Aktuelle News zu Tumor

Dramatischer Eingriff! Ärzte entfernen neun Zähne aus Kindergehirn (Foto) 16.10.2018

Als ihr Sohn nach einem Unfall über rasende Kopfschmerzen klagte, brachten ihn seine Eltern ins Krankenhaus. Dort machten die Ärzte eine schreckliche Entdeckung. Nur eine OP konnte das Leben des Kindes retten.

Geburtsfehler! Baby leidet unter tennisballgroßem Tumor (Foto) 02.10.2018

Nachdem ihr Baby nach der Geburt eine rätselhafte Schwellung am Nacken entwickelte, waren Eltern und Mediziner zunächst ratlos. Doch nun gibt es Hoffnung für das Kind.

Frau litt 5 Jahre unter 30-Kilo-MEGA-Tumor (Foto) 11.09.2018

Wegen Atemproblemen und einer riesigen Schwellung am Bauch wurde eine 53-jährige Frau ins Krankenhaus eingeliefert. Dort machten die Ärzte eine schreckliche Entdeckung. Nur eine OP konnte das Leben der Patientin retten.

DIESER Eierstock-Tumor hat Haare, Zähne und Hirnzellen! (Foto) 10.08.2018

Als Aimee Sage krank wird, glauben ihre Eltern zunächst an eine simple Virusinfektion. Doch dann verschlechtert sich der Zustand des Mädchens dramatisch. Die Ursache lässt Ihnen sicherlich die Haare zu Berge stehen.

Wenn Schwangerschaft Krebs erzeugt (Foto) 18.07.2018

Für Katleen Kolkmann-Lombardo ging ein Traum in Erfüllung, als sie endlich schwanger wurde. Das größte Glück war es, als ihr Baby gesund zur Welt kam. Doch die Schwangerschaft hatte sie selbst sehr krank gemacht.

Tumor-Gefahr für DSDS-Star! So geht es ihm heute (Foto) 29.06.2018

Horrornachricht für alle DSDS-Fans! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Ex-Kandidat Nevio Passaro schwer erkrankt. Die Ärzte mussten ihm einen Tumor entfernen. So geht es ihm nach der OP.

60 Kilo! Ärzte entfernen MEGA-Tumor aus Bauch (Foto) 06.05.2018

Ärzte in den USA haben erfolgreich einen riesigen Tumor aus dem Bauch einer Patientin entfernt. Die Wucherung war so groß, dass die Frau an den Rollstuhl gefesselt war. Nun befindet sie sich auf dem Weg der Besserung.

Monster-Tumor machte Patient (34) bewegungsunfähig (Foto) 04.05.2018

Einem Vietnamesen wurde in Hanoi ein 23 Kilogramm schwerer Tumor entnommen. Doch das ist noch nicht einmal das Unglaublichste an diesem kuriosen medizinischen Fall...

Gutartiger Tumor bei Rubens Barrichello entfernt (Foto) 17.04.2018

Erst ein Schlaganfall, dann ein Tumor: Heute geht es dem ehemaligen Formel-1-Rennfahrer Rubens Barrichello zum Glück wieder besser.

Caitlyn Jenner: Sie musste sich einen Tumor entfernen lassen (Foto) 21.03.2018

Caitlyn Jenner rät ihren Followern auf Instagram, immer Sonnenschutz aufzutragen. Der Grund: Sie musste sich einen Tumor von der Nase entfernen lassen.

5 Kilo! Frau wird gigantische Tumor aus dem Bauch geschnitten (Foto) 14.02.2018

Einer Frau aus Ravensburg wurde ein fünf Kilogramm schwerer Tumor aus dem Bauch geschnitten. Sie hatte ihre Schmerzen irrtümlich auf Blähungen zurückgeführt und war erst zum Arzt gegangen, als ihre Kleidung nicht mehr passte.

Schock! Lungentumor bei Royal diagnostiziert (Foto) 03.02.2018

Die nächste Schock-Nachricht aus Dänemark: Nachdem im September bekannt wurde, dass Prinz Henrik unter Demenz leidet, wurde bei ihm nun ein Tumor in der Lunge entdeckt.

Unglaublich! Frau lebt jahrelang mit 34-Kilo-Tumor im Bauch (Foto) 02.02.2018

Ärzte in Mexiko mussten eine äußerst ungewöhnliche OP durchführen, als eine Frau mit einem riesigen Tumor ins Krankenhaus gebracht wurde. Selbst gestandene Mediziner waren geschockt. Die Ekelbilder gibt's hier.

Junge lebte mit 5-Kilo-Tumor im Gesicht (Foto) 23.01.2018

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Entfernung eines gigantischen Tumors ist der 14 Jahre alte Emanuel Z. gestorben. Der Tumor hatte sein ganzes Gesicht bedeckt. Am Ende versagten seine Nieren und seine Lunge.

So hat die ZDF-Moderatorin ihren Gehirntumor besiegt (Foto) 18.10.2017

"Ich schreibe schon wieder und halte Vorträge": TV-Journalistin Maria von Welser ist nach der Schockdiagnose Gehirntumor wieder zurück im Leben.

Ärzte wollen Lungentumor operieren und finden Playmobil-Figur (Foto) 28.09.2017

Als ein 47-jähriger Brite mit wochenlangem Husten und Auswurf zum Arzt ging, war die Diagnose Lungentumor schnell gestellt. Bei einer Lungenspiegelung wurde allerdings etwas ganz anderes entdeckt.

Schock-Diagnose: "Grey's Anatomy"-Star hatte einen Gehirntumor (Foto) 18.09.2017

Vor rund zwei Jahren wurde bei Kate Walsh ein Gehirntumor festgestellt. So schlimm war die Diagnose für sie. Um den Kampf gegen den Krebs zu besiegen, musste Sie sich selbst unters Messer legen.

Michael Bublés Frau spricht über das Krebsdrama (Foto) 13.07.2017

Nach der Krebsdiagnose ihres kleinen Sohnes war für Michael Bublé und seine Frau nichts mehr wie es war. Nun gab Luisana Lopilato einen bewegenden Einblick in ihr Leben.

Vorsicht vor DIESEN Bildern! Riesen-Tumor vernichtete halbes Gesicht (Foto) 12.07.2017

Tim McGrath ist 38 Jahre alt und eigentlich in der Blüte seines Lebens, bis er eines Tages die Horror-Diagnose eines Tumors bekam. Dabei war er lediglich wegen Kieferschmerzen in Behandlung.

Schock-Diagnose Krebs: Silvia Laubenbacher kämpfte ums Überleben (Foto) 31.05.2017

"Es ist ein Wunder, dass ich überlebt habe", sagt Moderatorin Silvia Laubenbacher über ihre Krebserkrankung. Der Krebs wurde zunächst nicht erkannt.

Den Krebs besiegt: Val Kilmer glaubt an Wunderheilung (Foto) 18.05.2017

Mit der Kraft der Nächstenliebe selbst schwerste Erkrankungen heilen? Schauspieler Val Kilmer ist fest davon überzeugt, auf diese Weise von seinem Krebsleiden geheilt worden zu sein.

Shannen Doherty: Mit diesen rührenden Worten dankt sie ihrer Mutter (Foto) 15.05.2017

Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs. Ihre Mutter ist dabei immer an ihrer Seite. Für diese Unterstützung hat sie ihr nun mit emotionalen Worten gedankt.

Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich? (Foto) 21.04.2017

Handy-Krebs als Berufskrankheit Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich?

In der Forschung wurde lange debattiert, ob die Nutzung von Mobiltelefonen Krebs auslösen könne oder nicht. Roberto Romeo aus Italien sieht sich selbst als lebenden Beweis dafür, dass Handystrahlung Tumore verursachen kann - und zog vor Gericht, um eine Krebserkrankung erwerbsmindernd anerkennen zu lassen. Jetzt fiel das Urteil.

Krebs-OP! So geht's der HSV-Legende jetzt (Foto) 29.03.2017

HSV-Idol Uwe Seeler ist am Rücken operiert worden. Der Fußball-Legende wurde dort ein Tumor entfernt. So geht es dem 80-Jährigen jetzt.

Maria von Welser an Gehirntumor erkrankt (Foto) 26.02.2017

Schockdiagnose für die TV-Journalistin Maria von Welser: Erst vor wenigen Wochen wurde bei ihr ein Gehirntumor entdeckt. Vergangene Woche folgte die Operation.

US-Star Anastacia in München - Mirja du Mont feiert die "Powerfrau" (Foto) 22.02.2017

Kurz vor der Europa-Tour sang sich Anastacia schon mal warm: Bei der Best-Brands-Gala rockte sie den Bayerischen Hof. Warum Mirja du Mont die US-Sängerin ganz besonders feierte, verriet sie im Interview.

30-Stunden-Geburt! Frau gebärt Tumor statt Baby (Foto) 21.02.2017

Nach positivem Schwangerschaftstest 30-Stunden-Geburt! Frau gebärt Tumor statt Baby

Die 20-jährige Alice Hall aus dem britischen Hereford hat die Hölle durchlebt. Als sie die Morgenübelkeit plagte, machte sie einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Doch am Ende kam alles anders als gedacht.

Mirja du Mont: Ein Tumor trägt Mitschuld am Liebes-Aus mit Sky (Foto) 08.02.2017

Jetzt bricht sie ihr Schweigen! Mirja du Mont spricht erstmals über die Trennung von ihrem Mann Sky und verrät, wie ein Tumor ihre Sicht aufs Leben verändert hat.

Mann wird 140 Pfund schwerer Tumor entfernt (Foto) 07.02.2017

Roger Logan hat einen Albtraum erlebt. Sein Bauch wuchs unaufhaltsam, die Ärzte wiegelten ab - es sei Fettgewebe. Doch schließlich stellte sich heraus: Es handelt sich um einen riesigen Tumor!

Ex-Rodelweltmeisterin lebt mit Tumor im Kopf (Foto) 21.12.2016

Schockierende Diagnose für Susi Erdmann: Vor zwei Jahren diagnostizierte eine Bundeswehrärztin einen Tumor an der Hirnanhangsdrüse der Ex-Rodelweltmeisterin.

Mann lebte mit 12-Kilo-Tumor im Gesicht (Foto) 14.12.2016

Krishna Prasad Bhattarai Mann lebte mit 12-Kilo-Tumor im Gesicht

Bereits als Kind wurde bei Krishna Prasad Bhattarai die Tumor-Krankheit Neurofibromatose diagnostiziert. Die Krankheit bewirkt, dass sich überall am Körper kleinere und größere Tumore bilden. Besonders erschreckend: Im Gesicht entwickelte sich ein 12 Kilo schwerer Monster-Tumor.

Michael Bublé befindet sich "in einer großen Blase" (Foto) 11.11.2016

Nach der Schock-Diagnose: Bis sein Söhnchen Noah genesen ist, wird Michael Bublé nicht mehr singen. Da ist sich sein Freund David Foster sicher. Bublé befinde sich derzeit in einer Art "Blase".

Michael Bublés Sohn leidet wohl an Leberkrebs (Foto) 09.11.2016

Vor wenigen Tagen bekam Michael Bublé die Schocknachricht, dass sein dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt sei. Jetzt ist klar: Es handelt sich wohl um Leberkrebs.

Unglaublich! Baby wird zweimal geboren (Foto) 23.10.2016

Höchst seltener Eingriff geglückt Unglaublich! Baby wird zweimal geboren

Die kleine LynLee ist wohl der einzige Mensch auf der Welt, der zwei Mal im Jahr Geburtstag feiern kann, denn sie wurde zwei Mal geboren! Ein Wunder - und eine medizinische Sensation. Doch wie kann das sein?

Hirn-Tumor! Hochschwangere Fußballerin erhält Schock-Diagnose (Foto) 06.09.2016

Die amerkanische Star-Fußballerin Lauren Holiday ist an einem Hirn-Tumor erkrankt. Besonders tragisch: Die Frau von NBA-Profi Jrue Holiday ist gerade im achten Monat schwanger - und kann nicht operiert werden.

John Newman: 26-jähriger Sänger hat erneut einen Hirntumor (Foto) 04.08.2016

Bei Sänger John Newman ist erneut ein Hirntumor festgestellt worden. Seine Fans sollen sich dennoch keine Sorgen machen, sagt der 26-Jährige.

Marco Russ: Wie geht es nach der OP weiter? (Foto) 24.05.2016

Marco Russ ist operiert worden und wohlauf, wie sein Verein Eintracht Frankfurt mitteilt. Eine Aussage darüber, wie die Therapie für den erkrankten Profi-Fußballer aussieht, kann allerdings noch nicht getroffen werden.

Russ' Frau Janina steht ihm trotz Trennung bei (Foto) 22.05.2016

Nach Tumor-Drama um Marco Russ Russ' Frau Janina steht ihm trotz Trennung bei

Nach seiner Tumor-Diagnose kann Marco Russ auf die Unterstützung seiner Frau bauen. Das ist nicht selbstverständlich, denn eigentlich hatten sich beide getrennt - eine Affäre war der Grund.

Tumor bei Marco Russ entdeckt: Viel Zuspruch von Kollegen und Fans (Foto) 19.05.2016

Gestern kam die schockierende Nachricht: Beim Abwehrspieler Marco Russ von Eintracht Frankfurt wurde ein Tumor entdeckt. So stärkt ihm das Netz den Rücken vor dem heutigen Relegationsspiel gegen Nürnberg.

Nach Doping-Probe: Tumor-Drama bei Frankfurt-Kapitän (Foto) 19.05.2016

Marco Russ von Eintracht Frankfurt Nach Doping-Probe: Tumor-Drama bei Frankfurt-Kapitän

Durch eine positive Doping-Probe ist bei Eintracht-Frankfurt-Kapitän Marco Russ ein Tumor entdeckt worden. Trotzdem will der Verteidiger in der Relegation gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg spielen.

Neue Details zu seinem tragischen Tod! So soll der Schauspieler bestattet werden (Foto) 03.05.2016

Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe Neue Details zu seinem tragischen Tod! So soll der Schauspieler bestattet werden

Deutschland trauert um einen ganz Großen des Schauspiels. Uwe Friedrichsen starb am Samstagmorgen in Hamburg im Alter von 81 Jahren an einem Hirntumor im Beisein seiner Frau Ute Papst.

Emotionaler Abschied von Hendrikje Fitz (Foto) 29.04.2016

Am Freitag wurde die Schauspielerin Hendrikje Fitz in Berlin beigesetzt. An der Beerdigung nahmen viele Angehörige, Freunde und Kollegen teil.

Ärzte entfernen Mega-Tumor aus Gebärmutter (Foto) 22.04.2016

Frau mit extremem Geschwür Ärzte entfernen Mega-Tumor aus Gebärmutter

Unglaublich! Gynäkologen in Erlabrunn haben einer Patientin einen Mega-Tumor aus der Gebärmutter entfernt. Die Riesengeschwulst war tatsächlich so schwer wie ein kleines Kind!   

Marie und Per nehmen Abschied! Roxette gehen nie wieder auf Tour (Foto) 18.04.2016

Die Musikbühnen dieser Welt müssen sich von zwei gern gesehenen Gästen verabschieden: Die Band Roxette hat mit sofortiger Wirkung angekündigt, nicht mehr auf Tour zu gehen.

Melonengroß! 17-Jährige mit Riesentumor in den Eierstöcken (Foto) 18.04.2016

Ein unglaublicher Fall, der sich in England abspielte. Eine 17-Jährige kommt mit starken Bauchschmerzen zum Arzt. Ihr Bauch lässt eine deutliche Wölbung erkennen. Doch statt der vermuteten Schwangerschaft dann die Horror-Diagnose!

Mallorca-Jens und seine Daniela: Die TV-Tipps am Dienstag (Foto) 29.03.2016

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Mallorca-Jens und seine Daniela: Die TV-Tipps am Dienstag

"Das Mädchen mit dem indischen Smaragd" (ZDF) sucht in Jaipur seinen verschwundenen Vater und Jens Büchner kämpft mit Freundin Daniela jede Saison aufs Neue um seine Existenz auf der Party-Insel Mallorca.

TV-Star Heidelinde Weis leidet an Blasenkrebs (Foto) 26.03.2016

Ein weiterer Schicksalsschlag für Heidelinde Weis: Die Schauspielerin ist an Blasenkrebs erkrankt, wie die "Bild" berichtet. Sie zeigt sich kämpferisch, denn schon bald will sie wieder fit sein - aus einem ganz besonderen Grund.

Schock-Geständnis! Tumor bei Berliner Rapper entdeckt (Foto) 08.03.2016

Wie schlimm steht es um Bass Sultan Hengzt? Der Berliner Rapper hat offenbar einen Tumor, wie er am Dienstag auf Facebook mitteilte. Manche Fan-Reaktionen auf dieses Geständnis sind nicht nur für "Hengzt" ein Schock.

Verbesserte Heilungschancen durch neue Therapien (Foto) 25.02.2016

In Deutschland erkranken pro Jahr fast eine halbe Million Menschen an Krebs. Das Krebsforschungszentrum Heidelberg arbeitet an verschiedenen Therapien, die in Zukunft dabei helfen sollen, den Krebs zu bekämpfen. Wir stellen Ihnen die Wichtigsten davon vor.

Der letzte Wunsch eines krebskranken Mädchens (Foto) 10.02.2016

Die kleine Lena leidet an einem unheilbaren Hirntumor. Familie und Freunde sammeln jetzt Spenden, um dem Mädchen ihre letzten Wünsche zu erfüllen. Was sie noch erleben will und alle Details zur Aktion lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3