Aktuelle News zu Tunnel

Die Fantastischen Vier: Erstes AR-Musikvideo zu "Tunnel" (Foto) 01.03.2018

Trotz ihrer langjährigen Bandgeschichte sind die Fantastischen Vier immer noch echte Trendsetter. Bei ihrem neuen Musikvideo zu "Tunnel" haben die Stuttgarter ganz neue Techniken ausprobiert.

Im "Tunnel der Liebe": Europas romantischster Ort liegt in der Ukraine (Foto) 12.08.2017

Was verbinden Sie mit der Ukraine? Politische Spannungen und die Klitschkos vielleicht. Zumindest aber kein Idyll für Verliebte, oder?

McLaren 570S Spider: Tunnel, wo bist du? (Foto) 25.07.2017

Frischluftfanatiker können aufatmen. McLaren öffnet seinen 570S. Entgegen des bei Sportwagen üblichen Stoffverdecks erhält der Spider jedoch ein faltbares Hardtop - der schönen Silhouette wegen.

Zugspitzland: Wie funktioniert ein Baumtelefon? (Foto) 31.05.2017

Als Deutschlands höchster Berg hat die Zugspitze mit ihren 2.962 Metern eine Strahlkraft für Touristen aus aller Welt. Aber auch die Landschaft um sie herum verdient es, entdeckt zu werden. Vor allem von Familien mit Kindern.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.04.2017

"Im Tunnel" (ZDF) sucht Maren Adam nach der Wahrheit hinter dem gewaltsamen Tod ihres Bruders. Beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär" (RTL) stehen zwei Millionen Euro auf dem Spiel.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

"Marvel's The Avengers" (VOX) raufen sich zusammen, um gegen den Gott Loki anzutreten.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 30.01.2017

Inspector Barnaby: Immer wenn der Scherenschleifer... Krimi-Tipps am Montag

Das "Tatort"-Team Janneke und Brix (rbb) wird mit dem Mord an einer ganzen Familie konfrontiert. "Barnaby" (ZDFneo) hat es erst mit einem Skelettfund und später mit dem Mord an zwei unbeliebten Dorfbewohnern zu tun.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.11.2016

Herbe Mischung TV-Tipps am Freitag

Im sechsten "Harry Potter"-Teil (ProSieben) erfährt der Zauberlehrling immer mehr über seinen Feind Lord Voldemort. In "Meine erfundene Frau" (Sat.1) versucht Adam Sandler jüngere Frauen aufzureißen.

Bunte Bergwelt in der Schweiz (Foto) 26.10.2016

Die Schweizer Berge sind im Herbst sehr verlockend. Wandern, Klettern und die pure Natur genießen sind nur drei kleine Gründe, um einen Kurzurlaub bei den Eidgenossen zu buchen.

Von Gott befohlen! Mann gräbt seit 18 Jahren einen Tunnel (Foto) 28.09.2016

Die Wege des Herrn sind unergründlich, besonders im Fall eines 69-jährigen Mannes aus El Salvador. Seit 18 Jahren arbeitet er nun schon an einem Tunnel - weil Gott es ihm befohlen haben soll.

Deutsche DJ-Legende Gary D. ist gestorben (Foto) 03.09.2016

Als Techno-DJ wurde Gary D. nicht nur in Deutschland zur Legende. Nun ist Gerald Malke - so sein bürgerlicher Name - im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

Haben die Nazis HIER ihren Goldzug versteckt? (Foto) 31.08.2016

Schatzgräber mit fundamentaler Entdeckung Haben die Nazis HIER ihren Goldzug versteckt?

Steine, Scherben, Erde - viel mehr haben die Hobby-Schatzgräber bei der Suche nach dem angeblichen Nazi-Goldzug in Polen nicht gefunden. Doch es gibt schon eine neue Idee, wie es weitergehen soll. Eine Hinhaltetaktik, kritisieren Experten.

Reisewelle: Auf schnellstem Weg zur Adria (Foto) 15.07.2016

Ab dem 15. Juli droht in Richtung Süden wieder erhöhte Staugefahr: Drei weitere Bundesländer beginnen mit den Sommerferien. Erfahrene Italien-Urlauber nehmen deshalb die Felbertauernstraße.

Gangsterboss nach spektakulärem Gefängnisausbruch endlich geschnappt (Foto) 08.01.2016

Ein halbes Jahr narrte der Chef des mexikanischen Sinaloa-Kartells Militär und Polizei. Jetzt ist der mächtigste Drogenboss der Welt erneut gefasst worden. Ihm droht nun die Auslieferung in die USA.

Drogenboss "El Chapo" droht ISIS: "Ihr seid kleine Pussies!" (Foto) 11.12.2015

Der berüchtigte Kartell-Boss Joaquin "El Chapo" Guzman droht ISIS. In einer Mail erklärt der Mexikaner dem Terroristen-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi den Krieg. Doch wer jetzt denkt, der Mafioso hätte seine humane Seite entdeckt, der irrt.

Porsche Carrera: Weniger Sound, mehr Dynamik (Foto) 10.12.2015

Weil mit dem aktuellen 911er-Facelift der Baureihe 991 die Ära der Saugmotoren zu Ende geht und nun alle Carreras per Turbolader zwangsbeatmet werden, ist von dem berühmten Sauger-Röcheln und dem aggressiven Fauchen ungebremsten Abgases nicht mehr viel übrig.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.12.2015

Last Man Standing TV-Tipps am Donnerstag

Chamäleon "Rango" (kabel eins) ist als Sheriff in einem Wüstenkaff leicht überfordert. In "Daybreak - Katastrophe in L. A.

Superhelden prügeln sich durch Berlin und Leipzig (Foto) 25.11.2015

Knatsch bei den Avengers: Marvel hat einen ersten Trailer zu "Captain America: Civil War" veröffentlicht. Darin spielen nicht nur die Superhelden eine wichtige Rolle, sondern auch Deutschland.

"Tatort"-Highlight aus Stuttgart: So wird der Krimi am Sonntag (Foto) 23.10.2015

In "Der Preis des Lebens" ermitteln die Kommissare Lannert und Bootz in einem Mordfall. Als sie einen weiteren Mord verhindern wollen, verschwindet plötzlich die Tochter des Ermittlers. Lohnt sich das Einschalten? Hier gibt's die Antwort.

Mehr als 100 Flüchtlinge stürmen Eurotunnel (Foto) 03.10.2015

Ansturm auf Großbritannien Mehr als 100 Flüchtlinge stürmen Eurotunnel

Hunderte Flüchtlinge harren schon seit Monaten auf dem französischen Festland bei Calais aus und warten. Sie alle wollen durch den Eurotunnel nach Großbritannien gelangen. Doch die Briten schotten sich ab. Nun ist aber einigen von ihnen der Durchbruch gelungen.

Betrunkener steht mitten auf den Gleisen im S-Bahntunnel (Foto) 25.09.2015

Weil es ihm zu laut zum Telefonieren war, wollte sich ein 33-Jähriger ein ruhiges Plätzchen suchen. Dummerweise fiel die Wahl des Betrunkenen auf einen S-Bahntunnel.

Jetzt sprechen die Entdecker (Foto) 14.09.2015

Nazi-Zug in Polen Jetzt sprechen die Entdecker

Nach Berichten über Gold, Minen und wachende Alt-Nazis melden sich nun die angeblichen Finder des sogenannten Nazi-Zuges in Polen zu Wort. Den Medienrummel hätten sie so nicht gewollt. Gleichzeitig gibt es neue Meldungen aus Walbrzych.

Fünfjährige graben Tunnel aus Kindergarten (Foto) 09.09.2015

Die russischen Max und Moritz Fünfjährige graben Tunnel aus Kindergarten

Dass der russische Weg, Dinge zu erledigen, anscheinend nicht nur für Erwachsene und Internetnutzer ein Begriff ist, beweisen derzeit zwei Fünfjährige aus der russischen Stadt Magnitogorsk. Diese Geschichte wird ihren Tag versüßen.

Polen vermeldet Tunnel-Fund nahe Nazi-Zug (Foto) 09.09.2015

Unterirdisch und zwei Kilometer lang Polen vermeldet Tunnel-Fund nahe Nazi-Zug

Ein Zug voller Gold, vergraben von den Nazis tief unter der Erde - die Geschichte treibt die Medien in ganz Europa seit Tagen um. Ein Radarbild soll den Fund angeblich beweisen. Doch Wissenschaftler haben Zweifel. Ist das Ganze eine Ente? Polen gießt nun erneut Öl ins Feuer und vermeldet den Fund eines zwei Kilometer langen Tunnels nahe dem sogenannten "Nazi-Zug".

Robin Williams: Rührender Post seiner Tochter Zelda (Foto) 06.09.2015

Rund ein Jahr ist es her, dass sich Robin Williams das Leben nahm. Die Tochter des verstorbenen Hollywood-Stars bringt ihre Trauer in einem Instagram-Post zum Ausdruck - macht aber gleichzeitig auch anderen unter Depression Leidenden Mut.

Bringt dieses Foto Drogenboss "El Chapo" in den Knast? (Foto) 06.09.2015

Nach dem Gefängnisausbruch von Joaquín "El Chapo" Guzmán ist der mexikanische Drogenboss wohl weiterhin auf der Flucht. Doch ausgerechnet ein Fotos seines Sohnes könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.

Schatzsuche (Foto) 04.09.2015

Tiere Schatzsuche

Führen diese Gleise zu dem sagenumwobenen «Nazi-Zug», der sich in Polen in einem unterirdischen Tunnel befinden soll?! In Ortslegenden ist sogar von zwei Zügen die Rede, die seit den letzten Kriegsmonaten in der Region um Waldenburg (Walbrzych) spurlos verschwunden sind und über deren Fracht nicht nur in Polen spekuliert wird.

Angebliche Finder des «Nazi-Zugs» gehen an die Öffentlichkeit (Foto) 04.09.2015

Warschau/Walbrzych - Zwei Männer haben sich beim polnischen Fernsehsender TVP als angebliche Finder eines deutschen Panzerzuges aus dem Zweiten Weltkrieg präsentiert.

Menschen behindern Zugverkehr im Ärmelkanaltunnel (Foto) 02.09.2015

Calais - Menschen auf den Gleisen haben in der Nacht den Verkehr durch den Eisenbahntunnel unter dem Ärmelkanal zeitweise behindert. Sechs Eurostar-Züge seien davon betroffen gewesen, meldete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf nicht näher benannte Kreise.

Frankreichs Regierungschef besucht Flüchtlinge in Calais (Foto) 31.08.2015

Calais - Angesichts der heiklen Zustände im nordfranzösischen Calais hat sich Frankreichs Premierminister Manuel Valls vor Ort über die Situation der Flüchtlinge und die Sicherheitslage informiert.

Briten und Franzosen richten Einsatzzentrum in Calais ein (Foto) 20.08.2015

Calais - Britische und Französische Polizisten sollen künftig von einem gemeinsamen Einsatzzentrum in Calais aus gegen Schleuser am Eurotunnel vorgehen.

ICE-Fahrgäste sitzen nach Panne im Tunnel im Dunkeln (Foto) 19.08.2015

Dortmund - Ein Oberleitungsschaden hat einen mit 200 Fahrgästen besetzten ICE in einem Tunnel am Dortmunder Stadtrand gestoppt. Es dauerte drei Stunden, bis eine Diesellok den Zug aus dem Tunnel und zum Hagener Hauptbahnhof ziehen konnte.

Flüchtlinge drängen weiter in Scharen zum Ärmelkanaltunnel (Foto) 03.08.2015

Calais - Trotz mehr Polizei und demonstrativer Härte aus London drängen Flüchtlinge weiter in Scharen zum Ärmelkanaltunnel in Nordfrankreich.

Wieder Fluchtversuche durch Eurotunnel (Foto) 30.07.2015

Calais - Am gestern Abend haben erneut zwischen 100 und 150 Flüchtlinge versucht, durch den Eurotunnel von Frankreich nach Großbritannien zu gelangen. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete, hätten sie mit den Sicherheitskräften Katz und Maus gespielt.

ADAC: Europas Tunnel sind sicher (Foto) 29.07.2015

München - Europas Tunnel sind so sicher wie noch nie. Beim neuesten ADAC-Tunneltest bewerteten die Fachleute 14 von 20 Röhren mit «sehr gut», alle übrigen schnitten mit «gut» ab.

Tausende Migranten stürmen den Eurotunnel (Foto) 29.07.2015

Flüchtlings-Drama in Calais Tausende Migranten stürmen den Eurotunnel

Die Flüchtlingskrise in Calais spitzt sich immer weiter zu. Hunderte Migranten versuchen, nach Großbritannien zu kommen, und riskieren dafür sogar ihr Leben.

Was, wenn's brennt? So sicher sind Europas Tunnel (Foto) 29.07.2015

Tunnelunfälle können verheerend sein, dass haben die verheerenden Brandkatastrophen im Montblanc- und im Tauerntunnel gezeigt. Seit 1999 macht der ADAC seinen Tunneltest und zeigt: Europas Tunnel werden immer sicherer.

Sie glauben nicht, wie viele Blitzer in diesem Münchner Tunnel stehen (Foto) 28.07.2015

Nach sechsjähriger Bauzeit heißt es "Ring frei" für den Luise-Kiesselbach-Tunnel. Am Samstag wurde Deutschlands modernster und sicherster Tunnel eröffnet. Doch dieser sorgt bei manchem Autofahrer für dicke Luft - auf 1,5 Kilometern Länge sind 30 Radarfallen aufgestellt worden.

Suche eingestellt! Keine Spur der Steglitzer-Tunnelräuber (Foto) 27.07.2015

Sie werden als die Tunnelräuber von Steglitz in die Geschichte eingehen. Im Januar 2013 räumten Bankräuber den Tresorraum einer Berliner Bankfiliale aus. 11 Monate lang hatten sie  dafür unbemerkt einen 45 Meter langen Tunnel gebaut. Mit Erfolg: Die Polizei hat ihre Ermittlungen eingestellt - ohne Ergebnis.

Taron Egerton: So tickt Hollywoods neuer Überflieger (Foto) 23.07.2015

Taron Egerton ist noch nicht lange im Filmgeschäft, hat aber schon mit großen Namen wie Colin Firth oder Samuel. L. Jackson gearbeitet.

Mexikanische Marines machen Jagd auf «El Chapo» (Foto) 19.07.2015

Mexiko-Stadt - Marineinfanteristen leiten die Suche nach dem entflohenen mexikanischen Drogenhändler Joaquín «El Chapo» Guzmán.

Video zeigt Minuten vor Flucht von Drogenboss «El Chapo» (Foto) 15.07.2015

Mexiko-Stadt - Nach der Flucht des mexikanischen Drogenbosses Joaquín «El Chapo» Guzmán aus einem Hochsicherheitsgefängnis haben die Behörden Aufnahmen der Überwachungskameras veröffentlicht.

«El Chapo» hatte Komplizen im Gefängnis (Foto) 14.07.2015

Mexiko-Stadt - Bei seiner Flucht aus einer mexikanischen Haftanstalt hat Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán Hilfe von Angehörigen des Sicherheitspersonals gehabt.

Wo ist «El Chapo»? (Foto) 13.07.2015

Kriminalität Wo ist «El Chapo»?

Mexiko-Stadt - Nach der spektakulären Flucht des Drogenbarons «El Chapo» aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Mexiko wird weltweit nach ihm gesucht.

Explosion zerstört Teil von mittelalterlicher Burg in Syrien (Foto) 12.07.2015

Damaskus - Ein Teil der zum Unesco-Weltkulturerbe gehörenden mittelalterlichen Burg im syrischen Aleppo ist durch eine Explosion beschädigt worden.

Mexiko: Drogenbaron erneut aus Gefängnis ausgebrochen (Foto) 12.07.2015

Mexiko-Stadt - Der mächtige mexikanische Drogenbaron Joaquín «El Chapo» Guzmán ist ein weiteres Mal aus dem Gefängnis ausgebrochen. Durch eine heimlich ausgegrabene Unterführung gelang dem Chef des berüchtigten Sinaloa-Kartells die Flucht aus der Hochsicherheitsanstalt El Altiplano.

Gewinner des Tages (Foto) 11.07.2015

Kate Hudson überlebt in freier Wildbahn

Frau dreht Looping im Autobahntunnel und verletzt sich schwer (Foto) 11.06.2015

Landstuhl - Bei einem unfreiwilligen Looping in einem Autobahntunnel ist eine Fahrerin schwer verletzt worden.

Im Autobahntunnel: 24-Jährige verletzt sich bei Looping-Crash (Foto) 11.06.2015

Loopings kennt man sonst nur von der Achterbahn. Doch eine 24-Jährige brachte diesen Stunt nun unbeabsichtigt in einem Autobahntunnel bei Karlsruhe zustande. Sie fuhr mit ihrem Auto bis an die Decke und krachte dann zu Boden.

Japanischer Magnetzug rast mit Tempo 603 zum Weltrekord (Foto) 21.04.2015

Tokio - So schnell ist noch nie ein Zug gefahren: Mit sage und schreibe 603 Kilometern pro Stunde hat die japanische Magnetschwebebahn Maglev auf einer Teststrecke einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord aufgestellt, wie die Bahngesellschaft Central Japan Railway (JR Tokai) bekanntgab.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2