Aktuelle News zu Tumor

Maria Welser 18.10.2017 So hat die ZDF-Moderatorin ihren Gehirntumor besiegt (Foto)

"Ich schreibe schon wieder und halte Vorträge": TV-Journalistin Maria von Welser ist nach der Schockdiagnose Gehirntumor wieder zurück im Leben.

Ärzte wollen Lungentumor operieren und finden Playmobil-Figur (Foto) In Großbritannien 28.09.2017

Als ein 47-jähriger Brite mit wochenlangem Husten und Auswurf zum Arzt ging, war die Diagnose Lungentumor schnell gestellt. Bei einer Lungenspiegelung wurde allerdings etwas ganz anderes entdeckt.

Schock-Diagnose: "Grey's Anatomy"-Star hatte einen Gehirntumor (Foto) Kate Walsh 18.09.2017

Vor rund zwei Jahren wurde bei Kate Walsh ein Gehirntumor festgestellt. So schlimm war die Diagnose für sie. Um den Kampf gegen den Krebs zu besiegen, musste Sie sich selbst unters Messer legen.

Michael Bublés Frau spricht über das Krebsdrama (Foto) Krebs 13.07.2017

Nach der Krebsdiagnose ihres kleinen Sohnes war für Michael Bublé und seine Frau nichts mehr wie es war. Nun gab Luisana Lopilato einen bewegenden Einblick in ihr Leben.

Vorsicht vor DIESEN Bildern! Riesen-Tumor vernichtete halbes Gesicht (Foto) Synovialsarkom 12.07.2017

Tim McGrath ist 38 Jahre alt und eigentlich in der Blüte seines Lebens, bis er eines Tages die Horror-Diagnose eines Tumors bekam. Dabei war er lediglich wegen Kieferschmerzen in Behandlung.

Schock-Diagnose Krebs: Silvia Laubenbacher kämpfte ums Überleben (Foto) Percy Hoven 31.05.2017

"Es ist ein Wunder, dass ich überlebt habe", sagt Moderatorin Silvia Laubenbacher über ihre Krebserkrankung. Der Krebs wurde zunächst nicht erkannt.

Den Krebs besiegt: Val Kilmer glaubt an Wunderheilung (Foto) Reddit 18.05.2017

Mit der Kraft der Nächstenliebe selbst schwerste Erkrankungen heilen? Schauspieler Val Kilmer ist fest davon überzeugt, auf diese Weise von seinem Krebsleiden geheilt worden zu sein.

Shannen Doherty: Mit diesen rührenden Worten dankt sie ihrer Mutter (Foto) Muttertag 15.05.2017

Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs. Ihre Mutter ist dabei immer an ihrer Seite. Für diese Unterstützung hat sie ihr nun mit emotionalen Worten gedankt.

Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich? (Foto) Handy-Krebs als Berufskrankheit 21.04.2017

In der Forschung wurde lange debattiert, ob die Nutzung von Mobiltelefonen Krebs auslösen könne oder nicht. Roberto Romeo aus Italien sieht sich selbst als lebenden Beweis dafür, dass Handystrahlung Tumore verursachen kann - und zog vor Gericht, um eine Krebserkrankung erwerbsmindernd anerkennen zu lassen. Jetzt fiel das Urteil.

Krebs-OP! So geht's der HSV-Legende jetzt (Foto) Uwe Seeler (80) 29.03.2017

HSV-Idol Uwe Seeler ist am Rücken operiert worden. Der Fußball-Legende wurde dort ein Tumor entfernt. So geht es dem 80-Jährigen jetzt.

Maria von Welser an Gehirntumor erkrankt (Foto) Mona Lisa 26.02.2017

Schockdiagnose für die TV-Journalistin Maria von Welser: Erst vor wenigen Wochen wurde bei ihr ein Gehirntumor entdeckt. Vergangene Woche folgte die Operation.

US-Star Anastacia in München - Mirja du Mont feiert die "Powerfrau" (Foto) Best Brands 2017 22.02.2017

Kurz vor der Europa-Tour sang sich Anastacia schon mal warm: Bei der Best-Brands-Gala rockte sie den Bayerischen Hof. Warum Mirja du Mont die US-Sängerin ganz besonders feierte, verriet sie im Interview.

30-Stunden-Geburt! Frau gebärt Tumor statt Baby (Foto) Nach positivem Schwangerschaftstest 21.02.2017

Die 20-jährige Alice Hall aus dem britischen Hereford hat die Hölle durchlebt. Als sie die Morgenübelkeit plagte, machte sie einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Doch am Ende kam alles anders als gedacht.

Mirja du Mont: Ein Tumor trägt Mitschuld am Liebes-Aus mit Sky (Foto) Nach Trennung von Sky du Mont 08.02.2017

Jetzt bricht sie ihr Schweigen! Mirja du Mont spricht erstmals über die Trennung von ihrem Mann Sky und verrät, wie ein Tumor ihre Sicht aufs Leben verändert hat.

Mann wird 140 Pfund schwerer Tumor entfernt (Foto) Roger Logan 07.02.2017

Roger Logan hat einen Albtraum erlebt. Sein Bauch wuchs unaufhaltsam, die Ärzte wiegelten ab - es sei Fettgewebe. Doch schließlich stellte sich heraus: Es handelt sich um einen riesigen Tumor!

Ex-Rodelweltmeisterin lebt mit Tumor im Kopf (Foto) Susi Erdmann hat Krebs 21.12.2016

Schockierende Diagnose für Susi Erdmann: Vor zwei Jahren diagnostizierte eine Bundeswehrärztin einen Tumor an der Hirnanhangsdrüse der Ex-Rodelweltmeisterin.

Mann lebte mit 12-Kilo-Tumor im Gesicht (Foto) Krishna Prasad Bhattarai 14.12.2016

Bereits als Kind wurde bei Krishna Prasad Bhattarai die Tumor-Krankheit Neurofibromatose diagnostiziert. Die Krankheit bewirkt, dass sich überall am Körper kleinere und größere Tumore bilden. Besonders erschreckend: Im Gesicht entwickelte sich ein 12 Kilo schwerer Monster-Tumor.

Michael Bublé befindet sich "in einer großen Blase" (Foto) Noah Bublé 11.11.2016

Nach der Schock-Diagnose: Bis sein Söhnchen Noah genesen ist, wird Michael Bublé nicht mehr singen. Da ist sich sein Freund David Foster sicher. Bublé befinde sich derzeit in einer Art "Blase".

Michael Bublés Sohn leidet wohl an Leberkrebs (Foto) Traurige Gewissheit 09.11.2016

Vor wenigen Tagen bekam Michael Bublé die Schocknachricht, dass sein dreijähriger Sohn Noah an Krebs erkrankt sei. Jetzt ist klar: Es handelt sich wohl um Leberkrebs.

Unglaublich! Baby wird zweimal geboren (Foto) Höchst seltener Eingriff geglückt 23.10.2016

Die kleine LynLee ist wohl der einzige Mensch auf der Welt, der zwei Mal im Jahr Geburtstag feiern kann, denn sie wurde zwei Mal geboren! Ein Wunder - und eine medizinische Sensation. Doch wie kann das sein?