiter. Nach dem "TV Total Turmspringen" findet nun zum letzten Mal die "TV total Pokerstars.de-Nacht" statt. So sehen Sie die Pokerrunde in der Wiederholung.

Tiefe Einblicke! Sexy Botschaft an ihren Ex Til Lindemann? (Foto) 30.11.2015

Sophia Thomalla beim "TV total-Turmspringen 2015" Tiefe Einblicke! Sexy Botschaft an ihren Ex Til Lindemann?

Die neuesten Bilder von Sophia Thomalla werfen Fragen auf: Ist sie nun von Till Lindemann getrennt oder nicht? Beim "TV Total Turmspringen" setzte sie durch ihr Outfit ein klares Statement. Und zeigte ganz nebenbei mehr Haut, als ihr lieb war.

"TV total Turmspringen": Ein Abschied mit Tränen (Foto) 29.11.2015

Nun ist das "TV total Turmspringen" auch Geschichte. Der Abschied vom sportlichen Klamauk-Event fiel nicht allen Teilnehmern leicht. Immerhin: Stefan Raab und Elton konnten für eine faustdicke Überraschung sorgen.

Raabinator vergießt Tränen bei letztem "TV total Turmspringen" (Foto) 28.11.2015

Ein Stück deutsche TV-Geschichte ist am Samstagabend zu Ende gegangen: Stefan Raab und seine Promis stürzten zum letzten Mal beim"TV total Turmspringen" ins Wasser. Und dann brachen auch emotional alle Dämme.

Ein letzter Sprung! Wer macht Stefan Raab zum Abschied nass? (Foto) 28.11.2015

"TV total Turmspringen" heute in der TV-Wiederholung und Mediathek  Ein letzter Sprung! Wer macht Stefan Raab zum Abschied nass?

Ein letztes Mal steigt das "TV total Turmspringen" noch. Und Stefan Raab will zusammen mit seinem Partner Elton noch einmal ganz vorne angreifen. So sehen Sie die Show heute Abend im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

So fiebern die Stars dem letzten "TV total Turmspringen" entgegen (Foto) 28.11.2015

Am heutigen Samstag steigt das letzte "TV total Turmspringen". So fiebern die teilnehmenden Promis wie Joey Kelly oder Annica Hansen dem Event entgegen.

Zum letzten Mal vom Fünfer? Elton springt mit Mega-Angst (Foto) 26.11.2015

"TV total" Turmspringen 2015: Aktuelle News Zum letzten Mal vom Fünfer? Elton springt mit Mega-Angst

Am Samstag findet zum letzten Mal das "TV Total Turmspringen" statt. Für Showpraktikant Elton wird es ganz besonders schwer. Er springt trotz riesiger Höhenangst vom Fünfer und schwört im Voraus, dass er nie wieder springen wird.

Greg Louganis: "Bruce Jenner war ein ziemlicher Macho" (Foto) 26.11.2015

Der ehemalige Olympionike und Goldmedaillen-Gewinner Greg Louganis spricht im Interview über sein Leben nach der Sport-Karriere und seinem Outing. Er erinnert sich auch an seine gemeinsame Zeit mit Bruce Jenner - heute Caitlyn Jenner.

Auch Elton beendet seine Turmspringkarriere (Foto) 25.11.2015

So richtig Spaß schien Elton nie an den Wettbewerben seines Mentors Stefan Raab gehabt zu haben. Kein Wunder also, dass der 44-Jährige am kommenden Samstag endgültig seine Turmspringkarriere beenden wird.

"Das Beste aus TV total 2015": So verabschiedet sich Stefan Raab (Foto) 28.10.2015

Der Name trügt: In seiner Show "Das Beste aus TV total 2015" am 11. Dezember wird Moderator Stefan Raab nicht nur Highlights aus dem vergangenen Jahr, sondern aus den letzten 16 Jahren zeigen.

Stefan Raab bekommt Ehren-Comedypreis 2015 (Foto) 19.10.2015

Ende des Jahres will sich Stefan Raab aus dem TV zurückziehen. Für all die Jahre, in denen er im Fernsehen für gute Unterhaltung sorgte, bekommt er am morgigen Dienstag den Ehren-Comedypreis 2015 verliehen.

Die geilsten "Arschbomben" der Welt (Foto) 31.08.2015

Splashdiving-WM 2015 in Sindelfingen Die geilsten "Arschbomben" der Welt

"Arschbomben" sind für manch Freibadgänger ein Heidenspaß. Einige Deutsche haben daraus ein Turnier gemacht, das sie Weltmeisterschaft nennen. Neuer "Arschbomben"-Weltmeister ist Rainhard Riede aus dem bayerischen Waldkraiburg.

"Raabschied"! Moderator verliert kein Wort über das Aus (Foto) 24.08.2015

Der Countdown hat begonnen: Mit dem Start von "TV Total" am Montag (24.08.2015) steht Stefan Raab noch knapp vier Monate vor der Kamera, dann zieht er einen Schlussstrich unter seine TV-Karriere. Welche Shows macht er noch zum "Raabschied"?

Die schlimmsten Unfälle im TV (Foto) 15.07.2015

Michael Wendler hatte vermutlich großes Glück bei seinem Unfall während der Dreharbeiten zum "Sommer-Dschungelcamp". Andere TV-Unfälle endeten wesentlich dramatischer.

ProSieben verlängert die Verträge von Joko und Klaas (Foto) 07.07.2015

Nach dem Ausstieg von Stefan Raab zum Ende des Jahres setzt ProSieben nun wohl gänzlich auf das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Die Verträge der beiden wurden "um mehrere Jahre" verlängert.

Nase voll? Raab tritt für seine Familie zurück (Foto) 19.06.2015

Warum beendet Stefan Raab seine TV-Karriere jetzt schon? War er wirklich "schlapp" und "schlecht gelaunt", wie in einem Medienbericht zu lesen ist? Oder zieht sich Raab für seine Familie zurück, wie er es bereits vor Jahren angekündigt hatte?

Fünf Gründe, warum der Raab-Abschied zum richtigen Zeitpunkt kommt (Foto) 18.06.2015

Für Stefan Raab beginnt dieser Tage die große Abschieds-Tournee. Dass der Entertainer Ende 2015 in TV-Rente geht, ist zwar für viele Fans ein Jammer, aber in Ruhe betrachtet das absolut richtige Manöver.

Was sagt eigentlich Elton zum Raab-Abschied? (Foto) 18.06.2015

Mit dem Abschied von Stefan Raab geht eine TV-Ära zu Ende. Kollegen und Fans reagierten teils geschockt auf die überraschenden Rückzugspläne des Entertainers. Auch Dauerpraktikant Elton ist da keine Ausnahme.

Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator? (Foto) 18.06.2015

Nach Stefan Raabs TV-Aus: Nachfolger gesucht Wer übernimmt jetzt die Shows vom Raabinator?

TV-Alleskönner Stefan Raab macht endgültig Schluss mit Fernsehen. Und während Fans noch immer geschockt sind, stellt sich die Frage: Wer wird die Shows von Stefan Raab übernehmen? Hier ein paar heiße Anwärter auf den Posten des Raab-Nachfolgers.

Sophia Thomalla: Sexy Danksagung an Stefan Raab (Foto) 30.11.2014

Beim Show-Event "TV total Turmspringen" gab sie die Turm-Reporterin, welche die letzten Worte der prominenten Teilnehmer vor ihren Sprüngen einfangen sollte.

"TV total Turmspringen": Miss Ronja holt Doppelgold (Foto) 30.11.2014

Ronja Hilbig alias Miss Ronja war beim "TV total Turmspringen" nicht zu toppen: Die Sängerin sicherte sich nicht nur im Einzel-, sondern auch im Synchron-Wettbewerb den ersten Platz. Stefan Raab holte sich, wie auch schon im Vorjahr, den "One Million Dollar Shot".

"TV total Turmspringen": Die besten Promis aller Zeiten (Foto) 29.11.2014

Auch in diesem Jahr stürzen sich waghalsige Promis beim "TV total Turmspringen" von Sprungtürmen ins kalte Nass. Bereits seit 2004 lädt Stefan Raab (fast) alljährlich sprungwütige Star-Kollegen in die Schwimmhalle ein, um den besten zu ermitteln.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.11.2014

Das Supertalent TV-Tipps am Samstag

In Sat. 1 versuchen die Hobbits den Ring zu zerstören. Währenddessen schickt Stefan Raab auf ProSieben die heißesten Promis zum Turmspringen und RTL sucht das nächste Supertalent. Im Ersten empfehlen die Coen-Brothers: "Burn After Reading".

"TV total Turmspringen 2014": Bekannte Gesichter zum Jubiläum (Foto) 06.10.2014

Stefan Raab bittet die Promis erneut zum Turmspringen. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem die Sportler Fabian Hambüchen, Robin Szolkowy und Jonas Reckermann, sowie Moderatorin Annica Hansen und Comedian Luke Mockridge.

Darum steigt Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka in den Ring (Foto) 27.09.2014

Als "Bachelor" verteilte Jan Kralitschka noch Rosen - am Samstagabend hingegen will er mit Faustschlägen punkten. Der 38-Jährige nimmt am "Promiboxen" auf ProSieben teil. In den Ring steigt er gegen Christian Tews, der ebenfalls als Rosenkavalier bekannt wurde.

Klein/Hausding Dritte im Turmspringen in Mexiko (Foto) 07.06.2014

Monterrey - Das Weltmeisterpaar Sascha Klein (Dresden) und Patrick Hausding (Berlin) hat bei der letzten Station der Weltserie im Synchronspringen vom Turm erneut einen Podestplatz geschafft.

Turmspezialist Klein holt DM-Titel vom Drei-Meter-Brett (Foto) 14.02.2014

Halle/Saale - Mit einer überzeugenden Leistung hat sich Turmspezialist Sascha Klein bei den 69. deutschen Hallen-Meisterschaften in Halle/Saale den Titel vom Drei-Meter-Brett geholt.

Beyoncé: Turmspringen von der Yachtkante (Foto) 09.02.2014

Was machen Superstars wie Jay Z und Beyoncé in ihrem Urlaub? Sie vergnügen sich unter anderem auf ihrer Yacht. Dabei wird aber nicht nur in der Sonne gebrutzelt, auch diverse Mutproben sind nicht ausgeschlossen.